Autor Thema: Die Vatikanverschwörung  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hi, ich bin gerade so nach 20 Jahren Klimadepression in der Klimapsychose - viel besser vor allem als nichtreligiöser wissenschaftlich trainierter Mensch - aber wie das in der Psychose ist, ich hab jetzt meine eigene Verschwörungstheorie entwickelt. Und da geht die böse Weltverschwörung vom Vatikan aus - das Christentum (die hohe geistlichkeit) ist der Mithraskult! Das sind Menschenfresser - die können das - weil der wahre Papst ein Mimikripilz ist, der Ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Deswegen werden die Priester - die ja vor dem Kardinallevel das nicht so richtig wissen - Pädophil. Denn der Mimikripilz wollte vor allem das man ihm Kinder bringt. Die wissen im Vatikan ganz schön viel über antike Biologie und antike Gentechnik. Die haben aber noch was wichtiges - den römischen Reichskult entführt - und das lebt wohl immer noch. Aber die Geschichte fängt natürlich viel früher an - und der Mimikripilz war vorher in Ägypten (stammt vermutlich aus dem Afrikanischen Dschungl), Babylon und in Sparta. Und ein wichtiger Einstieg in die ganze Historie und was alles schief lief, war natürlich der Krieg um Troja, wahrer Ursprung der Römer (wird immer wieder vor allem von katholischen Historikern bestritten - aber wo sonst entsteht eine Befehlssprache wie Latein, die dann auf einmal alle bis auf die Oberschicht sprechen (die haben noch griechisch gesprochen). Interesse auf die weiteren Ausführungen?  ;D :cyclops: >:D :))

[edit] das Problem an der VT ist aber - sie macht an viel zu vielen stellen Sinn und verknüpft so interessant Historie (Christenheit=Isst den Sohn Gottes im Gottesdienst - was ist das denn für eine Symbolik eigentlich? das heilige römische Reich war eigentlich dazu da den Vatikan auszubremsen und sich so ein bisschen in die römische Befehlsstruktur reinzuschummeln :) ) ...  und macht so richtig Angst, wenn man sie ernst nimmt :( aber ich kann euch zwei Jesuswunder erklären, wie der die hingekriegt hat: Bergpedigt mit drei Fischen alle satt machen und Wasser zu Wein :D

[edit 2] Die Schweizer Garde sind aber die Guten in der Geschichte, die unterstehen nicht dem Papst außerhalb ihres Bereiches, sondern dem Reichskult, das der Mithraskult/Christenführung vom Palatin zum Geheimversteck des Mithraskult per Evakuierungsorder die sie hatten, entführt haben. Der Reichskult ist ein Mammut - das letzte seiner Art - die leben eh sehr lange  - aber das Mammut ist auch ein guter Gentechniker. Da gibt es untem im Vatikan nicht nur die Schweizer Garde, sondern auch noch eine durch das Mammut langlebig gemachte Reichskultlegionäre zur Bewachung. Das kann da aber so einfach nicht weg und versucht auch den Vatikan auszubremsen. :D Aja das Mammut war die Trophäe der Götter auf die die Mainlandgriechen so neidisch waren, in Troja aber nur zur Bewachung gelassen wurde, und mit nach Rom kam.
« Letzte Änderung: 23. August 2024, 18:10:12 von Enzo »
 

Offline kairo

Re: Die Vatikanverschwörung
« Antwort #1 am: 23. August 2024, 17:55:37 »
aber ich kann euch zwei Jesuswunder erklären, wie der die hingekriegt hat: Bergpedigt mit drei Fischen alle satt machen ...

Das geschah zwar nicht anlässlich der Bergpredigt, es waren auch nur zwei Fische und dazu noch fünf Brote als Sättigungsbeilage, aber ich kann mir das ganz gut vorstellen, sofern es sich bei dem Fisch um Surströmmling handelte oder wie diese biologische Waffe heißt. Zwar stammt das aus Schweden, aber die Handelswege damals reichten überraschend weit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Vatikanverschwörung
« Antwort #2 am: 23. August 2024, 18:06:04 »
Ne das ist ganz einfach. Den Trick hab ich mal meiner Tante und meinen Onkel beigebracht, als die mich gefragt haben, welche Jesuswunder ich für möglich halte. Erstmal: Bergpredigt da läufst du erstmal den Berg hoch und hörst noch eine Predigt über alles was du über Brot hinaus brauchst. Und die drei Brotleibe stimmen so auch nicht :D. Ich hab den Trick mit Weißbrot in Schalen gemacht - aber du kannst ja auch die ganze Zeit Fladenbrote durch die Reihen geben lassen - du merkst gar nicht so richtig, daß du die ganze Zeit Weißbrot isst. Aber Weißbrot enthält eben nicht viele Nährstoffe, deswegen kann man jemanden der den Bauch mit Weißbrot voll hat, ziemlich hungrig reden - weil dem Körper auch noch viel fehlt. Aber dann zeigst du die Fische und du siehst - ah da sind die fehlenden Nährstoffe und das du noch viel zu voll im Magen bist und vor dem Fisch essen erstmal noch verdauen mußt. Das ist echt krass - das funktioniert super gut  :D

Wasser zu Wein: Weißwein war in Judäa und dem größten Teil der Welt unbekannt zu der Zeit - daß war eine römische Spezialzucht, die erstmal genauso für Partyzaubertricks von einem römischen Weinbauern gezüchtet wurde. :D ne Wasser zu Wein - kannst du natürlich noch mit vorher kosten machen, dann müssen Jesus Jünger ein Tuch vor die Wassertröge halten - denn so göttlicher Zauber ist  tötlich, wenn das die gläubigen Schafe sehen. Die Tröge werden gegen Weißweintröge getauscht. Und auf einmal schmeckt das Wasser wie Wein - ist aber eindeutig Wasser, daß zu Wein geworden ist und kein normaler Rotwein :D

[edit] ist ja auch interessant wie wenig die katholische Kirche zum Krieg in der Ukraine und zur Klimakrise zu sagen hat ...
[edit2] Weiß auch nicht ob man das gut schichten kann. Eh schon den Weißwein im Trog - und drauf vorsichtig Wasser das zum Kosten abgeschöpt wird - und dann für das Wunder nur mit Jesus Zauberstab umrühren - dann brauchst du nicht mal einen Sichtschutz.
« Letzte Änderung: 23. August 2024, 18:42:33 von Enzo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath