Autor Thema: 'em conspiracy theories  (Gelesen 4992 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollen wir nicht mal munter Verschwörungstheorien sammeln? Da draußen zieht eine Menge Shit seine Bahnen und je mehr man davon irgendwo sammelt, desto besser. Nun gibt es natürlich schon digitale Sammelbehälter dafür, aber wenn man eh schon ein Off-Topic-Forum hier hat, dann kann man sich die nicht nennenswerte Mühe ruhig machen und darüberhinaus sogar darüber tratschen.

Bei BRiD GmbH, Chemtrails, Holocaust, 9/11 und NWO sind wir ja alle dank unserer "Stars" auf aktuellstem Stand und auch andere viele Fakten wurden uns von Leuten wie Dr. Stoll stets aufbereitet, aber das ist allenfalls die Spitze des Eisbergs.


Ich mache mal den Anfang.

Gegen Genfood gibt es ja eine Menge Kritik. Teils berechtigt, teils hanebüchener Kokolores. So hörte ich letztens, es hätte Studien an Mäusen gegeben, die belegen würden, dass Genfood zu Mutationen führen würden, weil sich die genmanipulierte RNS in den Erbschatz der Zellen des Wirts einbauen würden. Leider findet man nur fragwürdige Quellen zu diesem Thema.

Aber klar - Genfood ist böse und wird benutzt, um die Schafe für die neue NWO gefügig zu machen, weil die Mutationen ... irgendwas ... Trabantenstädte ... Georgia Guide Stones ... 6,5 Milliarden Menschen umgebracht werden.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #1 am: 24. August 2014, 21:08:55 »
Lieber Bürger kalizzy,

Uns gefällt Dein Engagement hier im Forum, auch Dein breitgefächertes Interesse; andererseits sind Wir der Ansicht, dass eine Auffächerung des Themenangebotes in die von Dir vorgeschlagene Richtung, sowohl die physische als auch organisatorische Kapazität des Forums überdehnt, darüber hinaus auch die ursprüngliche, namensgebende Konzeption unseres leider allzufrüh verstorbenen Mentors HebinhoTdF verwässert, der bei all seiner Vielfältigkeit und Aufgeschlossenheit anderen Themen gegenüber doch denn Focus auf die "Reichsbürgerszene" legte. Wir befürworten Deinen Vorschlag deshalb ausdrücklich nicht.
Immerhin werden Wir aber eine Sammlung, wenn Du sie hier beginnst und diese durch gleichgerichtetes Engagement anderer Bürger wachsen und gedeihen sollte, nicht  behindern.


Huldvollst
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #2 am: 24. August 2014, 21:17:53 »
... ich schließe mich dem votum der "Chefetage" an und füge als Grund den der geistigen Überforderung hinzu (jedenfalls bei mir).

Andererseits könntest Du entsprechende Themen gewissermaßen als Gastvortrag vorbereiten und hier einstellen, dann müsste aber mehr kommen als nur Stichworte (no offence!).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #3 am: 24. August 2014, 21:20:23 »
Habe die konstruktive Kritik aufgenommen.

Wenn denn Interesse besteht, würde ich, sofern sich ab und an die dafür notwendige Zeit bietet, die Angelegenheit so lösen, wie es das Chaos vorgeschlagen hat.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1432
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #4 am: 24. August 2014, 21:23:58 »
Wollen wir nicht mal munter Verschwörungstheorien sammeln?
Ich finde die Idee reizvoll und zwar insofern, daß vielleicht in naher Zukunft ein ähnlich brilliantes Werk entsteht wie Gerhard Schumachers Buch/PDF "Vorwärts in die Vergangenheit!"

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es so etwas gäbe, wie ein Werk über Verschwörungtheorien, die im deutschsprachigen Raum kursieren.
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 21:42:03 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #5 am: 24. August 2014, 22:56:02 »
Abgesehen davon, daß kalizzy noch viel zu naiv an die ganze Sache herangeht

Da sollten die Reichis aber auch Nachsehen haben, immerhin kriegen Leute wie die im SSL, aber auch zahlreiche andere, gut bezahltes Geld von den NWO-Generälenum Desinformation zu betreiben.
   :banghead:     :facepalm:

sei darauf verweisen, daß wir im Thread nebenan bereit eine kleine "VT sonstige"-Ecke eingerichtet haben: http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,75.0.html


Andererseits würden Gedankenspiele ob der immer mittel- bis kurzfristiger werdenden Zukunft des eigentlichen SSL-Existenzgedankens eine gewisse Sinnhaftigkeit beinhalten: wie geht es weiter, wenn das KRD in den Orkus der Geschichte verdampft ist/wurde?  :scratch:
Dem allgemeinen Eindruck nach und was gutunterrichtete Vögelchen zwitschern, ist diese Situation nicht nur nicht abwegig, sondern gar in übersehbaren Zeiträumen erwartbar.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #6 am: 24. August 2014, 23:05:25 »
Wollen wir nicht mal munter Verschwörungstheorien sammeln?
Ich finde die Idee reizvoll und zwar insofern, daß vielleicht in naher Zukunft ein ähnlich brilliantes Werk entsteht wie Gerhard Schumachers Buch/PDF "Vorwärts in die Vergangenheit!"
Ich bin mit Gerhard Schumachers Buch immer noch nicht durch, aber ich kann schon sagen, dass der Anspruch, ein Werk solchen Ausmaßes auf die Beine zu stellen, ein ziemlicher hoher Anspruch ist. Wobei es schon sinnvoll wäre, so etwas zu haben, weil die VTler ja ihrerseits emsig dabei sind, Pseudofakten zu sammeln, sodass es hilfreich wäre dem etwas entgegenzustellen.

Abgesehen davon, daß kalizzy noch viel zu naiv an die ganze Sache herangeht

Da sollten die Reichis aber auch Nachsehen haben, immerhin kriegen Leute wie die im SSL, aber auch zahlreiche andere, gut bezahltes Geld von den NWO-Generälenum Desinformation zu betreiben.
   :banghead:     :facepalm:
Bei der Reaktion frage ich mich, ob Du da entweder die nackt tanzende Ironie nicht erkannt hast oder ob Du das Smalltalkwitzlein in seiner, von Dir so wahrgenommenen, Schlechtigkeit überbewertest. Ich kann die Reaktion zumindest nicht nachvollziehen, kläre mich bitte auf.

Die Anmerkung
sei darauf verweisen, daß wir im Thread nebenan bereit eine kleine "VT sonstige"-Ecke eingerichtet haben: http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,75.0.html
hat dagegen seine Berechtigung. Wobei ich nun den Beitrag von SSL nicht wirklich mehr einordnen kann.

Ihr verwirrt mich.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #7 am: 24. August 2014, 23:22:47 »
Andererseits würden Gedankenspiele ob der immer mittel- bis kurzfristiger werdenden Zukunft des eigentlichen SSL-Existenzgedankens eine gewisse Sinnhaftigkeit beinhalten: wie geht es weiter, wenn das KRD in den Orkus der Geschichte verdampft ist/wurde?  :scratch:
.....

Bürger Schkrampe!
Wir möchten entschieden darauf hinweisen, dass das SonnenstaatlandSSL noch weniger das Anti-Reichsdeppenforum weder ihre Existenz noch ihr weiteres Bestehen den Machenschaften eines Peteter Fitzek verdanken. Die Mitglieder des Anti-Reichsdeppenforum hatten im Laufe der Jahre (angefangen mit dem gleichnamigen Forum HebinhosTdF) Dienst und Spass mit einer Reihe von einschlägigen Subjekten, die zuverlässig nachwuchsen und die Stellen der durch die eine oder andere Weise verhinderten "Kunden" eingenommen haben. Wir sind zuversichtlich, dass es auch in Zukunft nicht an entsprechenden Talenten mangeln wird, wenngleich zuzugeben ist, dass der Wittenberger die Beitragsrate signifikant erhöht hat.
Dennoch ist Uns nicht bange vor einer fitzeklosen Zukunft.


SonnenstaatlandSSL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #8 am: 24. August 2014, 23:25:41 »
...
Bei der Reaktion frage ich mich, ob Du da entweder die nackt tanzende Ironie nicht erkannt hast oder ob Du das Smalltalkwitzlein in seiner, von Dir so wahrgenommenen, Schlechtigkeit überbewertest. Ich kann die Reaktion zumindest nicht nachvollziehen, kläre mich bitte auf.
...

Meine Reaktion bezieht sich nur auf einen einzigen Ausdruck (der dennoch eine der existentiellsten Scheißhausparolen der VT-Szene ist): dem "gut bezahlten Geld".

Diese Vorstellung ist für alle VT-Spinnern ein ehernes, unwiderlegbares und unverhandelbares Gesetz: Fraggles wie wir Sonnenstaatler sind bezahlte  Trolle. Der NWO, dem CIA, der NSA, der CDU, von RTL, BILD, den Illuminaten oder sonstwem wer noch so für alles Pöhse verantwortlich ist.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #9 am: 24. August 2014, 23:29:51 »
...
Bei der Reaktion frage ich mich, ob Du da entweder die nackt tanzende Ironie nicht erkannt hast oder ob Du das Smalltalkwitzlein in seiner, von Dir so wahrgenommenen, Schlechtigkeit überbewertest. Ich kann die Reaktion zumindest nicht nachvollziehen, kläre mich bitte auf.
...

Meine Reaktion bezieht sich nur auf einen einzigen Ausdruck (der dennoch eine der existentiellsten Scheißhausparolen der VT-Szene ist): dem "gut bezahlten Geld".

Diese Vorstellung ist für alle VT-Spinnern ein ehernes, unwiderlegbares und unverhandelbares Gesetz: Fraggles wie wir Sonnenstaatler sind bezahlte  Trolle. Der NWO, dem CIA, der NSA, der CDU, von RTL, BILD, den Illuminaten oder sonstwem wer noch so für alles Pöhse verantwortlich ist.
Theorie: Wer in seinem Internetleben noch nie als bezahlter Troll bezeichnet wurde, an dem ist irgendwas faul.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #10 am: 24. August 2014, 23:32:34 »
...
Wobei ich nun den Beitrag von SSL nicht wirklich mehr einordnen kann.

Ihr verwirrt mich.
Sei ohne Furcht, Bürger kalizzy!

Wo auch immer Du Deine Sammlung anfangen willst, ist sie willkommen. Es steht in Unserer Macht Themen nach Bedarf zu verschieben, zu trennen und zu vereinigen.
Die Macht sei mit Dir!


SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #11 am: 24. August 2014, 23:33:44 »
Angesichts dieser Macht fällt mir glatt die Kinnlade ins Kellog's.  :clap:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #12 am: 24. August 2014, 23:45:56 »
Angesichts dieser Macht fällt mir glatt die Kinnlade ins Kellog's:clap:
Nicht nur Macht, sondern auch Freizügigkeit. Woanders würdest Du für diese freimütige Äußerung, Konsumsklave des US-Imperialismus zu sein, sowas von rundgemacht werden, daß Du nicht mehr weißt wo die Glocken hängen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #13 am: 24. August 2014, 23:49:21 »
... die Excellenzen ergänzend, nicht ihnen widersprechend möchte ich hinzufügen, dass wer auch immer nach dem erwarteten Abtritt des Imperator fitzekarius dem horror vacui anheimfallen sollte, herzlich eingeladen ist die gefühlte Leere durch Beteiligung an der Ergänzung des Sonnenstaatland Wiki auszufüllen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'em conspiracy theories
« Antwort #14 am: 24. August 2014, 23:53:23 »
Angesichts dieser Macht fällt mir glatt die Kinnlade ins Kellog's:clap:
Nicht nur Macht, sondern auch Freizügigkeit. Woanders würdest Du für diese freimütige Äußerung, Konsumsklave des US-Imperialismus zu sein, sowas von rundgemacht werden, daß Du nicht mehr weißt wo die Glocken hängen.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich außer Ehrfurcht und Demut noch jemals fühlen soll.