Autor Thema: Sind wir auf das Erscheinen der "Werte"-"Union" vorbereitet?  (Gelesen 5273 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
UND NOCH ZWWWWWWWEI AAAAALE HIER
ICH MUSS VERRÜCKT SEIN
KOMM JETZT HIER NOCH DIE SPRRRRRROTTEN OBENDRAUF
ALLES FÜR 9FUFFZICH

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hauptsache er kann zur Wahl antreten und nimmt der AgD 4,9 % der Stimmen weg!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65273 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hauptsache er kann zur Wahl antreten und nimmt der AgD 4,9 % der Stimmen weg!

Du meinst sicher Prozentpunkte?   :think:

Die AgD steht jetzt angeblich bei 17% Anteil, wenn sie 4,9 Prozentpunkte verlöre, stünde sie bei 12,1% Anteil.

Das möchtest Du doch?

Allerdings entsprechen 4,9 Prozentpunkte Verlust einem Rückgang um 28%.  :)

Verzeichnete sie einen Rückgang um 4,9%, hätte sie immer noch einen Anteil von 16,67% und das wollen wir doch nicht?   :scratch:

[/klukschei$$]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV, kognitiverDissonant

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, ArV

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68295 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Jetzt neu im Angebot - die Probemitgliedschaft

Tante Edith sagt: War schon hier
« Letzte Änderung: 22. Februar 2024, 13:21:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, ArV

Offline kairo

Du meinst sicher Prozentpunkte?   

Nein, er meint Prozent. Prozentpunkte gibt es nicht. Das mit den Prozentpunkten ist überflüssiges und lästiges Wortgeklingel, das mich regelmäßig in höchstes Entzücken versetzt.

Im Übrigen kann man mit Prozentrechnung jeden nur möglichen Unsinn anstellen, wenn nicht klar ist, was die Grundgesamtheit ist, also die 100 %. Sieht man auch hier mal wieder. Manche Leute sind wahre Künstler darin. Das ist genau so wie bei manchen Rabattaktionen unter dem Motto: "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer". Dann setzen die Geschäft die Preise um 19 % runter. 19 % von 119 sind allerdings nicht 19, sondern 23, was gut für den Kunden ist, aber schlecht für die Mathematik.

Aber vielleicht gilt auch hier: Prozentpunktrechnung geht vor Prozentstrichrechnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei der FDP führt der Beitritt zu einer im Wettstreit stehenden Partei oder Wählergruppe zum Ende der Mitgliedschaft, § 5 der Bundessatzung.

Also: Wer Maaßens Angebot annimmt, fliegt automatisch aus der FDP (sobald wir es mitbekommen).

Wird bei CDU/CSU nicht anders sein.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt neu im Angebot - die Probemitgliedschaft
Zwei Beiträge darüber ist die Marktscheierversion.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Goliath, Lonovis, ArV

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also: Wer Maaßens Angebot annimmt, fliegt automatisch aus der FDP (sobald wir es mitbekommen).

Und Maaßen dann so: "Ooooch, Du bist jetzt aus der FDP geflogen? Das tut uns aber soooooo Leid! Dann bleib doch einfach gleich ganz bei uns, ist doch so schön hier!"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, ArV

Offline Wildente

• Dankeschön: 25787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es wird immer wüster. Krall ist deswegen so angefasst, weil er nicht zur Parteigründung eingeladen worden ist. ;D

https://twitter.com/Chris09j/status/1760660340197482853
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es wird immer wüster. Krall ist deswegen so angefasst, weil er nicht zur Parteigründung eingeladen worden ist. ;D

Soviele fragile Egos auf einem Haufen kann ja gar nicht gut gehen. Wie die so jemals einer Regierung angehören sollen, ist mir völlig unklar. Mimimi, der hat mir seine Schippe nicht gegeben. Die dürfen der AfD gerne noch Prozente klauen, danach dürfen sie dahin, wo sie hingehören: In die Bedeutungslosigkeit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Während Du das schriebst, sah ich mir die Langversion an. Scheiß SSL!  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=EJexAWLuUoA
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68295 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es war alles nur ein klassischer Honeypot

Zitat
Überraschendes Ende einer Geheimope­ration: Am Donnerstag hat Hans-Georg Maaßen die Auflösung seiner gerade erst gegründeten Partei WerteUnion bekannt gegeben. »Es ist vorbei«, sagte Maaßen auf einer Pressekonferenz in Chemnitz. Vo­rausgegangen waren Austritte promi­nenter WerteUnionsmitglieder mit Beziehungen ins »Reichsbürger«-Milieu.
Damit sei sein eigentliches Ziel nicht mehr zu erreichen, sagte Maaßen: »Ich habe die Parteigründung nur deshalb vo­rangetrieben, um rechts­extreme Gefährder dauerhaft zu binden und ihre Energie sinnlos verpuffen zu lassen.« Tatsächlich, enthüllte der ehemalige Verfassungsschutzpräsident, sei sein Engagement bei der WerteUnion eine Undercoveroperation gewesen, in die nur er selbst, der Ex-Innenminister Horst Seehofer und die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel eingeweiht gewesen seien. Die Kanzlerin habe »ihren besten Mann in einen politisch brisanten und persönlich sehr herausfordernden Einsatz geschickt«. Der Spitzen­beamte und die beiden Politiker hätten ein öffentliches Zerwürfnis inszeniert, das schließlich in ein scheinbares Abdriften Maaßens an den rechten Rand münden und ihn zur glaubhaften Galionsfigur der extremen Rechten machen sollte. Über Jahre habe er sich verstellen und mit »absurden Äußerungen« das Vertrauen der Extremen erschleichen müssen. Als Privatmann sei er »eher liberal eingestellt«, es habe ihn »innerlich zerrissen«. Deshalb habe er sich auch nicht weiterhin als »komplett durch­geknallt« präsentieren können und sich schließlich entschlossen, die »Operation Stauffenberg« zu beenden.
Gemeinsam mit Merkel will Maaßen nun ein Buch über »diese verrückte Zeit« schreiben, auch ein Podcast sei geplant. Zunächst wolle er aber nur eins: »Endlich wieder mit normalen Leuten reden.«

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-operation-stauffenberg-kolumne-a-b38174ac-4bbe-4277-ac34-e99a9a7d01d9?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente, Goliath, ArV

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es war alles nur ein klassischer Honeypot
Und die Banane wird es glauben. Und noch viele mehr.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente, Goliath, ArV

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich das so lese...? Spiegel? Könnte ja auch vom Fettgedruckten unten sein.

Überraschendes Ende einer Geheimope­ration: Am Donnerstag hat Hans-Georg Maaßen die Auflösung seiner gerade erst gegründeten Partei WerteUnion bekannt gegeben. »Es ist vorbei«, sagte Maaßen auf einer Pressekonferenz in Chemnitz. Vo­rausgegangen waren Austritte promi­nenter WerteUnionsmitglieder mit Beziehungen ins »Reichsbürger«-Milieu.
Damit sei sein eigentliches Ziel nicht mehr zu erreichen, sagte Maaßen: »Ich habe die Parteigründung nur deshalb vo­rangetrieben, um rechts­extreme Gefährder dauerhaft zu binden und ihre Energie sinnlos verpuffen zu lassen.« Tatsächlich, enthüllte der ehemalige Verfassungsschutzpräsident, sei sein Engagement bei der WerteUnion eine Undercoveroperation gewesen, in die nur er selbst, der Ex-Innenminister Horst Seehofer und die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel eingeweiht gewesen seien. Die Kanzlerin habe »ihren besten Mann in einen politisch brisanten und persönlich sehr herausfordernden Einsatz geschickt«. Der Spitzen­beamte und die beiden Politiker hätten ein öffentliches Zerwürfnis inszeniert, das schließlich in ein scheinbares Abdriften Maaßens an den rechten Rand münden und ihn zur glaubhaften Galionsfigur der extremen Rechten machen sollte. Über Jahre habe er sich verstellen und mit »absurden Äußerungen« das Vertrauen der Extremen erschleichen müssen. Als Privatmann sei er »eher liberal eingestellt«, es habe ihn »innerlich zerrissen«. Deshalb habe er sich auch nicht weiterhin als »komplett durch­geknallt« präsentieren können und sich schließlich entschlossen, die »Operation Stauffenberg« zu beenden.
Gemeinsam mit Merkel will Maaßen nun ein Buch über »diese verrückte Zeit« schreiben, auch ein Podcast sei geplant. Zunächst wolle er aber nur eins: »Endlich wieder mit normalen Leuten reden.«
https://www.der-postillon.com/

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, ArV