--> Neues aus dem KRD: 01/2025 - Im Schatten des KaDaRi-Marktes

Autor Thema: Neues aus dem KRD: 01/2025 - Im Schatten des KaDaRi-Marktes  (Gelesen 11786 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17209 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36503 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 01/2025 - Im Schatten des KaDaRi-Marktes
« Antwort #17 am: 2. Januar 2025, 13:02:18 »
Ganz allgemein gibt es in unserem schönen Wiki umfangreiches Material. Ganz besonders zu Peter Fitzek.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, Lonovis

Offline Gelehrsamer

« Antwort #18 am: 2. Januar 2025, 14:31:28 »
In der Revisionsbegründung holt der Anwalt raus, was geht. Zwar handelt es sich über weite Strecken um Pappkameraden, die ein OLG kaum beeindrucken werden (zB ist § 73b VwVfG hier nicht einschlägig). Da das Urteil des Landgerichts eher "Kreisklasse" ist, finden sich aber zwei mE problematische Punkte:

1. Recht(lich) interessant ist der Umgang mit dem Wort "Faschist": Dass man einen Faschisten als solchen bezeichnen darf, ändert nichts daran, dass es sich bei anderen Personen um eine Herabsetzung handelt. Dies gilt aber nur dann, wenn die Person, nicht die Institution gemeint ist.

Dazu ganz frisch:

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/bayoblg-206strr34324-beleidigung-polizei-landwirt-scheibenwischer#:~:text=Das%20BayObLG%20hob%20die%20Verurteilung,hielten%20die%20Äußerung%20für%20mehrdeutig.

Hie liegt zwar nahe, dass die betroffenen Soldaten gemeint waren. Im Urteil wird diese Frage aber nicht behandelt. Insoweit könnte es eine Rückverweisung zur weiteren Sachverhaltsaufklärung geben.

2. Hinsichtlich der Körperverletzung fehlt es, wenn ich das nicht übersehen habe, in der Tat an Feststellungen und Ausführungen zum subjektiven Tatbestand ("Vorsatz"). Ein vorsätzliches Handeln wird auf S. 12 des Urteils nur umstandslos behauptet. Das ist - vorsichtig formuliert - etwas dünn.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2025, 14:34:28 von Gelehrsamer »

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1095 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 2. Januar 2025, 18:15:31 »
Zunächst allen Mitwirkenden, Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr.
Der Umstand, daß Fitzek einen Anwalt mit seiner Revisionsbegründung beauftragt hat, erscheint aus zwei Gründen merkwürdig.
Auf dem Telegram-Kanal des KRD fand sich am 29.November 2024 ein Hinweis auf entsprechende Ausführungen im KRD-Blog. Hier heißt es:
Zitat
Revision – Presseartikel Teil 1
In den letzten Tagen war Peter, Menschensohn, dreimalig im Landgericht Dessau-Roßlau und hat Höchstselbst gegenüber der Rechtspflegerin seine Revisionsbegründung zu Protokoll erklärt. Schon damals im Verfahren zum Bankenrecht, welches von 2016-2018 geführt worden ist, hatte Peter eine Revisionsbegründung zum Bundesgerichtshof in der Haftanstalt zu Protokoll gegeben.
(…).
Auch dieses Mal hat sich Peter dem schwierigen Verfahren gestellt und Höchstselbst eine umfassende Revisionsschrift erklärt.
Klar ist: Das Urteil des Landgerichtes wird wieder aufgehoben werden. Wie genau und mit welcher Begründung, das wird sich noch zeigen.
(https://krd-blog.org/2024/11/28/revision-presseartikel-teil-1/)
Zum anderen muß der Versuch einer Revision mit einem „Systemjuristen“ , jedenfalls nach Meinung des KRD, mit geradezu mathematischer Präzision zu einem Debakel führen, denn:
Zitat
Revisionen schreiben spezielle Anwälte, die sich auf das Themengebiet spezialisiert haben. Gewöhnliche Strafverteidiger wollen mit dem Abfassen von Revisionsschriften allermeist nichts zu tun haben, da hierbei sehr viele formelle Fehler gemacht werden können, die dann schnell zur Ablehnung der Revision führen. Man erhält dann einen netten Zweizeiler ohne Begründung und das war es dann.
(…).
Gerade im rechtlichen Bereich geben die meisten Personen die eigene Verantwortung gern an jemanden Anderes ab und genau das ist der Grund für die bestehende Tyrannis. Die „Fachleute“ sind von den Gestaltern des System bestens verbildet worden und haben keine wirkliche Kenntnis vom Recht. Sie wissen nur, wo etwas steht und sie funktionieren als halbwissende Wasserträger des destruktiven satanischen Systems, oft ohne es selbst zu bemerken. Sie setzen lediglich die im System befindliche Gewalt um und durch. Mit Recht hat das im Wortsinne aber gar nichts zu tun. Juristen sind, wie Ärzte, Lehrer, Polizisten und Verwaltungsbedienstete auch nur, Marionetten einer satanischen Elite. Diese satanische Elite benutzt die gut bezahlten Funktionäre ihres Machtapparates zur Erhaltung des erst verdeckten und dann immer offener auftretenden Satanismus. Man braucht sich nur die Eröffnungs- und Abschlußveranstaltung der letzten Olympiade in Paris ansehen und der Eingeweihte weiß wovon hier die Rede ist. Der von den Eliten im System Benutzte hat davon meist keine Ahnung. Der erfährt nur das, was er wissen soll und das ist das, was das destruktive System am „Leben“ erhält. Die daraus resultierende fehlende Weiterentwicklung der Evolution des Kollektivs ist einer der Hauptgründe für das immer wieder zyklische Aufkommen von Zersetzung, Zerstörung, Massenmord, Krieg und Leid. Wir können dies gerade wieder auf dieser Welt gut beobachten. Schon Lenin wußte:
„Die Gewohnheit von Millionen und Abermillionen ist die fürchterlichste Macht.“
(ebenda).
Dieser Schritt ist aber sehr zu begrüßen, denn deutlicher hätte Fitzek seine eigene Unzulänglichkeit nicht zum Ausdruck bringen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17209 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 2. Januar 2025, 18:38:08 »
Schauen wir uns § 345 StPO genauer an: wenn die Revision schriftlich eingelegt wird, muss sie durch einen Verteidiger oder Rechtsanwalt erfolgen. Ist passiert.

Wenn die Revision zu Protokoll erklärt wird, kann dies der Angeklagte selbst übernehmen. Ist auch erfolgt. An drei Tagen. Was wir nicht wissen ist, ob dies überhaupt in offener Frist erfolgte. Das Urteil gelangte am 15.10.2024 zur Geschäftsstelle und dürfte einige Tage später zugestellt worden sein. Siebers Revisionsbegründung datiert vom 09.11., ergänzt am 18.11.

Ich nehme mal an, dass seine Souveränität in Sorge war, bei seiner Ausarbeitung ein paar wichtige Details in formaler Hinsicht (Stichwort Verfahrensrüge) übersehen zu haben. Bei der Sachrüge weiß er es natürlich viel besser und hat bestimmt wieder "längere Ausführungen mit absurden oder abwegigen Inhalten" vorgetragen (RA Siebers). Vermutlich hat sich die Security-Frau selbst geschubst und getreten. Die BW-Soldaten haben sich wechselseitig beleidigt und Peter hat durch sein Gutmensch-Verhalten die Eskalation abgewendet.

Ich hoffe, er wird sein Elaborat demnächst veröffentlichen.
Ob RA Siebers indes über die Veröffentlichung seiner Schriftsätze amused war, wage ich ich zu bezweifeln.

Fazit: wenn die Revision Erfolg haben sollte, war es Peters Begründung. Wenn sie erfolglos bleibt, war es der Systemanwalt.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2025, 18:57:44 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26458 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 2. Januar 2025, 21:02:48 »
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: Egal was rauskommt. Peter trägt den Sieg davon! Wird die Revision abgelehnt beweist das Süstäm, das Peter kurz davor ist, die BRiD zu Fall zu bringen. Man will ihn nur deshalb aus dem Verkehr ziehen! Wird die Revision zugelassen, ist das quasi fast beinahe eventuell möglicherweise sicher die Anerkennung seiner Sufferänität und Größe!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Gelehrsamer

« Antwort #22 am: 2. Januar 2025, 21:39:54 »
Ob RA Siebers indes über die Veröffentlichung seiner Schriftsätze amused war, wage ich ich zu bezweifeln.

Ich hätte eher ein Problem damit, wenn mich ein Mandant zum "halbwissende[n] Wasserträger des destruktiven satanischen Systems" erklärte oder "Marionetten einer satanischen Elite" (siehe #19) zuordnete. Von dem abwegigen Quatsch abgesehen, die Anforderungen an eine Revisionsbegründung zur Ursache von "Zersetzung, Zerstörung, Massenmord, Krieg und Leid" zu erklären. Welcher Stundensatz soll das noch ausgleichen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Nico T.

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 809 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 3. Januar 2025, 00:35:03 »
Auch hier bestätigt sich wieder einmal das die ganze Diskussion,
neben dem ganzen Geschwätz kein Schuss Pulver wert ist.
Wenn da ein selbsternannter Heilsbringer mit entsprechend
verblödeter Anhängerschaft in der Weltgeschichte rumstolpert,
ist das auch nichts neues.

Auch wenn Er Sich mit daherhallizuniertem größenwahnsinnigem
Blöedsinn versucht, Sich dem allgemeinen Konsens zu entziehen,
bleibt er eine kleine Wurst, die aufgrund ihrer antisozialen Prägung,
demnächst meinetwegen, aufgrund gemeingefählicher psychischer
Abnormitäten im psychatrischen Maßregelvollzug oder auch
ganz einfach wegen allgemeigefählicher Tendenzen
hinter Schloss und Riegel zu schmachten hat.

Mit Rehabillitationsaussichten währe bei der
fraglichen Persönlichkeit nicht zu rechnen,
so das ein langfristiger Schutz der Öffentlichkeit vor
dieser psychophatologischen Missbildung,
aufgrund fehlender Rehabilitationsaussichten,
angezeigt währe.

MfG. Ihre Küchentantenklofrau.

Ps.: Das alle resultiert aus den Erkenntnissen die ich bei der Suche
nach Hilfe gewann (Reichsdeppenpinkolatorium), nachdem meine
Lebensabschnittgefährtin begeistert in eine von Pfarrer Fliege
empfohlene Sekte eintrat, und dann auch noch
mit Engelsgeld um die Ecke kam.

Da war erstmal Ende Gelände.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2025, 00:56:44 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6288 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 3. Januar 2025, 06:04:08 »
Da das Urteil des Landgerichts eher "Kreisklasse" ist

Das ist Ansichtssache und somit naturgemäß ein weites Feld. Man könnte das Urteil auch als Beispiel für die guten Pferde sehen, die nie höher springen, als sie müssen: Es fasst den Sachverhalt präzise zusammen und geht hierbei auch auf die von Fitzek kritisierten, vermeintlichen Widersprüche ein, wobei das Gericht ebendiese Widersprüche auf die royalen Psychospielchen bei der Zeugenvernehmung zurückführt. Am Ende ist die Sache juristisch aber unterkomplex: Fitzek hat eine Frau geschubst und die ihr zur Hilfe eilenden Männer beleidigt. Mehr war nicht. Man könnte die sehr kurze strafrechtliche Würdigung (1/2 Seite) auch als Antwort auf Fitzeks Versuche verstehen, sich mit unnötigem Fitzefanz rauszureden.

Ich für meinen Teil bin gespannt, was das OLG dazu schreiben wird und könnte mir eine gewisse Hähne nicht verkneifen, wenn am Ende ein "Kreisklasse"-Urteil Herrn Fitzek ins Gefängnis brächte. Ein würdiges Ende für einen Kreisklassekönig.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2025, 06:29:26 von Karl Martell »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34708 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 3. Januar 2025, 08:40:59 »
Was ist in diesem Zusammenhang aus dem Ex-RA Hannig geworden? Oder meinte der Gefitzte in dem Video, in dem er über (system-?juristische Hilfe sprach, überhaupt nicht den Hannig?
Ergäbe für mich Sinn, denn aus Laiensicht scheint RA Seibers die deutlich bessere Wahl als Ex-RA Hannig zu sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22775 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 3. Januar 2025, 09:59:50 »
Ein einigermaßen guter Anwalt hätte seinem Mandanten bedeutet, entweder der oder ich. Es reicht ja schon, wenn man einen Schwurbler zu vertreten hat, da muss nicht noch eine seltsame Gestalt an jeder Ecke die Arbeit torpedieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11500 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 3. Januar 2025, 11:38:51 »
Ein einigermaßen guter Anwalt hätte seinem Mandanten bedeutet, entweder der oder ich. Es reicht ja schon, wenn man einen Schwurbler zu vertreten hat, da muss nicht noch eine seltsame Gestalt an jeder Ecke die Arbeit torpedieren.
Vielleicht dient das erste Peterle auch nur als Pausenclown, um der Kanzleiroutine etwas royalen Glanz zur allgemeinen Belustigung zu verleihen.  :joker: :king:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36493 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 3. Januar 2025, 16:42:41 »
Egal was rauskommt. Peter trägt den Sieg davon!

Vielleicht hat er schon gewonnen. Aus einer Gerüchte- und Gerücheküche in Wittenberg wabert nämlich die krude Sage, dass seine Heiligkeit kurz vor dem Wiegenfest des wahren Gottessohns in Sachsen verhaftet worden sei. ;D

Die genauen Umstände sind leider unklar und es ist auch nicht bekannt, ob der Serienintensivstraftäter vom gottlosen satanlosen KRD-Clan immer noch einsitzt. Aber das profunde Schweigen derer, die es wissen müssten, weist wohl darauf hin, dass Fitzek mal wieder etwas gemacht hat, was er lieber unter den großen KRD-Teppich kehren möchte.

Also kommt KRD-seits entweder nichts oder das ganz große Mimimimimi mit Anlauf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26458 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 3. Januar 2025, 16:48:27 »
Das wären die tollsten Nachrichten, die ich mir für das neue Agentenjahr vorstellen könnte. Hoffentlich neuer Unfug der noch ein paar zusätzliche Monate einbringt (aber niemanden verletzt hat).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t