Autor Thema: Patriotische Union - Terrorprinz Reuß, Meister Eder, Frau Mahlzahn und Konsorten  (Gelesen 14458 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hat er die göringsche Kapsel genommen? Ist er mit oder an gestorben? All das ist wichtig um festzustellen um wieviele Türen es sich handelt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4083
  • Dankeschön: 19349 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommen irgendwelche Südfrüchte bei sowas nicht mit „Plötzlich und unerwartet…“?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7331
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kommen irgendwelche Südfrüchte bei sowas nicht mit „Plötzlich und unerwartet…“?

Da kommt dann eher wieder ein "Putsch mit Rollatoren" oder sowas.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10531
  • Dankeschön: 38290 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hat er die göringsche Kapsel genommen? Ist er mit oder an gestorben?

Sie haben ihn im Knast zwangsweise geimpft. Das ist Völkermord!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23383 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Freigeistforum kann aushelfen!

Zitat
babsi
*****
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3863

Re: Bananenrepublik BRD
« Antwort #7531 am: Heute um 07:23 »

Reichsbürger: 458 Tage U-Haft - Angeklagter tot

https://exxpress.at/reichsbuerger-458-tage-u-haft-angeklagter-tot/

Eigentlich erübrigt sich jeder weitere Kommentar zum deutschen Umgang mit seinen politischen Gefangenen, aber...
... Nein, lieber doch nicht, sonst könnte man mir noch Verbalinjurien unterstellen.  :-X
 Gespeichert
Man is the only religious animal.
In the holy task of smoothing his brother`s path
to the happyness of heaven,
he has turned the globe into a graveyard.
(Mark Twain)
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4083
  • Dankeschön: 19349 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen




https://t.me/pianoacrosstheworld/3293

Ob Arne dann Meister Eder in die Freiheit klimpert?

Aus den Kommentaren



https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/11377
« Letzte Änderung: 29. März 2024, 10:16:36 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 647
  • Dankeschön: 2598 mal
  • Karma: 172
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meine Herren. Wie hat der Depp es zum Oberst geschafft, wenn der es noch nicht einmal schafft, ein Barett richtig zu tragen? Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom Hingucken
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis

Online kairo

Aus den Kommentaren

Mal wieder toll. Da behauptet einer, der Richter müsse vor Beginn jeder Verhandlung den Richtereid ablegen. Den § im DRiG haben die Leute offenbar nie gelesen, zitieren ihn aber fröhlich. Ein Beamter muss ja auch nicht an jedem Arbeitstag morgens erst einmal den Beamteneid erneut ablegen, bevor er amten darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4170
  • Dankeschön: 20382 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Meine Herren. Wie hat der Depp es zum Oberst geschafft, wenn der es noch nicht einmal schafft, ein Barett richtig zu tragen?
Darf Meister Eder eigentlich noch Uniform tragen? Oder eben nur eine Phantasie-Uniform?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Im Moment weder noch. Das heißt, eigentlich ja. Die aus der Wäschekammer der JVA.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2244
  • Dankeschön: 8530 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat Deutschland Glück und der Richter lässt Hobbyjurist Klimperarne als Verteidiger zu. Da gibt es sicher Strafen, die es seit dem Mittelalter nicht mehr gibt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 21387 mal
  • Karma: 220
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Juristen erwarten eine Prozessdauer von mindestens drei Jahren

Ich habe schon mehrfach überlegt, ob österreichische Zustände hier besser wären.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wir hatten vor vielen Jahren bereits einen österreichischen Zustand. Der ging nicht gut aus.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 21387 mal
  • Karma: 220
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du trollst!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Das liegt in meinen Genen! Ich hab ein Attest!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron