Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40582 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #450 am: 18. Mai 2025, 19:19:05 »
Es winken bereits 8+11 Monate aus der KV plus dem zu erwartenden Bewährungswiderruf. Die Vesicherungsgeschäfte in Tateinheit mit Urkundenfälschung gaben das letzte Mal 16 Monate. Mit Untreue, Betrug und Kreditwesen tat man sich das letzte Mal schwer, aber diesmal ist eines nett:

Wenn die Kapitalüberlasser die Zwecke des KRD fördern wollten, wird es wegen § 129 eingezogen. Hoffe ich jedenfalls. Da mag der eine oder andere sich überlegen, ob er wirklich damit einverstanden ist.

Also 2 Jahre zu den 19 Monaten dazu sind schon drin, wenn ein ähnlicher Umfang nachgewiesen werden kann. Über Fitzeks Sozialprognose denkt man diesmal hoffentlich gründlicher nach.

Die Fiduziarmannen könnten mit Bewährung durchkommen, insbesondere wenn sie zur Aufklärung beitragen, wo das Geld geblieben ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 18. Mai 2025, 20:44:44 »
 "Herr Schulz wo ist das Geld geblieben?"
"Freiherr von Schulz! Das Geld? Das hat der PETER sicher angelegt! Zum Beispiel in eine Herde Schweine aus denen wir veganes Fleisch machen wollen und in bestickte Turnbeutel damit andere Länder uns anerkennen! Die waren voll teuer! Vergessen sie nicht die ganzen diplomatischen Reisen ins Ausland! Unabhängige Strukturen kosten halt Geld!"
« Letzte Änderung: 18. Mai 2025, 20:47:24 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 18. Mai 2025, 20:51:10 »
RTL hat dann mal auch ein Video veröffentlicht

Und hier noch etwas Nostalgie. Ob ER uns fehlen wird? Die Krönung, das Wasserauto, der Stuhlkreis, alles dabei.  :))

« Letzte Änderung: 18. Mai 2025, 21:16:20 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Feiertag

« Antwort #453 am: 18. Mai 2025, 21:23:46 »
Ein basenungebadetes "Opfer" erzählt vom schlimmsten Tag ihres Lebens. 49Min. Zeitgeschichte!  :clown:
Zitat
Wurdest du schon mal von grausamen Schreien aus dem Schlaf gerissen?

Wenn Brüder und Schwestern lauthals und warnend aus tiefster Seele rufen:„HEY! POLIZEI! ACHTUNG ALLE! POLIZEI!“ dann weißt du, du hast nur noch wenige Minuten dich auf etwas vorzubereiten, was du nicht vorhersehen kannst.

Sie stürmten schwer bewaffnet, maskiert und gewaltsam in alle Zimmer. Wir wurden stundenlang gefangen gehalten. Der Teufel hat gestern sein Gesicht gezeigt und mich hätte an diesem Tag nichts gewundert, wenn du verstehst …

❗️Heute um 18:00 Uhr gehe ich auf Instagram live und gebe mein Statement ab, zum Thema Razzien Angriffe der BRD auf den Verein bei dem ich meine Heilungskur „Basenbaden“ absolvieren wollte.

Eine Gemeinschaft, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist, die seit Jahren von der dunklen Seite schikaniert wird, die in den öffentlichen Medien als kriminell dargestellt wird - was genau passiert ist und meine ehrlichen Gedanken dazu - heute Abend um 18:00 Uhr.

Ich freue mich auf dich 🌹
Zitat
❗️Wichtig: Mein Statement zur Razzia Erfahrung im Königreich Deutschland (Was dir die öffentlichen Medien nicht erzählen …)

Klicke hier um das Video auf Instagram zu teilen oder zu kommentieren (https://www.instagram.com/reel/DJpDByUszZe/?igsh=OGJxbHEzd2F6YXN6)

Danke für deine wertvolle Aufmerksamkeit.

Alexandra 🌹

Info-Edith sagt das Video ist auch auf TG, nicht nur Insta.
https://t.me/divinechannel111/226
https://t.me/divinechannel111/227
« Letzte Änderung: 18. Mai 2025, 21:35:13 von Feiertag »

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 18. Mai 2025, 21:32:17 »
Da hätten die sich mal nen Beispiel an den Klimaklebern nehmen sollen, die haben sowas trainiert :salut:

Aber das hätte Zeit und Geld gekostet, welches dann "woanders" gefehlt hätte - in Fitzels Tasche bspw
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 18. Mai 2025, 21:34:45 »
Sind sie sauer, weil die Basen ausfielen?  ;D
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 18. Mai 2025, 22:16:59 »
Nein, die ist enttäuscht weil sie wohl mit der Staatsflotte baden wollte. Die scheint sie noch mehr beeindruckt zu haben als der PETER.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 19. Mai 2025, 00:00:12 »
Annette ist mal bei ner Razzia aus dem Basenbad gezogen worden (was nach Alexandra tödlich enden kann, weil die ganzen Schwermetalle aus den Zellen ins Blut, aber noch nicht aus dem Körper sind, soso...)? Und jetzt schon wieder ne Razzia beim Basenbaden. Vielleicht sollte Peter der Annett mal das Basenbaden verbieten. Scheint ja eher toxisches Kharma zu haben, wenn die Staatsflotte in Basenwasser dümpelt.

Ansonsten zeigt Alexandra ein erschreckend geschlossenes Weltbild.

Btw: Kann mir bitte jemand erklären, was das Besondere an anorganischem Schwefel ist? Ich dachte, der sei immer anorganisch. Ich armes, armes Tiefschlafschaf.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 00:18:05 von Karl Martell »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36501 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 19. Mai 2025, 05:55:57 »
Ein basenungebadetes "Opfer" erzählt vom schlimmsten Tag ihres Lebens. 49Min. Zeitgeschichte! 

Hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Herzlich Willkommen bei diesem live.

Danke, dass du heute mit dabei bist bei dieser sehr, sehr wichtigen Botschaft.

Bei diesem nicht ganz so einfachen, aber sehr bedeutsamen Thema.

Ich habe mir eine Menge Notizen gemacht.

Wunder dich bitte nicht, wenn ich hin und wieder auf meine Widerstöpfen blicke.

Es gibt einiges Wichtiges, was ich nicht vergessen möchte.

Und es ist ein ganz neues Journal.

Und ich habe heute Morgen auch geschrieben: Es schwingt Traurigkeit mit, dass das die ersten Seiten dieses wunderschönen Journals sind.

Man hofft es mit purer Liebe zu füllen, mit Dankbarkeit, mit Positiven.

Doch ist das realistisch?

Ist es hergegenüber dem Leben zu erwarten, es wäre nur gefüllt mit Angenehmen?

Wenn das Leben im Kontrast gezogen ist, dann darf es auch das Journal sein.

Wir füllen es dennoch mit Liebe.

Denn diese kommt in allen Farben und Formen.

Auch das hier ist ein Ab der Liebe.

Und was geht es heute?

Es geht heute um den Erfahrungsbericht von mir persönlich über die Razzia, die gestern stattgefunden hat, bei der ich hautnah dabei war.

Und ich habe das Ganze heute etwas strukturiert.

Erstmal werde ich dir sagen, was grob passiert ist.

Dann werde ich auf den Verein eingehen, den das Ganze betrifft und was es damit auf sich hat.

Meine ehrliche Meinung zu dieser Gemeinschaft.

Dann werde ich dir die genaue Geschichte erzählen von der Razzia und auch von den Empfindungen.

Denn das war eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens.

Dann wirst du erfahren, warum uns das eigentlich alle betrifft.

Was wir daraus lernen und was wir letztlich tun können.

Disclaimer vorab.

Zu meinem eigenen Schutz, da man ja nie weiß, welche Augen hier zu sehen, welche Ohren hier zu hören.

Alles, was ich hier sage, entspricht eventuell nur der halben Wahrheit.

Habe ich mir vielleicht ausgedacht zu unterhaltungszwecken?

Habe ich vielleicht nur geträumt?

Oder auch nicht?

Ja, weiß man schon.

Der Schlafende erkennt die Wahrheit ohnehin nicht, sondern verdreht sie ins Gegenteilige. und der Teufel spielt sowieso nicht fair und erst rechtlich nach seinen eigenen ausgedachten Regeln.

Also, da wir jetzt das Rechtliche geklärt haben, können wir beginnen.

Der Erwachende spürt ohnehin die Wahrheit.

Also, was ist vorgefallen?

Es begann damit, dass ich mir ein Geburtsbezgeschenk machen wollte, eine Basen-Baden-Kur ausgesucht habe, auf die ich mich sehr gefreut habe, Und ich sogar dringend brauche.

Basenbaden bedeutet Entgiftung auf zölulärer Ebene.

Man liegt zwölf Stunden im Wasser, im basischen Wasser.

Man munkelt es bei einer der tiefgreifendsten Heilmethoden.

Und man macht diese Prozedur drei bis fünf Tage, auch länger vielleicht.

Es gibt erstaunliche Erfahrungsberichte, was da alles passieren kann mit der Gesundheit des Menschen.

Und so habe ich mir eben das Basenbaden in Königreich Deutschland ausgewucht.

Warum als erstes Glück?

Es ist leider nicht zum Basenbaden gekommen.

Denn an dem Tag, in dem es heute stattfinden soll, an dem Tag, wo der erste Tag gewesen wäre, stürmten Bewaffnete in Vollmondruhe, teils mit schweren Gewehren, maskiert das ganze Gelände im dreistelligen Bereich.

Das waren nicht nur ein paar vor der Tür.

Die sind mit einer Anzahl an Fahrzeugen gekommen.

Das ganze Gebiet drumherum wurde abgesperrt.

Die Straßen wurden abgesperrt, die das auch niemand entkommen hätte können.

Und gewaltsam stürmten sie das Gebäude, das Gelände.

Sie drangen in alle Zimmer ein.

Wer nicht aufgemacht hat, wurde gewaltsam rausgeholt.

Aber es hat wohl jeder aufgemacht, glaube ich.

Und sie haben gesagt, der Verein wurde ab heute für verboten erklärt.

Das hier fällt jetzt sofort in die Hände der Bundesrepublik Deutschland, diese ganzen 100 Hektar Grundstück.

Jeder, der sich hier jetzt aufhält, macht sich strafbar.

Das ist Enteignung auf höchstem Niveau.

Es gab Festnahmen, die wurden stundenlang wie Geiseln in einem Raum festgehalten.

Und erst als unsere Personalien aufgenommen wurden, Fotos von uns gemacht wurden, Kennzeichen aufgeschrieben wurden, wurden wir auf die Straße gesetzt.

Die Presse wurde übrigens gleich von ihnen mitgebracht.

Es wurde da gefilmt, ich glaube, das war Spiegel TV, die da ihre Kamera in mein Gesicht gehalten haben.

Denn es soll ja auch jeder der Bevölkerung wissen.

Übrigens, von deinen Steuergeldern wurde das bezahlt, diese ganze Heldentat, wie richtig und wichtig hier durchgegriffen wurde.

Interessant.

Schade ist auch, dass viele Menschen in der Bevölkerung zusehen, das ganze Nachrichten und im Radio mitverfolgt haben, in die Hände klatschen bei diesen teuflischen Vergehen.

Denn eine Sache werde ich nie verstehen.

Wenn Menschen einfach aus ihrem Herzen heraus Dinge tun, die niemandem schaden, warum sollte man das verbieten?

Verbote, Gesetze und so weiter, dem stehe ich sowieso ein bisschen kritisch gegenüber.

Weil Verbot bedeutet immer, irgendein Mensch hat entschieden, nein, das darfst du nicht und wenn du nicht befreut, wirst du bestraft.

Das kann nicht von Gott gewusst sein.

Es gibt nur die universellen Gesetze, die Pflicht und Sinn sind.

Der Rest ist eigentlich eine Regel, die du befolgen könntest.

Denn nicht gibt es halt Konsequenzen.

Aber dazu gleich mehr.

Ich habe schon gesagt, dass es sich hier bei den Vereinen Königreich Deutschland handelt.

Was ist das?

Einfach gesagt, dass Menschen wie du und ich, die es einfach gesagt hatten, in diesem tyrannischen System weiterhin zu funktionieren, zu arbeiten, zu leben und einfach angefangen haben, ein eigenes neues System aufzubauen, im Einklang mit den göttlichen Gesetzen und der Würde des Menschen im Vordergrund stehen.

Und dieser Verein Königreich Deutschland ist mit der Zeit so groß und so erfolgreich geworden, dass sie beispielsweise ihre eigene Krankenversicherung ins Leben gerufen haben.

Sie haben sie aber klugerweise Heilfürsorge genannt, denn die Sprache der Weisheit erzählt uns ja auch, dass allein die Begriffe heizen oder Organisationen und Ideen, das schon dafür sorgen, dass ich ja nicht um das geht.

Heilfürsorge, wunderschön.

In der Weise tatsächlich eine Zeit lang sogar mitversichert, weil sie meiner Meinung nach viel mehr Sinn ergeben hat, wie so eine alberne gesetzliche Versicherung.

Warum?

Die Heilfürsorge hat zum Beispiel ganz klar deklariert, dass sie so etwas wie Chemotherapie oder Organtransplantationen nicht finanzieren würde, weil das gegen die Würde und die Werte eines bewussten Menschen geht.

Wohin gegen Heilpraktiker oder Geistheiler, das finanzieren sie schon.

Die Gesetzlichen weigern sich, so etwas überhaupt als Heilung anzuerkennen.

Naja, der Verein hat außerdem viele Angebote gegeben für Menschen, die bereit sind, selbstverantwortlich für ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele zu sorgen.

Das bedeutet, es gab Seminare für Medianität beispielsweise, um sich mit der geistigen Welt zu verbinden.

Es gab das badische Baden, wie gesagt, was ich gemacht hätte.

Es gibt Systemausstiegsseminare.

Man hat beispielsweise die Möglichkeit, sein Unternehmen in diesem Verein zu gründen, um steuerfrei arbeiten zu können.

Es gibt eine eigene Bank mit einer eigenen Währung, weil die Menschen in diesem Verein wissen, dass der digitale Euro bald kommt, dass eine bargeldlose Gesellschaft angestrebt wird von den dunklen Mächten.

Die wollen sich absichern, die haben keinen Bock auf diese ♥♥♥, verständlicherweise.

Es gibt den Kadari-Markt mit gesunden, demenschlich wahren, wahrlich dienenden Produkten.

Ich weiß noch, ich habe damals bei Zeolit und anorganische Schwefel gekauft beispielsweise.

Das Ziel dieses Vereinskönigreich Deutschland war es also, einen Gemeinwohlstaat für Menschen die dich und nicht zu kreieren.

Für Menschen, die Deutschland eben nicht verlassen wollen oder können, aber dennoch frei, gesund und selbstermächtig leben wollen, ja möglicherweise sogar autark.

Was meinst du, wie das der dunklen Seite gefallen hat?

Menschen drehen dem tyrannischen System den Rücken zu, zahlen nicht mehr brav ihre 50-80% Steuern, die auch noch für Kriege und alles genutzt werden.

Die Menschen werden gesund und kommen somit in ihre göttliche Kraft und Essenz.

Und sie vereinen sich mit tausenden von Gleichgesinnten.

Meinst du, die lassen das einfach so zu?

Ich sag dir, wie wir das finden.

Sie bezeichnen diese Vereinigung als, ich zitiere, kriminelles Netzwerk mit kriminellen Strukturen, welches den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und sie abzockt.

Diese Vereinigung sei gefährlich.

Sie bezeichnen sie als demokratieverachtend und auch noch als Waffenfanatiker.

Diese Vereinigung sei eine Bedrohung für das Wohl des Volkes.

Und ich dachte mir, im Moment mal, bestreibt der Staat gerade sich selbst oder das Königreich?

Kriminelles Netzwerk, Menschen das Geld aus der Tasche ziehen, gefährlich sein, demokratieverachtend sein, Waffenfanatiker, eine Bedrohung für die Masse.

Ja, kannst du dir dein eigenes Urteil bilden.

Umkehrung oder Inversion, das ist ja das Teufelswerkzeug, das weißt du.

Manchmal sind die Guten die Bösen und die Scheiberbösen sind die Guten.

Und auch der Begriff Reichsbürger, der fällt so gut wie in jedem Video und in jedem Bericht dieser öffentlich-rechtlichen Propaganda.

Was bedeutet der Begriff eigentlich?

Wenn man auf die Seite von Verfassungsschutz geht, dann schreibt dieser, Reichsbürger und Selbstverwalter lehnen die Gültigkeit und Rechtsordnung der Bundesrepublik ab und versuchen mittels diverser Einrichtungen pseudostaatliche Strukturen zu errichten.

Hört sich eher diesen verzweifelter Hilfsberuf an.

Also alle Achtung, ja, aber dann sind wohl 99% der erwachenden spirituellen Menschen, die diese Perversion des Schulsystems, des Krankensystems, des Banken und Versicherungssystems sowie dieser tyrannischen Gesetze und willkürlichen Regeln satt haben und durchschauen, dann Reichsbürger.

Ich sag dir mal was.

Ich persönlich verachte so gut wie jede Regierung auf diesem Planeten.

Und das, was sie tut.

Call it however the fuck you want.

This is my truth.

Die dunkle Seite hantiert ja ohnehin gerne mit teils selbsterfundenen Begriffen umher, um Spaltung zu erzeugen.

Du weißt, welche Begriffe ich meine.

Impferweigerer, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Heißblätter.

Begriffe, die oft eigentlich sehr weise, lichte und liebevolle Menschen in den Dreck ziehen sollen und den Rest der Masse auf sie hätten, was teilweise gut funktioniert.

So, was habe ich persönlich jetzt mit dem Königreich zu tun?

An sich nichts.

Ich kenne sie aber seit Jahren.

Ich bewundere ihre Fortschritte aus der Ferne.

Ich habe einige der tollen Angebote bereits genutzt. und war auch ein paar Mal vor Ort, war hier auf der offenen Tür und so weiter.

Ich habe Menschen getroffen, die dort arbeiten und leben und ich wurde dort bei meinen gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt, teilweise von Gründer Peter Fitzgerald und ich habe sehr, sehr liebevolle, weise, gütige Menschen kennengelernt, die dort aktiv sind.

So viele Dichte, Menschen gebündelt an einem Ort.

Das habe ich bislang nirgends gesehen, als vielleicht nicht in Deutschland.

Ich habe dort auch viel gelernt.

Das Weg mit dem Essen beispielsweise habe ich von Peter, dem Grunde.

Das sind eigentlich unsere Brüder und Schwestern.

Und genau deshalb rede ich darüber.

Weißt du, in diesem Live geht es mir nicht darum, dass ich primär darüber erzählen will, wie traumatisch meine Erfahrung gestern war.

Es geht nur um mehr.

Ich will jedem, der hier heute zuhört, vor Augen führen, was Menschen wie uns bevorsteht und droht, wenn wir uns befreien wollen und wenn wir uns selbst ermächtigen.

Das hätte jeder von uns sein können gestern.

Also ganz gleich, was du vom Königreich Deutschland hältst oder warst du von Peter Fitzek selbst hältst, das hier geht uns alle etwas an.

Gestern fanden nämlich bundesweit diese Rassien statt, also sogar Wohnungen der führenden Mitglieder wurden gestürmt.

Beinahe 1000 dieser Söldner haben brav ihre Befehle ausgeführt.

PS übrigens, ohne sie gäbe es diese Misere gar nicht.

Weil solange der Teufel seine Hand langer hat, bleibt der Teufel an der Macht.

Und deshalb halte ich persönlich nichts von diesem, vielleicht nicht unbedingt Menschen per se, sondern eher die Rolle, die sie spielen in diesem Beruf.

Ich habe eine starke Ablehnung gegen alle, die blind folgen und bereit sind, ihre Seele für Geld zu verkaufen oder für irgend andere Dinge.

Nochmal was zu Peter.

Ich habe Peter Fitzek, wie gesagt, schon einige Male selbst persönlich getroffen.

Und in den Medien wird er sehr, sehr lachhaft dargestellt.

Als Koch oder Karatelehrer, der sich selbst zum König ernannte in seinem Fantasiestart.

Sie müssen ihn lächerlich darstellen, natürlich.

Denn für dieses tyrannische System ist er tatsächlich eine Gefahr.

Denn er holt ja die Menschen daraus, indem er Angebote schafft.

Und diese Angebote werden freiwillig angenommen.

Und jetzt noch mal was zu diesem Thema.

Die Betonung liegt hier auf freiwillig.

Freier Wille.

Ist dir aufgefallen, dass der Staat den Menschen wie einen geistig Behinderten behandelt?

Ist dir das schon mal aufgefallen?

Ich meine, spätestens in der Corona-Zeit müsste das jedem klar gewesen sein.

Er stattstellt Verbote auf, er findet irgendwelche Regeln und Gesetze, er kontrolliert, er reguliert und er bestraft bei Nichtbefolgen.

Natürlich alles nur zu deiner Sicherheit.

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo es hieß, dass Wildzelten verboten ist, also draußen schlafen, hätten eigentlich die Glotten läuten sollen.

Der Mensch hat immer weniger Freiheiten, weil er wohl zu blöd sei, damit umzugehen.

Und deshalb darfst du auch nicht entscheiden, ob deine Kinder beispielsweise eingeschult werden, ob deine Kinder gespritzt werden oder nicht.

Du bist anscheinend zu dumm dafür, dass du halt bitte diese Entscheidung abgenommen hast.

Und wenn du nicht befolzt, nimm dir deine Kinder weg.

Und sperr dich vielleicht sogar ein.

Aber natürlich nur zu deiner Sicherheit.

Alle Menschen, die dem Königreich beitreten, die Angebote dort nutzen, dort leben oder arbeiten, dort Produkte kaufen oder verkaufen, dort mitwirken in irgendeiner Art und Weise, ihr Land darüber absichern, ein Unternehmen gründen etc. machen es freiwillig.

Es ist dem Staat egal.

Er nimmt sich das Recht raus, für dich hier zu entscheiden und zu unterbinden.

Denn das ist ja gefährlich für dich.

Und du bist nur so unterentwickelt kleiner Mensch, dass du es selbst noch nicht siehst.

Und deswegen greife ich hier gerne für dich durch.

In Wahrheit ist das gefährlich für den Staat selbst.

Denn er verliert hier gerade Sklaven.

Und damit massivt an Energie.

Peter schiel mir in den Gesprächen, die ich mit ihm hatte, immer wie ein kluger, weiser und vor allem gutherziger Mensch, der eine sehr große Vision hat und sehr, sehr, sehr viel Mut in sich trägt.

Unfassbar viel Mut.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber alleine deswegen habe ich tiefen Respekt für ihn.

Mit seiner Partnerin Annette habe ich sogar noch mehr Berührungspunkte.

Ich finde, sie ist eine kluge, heilkundige, starke, liebevolle, wunderbare Frau, auch mit reinem Herzen, soweit ich das beurteilen kann.

Und ich vertraue ihr.

Bei ihr hätte ich eben das Basenwaden auch gemacht.

Und wir haben gerade noch am Abend vor der Razzia ein so wunderschönes, tiefgründiges Gespräch gehabt.

Ähniger, als mit der eigenen Familie möglich wäre.

Und am nächsten Morgen sehe ich sie in Handstellen.

Links und rechts ein Bewaffneter.

Weißt du, was das mit meinem Herzen gemacht hat?

Es war kein Zufall, dass ich dort war.

Es war gut, dass ich gestern dort war.

Es war kein Zufall.

Aber in diesem Moment dachte ich mir auch, das hätte ich sein können.

Das hätte mein Partner sein können.

Das hätte es du sein können.

Peter selbst wurde an diesem Tag übrigens festgenommen.

Das ist zwar nicht das erste Mal, dass ihm das passiert, aber zum ersten Mal begreife ich beispielsweise, wie gefährlich, korrupt und destruktiv die dunkle Seite ist, die über dieses Land herrscht.

Was ist genau passiert an dem gestrigen Tag?

Ich bin am späten Nachmittag angereist.

Wunderschöne Natur, ein herrlicher Tag.

Ich wurde empfangen, liebevoll, von einem Mann, der barfuß vor mir stand.

Wir haben uns am Abend, wir haben uns über das Baden unterhalten.

Ich wurde auf einen Spaziergang in den Wald geschickt.

Ich kam, habe mit Annette ein wunderschönes Anamnesegespräch geführt für die bevorstehende Woche.

Dann gab es noch ein wundervolles veganes Essen mit basischem Brot und zeltfassig warmem Wasser.

Ein Traum.

Ich habe sogar noch Peter kurz gesehen und mich mit ihm unterhalten.

Und es war ein sehr ruhiger Abend, fast schon wie die Ruhe vor dem Sturm.

Und ich ging ins Bett, in diesem wunderschönen, liebevoll hergerichteten Zimmer.

Und wach wurde ich dann, gegen sechs Uhr morgens, durch die Brüll und Schrei.

Und ich wünsche niemandem, jemals so wach zu werden.

Wenn du Menschen hörst, die anfangen zu schreien.

Achtung alle!

Polizei!

Warte auf, Polizei!

Achtung alle!

Und du denkst dir, fuck.

Ich habe jetzt vielleicht eine Minute, höchstens zwei, um mich irgendwie vorzubereiten, wie man sich eben auf eine Razzia vorbereitet.

Man weiß nicht, was passiert.

Man weiß nicht, was passiert.

Ich sag dir mal eins.

Mein Urgroßvater wurde damals von Autoritätspersonen in Uniformen mitgenommen.

Nicht weil er kriminell war.

Dem hat einfach nicht gepasst, was er dargestellt hat, was er so getan hat.

Und er kam nie wieder zurück.

Er wurde erschossen.

Mein Opa war zwei.

Und du weißt, was Ahnen-Kaumata übergeben werden von Generation zu Generation. reaktiviert werden bei gewissen Umständen.

Mein Herz hat gepocht.

Das ist das Erste, was ich gedacht habe, ich muss sofort meinem Partner eine Nachricht schicken.

Nur kurz, dass er weiß, dass er gerade das passiert, dass er weiß, wo ich bin.

Er kann das alles, was er erstmals von mir hat.

Dann habe ich mich die letzten Sekunden um einige Sachen gekümmert und habe mich wieder in Zeit gelegt und dachte mir, Ich warte jetzt einfach, bis sie klopfen.

Und ja, klopfen kann man das nicht nennen.

Es war eher ein Beinahe Tür ausschlagen.

Sofort aufmachen!

Polizei!

Sofort aufmachen!

Ich war leicht auf blöd getan.

Oh, guten Morgen!

Was ist denn los?

Ist noch jemand anderes im Zimmer?

Nein?

Hinsetzen!

Und sofort hatte ich zwei dieser bewaffneten links und rechts an meiner Seite.

Die haben niemanden auf den Augen gelassen.

Aber ihre Augen wiederum, die waren leer.

Leere Augen.

Dunkelheit.

Schrecklich.

Ja, und dann wurden wir alle in einem Raum verbrachte.

Wie geil sind.

Ich weiß nicht, wie viele waren es 20.

Und nochmal ungefähr genauso viele.

Der Bewaffnete mit im Zimmer und dann saßen wir da.

Und saßen und saßen und mussten abwarten.

Einige wurden in Handschellen gelegt, andere wurden zu Boden gerissen, obwohl es die friedlichen Menschen sind, denen wir hier begegneten.

Und ich habe angefangen, meine Heilungsarbeit auf geistiger Ebene fortzuführen.

Ich habe sofort an die lichten Kette gebetet.

Ich habe angefangen, Engelwesen herbeizurufen.

Sie standen dann auch in meiner Wahrnehmung.

Ich habe sie nicht visuell gesehen, aber du kannst auch geistiges visuell sehen.

Ja, wenn es bitte auch so geöffnet ist.

Sie waren quasi in allen vier Ecken gestanden.

Über dem ganzen Gebäude, also über dem ganzen Gelände waren Engelwesen und auch gestiegene Meister.

Ich habe eine Lichtquelle inmitten des Raumes kreiert, die sich immer weiter ausgedehnt hat.

Ich habe jeden einzelnen der Bewaffneten mit Lichter Energie umschlungen.

Und ich habe einfach gebetet, ich würde, wir brauchen euch jetzt.

Also bitte alle lichten Kräfte, die gerade zur Verfügung stehen und uns hier helfen wollen, bitte kommt, weil ich würde heute nichts wundern.

Ich traue diesem Staat alles zu mittlerweile.

Ja, und dann wurden erstmal unsere ganzen Personalien aufgenommen, wie gesagt.

Die wurden fotografiert.

Es wurden viele Fragen gestellt.

Ich hatte noch relativ Glück, weil ich ja nur Gast war.

Aber es gab ja Menschen, die auf diesem Hof gelebt haben.

Das ist deren Zuhause.

Und es hieß, ihr werdet heute hier alle gehen.

Das gehört euch nicht mehr.

Ja.

Es war nicht schön.

Ich war dankbar, dass ich meine Sachen nicht mitnehmen konnte, denn im vergangenen Ratsheben beim Königreich ist es schon mal vorbekommen, dass die Menschen alle ihre elektronischen Geräte da lassen mussten, alle persönlichen Gegenstände da lassen mussten.

Kinderfotos etc. die nicht mal Bargeld mitnehmen durften und einfach auf die Straße gesetzt wurden.

Ja, sogar hatten wir Glück im Unglück, denn wäre das während des Basenbadens passiert, du darfst in den Prozess der Entgiftung auf gar keinen Fall aus dem Wasser raus, denn die Gipte werden aus den Zellen in den Blutkreislauf gelangen, bevor sie die Haut passieren.

Und wenn du in dem Moment, wo die ganzen Giftstoffe und Schwermetalle im Blut sind, aber rausgehst, dann kann das tödlich enden.

Guess what?

Es gab mal eine Razzia, bei der Annette selbst gebadet hat.

Und wie haben sie auf dem Wasser gezogen?

So viel zum Thema zu deiner Sicherheit.

Das ist ein teuflisches System.

Das ist so dunkel und geht sowas von gegen alles, was göttlich ist, das mir die Sprache geplägt hat.

Und natürlich haben wir uns alle beherrscht in dem Moment.

Wir saßen alle sehr souverän in unserer Kraft, ruhig da, haben den Polizisten die eine oder andere Frage gestellt, die vielleicht zum Nachdenken hätte anregen können oder zumindest mal ein paar Samen gesät hat.

Und erst als ich freigelassen wurde, einige Stunden später, natürlich noch in Begleitung eines Wagens, denn überall waren ja Sperren und die hatten mich sonst nicht rausgelassen.

Erst als ich auf Vollgas gedrückt habe und mich immer weiter entfernt habe von dieser abgefragten Situation, habe ich die Trauer zugelassen.

Und was wichtig ist, wenn du das nicht machst, dann bleibst du im Körper und das kann du sie enden.

Und ich habe lange geweint.

Ich habe geweint, weil ich mir dachte, ich weise all diese Dinge, aber die Haut nah mitzuerleben.

Wie der Teufel sein Gesicht zeigt.

Auch noch bei solchen Menschen, die wirklich, wahnsinnig Gutes wollen für diese Welt.

Ich dachte mir nur eins.

So schnell setze ich kein Fuß mehr in dieses Land.

Ein fucking Dank.

Das war der letzte Trottsch.

Ich bin ja schon seit einigen Jahren ausgewandert.

Aber hin und wieder habe ich mich blicken lassen für Veranstaltungen, für Projekte, für Familie und Freunde.

Ich bin nicht mehr an dann.

Und ich befürchte leider, dass diesem Land noch ganz, ganz viel Leid blüht.

Sei gewarnt.

Warum betrifft uns das jetzt alle?

Diese Aktion der dunklen Seite, die soll eigentlich zeigen, was passiert, wenn man sich selbst ermächtigt.

Das war ein Statement, weil viele Menschen erwachen gerade.

Das war ein Statement.

Wenn man sich befreien will, wenn man aussteigt, guckt liebe Leute, was passiert.

Das sind Menschen wie du und ich, wie gesagt, das sind unsere Brüder und Schwestern, das sind keine schlafenden Schafe, nein, nein, das sind Kämpfer, das sind Krieger, das sind Menschen, die sich trauen, die mutig sind, die bereit sind für neue Wege.

Ich hatte Menschen kennengelernt, die hatten schon eigene Schulen gegründet, freie Schulen gegründet dort, das sind Heilpraktiker, Geistheiler, das sind unfassbar tolle Wesenheiten.

Ja, das sind unsere Brüder und Schwestern.

Was sind Menschen mit denselben Werten und Ansichten wie du?

Und warum es dich begriffen ist, weil du ja auch gerade auf dem Weg der Bewusstwerdung bist.

Du bist auch jemand, der sich gerade selbstverantwortlich um seine Gesundheit kümmert, der alternative Schulsysteme möchte, der ein wahres Gesundheitssystem sucht oder mit aufbauen will.

Wir sind gar nicht so verschieden von den Menschen, die da dauerhaft bedroht und schikaniert werden.

Es ist wichtig, jetzt hinzusehen und darüber zu sprechen und das Ganze zu teilen.

Das ist das, was wir jetzt tun können.

Also informiere dich gerne über das Klinikreich, wenn dein Herz es will.

Wobei ich gesehen habe, dass deren Seiten mittlerweile nicht aufwendbar sind.

Website etc.

Ich weiß nicht, ob sie selbst runtergenommen haben oder ob das gemacht wurde.

Vereine dich mit Gleichgesinnten.

Kläre gerne Menschen auf, die bereit dafür sind.

Und lasst uns irgendwie diesen Schlag transformieren in etwas Größeres. sodass sie sich letztlich doch wieder ins eigene Fleisch geschnitten haben.

Jedes dunkle Ereignis, was wir nehmen und als Anlass nutzen, um uns wiederum zu stärken, ist Lichtarbeit.

Und wenn dieser Schlag bedeutet, dass du dich jetzt umso mehr um deine Entwicklung kümmerst, umso mehr um dein Wohl, Später vielleicht für die Menschen, die es gerade besonders hart gekocht haben, die vielleicht gerade immer noch den Untersuchungshaft sind.

Tue irgendwas.

Tue was du kannst, aber tue etwas.

Ich habe, wie gesagt, mit diesem Mann gestern abgeschlossen.

Nicht aber mit den lichten Kraften, die durch viele der Menschen fließen, die noch in Deutschland bleiben wollen.

Unter anderem auch durch den Verein Königreich Deutschland.

Ich sehe jeden, der damit wirkt.

Ich sehe jeden, der heute hier zuhört.

Und es ist so, so wichtig, dass wir uns bewusst werden, wie gefährlich die Lage ist.

Ich habe es belächtet.

Mein Partner hat mich gewarnt.

Ich bin es warm.

Nach Deutschland reisen.

Das ist mittlerweile das Kriegstzeiten.

Nur die Masse sieht es nicht.

Ich bin es nicht schön.

Aber das, was bei gestern passiert ist.

Ich küsse diese Menschen.

Diese Menschen sind einfach nur in ihre Macht gekommen.

Die tun Gutes.

Die wollen Heilung verbreiten. und Freiheit.

Das ist der Straf in diesem Land.

Aber früher oder später kommt jeder, der auf dem Weg der Bewusstwerdung ist, an einen Punkt, wo er dieses System nicht mehr toleriert.

Mach jetzt.

Ich würde gerne 5 Minuten nutzen, gleich 10, um mit dir eine Visualisation zu machen, um den gestrigen Tag mit Licht anzureichern.

Geistiges Ton wirkt über Raum und Zeit hinaus.

Das weißt du.

Also die Visualisation, die wir jetzt mit fast 400 Menschen machen würden, die wird sich auf die Gegenwart auswirken, auch wenn wir sie auf die Vergangenheit projizieren.

Hättet ihr Lust dazu?

Es wäre mir sehr wichtig.

Also wer möchte, bleibt gerne dabei.

Und wer nicht möchte, darf einfach zuhören oder gehen.

Okay.

Setze dich bitte aufrecht hin mit gerade Wirbelsäule oder wenn du liegst, sorge dafür, dass du aufrecht, also mit gerade Wirbelsäule liegst.

Und schließe deine Augen und koppisiere dich auf deine Atmung.

Du bist bereit und gemein.

Und du visualisierst jetzt in deinem geistigen Auge, wie hunderte von Einsatzkräften auf den Weg geschickt werden.

Du siehst, wie die Menschen in ihre Fahrzeuge einsteigen, wie sie losfahren.

Bereit zu gewaltigen, deshalb die Waffen.

Und kurz bevor wir sich auf den Weg machen, passiert etwas Wunderschönes.

An alle Standorte, die befahren werden sollen, rufen wir jetzt Engelwesen herbei.

Das ist unser freier Wille, nächster Wille, größer und nächster Schöpfer allen sein, dass du deine Liechtenkräfte an alle Standorten schüttest, die jetzt angeguckt werden sollen.

Und du siehst, wie sich riesige Luftkuppeln aus dem Licht bilden, über all die Wohnungen, Gebäude und Grundstücke, die gleich verfahren werden sollen.

Wie halbkugeln stöten sie sich über diese Orte und für ihren einen Schutzwall. einen sehr starken Schritt 2, der dafür sorgt, dass hier heute niemand damit etwas passieren wird, dass das, was heute passiert, wieder einmal den höchsten Wohl aller dient. und über diesen Lichtkuppeln erscheinen nun große Lichtwesen viele Kilometer hoch am Pipe.

Sie legen sich über diese Orte und lassen nicht die liebevolle Energie für diese Menschen finden.

Zu allen Eindruckskräften, zu allen Menschen, die anwesend waren.

Und jeder Mensch bekommt einen Engel an seine Seite.

Wie ein Mensch, bekommt man ein Licht Sie werden am Ruhm von goldenem Mund.

Und alle Menschen, die an dem Tag bedroht wurden gegen ihren Willen, haben ebenfalls Engel an ihrer Seite, die sie beruhigen, versenken und ihnen versichern, dass sie nicht am besten wollen.

Das ist nicht die Stärkung.

Das, was hier passiert, bindt der lichten Seite, wenn wir das alles sagen.

Und dadurch, dass jeder Mensch einen Engel an seiner Seite hat, bringt nichts von irgendwelcher dunklen, negativen Energie in seinem Feld.

In jedem Teil, der Engel reibt ihn mit einer Lieder an.

Schenkt auch ihm Lichtkotz, die ihm auf seinem Aufstieg halten. und die Visualisierung, dass in jedem einzelnen, bewaffneten Menschen ein Licht entfacht wurde, wie eine kleine Kerze, die angezündet wurde und dieses Licht brennt. oder unbequettig sind, ob Teil des Vereins oder nicht.

Und wir bitten auch jetzt die Lieblingskräfte, dass diese Menschen beschützt werden, geführt werden, mit einem Lieblingswesen an die Seite, bereitet werden, dass es geführt, Mut zu schritt, Liebe verleitet, zur Freiheit, Liebe, Glück, zur Quelle.

Und die Visualisierung jetzt, dass weil jeder Bewaffnete das Feuer in sich entfacht bekommen hat, die sich plötzlich entscheiden, einfach umzugehen.

Sie nehmen ihre Helme ab, legen die Waffen nieder, falten die Hände und vermeiden sich.

Sie bitten um Verzeihung und sagen, dass sie, wenn sie bereit sind, sich anschließen und lernen wollen.

Sie drehen wieder um und verlassen das Gelände.

Und alle Menschen, die sich selbst ermächtigen, können mit ihrer Mission erfolgreich fortfahren.

Sie sind nun noch stärker, erreichen noch mehr Menschen, schenken noch mehr Heilung, Freiheit, Wohlstand und Selbstermächtigung.

Wir sollen sie jetzt bitte, wie eine riesige Lichtwelle über Deutschland sich ausbreit.

Und die gesamte Rede, was das gesamte Land hat unterregnet, wie in einzelnen Menschen Und zum Abschluss ein paar letzte Worte als Gebet an die Quelle.

Bitte beschütze uns, höre jeden einzelnen Menschen, der das gegratet hat.

Höre uns in der Liebe und Freiheit, So dass jeder Einzelne seiner Gehen mit ihm folgen kann.

So dass jeder Einzelne immer mehr und mehr nichts verkörpern kann.

Nichts verkörpern kann.

Und somit alle Menschen, die Erfahren hat in seinem Leben, es vollreichend, konzentrieren kann.

Ich könnte jeden Menschen, der das zu der Wahrheit in den nächsten Tagen, eine wichtige Botschaft, eine wichtige Stütze, die ihm nähert und zu seinen Zielen, zu seinen Herzenswünschen, wenn du in seinem Wissen wohl und dem Wissen wohl allgemein bist.

Ich würde dich.

Ich würde dich.

Und du atmest einmal tief ein und wieder aus.

Und atmest langsam wieder deine Augen.

Und bedanke dich bei dir selbst und bei den allen anderen wundervollen Seelen, die gerade mit dir mitgewerbt haben.

Danke.

Danke.

Hat jemand noch irgendwelche Fragen?

Dann würde ich die letzten 3 Minuten noch nutzen, um etwas zu beantworten.

Ich sehe schon, ich bedanke euch alle.

Oh, das ist so schön.

Danke für eure beiden starten.

My birth is rising.

Ja und nicht jeder hat das alles.

Das ist schön.

Wie ich damit umgehe, mal so, mit dir auf und ich spreche meine Wahrheit.

Ja, und ehrlich gesagt, das wird wahrscheinlich den Königreich nicht so gefallen.

Aber ich habe den Leuten gehört, lass ich einfach in Deutschland bleiben, geht ins Deutschland.

So, gut, ihr euch das an.

Ich habe das Gefühl, Menschen dabei tief sind, sorgen dafür, dass sie so hoch schwingen.

Der Rest des Kollektiv aber noch nicht so weit ist, sodass es die Engelband immer wieder nach unten zieht, immer wieder zurück zu merkt, weil die Masken noch nicht so weit sind.

Ja, einige glauben, Deutschland sei vielleicht das außerwählte Land.

Ich bin mittlerweile der Meinung, Deutschland ist wahrscheinlich das Land, das erst mal fallen muss, bevor da irgendwas verstehen kann.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich hoffe, ich werde es aus diesem Nussklinikum anfangen.

Anfangen würde ich dann mit überlegen, wie ich Geld generieren kann.

Denn Geld ist Macht.

Und dafür sorgen, dass du eine Berufung findest, die dir dient, statt dich auszuladen und auszusaugen und den Idealfall auch noch deinen Mitmenschen, der Umwelt oder dem Tierreich zu lieben, um eine Erinnerung des Deutschland zu schaffen.

Im Idealfall ist deine Berufung ortsunabhängig oder kann einem Ort ausgeführt werden, den du lebt.

Und dann gibt es viele Web-Mittel für uns die Arbeiter, die wir in der Freiheit leben können.

Wundervoll.

Danke, dass du dabei warst.

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Und es wäre wundervoll, wenn du im Nachhinein einen Kommentar darlässt.

Vielleicht auch, hey, ich habe bei der Militation mitgemacht, dass ich auch sehr viele mitgemacht habe.

Oder irgendetwas mitteilt, was hier zur Rede liegt, damit auch der Algoritmus angekordet wird.

Und mehr Menschen die Wahrheit erfahren, auch über diesen Verein.

Nicht nur das, was da propagiert wird.

Du musst nur eingeben, Königreich Deutschland und die Wieschner, die ganz neueste Berichte. von Bild und Schmiede und Co.

Ja.

In der Sohn.

Wo er geht der Teufel.

Aber wir machen auch.

Danke, dass du das bei dir hast.

Vielen Dank.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, comsubpac, Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter, Karl Martell

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54324 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 19. Mai 2025, 08:11:10 »
Btw: Kann mir bitte jemand erklären, was das Besondere an anorganischem Schwefel ist? Ich dachte, der sei immer anorganisch. Ich armes, armes Tiefschlafschaf.

Der anorganische Schwefel ist das ganz normale Schwefelpulver, was tatsächlich medizinisch zur Behandlung von Hauterkrankungen eingesetzt wird. Das anorganisch wird als Gegesatz zum organischen Schwefel betont, der als DMSO oder MSM eingesetzt wird. DMSO wird in der Leber in MSM umgewandelt, verhält sich im Organismus also gleich. DMSO ist eine Flüssigkeit, während MSM ein Feststoff ist, in der geschmolzenen Form aber als Hochtemperaturlösemittel genutzt wird.

DMSO findet medizinische Anwendung, weil es den Transport von Wirkstoffen durch die Haut fördert. MSM dagegen wird als Nahrungsergänzungsmittel mit dem üblichen Schwurbel vermarktet. Wie so oft sind sich die "Experten" nicht einig über die Wirkung und den Wirkungsmechanismus. Einzig sinnvolle Anwendung scheint bei veganen Sportlern zu sein, da pflanzliche Proteine weniger schwefelhaltige Aminosäuren enthalten als tierische.

In Tierversuchen zeigte sich, dass der größte Teil des MSM unverändert ausgeschieden wird.

MSM = Methylsulfonylmethan = Dimethylsulfon (DMSO2)
DMSO = Dimethylsulfoxid

https://en.wikipedia.org/wiki/Methylsulfonylmethane
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix

Online kairo

« Antwort #460 am: 19. Mai 2025, 08:43:14 »
Das anorganisch wird als Gegesatz zum organischen Schwefel betont, der als DMSO oder MSM eingesetzt wird.

Also überhaupt kein Schwefel, sondern organische Schwefelverbindungen. Klingt bloß nicht so toll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73249 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 19. Mai 2025, 09:22:39 »
Aus einem Artikel den @x in die Shoutbox gepackt hat

Wollte sich da jemand Erinnerungsstücke beschaffen oder mögliche belastende Dinge entfernen oder brauchte jemand Obdach für die Nacht?

Zitat
Was passiert mit den beschlagnahmten Immobilien?

Das Schloss Wolfsgrün sowie das Schloss Bärwalde in der Oberlausitz sind nach der Beschlagnahmung durch die BaFin versiegelt worden. In das Gebäude in Wolfsgrün sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen danach Unbekannte eingebrochen. Das Lehngut in Halsbrücke untersteht nach dem Verbot des KRD-Vereins bis auf weiteres der Sächsischen Landesdirektion.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/faq-peter-fitzek-koenigreich-freistaat-100.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 19. Mai 2025, 09:46:07 »
Das Basenbadopfer zeigt doch deutlich, dass sie demokratiefeindlich ist. Die sollte man weiter beobachten.

Dem Menschenschlag entgeht regelmäßig, dass die paar Hundert oder auch Tausend Anhänger im Vergleich zu den Millionen Einwohnern ein Fliegenschiss sind und sie sich im normalen demokratischen Prozess beteiligen können, aber nicht einfach bestimmen können.

Und Verbote und Gesetze hält sie für einem Verstoß gegen ihre Menschenwürde, aber sie möchte dann schon gerne der Polizei verbieten, sie rauszuwerfen.

Das Weltbild ist geschlossen, aber ihre Logik ziemlich lose.

Im übrigen, wenn ich bei so einem Verein wie dem KRD mitmache, ist doch genau der Reiz, dass ich gegen den Staat etwas mache und mit der Polizei durchaus rechnen muss. Da soll mir keiner vormachen, dass er das nicht als Abenteuer sieht.

Wenn ich ein entspanntes Wellneswochenende machen will, gibt's jedenfalls tausend Angebote, wo mit Sicherheit keine Polizei morgens um 6 auftaucht. Das KRD ist eher ein Abenteuerurlaub.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8249 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 19. Mai 2025, 10:11:39 »
Heute Abend gibt es dann Bewegtbilder von Razzia und Festnahme.

Spiegel TV, 23.25 – 0.00 UHR, RTL

edit: Überall im Lehngut waren also die herbeigerufenen Engel. Was hat es genützt? Nichts. Da würde ich mir eher mal Gedanken drüber machen.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 10:22:07 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12602 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 19. Mai 2025, 10:24:34 »
edit: Überall im Lehngut waren also die herbeigerufenen Engel. Was hat es genützt? Nichts. Da würde ich mir eher mal Gedanken drüber machen.

Wie so häufig ist da ein verstorbener ehemaliger Bundeskanzler eine unerschöpfliche Zitatequelle: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag