Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #690 am: 19. Dezember 2023, 21:28:48 »

Macht nur weiter so :)

Mit einem völlig unzuverlässigen Schubladengulaschstand kann man auch keine großen Einnahmen erzielen.

Das ist wohl dieses wehrhafte Demokratie Ding im kleinen.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #691 am: 19. Dezember 2023, 21:40:16 »
Mit einem völlig unzuverlässigen Schubladengulaschstand kann man auch keine großen Einnahmen erzielen.


Mittlerweile könnte man ihn ja schon als Event-Location vermarkten.  >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #692 am: 19. Dezember 2023, 21:41:17 »
Dann kann das jetzt so in unser Wiki?

Königreich Deutschland, das.
2013 gegründeter Fantasiestaat von Fitzek, Peter (-> Übersicht: Könige, Fürsten und andere Strolche).
2015 nach eigenen Angaben durch einen Gepäckabschnitt von Germanwings (-> Übersicht: Ehemalige Fluggesellschaften) anerkannt.
2023 von der BaFin durch Dr. Oppermann abgewickelt. Staatliche Anerkennung von der Lebensmittelaufsicht Eibenstock wegen Hygienemängeln endgültig entzogen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 21:42:49 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #693 am: 19. Dezember 2023, 22:39:08 »
Die heutige Fragen und Antwort Runde mit Peter war ziemlich wild. Anfangs mit katastrophalem Ton (bis irgendwann der Stream abbrach), danach haben sie es ohne Video versucht und FITZEK, PETER hat zwei Stunden ohne Punkt und Komma geredet. Dabei hat er ziemlich viele kleine Details erzählt, dass sie bisher um 24.000€ Spenden erhalten haben seit der Razzia, warum Benjamin Müller aus Bärwalde weg ist (unfähig, alles Benjamins Schuld), zu Nudersdorf (Erbengemeinschaft, alles zu kompliziert) und noch einiges mehr. Gerade über Benjamin hat er ziemlich hergezogen, da fände ich es ja sehr lustig, wenn der zum "Gegenschlag" ausholt, bisher hat der sich ja eher zurückgehalten ;D Dazu die übliche Mischung übersinnlichem, rechtlichemn und anderem Unsinn, den Peter so von sich gibt. Wegen der Technikprobleme werden da heute abend bestimmt noch einige Ohren langgezogen werden.

Da das Video ohnehin uninteressant ist, habe ich daraus zwei MP3-Dateien gemacht, die erste mit dem Anfang findet sich hier, die zweite (und deutlich interessantere) mit dem Rest ist hier.

Ich habe das ganze auch einmal durch Whisper gejagt, aber hier gibt es ja die bekannten Probleme mit Peterchens Nuschelei, was durch Tonprobleme nicht unbedingt besser wird.

Da das Transkript zu lang ist für ein Posting, habe ich das in die Textdatei aus dem Anhang gepackt.

Behauptet er ernsthaft Alexander der Große habe das erste Deutsche Reich gegründet?????
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #694 am: 19. Dezember 2023, 23:08:26 »
Hab meine Pflicht erneut getan. Übrigens, die Deutsche Heilvorsorge ist jetzt auch geschlossen.  ;D

vor oder für? Sei präzise, sonst bekommst ein Kratzeisen für den Stalldienst. Nämlich meins, ich will das endlich loswerden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #695 am: 19. Dezember 2023, 23:15:59 »
Nichts ist. Hab extra deinen Namen drauf gravieren lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #696 am: 19. Dezember 2023, 23:31:10 »
Das gehört dem Sonnenstaatland!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #697 am: 19. Dezember 2023, 23:38:55 »
Du auch!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #698 am: 20. Dezember 2023, 07:56:21 »
Behauptet er ernsthaft Alexander der Große habe das erste Deutsche Reich gegründet?????

Ja, genau das tut unser Experte zur Reichsentstehung (aus der Textdatei mit dem Transkript):

Zitat
[01:66:31.992] Speaker 8:
 Und meines Wissens kann man ja nicht einfach so, wie es dann in Folge immer wieder illegal geschah, einfach ein anderes Pseudo-Staatskonstrukt oben draufsetzen und zu tun, als wäre es ein Staat, obwohl es keiner ist. Wie hast du das denn nun gemacht? Ich bin mir sicher, dass du da andere Wege gegangen bist, aber ich verstehe es nicht. Ich möchte es gerne begreifen.

[01:66:57.625] FITZEK, PETER:
 Erklär ich dir sehr, sehr gerne. Also bei dem Deutschen Reich müsste man erst mal fragen, welches Deutsche Reich? Da gucken wir mal, wie das ganze Deutsche Reich entstanden ist. Da gab es ja am 1. Jahrtausend Alexander den Großen beispielsweise, der ja das erste so begründet hat, kann man so sagen. Das ist dann später zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation geworden. Bis 1806 etwa war das Deutsche Reich noch wie eine Art Stiftung organisiert. Bei einer Stiftung ist es so, dass man könnte sagen, das Volksvermögen wie eine Art Vermögensmasse ist, die einer bestimmten Zweckbestimmung dient. Und die Zweckbestimmung war die Wohlfahrt des deutschen Volkes und der deutschen Völker.

[01:67:32.894] FITZEK, PETER:
 Dann gab es später dann 1871 die Verfassung und das ist das Kaiserreich, das zweite Deutsche Reich. Und da sind dann ja sehr viele tolle Sachen daraus entstanden, beispielsweise das Bürgerliche Gesetzbuch, Strafprozessordnung, Strafgesetzbuch. Alles was wir heute kennen, ist ja fast in diesem deutschen Kaiserreich entstanden.

Im Telegramkanal wird dann wieder mal das Narrativ der "Freien Sachsen" repostet ("Kretzschmers Polizei"), die Reaktion darauf ist bezeichnend. Es gibt weitere Bestätigungen darauf, dass die angegebene Bankverbindung mit Spenden nicht mehr funktioniert, ich hoffe ja, das hier das Geld auch beschlagnahmt wurde.
Die Pudel sind weiterhin ratlos, was zu tun ist. Das wäre ja eine gute Möglichkeit für FITZEK, PETER sich als gute Führung zu präsentieren. Passieren tut aber nichts. Man überlegt wieder Papierterrorismus, um Landratsämter "lahmzulegen". Was das dem KRD bringen soll, ist mir unklar.








« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 08:10:43 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #699 am: 20. Dezember 2023, 07:58:49 »
Gibt es etwa irgendwas, worin Herr FITZEK, Peter kein Oberexperte ist?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #700 am: 20. Dezember 2023, 08:05:20 »
Als "höheres" Wesen - Pluriel und Konsorten - hat er natürlich ganz andere Quellen für sein Wissen. da können wir nun so gar nicht mithalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #701 am: 20. Dezember 2023, 08:26:18 »
Gibt es etwa irgendwas, worin Herr FITZEK, Peter kein Oberexperte ist?

Kochen?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Lalilu, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #702 am: 20. Dezember 2023, 09:00:14 »
Gibt es etwa irgendwas, worin Herr FITZEK, Peter kein Oberexperte ist?

Er heißt korrekt "Peter, Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek".  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #703 am: 20. Dezember 2023, 09:14:03 »
Zitat von: Plural-Pete's fantastische Geschichten; heute: Deutschland
Bei einer Stiftung ist es so, dass man könnte sagen, das Volksvermögen wie eine Art Vermögensmasse ist, die einer bestimmten Zweckbestimmung dient. Und die Zweckbestimmung war die Wohlfahrt des deutschen Volkes und der deutschen Völker.

Das Deutsche Reich als kommunistische Kommune. Auf die Idee ist noch nicht einmal die Agit-Prop-Abteilung der KPdSU oder die SED gekommen. Wow.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #704 am: 20. Dezember 2023, 09:20:03 »
Es gibt weitere Bestätigungen darauf, dass die angegebene Bankverbindung mit Spenden nicht mehr funktioniert, ich hoffe ja, das hier das Geld auch beschlagnahmt wurde.

Find ich gut. Mal schauen welche Spendenmöglichkeiten sich weiter torpedieren lassen. Wenn sie am Ende ihre 5 Euro Spende persönlich mit der Bahn bringen müssen wär das ja cool. Da arbeiten wir ja auch gerade an Streiks! Den Postweg haben wir ja schon unter Kontrolle.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, knautschzone