Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #660 am: 19. Dezember 2023, 16:28:52 »
So ein plötzlicher Schreck wirkt sich wahrscheinlich positiv auf die Darmtätigkeit aus.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #661 am: 19. Dezember 2023, 16:33:33 »
So wie ich die Quacksalber kenne, wird im Seminar alles nur theoretisch an hübschen Skizzen besprochen, die praktische Tätigkeit darf jeder für sich im stillen Kämmerchen ausüben.

Der größte Teil der Menschheit schafft die alltägliche Darmreinigung auch ohne solche Anleitungen. Aber es sind halt Pudel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #662 am: 19. Dezember 2023, 16:39:10 »
Zitat
"Premium  Darmreinigungswoche"

Hat Martina vorgetragen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #663 am: 19. Dezember 2023, 16:42:04 »
Ich selbst war leider nur kurz im Livestream, da hat Peter etwas darüber erzählt als er Ärger bekommen hat da er sich als Notar ausgab.

Verstehe ich nicht. Im Rechtskreis des KRD kann er doch Notar sein. Oder was?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #664 am: 19. Dezember 2023, 16:42:31 »
So wie ich die Quacksalber kenne, wird im Seminar alles nur theoretisch an hübschen Skizzen besprochen, die praktische Tätigkeit darf jeder für sich im stillen Kämmerchen ausüben.

Der größte Teil der Menschheit schafft die alltägliche Darmreinigung auch ohne solche Anleitungen. Aber es sind halt Pudel.

Du bist eben nur ein Schaf und kein Pudel! Wie bitte soll man in einer sich immer schneller drehenden Welt bewegen und entwickeln, wenn man dem morgendlichen Stuhlgang als eine profane Angelegenheit betrachtet? Wie soll man sich dann über andere Erhaben fühlen, wenn man die morgendliche Sitzung auf dem Thron nicht zu einem besonderen Ereignis aufwertet?

Und vorallem, wo kann ein Pudel sich seinem Gönich näher fühlen, wo kann er sich besser in die Mühen, Anstrengungen und Sorgen seines Göchnichs einfühlen, sie nachempfingen und so besser Verstehen lernen, als auf einem Thron?

Beim ♥♥♥n sind alle gleich...... :salut:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #665 am: 19. Dezember 2023, 16:48:08 »
So ein plötzlicher Schreck wirkt sich wahrscheinlich positiv auf die Darmtätigkeit aus.

Und war vielleicht der Grund für die umfangreichen Putzarbeiten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #666 am: 19. Dezember 2023, 17:06:40 »
So ein plötzlicher Schreck wirkt sich wahrscheinlich positiv auf die Darmtätigkeit aus.
Und war vielleicht der Grund für die umfangreichen Putzarbeiten.

Tststs, Kollegen! Präzision!

Geputzt wurde in Boxberg, nicht in Eibenstock. Darmreinigung war in Eibenstock, nicht in Boxberg. Wobei ich das so verstanden hatte, dass das Seminar zuvor abgesagt wurde. Nun kann man über die Gründe spekulieren. Vielleicht hat man das Unheil ja kommen sehen. Sei es die mit einem solchen Seminar einhergehende Belastung der Sanitärinfrastruktur, sei es die durch den Einfall der Staatsmacht bedingte  Stimulierung des Metabolsimus. Oder beides. Oder nichts von allem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #667 am: 19. Dezember 2023, 17:26:56 »
Geputzt wurde in Boxberg, nicht in Eibenstock. Darmreinigung war in Eibenstock, nicht in Boxberg.

Da sieht man mal wie sehr die Darmreinigung gestreut hat..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #668 am: 19. Dezember 2023, 17:51:46 »
Off-Topic:
Das nennt man dann Spritzka***
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #669 am: 19. Dezember 2023, 19:12:21 »
Geputzt wurde in Boxberg, nicht in Eibenstock. Darmreinigung war in Eibenstock, nicht in Boxberg.

Amateur! Das ist Quantenphysik pur! Verschränkung der Quanten über hunderte Kilometer hinweg - und schon hat man die Sauerei, die eigentlich in Eibenstock stattfand, dann in Boxberg!

Oh, ich sehe grad, es ist schon nach 19 Uhr. Ich muss dringend meine bunten Pillen nehmen, sonst schimpft der Pfleger wieder mit mir. Vielleicht hören dann auch die komischen Stimmen in meinem Kopf auf...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline ChemnitzerFuchs

  • Neuling
  • C
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #670 am: 19. Dezember 2023, 19:33:21 »
Und der nächste Streich folgt zugleich. Nun die 4te Razzia und nun kommt die Schubkarre hinter Gitter und die Gastronomie wird untersagt: https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/vierte-razzia-bei-koenig-fitzek-im-erzgebirge-reichs-schubkarre-kommt-hinter-gitter-artikel13177618

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #671 am: 19. Dezember 2023, 19:34:52 »
Off-Topic:
Seitdem ich die bunten Pillen nehme, reden meine Möbel nicht mehr mit mir. Arrogantes Pack!

@ChemnitzerFuchs: Hast Du - als Vor-Ort-Agent? - den Volltext? Wenn ja, bitte einstellen. Die FP hat leider eine Paywall.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 19:37:51 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #672 am: 19. Dezember 2023, 19:38:18 »
Schubkarre hinter Gitter und die Gastronomie wird untersagt

Nicht zu früh freuen. Morgen steht da ein Pudel und serviert aus dem Schweineeimer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #673 am: 19. Dezember 2023, 19:41:59 »
Weil alles legal ist. Und alles dafür, dass die Gerichte endlich Herrn FITZEK, Peter als Staat anerkennen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #674 am: 19. Dezember 2023, 19:43:22 »
Achja - es ist so schön wenn sich Behörden mal nicht mittels kleinkindlicher Logik an der Nase herumführen lassen.
So kommen mir nämlich gerade ein wenig die Reaktion der Pudels vor.

Schritt 1 - Wir wandern am Schloss vorbei und danach gibts dann Essen am Kiosk, den könnt ihr nämlich nicht schließen!
Schritt 2 - Ihr habt uns zwar die Gulaschkanone weggenommen, aber jetzt kochen wir in einer umgebauten Schubkarre - Ätsche Bätsch!
Schritt 3 - Hoffentlich noch mehr lustige Kleinkindlogik

Da scheint wer trotz Vorweihnachtszeit gewillt zu sein den Pudels ordentlich die Suppe zu versalzen, gefällt mir.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand