Wollen wir nicht mal munter Verschwörungstheorien sammeln? Da draußen zieht eine Menge Shit seine Bahnen und je mehr man davon irgendwo sammelt, desto besser. Nun gibt es natürlich schon digitale Sammelbehälter dafür, aber wenn man eh schon ein Off-Topic-Forum hier hat, dann kann man sich die nicht nennenswerte Mühe ruhig machen und darüberhinaus sogar darüber tratschen.
Bei BRiD GmbH, Chemtrails, Holocaust, 9/11 und NWO sind wir ja alle dank unserer "Stars" auf aktuellstem Stand und auch andere viele Fakten wurden uns von Leuten wie Dr. Stoll stets aufbereitet, aber das ist allenfalls die Spitze des Eisbergs.
Ich mache mal den Anfang.
Gegen Genfood gibt es ja eine Menge Kritik. Teils berechtigt, teils hanebüchener Kokolores. So hörte ich letztens, es hätte Studien an Mäusen gegeben, die belegen würden, dass Genfood zu Mutationen führen würden, weil sich die genmanipulierte RNS in den Erbschatz der Zellen des Wirts einbauen würden. Leider findet man nur fragwürdige Quellen zu diesem Thema.
Aber klar - Genfood ist böse und wird benutzt, um die Schafe für die neue NWO gefügig zu machen, weil die Mutationen ... irgendwas ... Trabantenstädte ... Georgia Guide Stones ... 6,5 Milliarden Menschen umgebracht werden.