Autor Thema: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe  (Gelesen 17261 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68342 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #60 am: 4. April 2024, 19:02:48 »
Der verurteilte Straftäter tritt noch immer jeden Donnerstag in Wittenburg auf?
Er schafft es noch immer genügend Grunzer für eine Veranstaltung zusammenzukriegen?

Ich hätte darauf gewettet das er nur noch Scheintote aufgestellt bekommt die von seinen Schaufensterpuppen nicht zu unterscheiden sind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 4. April 2024, 19:44:13 »
Zitat
intern Osterurlaub. Und frischer Eierlikör hat eine begrenzte Haltbarkeit. Im Kopf kann er ja nicht mehr viel kaputt machen. Ich denke, wenn ihm mal einer einen Scheitel mit einer Schaufel zieht, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er intelligenter wird als dümmer. Im Tal geht es halt nicht tiefer runter. Wir könnten es nächsten Donnerstag Schaufeln regnen lassen. Gegenstimmen? intern
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 5. April 2024, 07:13:56 »
Ich wette, der Regen soll nur den wahren Grund verschleiern. Tätsächlich ist El PräsidENTE in Klausur gegangen, um ein flammendes Plädoyer vorzubereiten, mit dem er seiner treuesten Anhängerin - Frau Dr. Martina Dyck - bei ihrem anstehenden Prozeß in Oldenburg zur Seite stehen wird.
Ist ja auch das Mindeste, was er tun kann. Schließlich hat er ihr den Scheisz eingebrockt!
« Letzte Änderung: 5. April 2024, 07:15:57 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Wildente, Snoppy10, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 10. April 2024, 09:26:19 »
Gestern, Landgericht Oldenburg, Verfahren gegen Martina wegen Beleidigung einer Polizeibeamtin anläßlich des völkerrechtswidrigen Abbruchs ihrer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel:

Martina selbst ist hier nicht Thema; auch wurde der OV Zersetzung Dr. Dyck inzwischen zu seinem erfolgreichen Abschluß gebracht.

Aber der Auftritt eines treuen Ordners der Staatendoofen, Christopherus Jähnen (oder so ähnlich) sollte doch nicht ohne Würdigung bleiben:

Dramatis Personae: Christopher Jähnen (CJ), Richter (R), Verteidiger (V) und Sttatsanwältin (StAin)

14:10 CJ wird als Zeuge aufgerufen, R. belehrt den Zeugen Wahrheit zu sagen.

CJ ist wenig auskunftsfreudig, gibt keinen Beruf an, angeblich nicht arbeitend, auch nicht arbeitssuchend, Wohnort Altenberge (bei Meppen), Christopherus Jähnen. Alles sehr zäh, R. fragt nach, CJ eher ausweichend.

R.: Waren sie am 06.09.2022 vor Ort bei der Veranstaltung in Bookholzberg?
CJ: Kann sein [an dieser Stelle muss angemerkt werden, dass CJ bereits auf dem vorgeführten Video zu hören war, vor Ort seine Personalien festgestellt wurden und er regelmäßig in Bookholzberg und Berlin zu sehen ist, auch in Wittenburg]
R.: Haben Sie keine Erinnerung daran?
CJ: Möglich.
R.: Waren Sie schon mal auf einer Veranstaltung von staatenlos?
CJ: Kann mich nicht erinnnern?
R.: Sagt Ihnen staatenlos.info nichts?
CJ: Kann mich nicht erinnern.
Es geht ein wenig hin und her, CJ hat größere Lücken als Scholz im Untersuchungsausschuss.
R.: Irgendetwas zu staatenlos.info?
CJ: Ich sitze hier als geistlich sittlicher Mensch... [die beiden SSLer beißen sich auf die Zunge]
Richter hakt nach, CJ kann sich an nichts erinnern, was irgendwie mit staatenlos.info zu tun haben könnte. R. fragt nach, erwartet Ja/Nein, kann so nicht weitergehen, fragt, ob CJ MD kenne.
CJ streitet dieses ab [MD hat CJ als Entlastungszeugen benannt!]
R.: Kennen Sie den Vornamen von Frau Dyck?
CJ schweigt.
StAin greift ein, CJ hätte vor Gericht zu antworten. CJ verweigert die Aussage. R. droht CJ mit Ordnungsgeld und Ordnungs-/Erzwingungshaft.
CJ eiert rum, kann sich nicht erinnern, kennt MD nicht, staatenlos.info sagt ihm nichts, keine Erinnerung. Kennt MD noch immer nicht.
R. belehrt ihn, dass Aussagenverweigerungsrecht für ihn als Zeuge nicht gälte, Verpflichtung zur Aussage. MD hätte ihn als Entlastungszeugen laden lassen.
CJ zuckt mit den Schultern
R. sichtlich genervt, Verhandlungspause von 5 Minuten, CJ bleibt auf Zeugenstuhl sitzen.

13:34 Zwei Justizbeamte betreten den Saal, immer noch Pause
13:40 R. ist im Nebenraum zu hören, diktiert anscheinend Beschluss für Ordnungsgeld, begründet es mit fehlender Einlassung von CJ

13:43 Ende der Pause, R. sieht vollständige Verweigerungshaltung von CJ, keine Kooperationsbereitschaft, Ordnungsgeld + Kosten drohen, Ordnungshaft. Zuerst käme aber Ordnungsgeld.
R. fragt CJ: "Kennen Sie Frau Dyck?"
CJ: "Nicht persönlich"
R. "Und unpersönlich"
CJ: "Habe schon mal Frau Dyck gesehen"
R. diktiert Protokolleintrag, Zeuge wurde auf rechtliche Folgen hingewiesen, Ordnungsgeld, Ordnungshaft etc.
R. an CJ: "Waren sie Teilnehmer an Veranstaltungen [von Staatenlos]"
CJ: Kann mich nicht erinnern.
R.: Überhaupt nicht?
CJ: Ja
R.: Waren Sie in Bookholzberg? Irgendeine Erinnerung?
CJ.: Nein, kann mich nicht erinnern [schaut panisch zum SSL, muss sich dafür umdrehen]
R: Leiden Sie an Krankheiten, Gedächtnisstörungen oder anderes?
CJ: Ich bin krankgeschrieben?
R.: Kann die Erkrankung das Gedächtnis beeinträchtigen?
CJ: Ich mache keine Aussage
R. hakt nach, will Diagnose wissen. CJ verweigert Aussage, kann sich an nichts erinnern, die Fragen waren sehr schnell. CJ konnte sich jedenfalls nicht erinnern an Veranstaltungen teilgenommen zu haben.
R.: staatenlos.info, irgendeine Erinnerung?
CJ: Sagt mir nichts, habe meine Meinung
R. hakt weiter nach, sieht immer noch Probleme in Kooperationswillen von CJ. CJ kann sich nicht an Bookholzberg erinnern, Teilnahme wäre aber möglich, hat vielleicht mal mit MD gesprochen
R.: Wo haben Sie mit MD gesprochen?
CJ: Weiß ich nicht, auch keine Inhalte.
R. an StAin: Frau StAin, irgendwelche Anträge?
StAin: Ordnungsgeld + Erzwingung Aussage

R. blickt CJ an: Letzte Worte, weitere Aussagen?
CJ: "Reden Sie mit mir?"
R. wird laut, regt sich auf, gibt diverse Dinge zu Protokoll, u. a. hätte CJ ausreichend Gelgenheit zur Antwort gegeben.
CJ: "Regen Sie sich doch nicht auf."
Dann gibt es ein wenig Durcheinander, R. und StAin sind ein wenig angepisst.

Beschluss: 300EUR Ordnungsgeld + Kosten, weil CJ sich nicht an staatenlos.info, Veranstaltungen und Vornamen von Frau Dyck erinnern kann.
Beschwerde möglich.
R. an CJ: Haben Sie noch etwas zu sagen?
CJ: "Kann mich nicht erinnern"
CJ wird auf Wunsch vom R. mit Justizbeamten rausgeführt.

[Anmerkung: CJ wirkte instruiert und hat dummdreist Erinnerungslücken vorgespielt, konnte somit MD nicht entlasten. Gleichzeitig schien CJ besorgt zu sein, dass das SSL in seinem Rücken Informationen gewinnt. Er schaute mehrfach zu uns, als ob unser Mienenspiel für ihn wichtig wäre. Das Mitschreiben schien ihm nicht zu gefallen, später behauptete V. mir gegenüber, dass ein Mitschreiben in der Hauptverhandlung nicht erlaubt wäre - das solte ein Rechtsanwalt nun wirklich besser wissen.]

R. zu MD.: Tut mir leid Frau Dyck, es war ihr Entlastungszeuge, der war nicht sehr hilfreich für Sie. Sollen wir den Zeugen weiter befragen?
V.: Nein, ich brauche den Zeugen nicht.
StAin: Ich auch nicht.
V. möchte das Verfahren unterbrechen, weil CJ negative Stimmung verbreitet hätte und sein ungebührliches Verhalten sich u. U. negativ auf die Urteilsfindung auswirken könne und mit ein wenig Abstand innerhalb der nächsten 21 Tage das schon ein wenig freundlicher wäre.
R. sieht sich nicht befangen, der Zeuge hätte nicht kooperiert und auch keine Kooperation durch Ordnungsgeld bewegen lassen.

R. sieht sich nicht als befangen, möchte dennoch CJ erneut befragen, vielleicht äußert er sich nach der Verhängung des Ordnungsgeldes. Lässt CJ wieder hereinrufen.
StAin: Wollen wir CJ nicht das Video aus Bookholzberg mit seiner Stimme darauf zeigen, vielleicht erinnert er sich dann?
R.: Gute Idee
CJ wird wieder in den Saal geführt, nimmt auf dem Zeugensitz Platz, schaut vorher noch zum SSL.
R. zu CJ: Schauen wir zusammen das Video vom 06.09.2022, vielleicht erinnern sie sich wieder, wenn sie ihre Stimme hören.
Video wird gestartet, links und rechts von CJ läuft es. CJ schaut nicht hin, schaut R. an.
R.: Schauen Sie auf das Video.
R. fordert CJ mehrfach auf, CJ schaut auf Richter oder auf sein Pult vor sich. Währenddessen tönt das Video, Treckerlärm, CJs Stimme im Off.
R. lässt protokollieren, dass CJ Video nicht schaut, keine weitere Aussagen macht, sagt CJ nochmals wo die beiden Monitore hängen, lässt das protokollieren.
CJ schaut eisern zum Richter, nicht auf den Monitor, die beiden SSL-Agenten erwarten ein Donnerwetter.

R.: "Hören Sie Ihre Stimme?"
CJ schweigt.
Video läuft weiter, CJ schweigt, der R. fragt nach, CJ schaut eisern R. an. CJs Stimme ist deutlich zu hören und erkennen, MD wirkt irritiert, hält den Mund, V. scheint in einer anderen Welt zu sein. StAin schaut gespannt, Reporter vor uns schreibt fleißig.
R.: Es wurde zur Kenntnis genommen, Herr J. möchte nicht kooperieren, kann sich nicht erinnern, obwohl er mit Ordner-Binde auf dem Video zu sehen ist und daher von einer erinnerungsfähigen Anwesenheit auszugehen ist.
CJ antwortet mit "Ich höre nur Frequenzen", kurzes Geplänkel mit angepissten Richter, CJ hört nur Schallwellen die sein Trommelfell berühren, er versteht R. nicht.

R. kurz und knapp: "Sie sind ein Lügner!"
CJ antwortet wieder etwas mit Frequenzen.
StAin erwähnt etwas von Prüfung wegen Falschaussage.

R. entlässt CJ, CJ wird rausgeführt, Ansage vom R. wegen der EUR300 Ordnungsgeld die Sache zu klären. CJ wünscht R. noch einen schönen Tag, der R. ihm explizit keinen.
Kurz danach kommt einer der Justizbeamten wieder rein und meint, CJ frage nach der Aufwandsentschädigung. R. murmelt etwas von einem nicht brauchbaren Zeugen, jedoch besteht ein formaler Anspruch, schließt eine Verrechnung mit dem Ordnungsgeld aber aus.

Das war wirklich ganz großes Kino. CJ darf sich auch noch auf ein Verfahren wegen uneidlicher Falschaussage freuen.

« Letzte Änderung: 10. April 2024, 09:40:52 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 10. April 2024, 10:12:26 »
Da hat El PräsidENTE, in seinem Bemühen, seine eigenen Mitstreiter möglichst tief in die Kacka zu reiten, wieder ganze Arbeit geleistet. Bravo!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 10. April 2024, 10:16:10 »
Vor Ort wurden noch mindestens zwei weitere Unterstützer für Martina gesichtet; und die stammen interessanterweise eben nicht aus dem Dunstkreis Bookholzberg sondern gehören doch eher zum ergebenen Unterstützerkreis des Präsidenten.
Hätte nicht gedacht, dass sie die weite Anreise machen bzw. sich leisten können. Außerdem hat es nicht so viel gebracht, weil sie sich nicht in das Gebäude trauten. Sie hatten wohl Angst vom Anwalt gesehen zu werden, so hatten sie nur Kontakt zu Martina, ob es gegen 12:20 zu einer finanziellen Unterstützung kam kann nicht ausgeschlossen werden, die Sicht war verdeckt. Wahrscheinlich wurde ein wenig Geld übergeben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 10. April 2024, 10:49:53 »
Da hat El PräsidENTE, in seinem Bemühen, seine eigenen Mitstreiter möglichst tief in die Kacka zu reiten, wieder ganze Arbeit geleistet. Bravo!

Halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich. Martina ist ja in Ungnade gefallen und exkommunifiziert - da läge es eher nahe, sie durch den „Entlastungszeugen“ ordentlich in die Pfanne hauen zu lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 10. April 2024, 11:07:36 »
Genau das hat er doch getan. Von Rüdi entsprechend instruiert. Das war offensichtlich. Das er damit selbst auf die Schnauze fällt, hat Rüdi dabei in Kauf genommen.
Daran besteht doch nicht der geringste Zweifel!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68342 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 10. April 2024, 11:11:14 »
Nur ob der Zeuge sich und seiner Fahrerlaubnis einen Gefallen getan hat, wird sich noch herausstellen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 10. April 2024, 11:13:31 »
Genau das hat er doch getan. Von Rüdi entsprechend instruiert. Das war offensichtlich.

Rüdi hätte ihn eher die Beleidigung bezeugen lassen.

So hat er Martina weder geholfen noch geschadet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 12. April 2024, 12:39:21 »
Genau das hat er doch getan. Von Rüdi entsprechend instruiert. Das war offensichtlich. Das er damit selbst auf die Schnauze fällt, hat Rüdi dabei in Kauf genommen.
Daran besteht doch nicht der geringste Zweifel!

Wenn ich das so lese, übrigens erst mal vielen Dank für den Bericht, dann habe ich so den Eindruck, daß vom "Chef" die Ansage kam, "Wenn Du nichts sagst, kann Dir auch nichts passieren". Tja, wenig überraschend hat das eben genau nicht funktioniert.

Ich glaube, man ist gut beraten, immer das Gegenteil von dem zu machen, was Rüdi sagt. Die Chancen, daß es gut ausgeht, sind dabei deutlich höher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21602 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 12. April 2024, 13:20:07 »
Abstand halten vom Föhrerr aller Enten. Weit weg, so dass man ihn weder sehen sehen oder hören kann. Das sollte helfen.
Als Kind wurde mir das so erklärt: "Wer Dreck anfasst, besudelt sich."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 13. April 2024, 11:29:20 »
Als Kind wurde mir das so erklärt: "Wer Dreck anfasst, besudelt sich."

Interessanterweise scheint genau das inzwischen eine Mitstreiterin, welche zufällig gerade mit Hilfe von staatenlos.info eine unvorteilhafte Berufungsverhandlung hatte, zu befolgen. Ihre aktuellen Videos stellen sehr viel klar und -was mich wundert- falls man genau hinhört, liefert sie neben ihrem Entlastungszeugen, noch weitere, ihr bisher zugeneigte Mitstreiter, an das präsidiale Messer.*
Und natürlich ordentlich Material für die Ermittlungsbehörden, wir brauchen da überhaupt nichts mehr zu machen. Ich befürchte, dass in der entsprechenden Sachabteilung bald ein paar Stellen verlagert werden, denn unsere beste Mitarbeiterin sitzt auf dem Land.

* Obwohl ich seit 2022 an der Analysefähigkeit des "Präsidenten" so meine Zweifel habe, nachdem er einen Agenten vor Ort in Berlin erst beschuldigte ich zu sein und dann, als der Entlastungszeuge für die Berufungsverhandlung damals noch anmerkte, das der beschuldigte Kollege auch auf Twitter aktiv wäre. Der Präsident fügte dann messerscharf denkend die Tatsachen, das Nickname im SSL und Twitter wie auch das Profilbild im SSL und auf Twitter identisch sind, zu einer hinreichend möglichen Personenidentität zusammen. Ist schon bemerkenswert, zumal beide Konten schon ein wenig länger vom "staatenlos.info-Netzwerk" beobachtet werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 13. April 2024, 11:33:45 »
"Wer Dreck anfasst, besudelt sich."

Das gehört nun mal zu unserer Arbeitsplatzbeschreibung. Aber das Gehaltsniveau macht es mehr als wett!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28497 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 13. April 2024, 12:18:57 »
Interessanterweise scheint genau das inzwischen eine Mitstreiterin, welche zufällig gerade mit Hilfe von staatenlos.info eine unvorteilhafte Berufungsverhandlung hatte, zu befolgen. Ihre aktuellen Videos stellen sehr viel klar und -was mich wundert- falls man genau hinhört, liefert sie neben ihrem Entlastungszeugen, noch weitere, ihr bisher zugeneigte Mitstreiter, an das präsidiale Messer.

Geht sie Im Grunde genommen nicht schon gegen Rüdi vor?
Sie brüskiert und provoziert ihn, indem sie am Anfang ihres aktuellen Videos den bekannten Song einer Rothschildschen Sängerin eingefügt hat.
Sich ausgerechnet der im SSL hochverehrten Daliah Lavi 🕎🔯 quasi als Sprachrohr für Gemecker gegen den Antisemiten Rüdi zu bedienen, das muss man erstmal bringen,
zumal als überzeugte Staatendoofe...

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gerntroll, Luzifer, Wildente, Goliath