Autor Thema: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe  (Gelesen 12710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #45 am: 2. Februar 2024, 18:48:20 »
Auch die Information, dass Ackerfurchen kaum Schutz vor Wettereinflüssen und Polizei bieten, ist durchaus wertvoll.

Am Mittwoch musste ich wirklich, das könnt Ihr mir glauben, an ihn denken.

Beim Umpflügen des Gartens entstanden so einige Furchen. Viele ziemlich gerade - ich habe meine Arbeit ganz gut gemacht. Aber ein, zwei waren so krumm und schief, daß ich sie in Gedanken Rüdi gewidmet habe. So als Sinnbild für seine Gedankenwelt. Hätte ich eine Kamera gehabt, ich hätte ein Bild gemacht.

Aber wenn da jetzt Kartoffeln und Tomaten wachsen, oder auch Kürbisse, dann werde ich immer an ihn denken, als deutsche Kartoffel mit hochrotem Kopf und der Kürbis erklärt sich vermutlich ob seines Bauchumfangs von selbst.

Na super, jetzt denke ich wirklich daran. Ich kann nie wieder Obst oder Gemüse essen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #46 am: 2. Februar 2024, 19:41:57 »
Darf ich darauf hinweisen, daß sich das Budget für Rüdi im Feb 24 dem Ende zuneigt.


Schlaft ihr? Das war Februar 2023!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #47 am: 24. Februar 2024, 12:07:22 »
Sorry, falscher Faden.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2024, 12:10:02 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #48 am: 24. Februar 2024, 16:07:37 »
Endlich wird Rüdi die ihm zukommende Aufmerksamkeit
durch eine größere Menschenmenge gewährt.

https://www.twitch.tv/staatenlos_info

Flüchtet sich in Fähnchenschwenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Goliath, Observer

Offline Snoppy10

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Peta1

Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #50 am: 26. Februar 2024, 12:58:55 »
Immerhin kann sich dieser Wi....derling hinter der Polizei verstecken.
 :facepalm: :scratch:
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67086 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #51 am: 26. Februar 2024, 14:10:00 »
Rüdi hat ganz viele neue Freunde in Berlin gefunden.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/ukrainische-Nationalisten-gegen-staatenlos.info-Reichstag-Berlin-24.-Februar-2024:a

Bezeichnet andere als Nationalisten und hat selber das Sonnenrad im Garten aufgehängt.

So ist der unwichtige Neonazi der zeitweise in der Ackerfurche haust
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, x, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #52 am: 26. Februar 2024, 15:52:41 »
Ich kann mir vorstellen das sich so einige seiner neuen Freunde sein Gesicht merken werden. Ich glaube auch das seine neuen Freunde eine sehr große Community besitzen und das es in absehbarer Zeit ein Mimimi wegen geschwollenem Gesicht geben könnte.

Ich wäre nicht gern Polizist auf seinen Veranstaltungen. So ein ♥♥♥ schützen zu müssen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 16:02:15 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 6395 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #53 am: 26. Februar 2024, 16:32:35 »
Dass seine neuen Freunde ihn herzen möchten kann ich verstehen. Aber um ihn anzufassen muss man schon einen gewissen Ekel überwinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #54 am: 27. Februar 2024, 20:51:20 »
Quatscht sich Rüdi und seine Trümmertruppe da vielleicht in einen 130-er hinein?
Diffamierung bzw Beschimpfung von Flüchtlingen, Störung des öffentlichen Friedens?
Bin kein Rechtsgelehrter, vielleicht weiß jemand mehr?
Sollte geprüft werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #55 am: 2. März 2024, 19:38:20 »
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es für eine Beteiligung des SSL an den sogenannten "Taurus-Leaks" keine belastbaren Belege gibt. Weitere Kommentare wird es zu dieser Thematik nicht geben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39067 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #56 am: 23. März 2024, 13:25:36 »
Rüdi plärrt wie immer geistigen Dünnpfiff. Die Praktikanten Emma und Kevin haben schon geradezu gebettelt, die Überwachung abbrechen zu dürfen.

Aber da müssen sie durch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #57 am: 23. März 2024, 13:58:56 »
Da schaue doch doch lieber ein Video von einem Berliner Rohrreinigungsdienst. Da ist nach ner halben Stunde die Sch***se wenigstens weg.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #58 am: 4. April 2024, 16:25:03 »
Regentechnisch gehindert verschiebt die "Nationale Befreiungsbewegung Deutschland - staatenlos.info" die Revolution um mindestens eine Woche:
Zitat
Achtung wichtige Mitteilung: Aufgrund strömenden Dauerregens findet heute am Donnerstag, den 04. April 2024 keine Kundgebung der Nationalen Befreiungsbewegung Deutschland - staatenlos.info in 19240 Wittenburg/ Mecklenburg statt!🔴🔴🔴
https://t.me/staatenlos_info_original/8871

An alle Agentenkollegen (m/w/d): Ihr könnt eure Fluchkoffer wieder auspacken, die Chemtrailer haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Nächste Woche versuchen wir es mal mit einem fiesen Nieselregen, der haut die stärksten thoitschen Recken um.
Gerüchte, dass Eierlikör bei einigen Anwesenden auf dem Marktplatz nicht mehr ausreicht um den Regen und Inhalt zu ertragen, sind frei erfunden und entbehren jeglicher Grundlage.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 6395 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #59 am: 4. April 2024, 18:39:10 »
In besseren Zeiten hätte sich ein Zombie gefunden um für den "Präsidenten" einen Schirm zu halten und wäre noch stolz auf die diese ehrenvolle Aufgabe gewesen.  Seine Gefolgschaft scheint genauso zu schwinden wie die Reste seines Hirns.