Jetzt ist die "Frage" futsch und der User auch. Irgendwer muß der Moderation den Begriff "alman-Troll" gesteckt haben...
Wer macht denn aber auch sowas? Bestimmt keine Schulmathematiker und linksgrün versiffte Physikversteher …
Was Schwuttcke angeht, was soll ich da sagen? Das ist ungefähr wie: "Jahrelang hat man mich ausgelacht, weil ich gesagt habe, dass an einem Samstag den vierzehnten Schnee fallen wird. Und dann ist da Schnee gefallen. Irgendwo. Irgendwann. Habe ich gehört."
Soll man sich die Mühe wirklich machen, zu erklären, was Schwuttcke eh nicht hören will? Dass z.B. Nostradamus nur deshalb so oft richtig lag, weil er sich einfach nicht festgelegt hat? Dass man hinterher immer schlauer ist? Dass das ein uralter, billiger Trick ist? Dass Kuh-Anus genau damit "spielt"?
Ich würde ja gerne, aber ich fürchte, nach meinem letzten Ausfall - ich habe einen Schwurbler gefragt, ob er auch noch eine Bestätigung für Chemtrails oder die flache Erde will, stehe ich unter verschärfter Beobachtung. Rassistische Scheixxe posten, das ist vollkommen ok, aber einen rechten Verschwörungs♥♥♥en auch nur ein bisschen der Lächerlichkeit preisgeben ist ein Schwerverbrechen. Zumindest bei GF.