Autor Thema: OLG gegen Meta! Pflicht zur Löschung von kerngleichen Verleumdungen.  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6470
  • Dankeschön: 42234 mal
  • Karma: 415
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anwalt Jun hat vor dem OLG gegen Zuckerbergs Meta ein wichtiges und überfälliges Urteil zur Löschung von Verleumdungen und kerngleicher Äußerungen erstritten.




Endlich gehts da voran. Guter Mann, der Herr Jun.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»
 
(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)