Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40627 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #420 am: 16. Mai 2025, 11:00:18 »
Der Rest lebte in einer für uns unvorstellbaren Not und mit viel Arbeit.
Was durchaus seine Vorteile hatte, denn wenn man keine kontinuierliche Arbeit leistete, dann hatte man irgendwann nichts mehr zu essen und das Problem erledigte sich. Das gab es noch die direkte Verbindung zur Natur.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 16. Mai 2025, 11:24:29 »
Das sind die gleichen, die bei Mittelalterfesten eine Zeit zelebrieren, die es nie gegeben hat.

Weswegen auf den Festen die Buden für "Senfpflaster und schwarze Salbe", "Hausoperationen und Aderlass" sowie "Hufschmied Zahnarzt" äußerst wenig Zuspruch genießen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 16. Mai 2025, 11:26:17 »
Zitat
Was hat ... so gefährliches getan?
Also, wenn man sich das "Rechtbeistandspacket" so ansieht, dann fällt mir spontan auf, dass im Grunde zur Bedrohung und Einschüchterung von Behörden und deren Vertretern aufgerufen wird.
Ich vermute mal, dass hier durchaus schon einiges an Bedrohungen rausgegangen ist, das halte ich schon führ gefährliche Aktionen die Schaden bei Mitmenschen verursachen.
Auch bin ich sicher, dass Bedrohung und Einschüchterung teil der Seminare der KRiD GmbH sind.

Ein Verhalten, das neben dem Schaden für Mitmenschen die hier bedroht werden auch Kosten für die Gemeinschaft verursacht (Ermittlungen, Polizeieinsätze, Verfahren, ...)
Also ja Mitglieder der KRiD GmbH tun durchaus Dinge die eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8249 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 16. Mai 2025, 12:53:18 »
Patrick Hyrynko, ehemaliger Leiter der Gemeinwohlkasse Menden, danach Einzahlungsstelle in Frönderberg, Vortragsredner, Leiter Deutsche Beratung, hatte am Dienstag ebenfalls lautstarken Besuch zur unköniglichen Zeit um 6 Uhr. Anwohnerin: „Es gab einen Knall und Gebrüll“
Patrick gehört zu den dienstältesten Pudeln und hat wohl schon im Krankenhaus gewohnt.

Zitat
„Königreich Deutschland“ hatte Repräsentanz in Fröndenberg Finanzadresse führt zu Wohnblock

Ein Mehrfamilienhaus in Fröndenberg diente offenbar zeitweise als Finanzadresse innerhalb des jetzt verbotenen „Königreichs Deutschland“. Wie aus einer mittlerweile abgeschalteten Internetseite hervorgeht, lag an der Geschwister-Scholl-Straße in der Ruhrstadt eine Repräsentanz der sogenannten „Deutschen Beratung“ mit Hauptsitz in Wittenberg. Dabei soll es sich um eine Art Bank innerhalb der „Reichsbürger“-Vereinigung handeln.
Der Mann, der mit seiner Frau zeitweise in einem oberen Stockwerk des Fröndenberger Zwölf-Parteien-Hauses wohnte, ist Patrick H. – er wird auf der abgeschalteten Internetseite als Verantwortlicher für die „Deutsche Beratung“ angegeben. Bekannt wurde H. vor allem als Betreiber einer „Gemeinwohlkasse“ am Neumarkt in Menden in den Jahren 2021 bis 2023. Seine Wohnadresse in Fröndenberg wurde von ihm auch für die Korrespondenz der „Deutschen Beratung“ verwendet.
Durchsuchungen am Dienstag in Werne
Am Dienstag (13.5.) geriet Patrick H. wegen seiner Finanzaktivitäten in der Reichsbürger-Szene nicht zum ersten Mal ins Visier der Behörden. Einsatzkräfte durchsuchten an dem Tag im Rahmen des Verbots des „Königreichs Deutschland“ insgesamt 15 Objekte in sieben Bundesländern. Spezialkräfte der Polizei erschienen auch an einer Wohnadresse von Patrick H. in Werne, um Beweise für kriminelle Machenschaften zu suchen.
Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Reichsbürger-Vereinigung verboten, weil Zweck und Tätigkeit des Vereins den Strafgesetzen zuwiderlaufen und sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung sowie den Gedanken der Völkerverständigung richten. Sogenannte Reichsbürger und Selbstverwalter erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an und haben ein paralleles Wirtschaftssystem aufgebaut.
In der Staatssimulation soll Patrick H. eine hochrangige Aufgabe als eine Art Finanzminister erfüllt haben, sodass das Bundesinnenministerium von einem „zentralen Akteur“ spricht. Schon 2021 war H. von der Bundesfinanzaufsicht Bafin aufgefordert worden, „die Anbahnung, den Abschluss und die Abwicklung der unerlaubten Bank- und Versicherungsgeschäfte des Herrn Peter Fitzek, Wittenberg, sofort einzustellen“. Der jetzt verhaftete Fitzek ist der selbst ernannte König des sektenähnlich geführten Staates im Staate. Zugleich untersagte die BaFin H. das Finanztransfergeschäft und gab ihm dessen Abwicklung auf.

Ehemalige Nachbarn an der Geschwister-Scholl-Straße in Fröndenberg können sich noch an Patrick H. erinnern. „Ich kannte ihn vom Sehen. Der wohnt schon lange nicht mehr hier“, sagt ein Nachbar am Donnerstag (15.5.), als er ein Foto gezeigt bekommt. Es zeigt H. vor der inzwischen geschlossenen „Gemeinwohlkasse“ in Menden. Dass sein Nachbar ein „Reichsbürger“ gewesen sei, habe er nicht wahrgenommen.
Die von H. repräsentierte „Deutsche Beratung“ verspricht ihren Kunden, an einem angeblich autonomen Wirtschaftssystem teilzunehmen. Das sei „weder Teil des internationalen Finanzsystems, noch Teil der Bundesrepublik“, heißt es auf der inzwischen abgeschalteten Internetseite. „Somit agieren wir steuerfrei, und erklären dir und begleiten dich, wie du als Unternehmer komplett frei von Gewerbe-, Mehrwert- und Einkommensteuer wirst.“

Wer sich auf die Geschäfte mit den Reichsbürgern einlässt, muss sich den selbst gestrickten Gesetzen des Königreichs unterwerfen. „Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben“, heißt es bei der „Deutschen Beratung“.
Für eine Stellungnahme war H. nicht erreichbar.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22913 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 16. Mai 2025, 13:32:36 »
Der lustige König des verbotenen Landes hat das mit den Rangkronen nicht verstanden. Er scheint sich selbst doch nur für einen Freiherrn zu halten.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 16. Mai 2025, 17:36:17 »
Amazon war nett und hat Peters Schund aus den Regalen geräumt  8)
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 16. Mai 2025, 17:55:18 »
Das Buch von Thomas Herb ist allerdings noch verfügbar.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 16. Mai 2025, 18:42:53 »
Thomas Herb alias Thomas Hoffmann hat mehrere Bücher geschrieben.

Bei welchem Buch siehst Du da einen Ansatz, Amazon um eine Löschung zu bitten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1315 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 16. Mai 2025, 19:27:29 »
Das Verbot des KRD hat ein breites Medienecho ausgelöst. Hier war auch eine nachdenkliche Stimme im „Merkur“ zu hören, die auf einen bestimmten Effekt hinwies, der mit diesem Verbot verbunden sein könnte, nämlich eine steigende  Radikalisierung und Gewaltbereitschaft innerhalb der Reichsbürger- und Selbstverwalterszene. Sie könnte den Eindruck haben, im Krieg mit dem „BRD-System“ zu stehen und entsprechend reagieren.
Zitat
Die Behörden sehen überdies ein gesteigertes Gefahrenpotenzial durch die Reichsbürger. So geben Szenegrößen auch Kurse in Kampfsportschulen – etwa in Düsseldorf. Dort betrieb Kampfsportler Kevin M. bis vor kurzem die Kampfsportschule „Campus-Concept“, die inzwischen geschlossen ist. Es gebe eine „Waffen- und Sprengstoffaffinität in Teilen dieser Szene“, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums vor einiger Zeit. Das hohe Gewaltpotenzial zeige sich „auch häufig durch massive Widerstandshandlungen gegen staatliche Maßnahmen, auch unter Einsatz von Waffen“.
„Königreich Deutschland“: Szene-Anhänger fühlen sich „Ausnahmezustand“ näher
Das Verbot des „Königreichs Deutschland“ sei durchaus ein Schlag gegen die Szene, berge aber auch Risiken, sagen Experten. „Die Szene ist sehr heterogen und kleinteilig, das sogenannte ‚Königreich Deutschland‘ war mit die größte Organisation, deren Aktivitäten nun grundsätzlich unterbunden sind. Das ist gut“, sagt etwa Soziologe Johannes Kiess von der Uni Leipzig, der schon seit Jahren zum Thema forscht, im Gespräch mit dieser Redaktion.“
(https://www.merkur.de/politik/koenigreich-deutschland-zerschlagen-sicherheitsrisiko-bleibt-trotz-fitzek-festnahme-zr-93729323.html#google_vignette. Zugriff 16.5.2025)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 16. Mai 2025, 19:35:50 »
Da sehe ich jetzt aber Parallelen zu "Wir dürfen Russland nicht provozieren!".

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39110 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 16. Mai 2025, 19:46:24 »
Wie immer, muss man sich die andere Option ansehen: Wir lassen sie gewähren und verfolgen sie weiter, wie das die Schnarchwaltschaft vormachte. Was passiert dann? Das KRD erscheint als eine erfolgreiche Methode, um lästige Pflichten gegenüber dem Staat drumrumzukommen. Knöllchen bekommen? Man schickt der Behörde einen drölfzig Seiten langen Einspruch, und damit keiner im KRD radikalisiert wird, verschwindet der Bescheid in einem Loch im Schreibtisch, was auch äußerst arbeitssparend ist.

Tja, aber irgendwann wird man dann vielleicht doch mal dagegen vorgehen müssen, schon alleine, weil fünfhundert Leute, die nach freiem Ermessen rumkurven, nicht gut für die Unfallzahlen sind.

Blöderweise hat man es jetzt mit noch mehr Anhängern zu tun, die es seit vielen Jahren gewohnt sind, dass die Behörden immer nachgeben. Ob das besser ist?

Idealerweise hätten die Wittenberger Behörden spätestens zu dem Zeitpunkt, als Fitzek die Gewerbeanmeldung wegen der Bank zerrissen hat, ihm sämtliche Gewerbe wegen Unzuverlässigkeit untersagt und ebenso konsequent durchgesetzt, wie das dem einen Holzbetrieb war. Da gab es viel weniger Anhänger, die sich radikalisieren hätten können, und man hätte sogar Fitzek einiges erspart, wenn er sich damals schon nach einer anderen Tätigkeit umsehen hätte müssen. Er hätte dann auch keine Millionen Schulden bei der BaFin gehabt. Aber das Lutherfest war nun mal wichtiger ...

Aber besser jetzt als später.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 16. Mai 2025, 20:23:54 »
Probleme, die man nicht löst, werden größer und größer, bis sie komplett unlösbar geworden sind. Das ist kein Alarmismus, sondern Lebenserfahrung.

Off-Topic:
Wenn Fritze Merz im TV verkündet, dass er froh sei, dass es nach der Einstufung durch das BfV keine breite Diskussion über Für und Wieder eines AfD-Verbots gebe, weil das nur der AfD nütze, die man nun politisch stellen will, möchte man nur noch schreien. Kapiert es bitte endlich: Kein Problem wird durch beharrliches Ignorieren gelöst. Entschuldigt bitte, das musste mal raus. Geht schon wieder...

Ich für meinen Teil bin froh, dass endlich mal eine Anklagebehörde die richtigen Schlüsse gezogen hat! Bravo GBA, Großartige Arbeit, BKA! Toll auch, dass es ein Vereinsverbot gab! Gratulation, BMI und BfV! Und mir gefällt der Gedanke, dass in Bonn ein Sklave bei der Finanzmafia sitzt, der nach 15 Jahren oder so eine sehr gute Zeit hat.

Ob die Bescheide vor Gericht halten und der GröFitz verurteilt wird? Da wird die Zukunft zeigen, der ich sehr gelassen entgegengucke. Hätten andere Behörden, vor allen anderen die StA Halle, früher und konsequenter eingreifen können? Ja, klar! Ist jetzt aber auch egal, die Sache ist nun in professionellen Händen. Ob das alles Fitzek eine Lehre sen wird? Träum weiter! Ob die Anhänger sich radikalisieren werden? Na und? Und selbst wenn, bräche da nicht eine Radikalisierung durch, die schon immer dem System "Königreich Deutschland" immanent war? Wir haben genug Beispiele für das königliche Aggressionspotential. Ich sag nur: Stuhlkreis.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2025, 20:26:12 von Karl Martell »

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22913 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 16. Mai 2025, 20:49:37 »
Die Ignoranz gibt es schon seit Gerhard Schröders „Pack“ 2015

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath