--> Der TS-Server braucht etwas Liebe

Autor Thema: Der TS-Server braucht etwas Liebe  (Gelesen 245 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der TS-Server ist seit längerem nicht mehr erreichbar, vermutlich eine depressive Episode. Könnte der geliebte @SSL-Admin ein paar aufmunternte Worte sprechen, damit seine Seele gesund wird?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SSL-Admin, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34591 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der TS-Server braucht etwas Liebe
« Antwort #1 am: 19. Februar 2025, 19:19:50 »
Ich hatte der Chatbox vor ein paar Tagen schon einmal thematisiert, angeblich ist das Fax an den Service-Techniker raus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 19. Februar 2025, 21:45:05 »
Off-Topic:
Unser Fax hat doch gar keine Telefonleitung mehr. Ich glaube, es nutzt zur Übertragung den TS-Server. Ist billiger!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 1372 mal
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 21. Februar 2025, 13:54:45 »
Geliebtes Sandmännchen, liebe Mitbürger,

der Teamspeak-Server hat sich offenbar für eine meditative Auszeit entschieden. Wir haben unsere tröstenden Admin-Hände nach ihm ausgestreckt und arbeiten daran, ihn sanft zurück in den Dienst zu führen.

Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld – vielleicht hilft es, ihm in Gedanken ein paar aufmunternde Worte zu senden oder ihn mit wohlwollenden Pings aus seiner Versenkung zu locken.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

In mütterlicher Liebe
SSL-Admin
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t