Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2024 - Rüdis Resterampe  (Gelesen 28111 mal)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23740 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #120 am: 25. September 2024, 10:38:42 »
Ja, das hat sich als Einstiegs-Übung sehr gut gemacht. Der Nachwuchs hatte offenbar viel Spaß gehabt. Wichtig erscheint mir, möglichst nur an völlig bedeutungslosen Webauftritten zu üben. Projekt '404' soll nicht öffentlich bekannt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 25. September 2024, 11:00:56 »
/intern/:Du meinst die Anti-Heimatschutzkampagne zur Verhinderung der Umsetzung des Potsdamer Abkommens?
/Intern/
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #122 am: 25. September 2024, 14:40:59 »
Du meinst die Anti-Heimatschutzkampagne zur Verhinderung der Umsetzung des Potsdamer Abkommens?

Beim Stichwort "Heimatschutz" denkt man doch gleich an den Operettenprinzen, doch glaube ich nicht, dass der von seinem höheren Standpunkt aus Rüdi überhaupt wahrnimmt.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 2. Oktober 2024, 09:30:25 »

Kann so bleiben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36491 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 2. Oktober 2024, 09:58:37 »
Endlich kann Rüdiger seine Vision vom sportlichen Deutschen ohne Internet realisieren, auch für sich. Was soll er denn mit dem Internet machen, falls er nicht einmal mit einer website präsent ist? Genau, kann weg. Genauso, wie er sich das immer für uns alle gewünscht hat.
Was ist die sportliche Alternative? Ein paar Bäume fällen, Papier machen, Flyer bedrucken und dann einfach, weil man kein Internet hat, von Tür zu Tür laufen und die Flyer in den Hand drücken. Sportliche Aktivität dürfte seinem Herz-Kreislauf-System gut tun. Ein echter Gewinn für ihn.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 2. Oktober 2024, 11:24:27 »
Ich finde ja die neue Homepage von Rüdi deutlich besser im Design sowie inhaltlich als den lieblos hingeschmierten Unfug den er vorher hatte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Snoppy10

« Antwort #126 am: 2. Oktober 2024, 13:27:59 »
Schön übersichtlich.
Alles da wo es hingehört.
 :whistle: :whistle: :whistle:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Observer

Offline Ba_al

• Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 3. Oktober 2024, 10:53:43 »
stattenlos.info wurde vom System abgeschaltet.

Wird Rüdi jetzt von staatenlos.ch assimiliert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 3. Oktober 2024, 15:34:22 »
Rüdi plärrt seinen üblichen Dummfug. Frau Susemiel wird weiterhin keine Kosten für eine Observation genehmigen, und schon gar nicht mit Wochenendzuschlägen.

Eine Ausnahme bildet natürlich die Ausbildung unserer Praktikanten. Ich habe vorhin überprüft, wie sich Kevin (und nein, er kann nichts für seinen Namen!) und Emma machen - sehr gute Tarnung. Noch nicht perfekt, aber nahe dran.

Ich habe mir noch den Spass gemacht direkt vor Rüdis Nase vorbeizugehen, er hat mich wieder mal nicht erkannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 4. Oktober 2024, 18:22:36 »
er hat mich wieder mal nicht erkannt.

Falsches T-Shirt? Oder hast du die vom SSL jährlich angebotene kosmetische Operation nebst neuen Dokumenten durchführen lassen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 4. Oktober 2024, 18:28:53 »
Man merkt immer wieder, dass du im Kurs „Tarnung für Fortgeschrittene“ zweimal durchgefallen bist und keine verdeckten Einsätze machst.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 4. Oktober 2024, 19:50:55 »
Von wegen! In Marokko hat mich bisher keiner erkannt! ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 29. Oktober 2024, 16:27:38 »
Er ist wieder da!

https://staatenlos.info/
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 17:25:34 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Snoppy10, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28691 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 29. Oktober 2024, 16:37:01 »
[intern]Es waren sich nicht alle ganz einig, aber man muss ihm schon wenigstens zeitweise die Möglichkeit geben, die Bewegungen zu spalten.

Man kann nicht abstreiten, dass er das mit seiner Erfahrung ganz gut hinkriegt.[/intern]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 29. Oktober 2024, 20:29:33 »
Bis zum nächsten Hack ..… oder wars 5G-Strahlung…..oder Rüdis s.ma.r.t.fon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Lonovis