Autor Thema: VG Karlsruhe 4 K 2585/23: fehlende atomrechtliche Zuverlässigkeit  (Gelesen 397 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Devious

Ein "ganz normaler Bürger aus der Mitte der Gesellschaft" (Eigenbeschreibung), verurteilt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung von Polizisten anlässlich Corona-Montagsspaziergängen, reichsbürgert gegenüber der Staatsanwaltschaft herum und wird als atomrechtlich nicht zuverlässig eingestuft.

https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/JURE245002435/part/L
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1077
  • Dankeschön: 4099 mal
  • Karma: -27
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: VG Karlsruhe 4 K 2585/23: fehlende atomrechtliche Zuverlässigkeit
« Antwort #1 am: 6. März 2024, 06:53:02 »
Seit wann muss man auch ein Datum in eckigen Klammern schreiben? Ich dachte, das gilt nur für die Postleitzahl, weil es ja um Gefangene der Kriegspost Kriegsgefangenenpost geht.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32987 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: VG Karlsruhe 4 K 2585/23: fehlende atomrechtliche Zuverlässigkeit
« Antwort #2 am: 6. März 2024, 08:10:41 »
Seit wann muss man auch ein Datum in eckigen Klammern schreiben?
Ist ein Formfehler, daher war das Schreiben nicht gültig. Leichtes Spiel für die BRD-GmbH.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath