Autor Thema: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe  (Gelesen 12423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #15 am: 16. Januar 2024, 19:03:19 »
Wir sollten ihn (noch) nicht final vernichten:

- Rüdi und seine immer kleiner werdende Gurkentruppe gelten selbst innerhalb unserer Kundschaft als  Lachnummer

- zur Ausbildung unseres Nachwuchses taugt er allemal noch, ich schicke jeden Monat wechselnde Praktikanten des Kurses "Die Kunst der Tarnung und Täuschung" zu seinem Reichstagsgezeter (nicht weit von der Lennéstr., einfaches Niveau)

- in meinem Grundkurs "Sinn, Zweck und Methodik der Zersetzung" möchte ich den Praktikanten nicht nur olle Kamellen auftischen, sondern auch frischere Fälle analysieren lassen.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2024, 19:06:12 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4296
  • Dankeschön: 19950 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #16 am: 16. Januar 2024, 19:22:19 »
@Rabenaas

Hmmm was sollen die Praktikanten denn da lernen?

Du kannst die Praktikanten als Ronny MCDonalds verkleiden und um Rüdi rumtanzen lassen........er würde es nicht peilen.

Eigentlich lernt man ja aus positiven und negativen Erfahrungen.......Bei Rüdi....sind das ja nur positive......er rafft es ja NIE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #17 am: 16. Januar 2024, 19:30:12 »
Das sind nur die Anfänger, die sollen vor den schweren Aufgaben erst einmal Erfolgserlebnisse bekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #18 am: 16. Januar 2024, 19:32:40 »
Ich würde ihnen Schilder um den Hals hängen mit "Lobotomeised Monkie", "Gerichtsreporter" oder ähnlichem.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5875
  • Dankeschön: 28017 mal
  • Karma: 886
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #19 am: 16. Januar 2024, 20:39:54 »
Zum Glück habe ich mit alledem kaum zu tun und muss nur Informationen weiterreichen.

Ich arbeite auch viel lieber ganz old school im Keller und diktiere den Parteien und Gerichten, wie sie zu entscheiden haben.

Das ist bequem und einträglich.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 25342 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #20 am: 21. Januar 2024, 16:42:20 »
Hallo, Hutmops. Die Wiese ist voll. Wo bist du?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #21 am: 21. Januar 2024, 17:15:09 »
Natürlich mittendrin. Was meinst Du wegen wem die alle da sind? Rüdi hat morgen Tennisarm wegen Autogrammkarten unterschreiben!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5875
  • Dankeschön: 28017 mal
  • Karma: 886
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #22 am: 21. Januar 2024, 17:20:12 »
Er würde auch eine kleine Rede halten und den Leuten sagen, dass sie allesamt indoktriniert und gesteuert sind
und dass ihnen unter ihm eine mindestens 10jährige ReHa im Paradies winkt - wenn er denn schon ein neues Kabel für sein Mikro hätte.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 5877 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #23 am: 21. Januar 2024, 17:33:49 »
Er würde auch eine kleine Rede halten und den Leuten sagen, dass sie allesamt indoktriniert und gesteuert sind
und dass ihnen unter ihm eine mindestens 10jährige ReHa im Paradies winkt - wenn er denn schon ein neues Kabel für sein Mikro hätte.

Hätte er mal was gesagt, dem Mann hätte geholfen werden können! Mit XLR-Kabeln könnt ich handeln und hätte es ihm auch zum Reichstag bringen können..... Wie man es dreht und wendet, scheinbar ist seine "EU-Rente" zu üppig angesetzt. Wenn er meint das er es nicht mehr nötig habe - das muß geprüft werden!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #24 am: 21. Januar 2024, 18:20:39 »
Hallo, Hutmops. Die Wiese ist voll. Wo bist du?
Wenn das SSL zur Demo einlädt, dann sieht es halt so aus. Wenn das SSL keine Teilnehmer möchte, dann sieht es wie bei bei staatenlos.info aus, wahlweise Berlin oder Wittenburg.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #25 am: 21. Januar 2024, 18:47:19 »
Wenn das SSL zur Demo einlädt, dann sieht es halt so aus. Wenn das SSL keine Teilnehmer möchte, dann sieht es wie bei bei staatenlos.info aus, wahlweise Berlin oder Wittenburg.

Natürlich sind es bei Rüdi noch viel mehr begeisterte Zuhörer, aber wie manipulieren ja die Berichterstattung so geschickt, dass es keiner merkt. Prima gemacht, liebe Kollegen von der Abteilung Desinformation!
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #26 am: 22. Januar 2024, 09:35:17 »
Der Bürgermeister von Wittenberge hat verschiedene Probleme.

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/wachsende-proteststimmung-brandenburger-burgermeister-beklagt-aggression-und-verrohung-im-umgang-11087620.html

Rüdi scheint nicht dazu zu gehören. Schgandal. Die NOW versucht, ihn totzuschweigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #27 am: 22. Januar 2024, 09:39:08 »
Rüdi ist ja auch in Wittenburg:naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #28 am: 22. Januar 2024, 09:45:41 »
Wenn Rudi schon im heimischen Wittenburg keine Katze hinter dem Ofen hervor lockt, wird man im hundert Kilometer entfernten Wittenberge wohl noch nie von ihm gehört haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #29 am: 22. Januar 2024, 11:14:00 »
Rüdi ist ja auch in Wittenburg

Na und. Oller Pingel. Vom höheren Standpunkt (unserem) aus betrachtet sind die Unterschiede vernachlässigbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis