Autor Thema: Patriotische Union - Terrorprinz Reuß, Meister Eder, Frau Mahlzahn und Konsorten  (Gelesen 35832 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14852 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir das schon? Da ist irgendein Fan zu Meister Eder in den Knast gepilgert, hat mit ihm gesprochen und schildert nun seine durchweg positiven Eindrücke.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/besuch-bei-ksk-gruender-maximilian-eder-in-der-jva-frankfurt/

Besonders bezeichnend finde ich ja das hier:

Zitat
Seine Hauptaktivitäten hätten sich in letzter Zeit insbesondere auf die „satanisch-rituelle Pädophilie“ gerichtet, nachdem er sich mit einem Opfer und dessen Familie getroffen und sich intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hatte. Auch habe er Hinweise dazu bei seiner Arbeit im Ahrtal erhalten, doch ein entsprechender Kontakt konnte wegen seiner Verhaftung dann nicht mehr zu Stande kommen.

Irgendwie kommt mir Meister Eder recht ähnlich wie Carl-Peter Hofmann vor, nur dass er in seinem bisherigen Leben weit erfolgreicher war als dieser.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Arbeit im Ahrtal

Was hat er da "gearbeitet"? Er ist herumgehüpft und hat sich grundlos wichtig gemacht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath