Gelöscht.
Wie zu erwarten in anderer Wortwahl von den Toten auferstanden
https://www.gutefrage.net/umfrage/irritiert-euch-wenn-ein-gruener-richter-mit-linksextremistischer-vergangenheit-die-zurueckweisungen-der-somalis-an-der-grenze-fuer-rechtswidrig-erklaertMal sehen. Es ist 103 Jahre her, dass man sich öffentlich über die Ermordnung Rathenaus freute. Das AfD-Vorfeld arbeitet daran, dass das bald wieder passiert und der Feierausruf dieses mal auf "Grünensau" endet.
Was den Sonneberger angeht... Ich bin ehrlich: Was der so in die Welt hinausrülpst interessiert mich kaum noch. Der ist offensichtlich ein Troll und kann seinem Schwesterchen nicht mehr das Schüppchen wegnehmen, also sucht er die negative Aufmerksamkeit im Netz. Ja, jedwede verbreitung verfassungsfeindlicher Inhalte verbreitet diese und ist daher in ihrer Wirkung unabhängig davon, ob sie trollig oder ernst gemeint ist.
Aber:
Der GF-Algorythmus ist u.a. auf Textlänge, Status des Nutzers, Zahl der Antworten und einem Faktor, dem ich dem Fränzchen klein nicht offenbaren werde, ausgelegt. Das heißt, je ausführlicher, öfter, qualitativer wir reagieren, desto "beliebter" wird der Quark von ihm, desto mehr Antworten schustern wir ihm zu, was wiederum erhebliche Auswirkugen auf seinen Dopaminspiegel hat. Ich weiß nicht, warum ich ihm kostenlos Dopamin zur Verfügung stellen sollte.
Da soll er sich lieber Dopamin suchen, wie normale Menschen auch. Und, lieber Franz, da ich ja weiß, dass du hier ebenfalls mitliest: Ich habe ja schon einmal eine Ursache für deine Unzufriedenheit genannt und bin gerne bereit dir
--->HIER<--- noch einmal etwas zur Verfügung zu stellen, was die unzufriedenheit dauerhaft beseitigt und deinen Dopaminspiegel dauerhaft hochhält.
Also, Fanz. Toi! Toi! Toi!