Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2024 - Rüdis Resterampe  (Gelesen 22529 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9318 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #75 am: 13. April 2024, 15:01:15 »
Dazu fällt mir ein anderes Lied von Daliah Lavi ein.

Zitat von: Daliah Lavi
Willst du mit mir geh′n, wenn mein Weg ins Dunkel führt?
Willst du mit mir geh'n, wenn mein Tag schon Nachtwind spürt?
Wenn ich nicht mehr Vagabund sein will, baust du mein Haus?
Und ruhst du mit mir vom Leben aus?

https://www.songtexte.com/songtext/daliah-lavi/willst-du-mit-mir-gehn-43cceb6f.html

Nein, das will der kranke Nazi von Wittendörp ganz sicher nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40626 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 13. April 2024, 15:57:14 »
Nachdem Rüdi seine einzigste kompetente Mitstreiterin verstoßen hat, wird sich der Niedergang beschleunigen.

Von der restlichen Gurkentruppe kann keiner Martina das Wasser reichen. Sie zu zersetzen war nicht einfach, doch es hat sich gelohnt - und dürfte noch in vielen Jahren als Musterbeispiel gelungener züchischer Zersetzung der Ausbildung unserer Praktikanten dienen.

In meinem Grundkurs „Die hohe Kunst der Zersetzung“ bekomme ich immer wieder Ovationen, wenn ich den OV durchnehme.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26098 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 13. April 2024, 17:43:44 »
Lobe dich nicht zu früh. Sobald der Hutmops in aller Form vor versammelter Mannschaft und bei laufender Kamera am historischen Datum in Berlin-Treptow persönlich bei ihr um Verzeihung bittet, ist die Mitstreiterin bereit, ihm wieder ihre Gnade zu gewähren. Das sollte für einen Mann von Charakter die leicheste Übung sein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 14. April 2024, 07:08:00 »
Charakter? Mit solchen Schweinereien will Rüdi nichts zu tun haben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, hartholz, Wildente, Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22803 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 14. April 2024, 07:59:39 »
... um Verzeihung bittet...
Schafft er nicht. Eher beißt er sich die Zunge ab. Ist auch gut so, denn sie war die einzige, die den Laden voran bringen könnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 14. April 2024, 08:43:14 »
Off-Topic:
Die Einzigste!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27380 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 14. April 2024, 10:34:47 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Die Einzigste!  :naughty:

Nicht die Allereinzigste?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #82 am: 21. Mai 2024, 01:30:03 »
Ich weiss ja nicht in welchen Foren sich die Flugschule so rumtreibt, ich weiss auch nicht ob er nur trollt.... ;D
"Die Wahrheit über IM Manthey":
https://x.com/FlugschuleE/status/1792592653499982146
« Letzte Änderung: 21. Mai 2024, 01:31:51 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28683 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 20. Juli 2024, 17:25:34 »
Der Marktplatz hat jetzt einen "Monolithen" (Rüdi), der aber gar kein Monolith ist (Rüdi: googeln).
Eine Art Terminal, das zum Abruf von Informationen dient und "Digitale Bürger-Kommunikation" ermöglichen soll. > https://digital.wittich.de/buerger
Muss Rüdi natürlich sofort ran, daran rumgrabbeln und sofort alles niedermachen.
Dabei interessieren ihn viel mehr die wegen Vandalismus dauerhaft geschlossenen Klos. Verständlich, wenn man stundenlang auf dem Platz labert und irgendwann der Eierlikör auf die Blase drückt.

Rüdi meint jetzt, dass die "BRD nur über sogenannte soziale Zugehörigkeit" funktioniere.
Das ist zwar nicht ganz richtig, weil ein funktionierender Staat schließlich aus mehreren Komponenten besteht, wie z.B.
Souveränität, Herrschaftsform, Staatsangehörigkeit, Staatsgewalt, Bevölkerung...
aber immer hin scheint er entdeckt zu haben, dass die Gesellschaft nicht nur aus Einzelindividuen, ohne Beziehung zum Rest besteht, sondern
dass es Strukturen wie z.B. Vereine gibt, in denen sich die Menschen sammeln, um ihre Interessen zu verfolgen oder auch einfach nur um Spaß zu haben.

Das ist etwas, das Rüdi - selbst Präsident eines Möchtegern-Umsturz-Vereins, eine Formalie, mit der er sich wichtig machen will - natürlich nicht gutheißen kann und will
und deshalb über Sportvereine für Jugendliche herzieht.
Er kann es einfach nicht ertragen, wenn andere aktiv werden, um es sich gut gehen zu lassen, sich zu entwickeln oder Lebensfreude zu erfahren.

Stattdessen würde Rüdi wohl am liebsten diese sozialen Zugehörigkeit (spätestens in seinem Heimatreich) zerstören, weil er sich einbildet, damit die
"Staatssimulation" zu beenden.

Ich glaube Rüdi ist auch einfach sehr, sehr neidisch (Rüdi: Neid=Todsünde☝️), hat er sich doch selbst fast vollständig aus den sozialen Zugehörigkeiten rauskatapultiert.
Er ist eine durch und durch asoziale Person, ein Schnorrer und eine Nervensäge, mit der niemand irgendwas zu tun haben will
(ein Glück für ihn, dass die Rentenversicherung da keinen Unterschied macht).

Ihm bleibt nichts als seine kleine Trümmertruppe von ebenfalls gescheiterten Existenzen, die selbst nicht wissen wo sie sonst unterkommen können, sein endloses Hetzen
und Gemecker, und andere in seine eigene Armseligkeit herabzuziehen. 
Rüdi ist ein böser Mensch.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der--Monolith!-Odyssee-im-Weltraum-2001--Wittenburg-Darkside:d

Spoiler
Zitat
So, wir sind heute am Donnerstag, der 18. Juli 2024 und hier haben sie heute diesen Monolithen installiert.
Und hier sieht man diesen Monolithen und ich möchte hiermit zeigen, wie die BRD funktioniert.
Also wie die BRD in Wahrheit richtig funktioniert.
Und sie funktioniert nämlich nur über sogenannte soziale Zugehörigkeit.
Und das sind A. Also wie funktioniert eigentlich der Narzissmus und Militarismus auf deutschem Boden?
So ist der Titel des Videos.
So und jetzt sind diese sogenannten Vereine, sogenannte soziale Zugehörigkeit.
Hier zum Beispiel Sportverein.
Hier kann man drücken, dann geht das weiter.
Hier Kirchhoch-Sport, das ging ganz schnell.
So, hier sieht man diese Kirchhoch-Sport, Sportvereine.
Ja zum Beispiel ist eine Möglichkeit.
der mein ort das ist also hier sieht man auch wieder so eine kirche nachbildung so
und das ist diese firma die das macht und so weiter und sofort also hier
wiederholt sich das ganze zeug halt nun so und dann ist das der
wittenburger stadt und landbote dann kann man hier zur zeitung drücken und
dann taucht das wieder auf das ist also dann auch schon diese dieser
aufbau dieser sogenannten brd gesellschaft ja wie die sich
präsentieren und so weiter und so fort. Und die Jugend bauen sie da rein. So, da gehe ich mal rum um das komische Ding. So, und hier
sieht man dann dieses.
So funktioniert die BRD. Darauf bauen sie ihre Startsimulation
schwarz-rot-gold auf.
So, so funktioniert das hier. Und hier waren schon ganz viele Leute
gewesen, die sich diesen ganzen Quatsch hier angeguckt haben. Und wenn man hier immer so hört,
das ist der Lüfter.
Also das Ding ist ein absoluter Energiefresser.
Und steht halt hier ein Monolith. Wie gesagt ist das Schweine jetzt ganz richtig dunkel und hier
sind die Toiletten, die interessieren überhaupt nicht. Die werden nicht mehr repariert. Das wollte
ich auch noch mal zeigen. Also wie das hier alles funktioniert. Es ist einfach völliger Wahnsinn.
Also man kann wirklich sagen für diesen Quatsch ist Geld da. Und hier weiß ich nicht was sie
hier vorbereiten, aber das wollte ich noch mal zeigen hier auf dem Vittenburger Marktplatz.
Dieses komische Ding, wo heute schon die Leute warten.
Und das ist, wie die BRD wirklich funktioniert, wie sie auch sich indoktriniert in die Köpfe
der Menschen und wie diese Leute dann in diesen Staatssimulationen sich bewegen und
in dieser sozialen Zugehörigkeit.
Es funktioniert einfach über soziale Zugehörigkeit.
So, und über die Jugend docken sie an.
Das sind die Zöglinge, die sie dann haben.
Das sind auch die treuen Anhänger für diese BRD.
So sieht das aus. Okay, gut, das war's. Also völliger Wahnsinn, völliger überflüssiger Müll, aber so ist das eben.
So, und ich kann mich noch mal erinnern, die haben damals ja so eine Zeit gehabt, wo sie die öffentlichen Beleuchtungen ausgeschaltet haben
und haben gesagt, ja, wir müssen aus Klimaschutzgründen müssen wir jetzt die Energie sparen.
Das haben sie doch bereits mal erzählt. Und jetzt ist das natürlich längst wieder vergessen, das interessiert gar nicht.
Und hier kann man nur sehen, wie die Menschen verarscht werden,
wie sie manipuliert werden, wie sie einfach nur an der Nase rumgeführt werden.
Und hier ist das Wittenburger Rathaus, das ist natürlich beleuchtet, aber Achtung,
diese komische, also die evangelische Kirche beleuchtet sich nicht.(sic)
Das war eigentlich mal anders, Peter, die evangelische Kirche,
die wurde ja mal beleuchtet.
Ja, und das haben sie aber eingestellt, vermutlich als, ich vermute, als Protest gegen uns.
Die hatten ja mal das komplette Licht ausgestellt, bis es dann zu Unfällen kam.
Das war zu Zeiten von Margaret Seemann.
So, und das soll ich auch nochmal zeigen.
Also das ist nochmal dieser Hintergrund.
Das ist jetzt der Monolith. Der strahlt grell.
Guckt euch das mal an, wie grell dieses eklige Ding strahlt.
Ganz eklig, ne?
So, das ist wirklich so, das ist richtig grill, das haben sie gut gemacht.
Ich will mich weiter nicht dazu äußern, es ist einfach vollkommen klar, gut.
Ich wollte jetzt nur zeigen oder habe nur gezeigt, wie die BRD funktioniert.
Ende der Durchsorge, digital ist das nichts.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39101 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 20. Juli 2024, 18:06:00 »
Der Beitrag von Vereinen für das soziale Miteinander, die Entwicklung von Menschen, insbesondere Jugendlichen, wird meist unterschätzt. Nehmen wir mal unseren Theater-Verein, der jedes Jahr mehrere Stücke auf die Bühne bringt. Die jüngsten Mitwirkenden sind gerade mal vier, fünf Jahre alt und spielen im Kinderstück. Die ältesten Mitwirkenden haben die 70 bereits überschritten. Man kann seine Talente in Schauspiel, Tanz und Gesang ausleben und entwickeln. Nicht nur, dass die Mitwirkung geistig rege hält, sie fördert schon bei den Jüngsten Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin, Verlässlichkeit, das Erlebnis von Erfolgen und das Lernen aus Misserfolgen.

Alles Dinge, mit denen der tiefbraune Clown aus Püttelkow nichts anfangen kann und die ihm allesamt fremd sind.
Weil er zu dumpf in der Birne ist, beschränkt und dumm.
Und deshalb sind sie ihm auch verhasst.

Edit: Tanz
« Letzte Änderung: 20. Juli 2024, 18:37:45 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26541 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 20. Juli 2024, 18:33:34 »
Selbst wenn an der Säule alle Lichter kaputtgehen, dann strahlt sie immer noch mit weit größerem Licht als Rüdi es je könnte! Er ist eben nicht einmal ein kleines Licht. Ein Nichts. Daher sind auch für das nächste Jahr keine Gelder zur Beobachtung vorgesehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39101 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 20. Juli 2024, 18:40:23 »
Man könnte mal das Leergut aus dem Abstellraum hinter der Küche wegbringen und von den leeren Flaschen eine Fahrt zur Flasche finanzieren. Betriebsausflug mit Witzeinlage sozusagen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70286 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 20. Juli 2024, 19:04:55 »
Was denn? Dieser kleine, unwichtige, gestörte, hasszerfressene, narzisstische und hetzende NeoNazi pöbelt noch immer auf dem Markplatz rum?

Erfüllt er denn noch die Mindestanzahl an Teilnehmern für eine Versammlung nachdem er ja nun wirklich wegbeisst der nur ein IQ-Punkt über einer Qualle liegt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34753 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 20. Juli 2024, 20:51:51 »
Die Stadt Wittenburg hat da doch echt ein Glanzstück hingesetzt. 24/7 (anstelle eines Donnerstags, aber nicht an Himmelfahrt) verfügbar, steht ständig auf dem Wittenburger Marktplatz und gibt -im Gegensatz zu anderen "Informationsträgern"- keine lauten Störgeräusche von sich. Da wird der Rüdiger noch unwichtiger, weil sich garantiert mehr Menschen an der Säule informieren als bei Möchtegern-Wissenden.
Alle möglichen Informationsangebote werden verfügbar sein, nur keine über die "Befreiung von Deutschland", da wird es den Rüdiger wurmen, dass man ihm keinen Platz auf der Säule einräumt.
Mit ein wenig Glück, falls sich Wittenburg erbarmt, gibt es nach einem Upgrade die Rubrik: "Herausragende Trottel"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26541 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 20. Juli 2024, 21:24:52 »
der nur ein IQ-Punkt über einer Qualle liegt

Einen ganzen?  :o

Wenn ich das nächste Mal die Reichspost in Wittenburg besuche, frag ich die Säule mal nach dem größten Depp im Landkreis.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2024, 21:27:01 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath