Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #750 am: 20. Dezember 2023, 18:50:14 »
Ob Marco für die Stelle bereitsteht?

Nein, da das Merkmal Atemlosigkeit nicht verlangt wird.

BTW: zu den Eigenarten meines Berufslebens gehört auch die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, u.a. auch von nicht-wissenschaftlichem Personal. Eine Standardfrage ist: "Haben Sie sich über unser Unternehmen informiert" z.B. wie heißt der CEO etc.
Tatsächlich können die wenigsten Bewerber diese Fragen beantworten. (Es geht teilweise um unbefristete Stellen.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #751 am: 20. Dezember 2023, 18:54:40 »
Das Auffinden der 150000€ könnte aber auch gelogen sein. Traue ich ihm zu. Nach dem Motto: so viel hat man uns geraubt. Man hat ja angeblich auch mit Waffengewalt die Gulaschkanone geraubt. Darunter versteht man landläufig doch wohl: Man richtet die entsicherte Waffe auf Menschen. Und man hat bei der Razzia mehrmals nicht nur Unordnung bei der Einrichtung geschaffen, sondern diese auch zerstört.

Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #752 am: 20. Dezember 2023, 19:09:13 »
Ich vermute, in Russland hätte man sie tanzen lassen bevor die feuernde Waffe nach oben gezogen wird.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #753 am: 20. Dezember 2023, 19:18:24 »
Eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Gulaschkanone:

Zitat
"Reichsgulaschkanone, Schubkarrenkanone und jetzt Bauzaunkanone?

 …und wie damals führt ein solches Verhalten irgendwann unweigerlich zu Krieg oder gar in die völlige Vernichtung der Menschheit. Das hatten wir alles schon mehrfach. Das traurige daran ist: Die jetzigen Wortmarkenführer und ihre Familien werden dann wohl auch umkommen.
Sollte es wirklich so sein, dass erst wieder auf Trümmern und Leichen das Neue aufgebaut werden kann oder braucht es gar wieder eine neue Sintflut? ...

Quelle: KRD-Homepage


Nettes Türchen heute hinter dem ein heulender zeternder Horstsohn sitzt. Der alte Apokalyptiker in IHM scheint erzürnt und rachsüchtig zu sein. Der 150.000 € Move ist allerdings großartig.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #754 am: 20. Dezember 2023, 19:20:23 »
Durchaus möglich, dass Fitze bzw. einer seiner Adlaten die 150.000 EUR selbst wieder hineingeschleppt hat, weil sie nicht mit einer derart prompten Nachdurchsuchung gerechnet haben. Das dürfte dann (einer der?) Notgroschen für den Weiterbetrieb der Staatsvereins gewesen sein.

Das ist der beste Adventskalender ever

Der oberschlaue durchschnittliche arrogante Kannix lässt also 150K anschleppen um wieder flüssig zu sein und dann landet das auch wieder bei Oppermann.

Es ist einfach zu geil wie er von Tretmine zu Tretmine latscht und nicht merkt das er diese selbst gelegt hat.

Seine Durchschnittlichkeit beweist dass das Gutachten zu recht genau zu dieser Einschätzung kommt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #755 am: 20. Dezember 2023, 19:30:22 »
Das Gutachten wird überbewertet bewertet über.  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #756 am: 20. Dezember 2023, 19:30:50 »
Zitat
Ich habe gesagt, ich unterstütze euch erst dann, wenn ihr mein Zimmer fertig macht [...]
Ich lache mich schlapp, das ist also gefitzt, weil man dem "König" nicht sein Zimmerchen* mit seinem Bettchen vorbereitet hat.

* Ich habe da ein paar Bilder im Kopf von seinem alten Zimmerchen, vielleicht waren die Vorgaben auch ein wenig zu ... speziell.

"If you build it, he will come." Ernsthaft? Fitzek ist aber keine Baseball-Legende. War klar, dass das dann nix wird.

Wer die Anspielung nicht versteht: https://en.wikipedia.org/wiki/Field_of_Dreams
 
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7038
  • Dankeschön: 21883 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #757 am: 20. Dezember 2023, 19:52:29 »
Wieso heißt es Schubkarrenkanone und nicht Gulaschschubkarre?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #758 am: 20. Dezember 2023, 19:57:51 »
Offensichtlich verkaufen sie dort heiße Schubkarren.  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25364 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #759 am: 20. Dezember 2023, 20:08:43 »
Off-Topic:
Als olles Zonenbrot kann ich einfach nicht anders
Am Werkstor macht der Betriebsschutz Stichproben, ob einer der Arbeiter beim Nachhausegehen etwas mitnimmt. Einer der letzten schiebt abends eine Schubkarre voll Sand hinaus. Am zweiten Tag auch. Am dritten auch. Am vierten Tag fragt der Posten: "Sag mal, alle versuchen hier irgendwas zu klauen, aber Du nimmst immer nur Sand mit?" - Geflüsterte Antwort: "Ich sage nur - Schubkarren!"
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 20096 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #760 am: 20. Dezember 2023, 20:40:43 »
@Wildente

Off-Topic:

Das gibts aber in verschiedenen Varianten

Ein Mann fährt an der Grenze mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: “Haben Sie etwas zu verzollen?”
Mann: “Nein.”
Zöllner: “Und was haben Sie in dem Sack?”
Mann: “Nur Sand.”
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: Tatsächlich, nur Sand.
Eine ganze Woche lang kommt der Mann jeden Tag mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird’s dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: “Sagen Sie mir jetzt was WIRKLICH in dem Sack ist?”
Mann: “Glauben sie mir: Nur Sand.”
Zöllner: “Das wollen wir doch mal sehen.”
Der Sand wird diesmal gesiebt – Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer endgültig zu bunt und er schickt den Sack samt Inhalt ins Labor – Ergebnis: nur Sand.

Die ganze Sache macht den armen Zöllner so fertig, dass er kurzer Hand seinen Job hinschmeisst.
Nach einigen Monaten kommt der Ex-Zöllner wieder an die Grenze um seine alten Kollegen zu besuchen und siehe da: Wieder der “Sandtransporteur!”
Der Ex-Zöllner nimmt sich den Mann zur Seite:”Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir um Himmels Willen bitte, was!”
Der Mann: “Ganz einfach: Fahrräder!”

[close]
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 21:57:43 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #761 am: 20. Dezember 2023, 20:49:57 »
Nur nicht zu dick auftragen:

Zitat von: KRD
Damit raubte man ... der Eibenstocker Bevölkerung die Versorgung mit günstigem, wohlschmeckendem und gesundem Essen.

Da fragt man sich nur noch wie lange es dauert bis sie die Parallele zu Gaza ziehen.



Aber Fitze muss echt schwer angefressen sein wenn er sich wieder so in seinen esoterischen Quark versteigt und mit Satan höchstpersönlich um die Ecke kommt. Denn während seiner "Leerjahre" hat Satan schon ganz böse bei seinem nie geborenen Wunschkind dazwischen gefunkt und dann sogar in "der letzten Schlacht" Fitzeks Medium und seine große Liebe davon überzeugt, dass man doch besser die Finger von diesem Heiland lassen sollte. Welch' perfide niederträchtige Schmach!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #762 am: 20. Dezember 2023, 21:27:41 »
Nur nicht zu dick auftragen:

Auch, wenn das im SSL nicht üblich ist, haben wir dennoch die Fähigkeiten in unserer Propagandaabteilung.

Mir hat die Abteilung mit der diesjährigen Weihnachtsweinflasche eine Karte mitgesandt:

Zitat
Aufgrund des erfolgreichen Jahres 2023, handelt es sich in diesem Jahr sogar um einen Cuvée. Bei diesem Wein handelt es sich um die Vermählung aus Weinen, nicht nur aus Europa, sondern sogar aus der gesamten Welt. Im Wein-Land Frankreich darf nur diese Qualitätsstufe als Assemblage verkauft werden. Abgefüllt wurde dieser Tropfen aus dem im Jahr 1896 von dem Küfer Georg Feldmann aus dem Holz von 25 Eichen erbauten Weinfass.

Guter Lohn für gute Arbeit!

 ;)
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 21:46:27 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #763 am: 20. Dezember 2023, 21:48:10 »
Die 150 Tausend waren das Wechselgeld und die Tageseinnahmen des Gulasch-Schubkarre. Da sieht man aber wieder Herrn FITZECK, PERTERs genialen Fähigkeiten. Eibenstock hat 6.200 Einwohner, die er mit einer Gulasch-Schubkarre versorgt! Die Story ist doch geklaut aus dem komischen Buch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #764 am: 20. Dezember 2023, 21:52:38 »
Es wurden auch die könglichen Senf- und Ketchupreserven geplündert!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell