Der Franz hat noch andere Probleme:
Ja wie gehts das? Sonneberg hat den Nazis wie dem Franz zufolge doch schon seit 1793 einen Ausländeranteil von 167 Prozent. Und jetzt hat der sich auch noch verfünffacht? Ja wie soll das da weitergehen, wenn da dumme Nazis wohnen? Weiß wohl keiner, denn ausbürgern kann man sie nicht, Russland importiert noch keine Helden für die Front im großen Stil. Schade …
Ansonsten: Meine Güte, sind die Faschisten bei GF dumm. Und die User sind auch nicht besser. Wieso noch mal schaue ich immer wieder bei dieser braunen Dreckschleuder rein? Weil es ganz vereinzelt dann doch Themen gibt, die nicht politisch sind, und deshalb von der rechtsextremen Moderation ignoriert werden.
Dass sie, die Moderation und/oder die Plattform rechtsextrem sind, haben sie, trotzt mehrfachem Vorhalten, niemals abgestritten. Nach den Gesetzen der ♥♥♥en auf GF gilt also: Keine Reaktion binnen 30 Sekunden oder so: Ich habe recht. Punkt, aus, fertsch! Damit darf ich sagen, dass GF eine Plattform ist, die, wenn vielleicht auch nicht hauptsächlich, so aber, zumindest für normale Besucher wahrnehmbar, in größerem Umfang dazu genutzt wird, von der Moderation ungehindert, rechten Hass und Hetze zu verbreiten.
Was das jetzt über GF sagt? Naja, das sagt sich von selbst.