Autor Thema: Update Schwurbelkanäle 2024  (Gelesen 11953 mal)

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 214 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Update Schwurbelkanäle 2024
« Antwort #60 am: 22. Juli 2025, 15:45:12 »
Und hier wieder ein AfD-Claqueur aus der Spekulantenszene (oder hatte ich den schon?): POLITIK SPEZIAL - Stimme der Vernunft
Und hier noch ein Nachschlag: DER GLÜCKSRITTER, (noch) kein Spekulant, nennt sich vorsorglich "Satirekanal", also irgendwas zwischen Kellner und Clownswelt
« Letzte Änderung: 22. Juli 2025, 16:37:25 von qwertz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 29. August 2025, 02:03:44 »
Hier mal wieder ein Neuer: Ruin Reserve
https://www.youtube.com/watch?v=hH66O2UGLdQ

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 2. September 2025, 13:08:38 »
PolitANALYSE ist auch ein Russenkanal (was könnte Russland wohl mit Reichsbürgern zu tun haben???) und dann gibt es noch Hapag-Lloyd als AfD-Agitprop. Die gleichnamige Reederei wird das sicherlich gut finden. ;-)

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 28. Juli 2026, 12:41:28 »
Ich weise dringend auf den besonders schmierigen prorussischen Fake-News-Kanal "Nachrichten Aktuell" https://www.youtube.com/@Nachrichtenaktuell91 hin, der entweder von Russland oder aus dem Umfeld des in der Schweiz lebenden Reichsbürgers und Börsianers (welch ein Zufall, muss irgendwo ein Nest sein) Markus Krall stammt. Falls ihr die Seite mal besucht, lasst einen "Daumen runter" da und meldet sie bitte auch bei Google, selbst wenn die nicht eingreifen.

Ich könnte noch ca. 60 weitere Trollkanäle nennen, die ebenfalls aus diesem Umfeld zu stammen scheinen, aber bin mir nicht sicher, ob das hier erwünscht ist, da sie nichts direkt mit Reichsbürgern zu tun haben und auch weniger dem Schwurbler-Universium zuzuordnen sind, aber Propaganda für Russland/AfD verbreiten, wobei - hmm - haben die wirklich nichts mit dem Thema zu tun? Sollte der Bedarf bestehen und die Moderation nichts dagegen haben, kann ich dennoch gerne die Liste hier posten.

Falls der VS hier mitliest: Ihr habt ja solche Angst wegen hybrider Kriegsführung. Hier habt ihr sie par excellence!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix

Offline Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25403 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Schlagzeilen erinnern mich an Bild-Struktur, gemischt mit Koppverlagsniveau.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath