Der Marktplatz hat jetzt einen "Monolithen" (Rüdi), der aber gar kein Monolith ist (Rüdi: googeln).
Eine Art Terminal, das zum Abruf von Informationen dient und "Digitale Bürger-Kommunikation" ermöglichen soll. >
https://digital.wittich.de/buergerMuss Rüdi natürlich sofort ran, daran rumgrabbeln und sofort alles niedermachen.
Dabei interessieren ihn viel mehr die wegen Vandalismus dauerhaft geschlossenen Klos. Verständlich, wenn man stundenlang auf dem Platz labert und irgendwann der Eierlikör auf die Blase drückt.
Rüdi meint jetzt, dass die
"BRD nur über sogenannte soziale Zugehörigkeit" funktioniere.
Das ist zwar nicht ganz richtig, weil ein funktionierender Staat schließlich aus mehreren Komponenten besteht, wie z.B.
Souveränität, Herrschaftsform, Staatsangehörigkeit, Staatsgewalt, Bevölkerung...
aber immer hin scheint er entdeckt zu haben, dass die Gesellschaft nicht nur aus Einzelindividuen, ohne Beziehung zum Rest besteht, sondern
dass es Strukturen wie z.B. Vereine gibt, in denen sich die Menschen sammeln, um ihre Interessen zu verfolgen oder auch einfach nur um Spaß zu haben.
Das ist etwas, das Rüdi - selbst Präsident eines Möchtegern-Umsturz-Vereins, eine Formalie, mit der er sich wichtig machen will - natürlich nicht gutheißen kann und will
und deshalb über Sportvereine für Jugendliche herzieht.
Er kann es einfach nicht ertragen, wenn andere aktiv werden, um es sich gut gehen zu lassen, sich zu entwickeln oder Lebensfreude zu erfahren.
Stattdessen würde Rüdi wohl am liebsten diese sozialen Zugehörigkeit (spätestens in seinem Heimatreich) zerstören, weil er sich einbildet, damit die
"Staatssimulation" zu beenden.
Ich glaube Rüdi ist auch einfach sehr, sehr neidisch (Rüdi: Neid=Todsünde☝️), hat er sich doch selbst fast vollständig aus den sozialen Zugehörigkeiten rauskatapultiert.
Er ist eine durch und durch asoziale Person, ein Schnorrer und eine Nervensäge, mit der niemand irgendwas zu tun haben will
(ein Glück für ihn, dass die Rentenversicherung da keinen Unterschied macht).
Ihm bleibt nichts als seine kleine Trümmertruppe von ebenfalls gescheiterten Existenzen, die selbst nicht wissen wo sie sonst unterkommen können, sein endloses Hetzen
und Gemecker, und andere in seine eigene Armseligkeit herabzuziehen.
Rüdi ist ein böser Mensch.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der--Monolith!-Odyssee-im-Weltraum-2001--Wittenburg-Darkside:dSpoiler
So, wir sind heute am Donnerstag, der 18. Juli 2024 und hier haben sie heute diesen Monolithen installiert.
Und hier sieht man diesen Monolithen und ich möchte hiermit zeigen, wie die BRD funktioniert.
Also wie die BRD in Wahrheit richtig funktioniert.
Und sie funktioniert nämlich nur über sogenannte soziale Zugehörigkeit.
Und das sind A. Also wie funktioniert eigentlich der Narzissmus und Militarismus auf deutschem Boden?
So ist der Titel des Videos.
So und jetzt sind diese sogenannten Vereine, sogenannte soziale Zugehörigkeit.
Hier zum Beispiel Sportverein.
Hier kann man drücken, dann geht das weiter.
Hier Kirchhoch-Sport, das ging ganz schnell.
So, hier sieht man diese Kirchhoch-Sport, Sportvereine.
Ja zum Beispiel ist eine Möglichkeit.
der mein ort das ist also hier sieht man auch wieder so eine kirche nachbildung so
und das ist diese firma die das macht und so weiter und sofort also hier
wiederholt sich das ganze zeug halt nun so und dann ist das der
wittenburger stadt und landbote dann kann man hier zur zeitung drücken und
dann taucht das wieder auf das ist also dann auch schon diese dieser
aufbau dieser sogenannten brd gesellschaft ja wie die sich
präsentieren und so weiter und so fort. Und die Jugend bauen sie da rein. So, da gehe ich mal rum um das komische Ding. So, und hier
sieht man dann dieses.
So funktioniert die BRD. Darauf bauen sie ihre Startsimulation
schwarz-rot-gold auf.
So, so funktioniert das hier. Und hier waren schon ganz viele Leute
gewesen, die sich diesen ganzen Quatsch hier angeguckt haben. Und wenn man hier immer so hört,
das ist der Lüfter.
Also das Ding ist ein absoluter Energiefresser.
Und steht halt hier ein Monolith. Wie gesagt ist das Schweine jetzt ganz richtig dunkel und hier
sind die Toiletten, die interessieren überhaupt nicht. Die werden nicht mehr repariert. Das wollte
ich auch noch mal zeigen. Also wie das hier alles funktioniert. Es ist einfach völliger Wahnsinn.
Also man kann wirklich sagen für diesen Quatsch ist Geld da. Und hier weiß ich nicht was sie
hier vorbereiten, aber das wollte ich noch mal zeigen hier auf dem Vittenburger Marktplatz.
Dieses komische Ding, wo heute schon die Leute warten.
Und das ist, wie die BRD wirklich funktioniert, wie sie auch sich indoktriniert in die Köpfe
der Menschen und wie diese Leute dann in diesen Staatssimulationen sich bewegen und
in dieser sozialen Zugehörigkeit.
Es funktioniert einfach über soziale Zugehörigkeit.
So, und über die Jugend docken sie an.
Das sind die Zöglinge, die sie dann haben.
Das sind auch die treuen Anhänger für diese BRD.
So sieht das aus. Okay, gut, das war's. Also völliger Wahnsinn, völliger überflüssiger Müll, aber so ist das eben.
So, und ich kann mich noch mal erinnern, die haben damals ja so eine Zeit gehabt, wo sie die öffentlichen Beleuchtungen ausgeschaltet haben
und haben gesagt, ja, wir müssen aus Klimaschutzgründen müssen wir jetzt die Energie sparen.
Das haben sie doch bereits mal erzählt. Und jetzt ist das natürlich längst wieder vergessen, das interessiert gar nicht.
Und hier kann man nur sehen, wie die Menschen verarscht werden,
wie sie manipuliert werden, wie sie einfach nur an der Nase rumgeführt werden.
Und hier ist das Wittenburger Rathaus, das ist natürlich beleuchtet, aber Achtung,
diese komische, also die evangelische Kirche beleuchtet sich nicht.(sic)
Das war eigentlich mal anders, Peter, die evangelische Kirche,
die wurde ja mal beleuchtet.
Ja, und das haben sie aber eingestellt, vermutlich als, ich vermute, als Protest gegen uns.
Die hatten ja mal das komplette Licht ausgestellt, bis es dann zu Unfällen kam.
Das war zu Zeiten von Margaret Seemann.
So, und das soll ich auch nochmal zeigen.
Also das ist nochmal dieser Hintergrund.
Das ist jetzt der Monolith. Der strahlt grell.
Guckt euch das mal an, wie grell dieses eklige Ding strahlt.
Ganz eklig, ne?
So, das ist wirklich so, das ist richtig grill, das haben sie gut gemacht.
Ich will mich weiter nicht dazu äußern, es ist einfach vollkommen klar, gut.
Ich wollte jetzt nur zeigen oder habe nur gezeigt, wie die BRD funktioniert.
Ende der Durchsorge, digital ist das nichts.