Seit gestern ist die graphische Darstellung auf den Seiten der vielgeliebten Staatsführung unzureichend. 
Das kenne ich so auch, meist, wenn ich den Browser, namentlich den Firefox, wie auch in Deinem Fall, neu gestartet habe und er, warum auch immer, eine gefühlte Ewigkeit braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Dann zeigt er zwar schon Inhalte an, interpretiert die Hinweise aus den CSS aber noch nicht oder nicht richtig. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist es wieder ok.
Daß Du immer wieder Plätzchen angeboten bekommst klingt auch ein bisschen so, als wäre der Browser entweder jungfräulich oder alt und vergesslich. In beiden Fällen will das Forum halt die obligatorische Zustimmung zu Kaffee und Kuchen.
Das nervt mich in letzter Zeit am Firefox wirklich: Egal auf welchem Rechner, egal unter welchem Betriebssystem, egal, mit welcher Datenverbindung - das Ding startet und tut dann erst mal eine Minute lang nichts. Nein stimmt nicht, er tut so, als würde er was tun, aber mehr auch nicht. Wenn es dann mal läuft, läuft es gut, aber bis dahin - puh