Ich weise dringend auf den besonders schmierigen prorussischen Fake-News-Kanal "Nachrichten Aktuell"
https://www.youtube.com/@Nachrichtenaktuell91 hin, der entweder von Russland oder aus dem Umfeld des in der Schweiz lebenden Reichsbürgers und Börsianers (welch ein Zufall, muss irgendwo ein Nest sein) Markus Krall stammt. Falls ihr die Seite mal besucht, lasst einen "Daumen runter" da und meldet sie bitte auch bei Google, selbst wenn die nicht eingreifen.
Ich könnte noch ca. 60 weitere Trollkanäle nennen, die ebenfalls aus diesem Umfeld zu stammen scheinen, aber bin mir nicht sicher, ob das hier erwünscht ist, da sie nichts direkt mit Reichsbürgern zu tun haben und auch weniger dem Schwurbler-Universium zuzuordnen sind, aber Propaganda für Russland/AfD verbreiten, wobei - hmm - haben die wirklich nichts mit dem Thema zu tun? Sollte der Bedarf bestehen und die Moderation nichts dagegen haben, kann ich dennoch gerne die Liste hier posten.
Falls der VS hier mitliest: Ihr habt ja solche Angst wegen hybrider Kriegsführung. Hier habt ihr sie par excellence!