Autor Thema: Gutefrage 2025  (Gelesen 52536 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 7014 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2025
« Antwort #825 am: 22. September 2025, 10:21:11 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 12136 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 22. September 2025, 16:24:30 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Online Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 22. September 2025, 21:51:23 »
Finja würde gerne die Shoa leugnen,  will es aber nicht zugeben.

Wie bewertet ihr die aktuelle Lage von Meinungs- und Pressefreiheit in den USA? (Recht, Geschichte, Gesetz) - gutefrage https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-bewertet-ihr-die-aktuelle-lage-von-meinungs--und-pressefreiheit-in-den-usa#answer-607327721

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6598 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 23. September 2025, 10:14:08 »
Rotfuchs716 fragt:
Zitat
Macht es politisch Sinn, dass der Westen jetzt gegen Russland aufrüsten will anstatt aufzuhören die Russen zu provozieren?

ich denke wenn man Putin mit seinem Krieg in Ruhe lässt stellt Russland keine Gefahr für Europa dar.
https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-politisch-sinn-dass-der-westen-jetzt-gegen-russland-aufruesten-will-anstatt-aufzuhoeren-die-russen-zu-provozieren
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8553 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 23. September 2025, 15:48:29 »
Rotfuchs sollte das Denken lassen, das muß doch wehtun...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28921 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 23. September 2025, 16:10:40 »
Rotfuchs716 fragt:

Worschtsubbe, der sich zu Wort meldet, ist aber auch ein ganz spezieller Kollege.
« Letzte Änderung: 23. September 2025, 16:42:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 23. September 2025, 21:28:42 »
Fuwwyyy auf die Frage, wie viele beim Holocaust ums Leben gekommen sind:
Zitat
Da ich mich gerade in einem Ausland befinde, sage ich es offen, es kann niemals 6 Millionen sein, like literally, rein Technisch und und Theoretisch geht es gar nicht innerhalb 5-6 Jahren so eine Masse an Volk umzubringen.

Das sind gestreckte Zahlen, ich Wette eher auf 3 Millionen wenn überhaupt.

Da man in Deutschland bestraft wird es zu hinterfragen, gibt es für mich mehr Gründe das die 6 Millionen Sache gelogen ist.
https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viele-sind-in-der-holocaust-ums-leben-gekommen#answer-607461531

Unter der Antwort kommentiert er auf Nachfrage:
Zitat
Es geht nicht, und das beginnt schon in der Theorie. Deutschland zu damaligen Zeiten hatten nicht die Technologie um solch eine Masse zu erledigen.

Es gab auch nicht viele Lager, und Deutschland musste erstmals andere Länder erobern um mehr Juden umzubringen, doch das alles zwischen 1941-1945 also 4 Jahre ist zu kurz, du hättest 6-9 Jahre gebraucht, das ist wenn man es so sehen würde wie 10-15% von heutigem Deutschland

Mann müsste pro Jahr 1,5-1, 6 Millionen Juden, Romi und Cinti, schwule und andere Leute erledigen. Und Deutschland hat erst 1942 mit der Industrie die Sache ausgebaut.

Demnach war Deutschland noch im Krieg der Soviet Union, den Alliierten, und hatten zu dem nicht genügend Ressourcen dafür.

Und auf den Hinweis, dass es Dokumente gibt:
Zitat
Und ob die wirklich echt sind? Ich meine man sage ja auch 9/11 hat statt gefunden mit Dokumenten. Ob es so ist weiß es niemand so wirklich.

Und wenn man Neutronen hat womit der Gehirn arbeitet kann sich denken das das nicht möglich ist, Wannseekonferenz hin oder her. Hitler hätte es nie geschafft so viele Menschen während 2-3 Fronten 6 Millionen zu töten wenn es die Gegner erledigen muss.

Die Antwort von Fuwwyyy wurde gelöscht (er nicht), er findet das interessant.
« Letzte Änderung: 23. September 2025, 21:52:20 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly

Online Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 24. September 2025, 06:47:23 »
Er ist mit der Löschung aber auch gar nicht zufrieden.

https://www.gutefrage.net/frage/beitrag-geloescht-0

und er erhält auch Antworten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Feiertag

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8553 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 24. September 2025, 11:08:26 »
Fuwwyyy ist schlichte Ressourcenverschwendung, seine Eltern hätten sich besser einen Fernseher gekauft :facepalm:

Und schön, das er grad im Ausland weilt (wers glaubt). Dennoch sagt der juristische Profiamateur in mir das er aufpassen sollte. Denn er als Deutscher (nehme ich mal an, warum sonst erwähnt es das es im Ausland weilt) kotzt seinen geistigen Durchfall auf eine deutsche Seite, gehostet in DE(?), bei einem Anbieter mit Firmensitz in DE. Da ist es recht unerheblich, von wo er es da hin kotzt.

Oder ist Steuerhinterziehung keine mehr sobald ich meine Steuererklärung online mache und dabei in Uganda am Rechner sitze?

Und nochmal die Frage: Welche Existenzberechtigung hat eine solche Seite, die scheinbar in nicht gerade geringem Umfang Dreck zulässt der sich ständig am Rande der Legalität bewegt? Haben die schon eine eigene Mailadresse bei der zuständigen Staatsanwaltschaft?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Online Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #834 am: 24. September 2025, 11:50:09 »
Haben die schon eine eigene Mailadresse bei der zuständigen Staatsanwaltschaft?
Zumindest gibt es beim Melden von Beiträgen auch die Möglichkeit nach Strafrecht zu melden. Nachrichten die nach diesem Kriterium gelöscht werden können im Transparenzbericht aufgenommen werden und auch an die Staatsanwaltschaft gemeldet werden.

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28921 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 24. September 2025, 12:52:40 »
Zumindest gibt es beim Melden von Beiträgen auch die Möglichkeit nach Strafrecht zu melden. Nachrichten die nach diesem Kriterium gelöscht werden können im Transparenzbericht aufgenommen werden und auch an die Staatsanwaltschaft gemeldet werden.

Nur nutzt das alles nichts, wenn, und hier geht die Phantasie mit mir durch, die Nachtschicht mal wieder alte SA-Lieder grölt, sich die Birne zu säuft und sich ansonsten über die dummen linkswoken grünenverstehenden Demokratiefreunde amüsiert, die so blöd sind, offensichtliche Volksverhetzung zu melden. Spätestens, wenn sie auf Absenden klicken, geht ihnen einer ab, weil sie wissen, dass in der Mail steht "Unser Team hat Deine Meldung sorgfältig geprüft". Dann können die nicht mehr vor Lachen.

Ich weiß nicht, ob Beschwerden gegen eine Entscheidung bei derselben Truppe aufschlagen, aber für den Fall, dass das so ist, sollte man sich vielleicht nicht gleich beschweren. Meine Erfahrung ist, dass die Tagschicht die Dinge doch oft anders sieht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, John, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 7014 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 24. September 2025, 13:25:51 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23840 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 24. September 2025, 13:39:43 »
Ähnlich wie den "Darwin-Award" sollte es einen "Trump-Award" geben. Nur halt nicht für Irrtümer, denen der Preisträger selbst zum Opfer gefallen ist sondern für Entscheidungen, die ohne Waffengewalt möglichst großen Schaden in der Welt angerichtet haben.
Das kleine böse Teufelchen wagt eine Prognose, wer diese Auszeichnung mehrfach in Folge gewinnen wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 24. September 2025, 16:54:10 »
NostraPatrona fragt, ob Jimmy  Kimmel in Deutschland wegen Volksverhetzung verurteilt worden wäre.
https://www.gutefrage.net/frage/waere-jimmy-kimmel-in-deutschland-wegen-volksverhetzung--130-stgb-verurteilt-worden
Wer viel Zeit hat, kann sich die Antwort und Kommentare von Wintarkuning anschauen.

AdvanPadawan fragt:
Zitat
Neue Heimat für Israel: Judea-Papua-Neuguinea?

Wie findet ihr die Idee, dass der Staat Israel eine neue Heimat bekommt: Judea-Papua-Neuguinea.
Oberhalb von Australien, könnte gute Politik mit Australien machen und somit die Wirtschaft ankurbeln für beide Parteien dort.
https://www.gutefrage.net/frage/neue-heimat-fuer-israel-judea-papua-neuguinea

Online Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 25. September 2025, 07:23:02 »
« Letzte Änderung: 25. September 2025, 08:40:51 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath