Autor Thema: VG München M 13L DK 23.3849 Noch eine Lehrerin, die es aus der Kurve getragen ha  (Gelesen 320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Devious

Zitat
Tenor
I. Gegen die Beklagte wird auf die Disziplinarmaßnahme der Entfernung aus dem Beamtenverhältnis erkannt.
II. Die Beklagte hat die Kosten des Verfahrens zu tragen.
Tatbestand
1
Gegenstand des Verfahrens ist eine Disziplinarklage des Klägers auf Entfernung der Beklagten aus dem Beamtenverhältnis wegen des schwerpunktmäßigen Vorwurfs von Verstößen gegen die beamtenrechtliche Pflicht zur Verfassungstreue im Zusammenhang mit der sog. Reichsbürgerbewegung.

Rest wegen des Umfangs der Entscheidung nur verlinkt.

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2024-N-10475?hl=true
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Spiel, Satz und Sieg auf ganzer Linie gegen das verhasste Süsthem würde ich da mal sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ist doch nur ein Angebot…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline kairo

Wer Formulierungen wie "in keinster Form", "in keinster Weise" oder ähnlich benutzt, gehört sowieso unverzüglich aus dem Schuldienst entfernt. Es gibt für Beamte sicherlich auch Verwendungen, bei denen verbale Kommunikation in deutscher Sprache nur eine untergeordnete Rolle spielt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath