Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #780 am: 21. Dezember 2023, 17:35:37 »
Spenden solchen Umfangs wären in Kindereinrichtungen oder Tierheimen besser aufgehoben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Tuska, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 749
  • Dankeschön: 3736 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #781 am: 21. Dezember 2023, 18:02:15 »
Spenden solchen Umfangs wären in Kindereinrichtungen oder Tierheimen besser aufgehoben.

Absolut Deiner Meinung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #782 am: 21. Dezember 2023, 18:22:06 »
Spenden solchen Umfangs wären in Kindereinrichtungen oder Tierheimen besser aufgehoben.
Würde meiner Meinung nach viel mehr für ein Gemeinwohl beitragen. Ich hege nur die Befürchtung, dass diese Spender sonst nur an sich selbst denken.
Nach der satanistischen Predigt von Sektenführer Fitzek ist das der Ablass.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 18:25:32 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4338
  • Dankeschön: 20068 mal
  • Karma: 181
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #783 am: 21. Dezember 2023, 20:00:46 »
„Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #784 am: 22. Dezember 2023, 13:15:12 »
Spenden solchen Umfangs wären in Kindereinrichtungen oder Tierheimen besser aufgehoben.
Die Pudel wären in Tierheimen auch besser aufgehoben...Chappie statt Toastbrot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, x, Goliath, Anmaron

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 131 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #785 am: 23. Dezember 2023, 02:28:36 »
Sind die im Erzgebirge jetzt eigentlich noch zu Gange oder wurden sie vorerst erfolgreich vertrieben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #786 am: 23. Dezember 2023, 11:41:54 »
23. Dezember, das vorletzte Türchen. Heute hat das Fönigreich für uns wieder ein Video vorbereitet. Ganz frisch veröffentlicht und bisher nur bei KRDTube zu finden: https://krdtube.org/w/wnPBD6osgPyXErZRTcpAYW
Es gibt darin Interviews mit Mitgliedern der Kerngemeinschaft zur Razzia vom 29. November. Das Video ist wahrscheinlich in Bärwalde aufgenommen, man sieht Aufnahmen aus der Jurte.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Pudel nichts verstanden haben, sich nach wie vor im Recht fühlen und teilweise betonen, dass die Razzia ja letztendlich ein Gewinn für sie war. Wahrscheinlich muss man das so framen, damit man hier nicht vom Glauben abfällt.

Manchmal sagen sie Sachen, die von außen betrachtet total sinnvoll klingen, ziehen aber nicht die richtigen Schlüsse:

Zitat
Die meinen halt wirklich, dass ich irgendwie ein verblendeter Anhänger irgendeiner Sekte bin, mein ganzes Geld irgendjemanden in die Tasche wirtschafte. Ich sehe das halt ganz anders, aber ich kann ja verstehen, warum sie so denken.

Nur das es eben leider genauso ist. Ihr wirtschaftet euer ganzes Geld und eure Zeit FITZEK, PETER in die Tasche. Interessant ist, das ich hier nur zwei Pudel erkenne, Tom und Wiktoria. Alle anderen sind neu für mich. Das zeigt, wie hoch hier die Fluktuation ist.


Zitat von: Transkript Interviews der Kerngemeinschaft zur Razzia
[00:00:00.000] Pudel 3:
 Haben tatsächlich vermummt und mit Sturmgewehr auf mich gerichtet. Ohne dass wir Zeugen waren, haben das Zimmer auf den Kopf gestellt.

[00:00:05.999] Pudel 4:
 Weil er da so der Anführer der aus meiner Sicht Räuberbande war.

[00:00:10.200] Wiktoria:
 Wirklich auch körperlich an mir gezerrt haben, mich gezwungen haben.

[00:00:13.170] Pudel 6:
 Die wusste dann teilweise gar nicht mehr, wo sie hingucken sollte.

[00:00:15.499] Tom:
 Herzlich willkommen. Heute bekommt ihr exklusive Einblicke in Erlebnisse, die die Kerngemeinschaft während der Razzia gemacht hat. Viel Spaß dabei. Wurde dir etwas weggenommen?

[00:00:24.949] Pudel 4:
 Ja, mir wurde mein persönlicher Laptop weggenommen und mein Mitwirkungslaptop auch und Festplatten.

[00:00:31.514] Pudel 5:
 Also entwendet wurde uns ein Ordner mit unseren ganzen K.R.D. Utensilien, Zugehörigkeit, Angehörigkeit, Sparbuch und Tannliste und Zugänge und meine K.R.D. ID Karte.

[00:00:44.069] Pudel 6:
 Also zwei SD-Karten mit Fotos, drei Festplatten, wo ich meine Backups und halt privaten Projekte drauf hatte. Mein Pinebook Pro, ein kleiner Laptop und ja, 120 Euro und zwei EC-Karten.

[00:00:59.020] Pudel 3:
 Ich hab immer 550 Euro, 570 Euro in meiner Reisetasche. Das ist eigentlich auch mein Reisegeld. Und haben das zusammen mit meinem Bargeld, was noch ein Geldbeutel war, entwendet. Insgesamt haben sie mir dann so 750 Euro oder so weggenommen.

[00:01:09.972] Wiktoria:
 Ich hatte ziemlich Glück. Bei mir wurden ein paar Dokumente vom K.R.D. mitgenommen. Staatsangehörigkeitsurkunde, ich hab auch die Staatszugehörigkeitsurkunde und mein Sparbuch. Ein Zugticket war auf jeden Fall noch. Ein Zugreise, den ich wahrgenommen werden konnte. Von daher sind Schaden von ungefähr 73 Euro bei mir entstanden.

[00:01:30.255] Tom:
 Wie geht's dir damit?

[00:01:31.403] Pudel 5:
 Naja, dass die Sachen weggenommen sind, die sind alle zu ersetzen. Das ist nicht das Problem. Also die sind einfach eingedrungen in dem Bereich, ohne dass wir Zeugen waren, haben das Zimmer auf den Kopf gestellt, Matratzen durcheinander gemacht. Und das ist so ein Gefühl... Uah!

[00:01:47.147] Pudel 6:
 Ja, schade, unnötig. Aber letzten Endes hat es auch ein paar Prozesse in mir angestoßen, die aus meiner Sicht zu positiven Veränderungen geführt haben.

[00:01:56.091] Wiktoria:
 Also ich bin sehr glücklich, dass es mich nicht so heftig erwischt hat.

[00:02:01.103] Pudel 4:
 Ja, das ärgert mich auf jeden Fall auf der einen Seite, weil auch private Dateien da drauf waren. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass ich dadurch viel weniger verführt dazu bin, viel Zeit vor dem PC zu verbringen. Und dafür bin ich in gewisser Weise auch dankbar.

[00:02:14.738] Pudel 3:
 Ja, also ich habe dadurch jetzt keinen körperlichen Schaden erlitten, habe mich jetzt nicht wirklich negativ beeinträchtigt und bin in meinem Frieden damit.

[00:02:22.349] Wiktoria:
 Weiter machen.

[00:02:23.631] Tom:
 Was ist deine prägnanteste Erinnerung an die Razzia?

[00:02:25.774] Wiktoria:
 Auf jeden Fall war irgendwie so die gute Zeit, wie wir uns im Wohnzimmer trotzdem gemacht haben.

[00:02:32.524] Pudel 6:
 Wahrscheinlich, als ich der Polizistin, die so ein bisschen unsicher mein Zimmer durchsucht hat, als ich ihr ins Gesicht gesagt habe, du bist hübsch. Also das war echt lustig, weil die wusste dann teilweise gar nicht mehr, wo sie hingucken sollte. Und ich habe mich innerlich schon kaputt gelacht.

[00:02:55.086] Pudel 5:
 Als ich das erste Mal gemerkt habe, dass die willkürlich nicht abgesprochen agieren. Die einen waren total freundlich, haben gesagt, hier, Sie können dabei sein und schauen und gucken. Und während man sich auf die eingelassen hat, irgendwie auch ein bisschen Vertrauen hatte, dass es ordnungsgemäß, wie man es in Deutschland kennt, waren andere in unserem Zimmer, haben alles aufgerissen, durcheinandergebracht. Und die, die wir dann angesprochen haben, ja, das waren wir nicht, das wissen wir auch nicht, wer das war. Also komplette Willkür.

[00:03:23.200] Pudel 3:
 Meine Zimmerdurchsuchung, weil die ging fast zweieinhalb Stunden. Ich hatte sehr, ich sag mal, kooperative Polizisten bei mir im Zimmer.

[00:03:31.030] Pudel 3:
 Die waren auch sehr unneugierig. Ich hab denen ein bisschen was über das KRD erzählt. Die haben mich mit großen Augen angeguckt, weil sie gar nicht verstehen konnten, was da eigentlich so Sache ist. Der Ältere, der die Verantwortung hatte, der ist mir in den Kopf geblieben, weil der hat mir am Ende dann auch gesagt, dass er sehr gute Menschenkenntnisse hat. Ich glaube, der war von der Kripo. Und der zu mir meinte, ich glaube ihnen, dass sie nichts verbrochen haben.

[00:03:49.238] Wiktoria:
 Sehr heftig fand ich das auf jeden Fall am Anfang als ganz, ganz am Anfang, wo wir uns alle versammeln sollten und ich nicht mal nach oben in unser Zimmer gehen durfte und Markus aus dem Zimmer holen durfte.

[00:04:03.582] Pudel 4:
 Die Konfrontation mit dem Kai Mattes. Kai Mattes hatte Marco und mir zugesagt, dass sowohl er als auch ich bei allen Zimmerdurchsuchungen anwesend sein dürfen. Und da hat er sich nicht dran gehalten. Und dann hatten wir ihn zur Rede gestellt und meinte er ja, er könnte da nichts machen, weil die Bafin hätte den Status von einem Anwalt. Und da hat er sich so rausgeredet. Da bin ich einfach so über meinen Schatten gesprungen, weil er da so der Anführer, der aus meiner Sicht Räuberbande war. Ja, da habe ich auf jeden Fall so mich mutig gefühlt.

[00:04:33.569] Tom:
 Gab es eine Situation, in der du Angst hattest? Angst.

[00:04:37.197] Pudel 6:
 Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst. Ich habe gemerkt, dass mein Körper teilweise zu Beginn gezittert hat. Ich habe mich aber nicht ängstlich gefühlt.

[00:04:46.782] Pudel 5:
 Nee, also um mein Leben oder um mein Wohlbefinden nicht. Es war einfach ein Unwohlsein mit der Frage, wann ist es endlich vorbei? Wann kann ich mich wieder frei bewegen?

[00:04:57.750] Wiktoria:
 Also die Szene, wo ich noch am ehesten Angst in die Richtung hatte, war als die Polizisten aufs Gelände gestürmt sind und ich eben nicht mal ins Zimmer von Marco und mir gehen konnte und Marco holen konnte. Wirklich auch körperlich an mir gezerrt haben, mich gezwungen haben, da keine weitere Stufe hoch zu laufen.

[00:05:18.000] Pudel 3:
 Morgens um 8 Uhr habe ich laute Schreie oder Rufe gehört. Ich dachte, was ist denn da los? Hab mich ein bisschen wach gemacht und dann irgendwann habe ich gehört Polizei. Und dann dachte ich, was ist doch jetzt ein Scherz? Wer hat denn den reingelassen? Als ich dann gemerkt habe, dass es mehrere sind und ich gerade frisch wach geworden bin, habe ich schon gemerkt, mein Herz klopft jetzt. Da ist so Adrenalin. Dann habe ich mich gefragt, aber warum? Man muss mich doch gar nicht schuldig fühlen, weil ich habe ja nichts getan. Und dann ist es auch sehr schnell wieder abgeklungen. Dann sind sie schon mein Zimmer reingegangen, haben tatsächlich vermummt und mit Sturmgewehr auf mich gerichtet. Und dann habe ich ganz ruhig geantwortet. Ist irgendwas passiert?

[00:05:46.266] Pudel 4:
 Ja, ich hatte enorm Angst. Ganz am Anfang, als sie reinkamen, beziehungsweise ich habe keine Angst gefühlt. Aber mein ganzer Körper hat richtig gezittert. Und später habe ich nicht gezittert, aber extreme Angst gefühlt. Und ich habe das dann einfach zugelassen. Ja, das hat auch in gewisser Weise gut getan, das einfach mal so zu spüren und einfach auch dann die Erfahrung zu machen, dass mir überhaupt nichts passiert.

[00:06:07.208] Tom:
 Was würdest du anderen empfehlen, wie sie mit ähnlichen Situationen umgehen können?

[00:06:11.849] Pudel 5:
 Auf jeden Fall tief durchatmen. Spüren, dass es keine angenehme Situation ist, aber dass sie auch vorbeigehen wird. Und in der Gewissheit auch in einer starken Gemeinschaft die Unterstützung, die war einfach spürbar. Also ich bin nicht allein und ich gehe es durch. Und ich bin letztendlich auch aufgehoben mit dem, ich habe nichts Unrechtes getan. Und deswegen kann ich einfach auch das Ganze hinnehmen.

[00:06:37.617] Wiktoria:
 Ja, was noch sehr auch hilfreich ist. Aus meiner Sicht, sich die ganze Zeit bewusst dieses Bild in der Licht zu haben, dass man im Recht ist und dass man deswegen allein schon keine Angst haben braucht. Mir hilft es, sich mir auch vorzustellen, es ist alles mehr oder weniger eher ein Missverständnis. Das sind auch einfach Menschen auf der anderen Seite, die tatsächlich einfach nur das Richtige auch machen möchten. Genau wie wir auch. Dadurch entspannt sich das Ganze, die ganze Situation etwas. Aber die eigenen Rechte zu wissen, ist das A und O. Und nicht in Kampfmodus zu gehen.

[00:07:13.341] Pudel 4:
 Auf jeden Fall mit viel Positivität da dran gehen, kein Feindbild aufbauen, sondern einfach sagen, diese Menschen, die helfen mir zu erkennen, wer ich sein will und was ich tun will. Und wenn dir jemand mit Aggression begegnet, mit Unverständnis, mit Gewalt, dann einfach zu sagen, okay, ich bin nicht so, ich heiße nicht gut, was du tust, aber ich werde nicht das Gleiche zurück machen, wie du tust.

[00:07:38.873] Pudel 6:
 Ja, letzten Endes sei einfach authentisch, sei einfach ehrlich, sag wirklich in jedem Moment das, was du gerade denkst. Ich glaube, das hat bei uns hier auch dafür gesorgt, dass wir relativ glimpflich davon gekommen sind. Auch einfach zu erkennen, dass das Menschen sind, die aus ihrer Sicht das Beste tun. Die meinen halt wirklich, dass ich irgendwie ein verblendeter Anhänger irgendeiner Sekte bin, mein ganzes Geld irgendjemanden in die Tasche wirtschafte. Ich sehe das halt ganz anders, aber ich kann ja verstehen, warum sie so denken. Das ist halt ihr Weltbild. Ich kann es ihnen nicht wirklich übel nehmen, weil sie denken wirklich, dass sie mir helfen würden. Und da ist halt so, wir leben in verschiedenen Realitäten.

[00:08:16.504] Pudel 3:
 Es ist, denke ich, wichtig, dass man sich im Vorfeld schon seine Ängste anguckt, wo man im Leben steht. Wenn man sich vielleicht überlegt, was ist das Schlimmste, was einem passieren kann und diesen Glaubenssatz ständig hinterfragt und vielleicht auch in die Vergangenheit denkt, was hat man im Leben schon alles durchgemacht und was hat man geschafft in seinem Leben? Meiner Meinung nach baut es schon ein gewisses Selbstvertrauen auf und dass es doch immer irgendwie weitergeht. Letztendlich ist es KD, das beweisst du mich schlechthin, dass es irgendwie weitergeht und dass es in die richtige Richtung geht. Und deswegen würde ich sagen, sich mit den Ängsten davor konfrontieren. Wo hat man noch Ängste? Das Hinterfragen, aber auch annehmen, Urvertrauen, Gottvertrauen aufbauen, in der Verbindung sein, geerdet sein.

[00:08:52.245] Tom:
 Herzlichen Dank fürs Zusehen und schreib uns gerne einen Tom, was du beim nächsten Video sehen möchtest. Wie du erkannt hast, haben wir Menschen hier aus der Kerngemeinschaft diese ganze Razzia-Thematik sehr gut verkraftet. Und das liegt vor allem daran, weil wir ganz genau wissen, dass alles, was wir hier tun, vollkommen rechtens ist. Daher kann ich auch dir empfehlen, dich mal damit auseinanderzusetzen, auf was für einem rechtlichen Gebiet, auf was für einem rechtlichen Spielfeld du dich hier eigentlich gerade befindest. Passend dazu gibt es jetzt hier unten in der Videobeschreibung einen Link zu unserem Rechtsbeistandpaket, was es jetzt anstatt für 1100 Euro kostenlos zur Verfügung für dich gibt. Peter hat sich dazu entschieden, weil er möchte, dass die Menschen souveräner werden und endlich nach bestem Wissen und Gewissen handeln können. Und da spielt das Thema Recht eine wichtige Rolle. Also klicke jetzt hier unten in der Videobeschreibung auf den Link. Lades dir herunter, dass es Wissen, was es so in der Schule nicht gibt. Und wir sehen uns beim nächsten Video. Bis dann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #787 am: 23. Dezember 2023, 12:17:47 »
Zitat von: 00:04:37.197) Pudel 6:
Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst. Ich habe gemerkt, dass mein Körper teilweise zu Beginn gezittert hat. Ich habe mich aber nicht ängstlich gefühlt

Achtsamkeit ist so wichtig :whistle: danke dir und den Pudels für das hoffentlich erst vorletzte Türchen.

Euch allen frohe Weihnachten  :dance:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2023, 12:20:54 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #788 am: 23. Dezember 2023, 12:37:18 »
@Neubuerger "Wiktoria" ist  aber Amara :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67083 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #789 am: 23. Dezember 2023, 12:38:16 »
Kann da bitte mal wer über die Tage mit einem Geigerzähler die Strahlungswerte messen - danke
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #790 am: 23. Dezember 2023, 12:42:03 »
Zufriedene Kundenstimmen: Das sei zwar eine schlimme Räuberbande gewesen, aber sie hätten keine wirkliche Angst gehabt, und sie hätten ja nur geholfen, dass man sich wirklich erkenne.

Und das "Rechtsbeistandspaket" könne einem dabei helfen, zu erkennen, auf welchem "rechtlichen Spielfeld" man sich befinde.

Ich würde einfach mal empfehlen, die Schreiben der BaFin etc. ernst zu nehmen, sich die rechtskräftige Verurteilung von Fitzek zu Gefängnisstrafe und sein Jammern über die Haftempfindlichkeit nochmal ins Gedächtnis zu rufen, da kann man weit mehr erkennen. Nämlich die Zukunftsperspektive, wenn man so weiter macht: Für die Mittäter im Roten Ochsen, für Peter wird's etwas längerfristig werden, da bekommt er dann modernere Mauern. Vielleicht auch mit einem stabiler aufgehängten Basketballkorb.

Ein frohes Fest auch den ausquartierten Sektenanhängern, der pöse Staat bringt Euch sicher besser unter als in irgendeinem Stall. Zusammenhalt ist so viel mehr wert als materielle Güter! Ich wünsche Euch ganz viel Aufmerksamkeit von behördlicher Seite auch im nächsten Jahr!

Ach, gibt's morgen nochmal ein Türchen?  :D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #791 am: 23. Dezember 2023, 13:07:13 »
Wenn ich mir das alles so anhöre. Nach dem Motto: Verluste bringen Gewinn. Dieses Erlebnis führt zu mehr Stärke und Gewissheit, das Richtige zu tun.ETC.
Dann fange ich an, heftig daran zu zweifeln, dass Oppermann irgendjemanden finden wird, dem er das beschlagnahmte Geld und die eingezogenen Werte zurückerstatten kann. Die Rückabwicklung der "Bankgeschäfte" dürfte sich schwierig gestalten mangels Menschen, die überhaupt etwas zurück wollen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4338
  • Dankeschön: 20068 mal
  • Karma: 181
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #792 am: 23. Dezember 2023, 13:07:56 »
Ich nehme mal an, die werden das nicht mal raffen, wenn er dann wirklich endlich mal
wieder Haft-Schonkost in BRD-staatlicher Betreuung geniessen darf.

Dann wird es eher Demos a la #Ball-weg geben als Einsicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #793 am: 23. Dezember 2023, 13:23:59 »
[00:02:55.086] Pudel 5:
 
Zitat
Als ich das erste Mal gemerkt habe, dass die willkürlich nicht abgesprochen agieren. Die einen waren total freundlich, haben gesagt, hier, Sie können dabei sein und schauen und gucken. Und während man sich auf die eingelassen hat, irgendwie auch ein bisschen Vertrauen hatte, dass es ordnungsgemäß, wie man es in Deutschland kennt, waren andere in unserem Zimmer, haben alles aufgerissen, durcheinandergebracht. Und die, die wir dann angesprochen haben, ja, das waren wir nicht, das wissen wir auch nicht, wer das war. Also komplette Willkür.
Hoppla, ich dachte das KRD existiert, weil die BRD GmbH so gut wie am Ende ist und das KRD die letzte Bastion im Endkampf mit dem System(TM) ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #794 am: 23. Dezember 2023, 13:29:10 »
Vielleicht schaut ja auch mal eine echte Räuberbande vorbei und sorgt für eine kontrastierende Sichtweise. Bei den Mengen an Gold, die man dort so findet, könnte sich das lohnen.

Ob dann das KRD das deutsche Überfallkommando rufen würde? Oder macht das Fitze-Peter mit der Kraft seiner Gedanken?


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath