Autor Thema: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe  (Gelesen 12425 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1447
  • Dankeschön: 6392 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #90 am: 20. Juli 2024, 22:36:44 »
Huch Rüdi gibt es ja auch noch  :o.
Zuletzt habe ich mich eher mit dem Busfahrer und der gammeligen Südfrucht beschäftigt - die bieten mehr Unterhaltungspotential und haben trotz ähnliche "Intelligenz" und Agenda deutlich mehr Anhänger. @Rüdi: woran mag das liegen?
Wobei mich frage, welche Antwort ist richtig:

a) dumm, dümmer, am dümmsten, Brauner/Banane, Rüdi
b) dumm, dümmer, am dümmsten, Rüdi, Brauner/Banane

 :scratch: Schwierige Entscheidung. 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5875
  • Dankeschön: 28017 mal
  • Karma: 886
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #91 am: 4. September 2024, 10:06:27 »
Jetzt hab ich doch glatt "Führer Entenfest" gelesen.

Verzeihung Rüdi. Bei dir gibts doch gar nichts zu feiern. Und darüber will ich mich doch niemals nicht lustig machen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Snoppy10, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #92 am: 5. September 2024, 11:56:17 »
Das Auge Mordors übersieht nichts!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 19620 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #93 am: 5. September 2024, 12:08:26 »
"Führer Entenfest"

ab 2100 Tanz unter der Entenkrone
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie geht`s weiter mit dem Föhrrrrer in Berlin?
« Antwort #94 am: 6. September 2024, 08:08:09 »
Leute, Guten Morgen, habt Euch wohl!
Bin etwas aus dem Thema raus: wie geht`s denn jetzt weiter mit dem Föhrrer in Berlin? Die Stadt verliert eine ihrer wichtigsten Attraktionen! Selbst mit den ♥♥♥en rund um den Reichstag ist alles knapp geworden, da fehlt uns Rüdi sehr. Haben ihm die (fingierten) Baumaßnahmen und die erfundene EM das Genick gebrochen? Wann kommt er wieder? Ich glaube, zuletzt stand er am Löbe-Haus. Denkt bitte immer daran: wenn die Dummheit verschwindet, verschwindet auch der Kampf gegen sie - das dürfen wir nicht zulassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #95 am: 6. September 2024, 08:39:16 »
Die nächsten Termine sind 21.09. und, 03.10. und 09.11.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, StefanBerlin

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #96 am: 6. September 2024, 09:05:28 »
Die Betreuung durch unseren Außendienst wurde ja nicht ohne Grund schon vor Jahren eingestellt wegen Bedeutungslosigkeit. Wenn ich mir die letzten Wahlergebnisse so anschaue, die Dummheit ist keineswegs am Verschwinden. Sie hat nur andere Namen und Gesichter bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Ba_al, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #97 am: 6. September 2024, 09:19:10 »
Die nächsten Termine sind 21.09. und, 03.10. und 09.11.

Danke, Danke, Danke! Er muß wohl jetzt direkt vorm Kanzleramt stehen, da auf dem Platz der Republik gebaut wird. Da drüben ist die Situation noch unübersichtlicher. Und die Zahl seiner Entourage (inkl. "Ordner") wird immer mickriger. Wer lädt ihn in Zukunft wohl zum Kaffee in den Pavillon ein, wenn keiner mehr da ist? Ist doch ein Jammer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #98 am: 6. September 2024, 12:28:34 »
Wie der geschätzte @califix  bereits sagte wurden die Ressourcen auf andere Projekte umgesetzt, Praktikanten werden zudem nur noch wegen Strafarbeiten eingesetzt
Er ist langweilig und unwichtig
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #99 am: 6. September 2024, 16:39:58 »
Nur gut, dass bei uns andere Gesetze gelten. Nach dem Grundgesetz der BRiD und der Genfer Konvention dürften wir niemanden so hart bestrafen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath