RechtsSozial fragt,ob man nach Nordkorea auwandern kann. Ich würde ihm etwas zahlen, wenn er es tut.
Kann man nach Nordkorea auswandern?
Ich meine das Komplett Ernst.
Ist unser Geld nicht dort Deutlich mehr wert? Kann man in Nordkorea einen 2 Wohnsitz bauen?
Für Nordkorea wäre das doch von Vorteil weil damit Westliches Geld in ihr Land kommt?
Nordkorea hat auch eine schöne Natur.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-nach-nordkorea-auswandern-6
Tja, so ist er halt, der naive aber geistig benachteiligte und aufrechte Padriot!
Das er dort nicht mal "Der große Führer ist nicht nett" sagen darf ohne Gefahr zu laufen, vor eine FlaK gestellt zu werden? Geschenkt, da es dort (lt. meinem Wissensstand!) kein Internet, geschweige denn ein freies gibt, in dem er seinen geistigen Stuhlgang absondern kann? Trifft für ihn wahrscheinlich nicht zu, Deutscher, stramm, Padriot, Herrenrasse und so!
Das er dort nicht nach deutschen Maßstäben, geschweige denn in €€€ bezahlt werden würde? Trifft für ihn wahrscheinlich nicht zu, Deutscher, stramm, Padriot, Herrenrasse und so!
Das er dort, mit der ortsüblichen Bezahlung einen eher eintönigen Speiseplan hätte? Trifft für ihn wahrscheinlich nicht zu, Deutscher, stramm, Padriot, Herrenrasse und so!
Das er dort minimalen Beschränkungen seiner persönlichen und seiner Reisefreiheit unterläge? Trifft für ihn .... ihr wißt schon!
Immer diese Vergleiche, denen die Beine fehlen! Mein Chef kann das manchmal auch "In (Billiglohnland einfügen) machen die Leute das gleiche für 10€ am Tag" - immer wieder gruselig!