Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #645 am: 18. Dezember 2023, 21:51:56 »
Lustknaben? FITZEK, Peter ist die Reinkarnation von Ernst Röhm?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #646 am: 18. Dezember 2023, 22:19:31 »
Lustknaben? FITZEK, Peter ist die Reinkarnation von Ernst Röhm?

Wenn er dann seinen nächsten Urlaub in Bad Wiessee verbringt - gerne, nur wer macht den Addi, wer den Eicke und wer den Lippert? Im KRD sehe ich da niemanden.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #647 am: 18. Dezember 2023, 23:32:14 »
Die heutige Fragen und Antwort Runde mit Peter war ziemlich wild. Anfangs mit katastrophalem Ton (bis irgendwann der Stream abbrach), danach haben sie es ohne Video versucht und FITZEK, PETER hat zwei Stunden ohne Punkt und Komma geredet. Dabei hat er ziemlich viele kleine Details erzählt, dass sie bisher um 24.000€ Spenden erhalten haben seit der Razzia, warum Benjamin Müller aus Bärwalde weg ist (unfähig, alles Benjamins Schuld), zu Nudersdorf (Erbengemeinschaft, alles zu kompliziert) und noch einiges mehr. Gerade über Benjamin hat er ziemlich hergezogen, da fände ich es ja sehr lustig, wenn der zum "Gegenschlag" ausholt, bisher hat der sich ja eher zurückgehalten ;D Dazu die übliche Mischung übersinnlichem, rechtlichemn und anderem Unsinn, den Peter so von sich gibt. Wegen der Technikprobleme werden da heute abend bestimmt noch einige Ohren langgezogen werden.

Da das Video ohnehin uninteressant ist, habe ich daraus zwei MP3-Dateien gemacht, die erste mit dem Anfang findet sich hier, die zweite (und deutlich interessantere) mit dem Rest ist hier.

Ich habe das ganze auch einmal durch Whisper gejagt, aber hier gibt es ja die bekannten Probleme mit Peterchens Nuschelei, was durch Tonprobleme nicht unbedingt besser wird.

Da das Transkript zu lang ist für ein Posting, habe ich das in die Textdatei aus dem Anhang gepackt.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 08:13:15 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #648 am: 18. Dezember 2023, 23:54:17 »
@Neubuerger das ist leider zweimal dieselbe Audiodatei!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #649 am: 19. Dezember 2023, 00:34:30 »
Zitat von: Onkel Pöter Fitzek's ihm seine Meerschenstunde, powered by Neubuerger
Es war auch vorher schon ein paar Tage ersichtlich, denn man hatte ja zwei, drei Tage vorher gegenüber der Gulaschkanone ein Auto hingestellt zu unserer Bewachung. Das haben wir Malerflies mit dann zugeklebt rundherum, damit man uns nicht Überwachen konnte. Aber da war ja schon ersichtlich, dass da hätte was passieren können. Und so ist es dann ja auch ein paar Tage später passiert. Aber wir haben trotzdem keinerlei Vorkehrungen getroffen, denn ich bin immer so jemand, der ist völlig wertungsneutral und sagt mir, was die Menschheit macht, das soll sie machen.

Bekommt ein Wahrsager überraschend Besuch...  :facepalm:

PS
Zitat von: Päter der Indignierte
Und wenn es Menschen in dem System gibt, die sich nicht so schlau machen, die gegen uns vorgehen, dann verlangsamt das unser Vorwärtskommen.

Verliert ein Wahrsager alles beim Glücksspiel  :facepalm:

PPS
Das ist zu hart, das muss in den Spoiler
Spoiler
Nein, wirklich, das kann man nicht veröffentlichen.
Spoiler
Wirklich! Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Spoiler
Na gut, letzte Warnung!
Spoiler
Allerletzte Warnung!
Spoiler
Wirklich allerallerletzte Warnung von hier an nur auf eigenes Risihihihihihihihihohohobruharharharharhargnihihihihihihihi
Zitat von: Peter, der Ernest Scribbler der Reichsbürgerszene
Und ich dachte, dass damals nach dem BGH-Beschluss mit uns gemeinsam die Alternativen zu den Banken wie Pilze aus dem Boden schießen und überall neue Austauschsysteme entstehen nach dem BGH-Beschluss.
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]

PPPS
Einen hab ich noch
Zitat von: Peter, das universelle Rechtsgenie
Und deswegen haben wir gesagt, wir wollen mal die normale Gerichtsbarkeit holen, auch mal fernab des Sondergerichtes in Frankfurt an Main, wo die [BaFin] noch Einfluss darauf hat. Also das, deswegen müssen wir uns bloß mal dazu lassen, dass die Gerichte sich hier mit der Sache beschäftigen.
Peter hat also offenbar jedes verwaltungsgerichtliche Verfahren gegen die BaFin verloren. Warum sonst sollte er rumheulen, dass das VG Frankfurt unter der Fuchtel der BaFin steht beugen?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 01:06:45 von Karl Martell »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #650 am: 19. Dezember 2023, 01:00:58 »
Bekommt ein Wahrsager überraschend Besuch...  :facepalm:

Zitat von: Fitze
... gegenüber der Gulaschkanone ein Auto hingestellt zu unserer Bewachung. Das haben wir Malerflies mit dann zugeklebt rundherum, damit man uns nicht Überwachen konnte.

"Wahrsager!"  :D

Die armen Polizisten, die im Observations-Kfz saßen und davon nichts mitbekommen haben und drei Tage auf ihre Kollegen warten mussten.  :D


"Nein, da war nur teure Überwachungstechnik ohne Personal drin."
Es dauerte aber auch drei Tage, bis die Techniker das Auto entfliest hatten.  C:-)

 "Wahrsager!"  :rotfl:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford, nixweiter, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #651 am: 19. Dezember 2023, 07:40:26 »
@Neubuerger das ist leider zweimal dieselbe Audiodatei!

So ein Ärger. Jetzt kann ich das nicht mehr korrigieren (ausser einer der Moderatoren möchte den 2. Link editieren). Ansonsten ist hier jetzt der richtige Link zur langen Datei: https://www.dropbox.com/scl/fi/bt4g1p91md69zpws37xsh/231219_Peter_Fragen_Antworten_komplett.mp3?rlkey=w5c46o06lmd350hessg0nphku&dl=0
Moderator Kommentar Link oben korrigiert. --Tuska

PPPS
Einen hab ich noch

Ist großartiges Kino, oder? Ein tolles Türchen durch das KRD. Ich bin gespannt, was noch kommt. ;D

Zitat von: Peter, das universelle Rechtsgenie
Und deswegen haben wir gesagt, wir wollen mal die normale Gerichtsbarkeit holen, auch mal fernab des Sondergerichtes in Frankfurt an Main, wo die [BaFin] noch Einfluss darauf hat. Also das, deswegen müssen wir uns bloß mal dazu lassen, dass die Gerichte sich hier mit der Sache beschäftigen.
Peter hat also offenbar jedes verwaltungsgerichtliche Verfahren gegen die BaFin verloren. Warum sonst sollte er rumheulen, dass das VG Frankfurt unter der Fuchtel der BaFin steht beugen?

Auch, weil er sonst schon mit den gewonnenen Verfahren in jede Kamera winken würde.

"Nein, da war nur teure Überwachungstechnik ohne Personal drin."
Es dauerte aber auch drei Tage, bis die Techniker das Auto entfliest hatten.  C:-)

Klar. Geschichten aus dem Paulanergarten die garantiert *genauso* passiert sind, wie er das geschildert hat.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 08:14:11 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #652 am: 19. Dezember 2023, 08:35:14 »
Hat er damals nicht gesagt, er mache das extra so, dass das nicht jeder nachmachen kann?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #653 am: 19. Dezember 2023, 09:42:29 »
Hat er damals nicht gesagt, er mache das extra so, dass das nicht jeder nachmachen kann?

Vielleicht haben alle anderen auch kapiert, dass aus einer strafrechtlichen Verfahrenseinstellung keine verwaltungsrechtliche Rechtmäßigkeit zu folgern ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #654 am: 19. Dezember 2023, 09:52:56 »
Zitat
[00:36:37.875] FITZEK, PETER:
 Wir sind ein guter Vorführer, um den Menschen zu zeigen, wie sie in ihrer eigenen Kraft kommen können, wie sie selber Mut haben können. Und wir sind ja auch trotzdem entlassen, obwohl wir natürlich manchmal eine Weile auf der Straße stehen. Mittlerweile organisieren wir uns aber wieder, wie gesagt, und es gibt immer Lösungen dafür. Ja, deswegen bin ich immer noch guter Digger. Auch, dass das passieren kann. Und richtig ist diese Mensch-Person-Problematik, die haben wir natürlich. Und wir haben es so gemacht von den Immobilien her, dass also jemand aus dem Königreich als Staatsangehör die Immobilie erwirbt. Und danach dann sozusagen eine Zustiftung, die Stiftung Königreich Deutschland, organisiert für uns als Notar. Da habe ich zwar wieder eine Anzeige gekriegt wegen Titelmissbrauch, weil ich ja als Notar nicht auftreten dürfen, angeblich. Wusste ich vorher auch nicht, aber ist jetzt halt so. Weil im Königreich Deutschland kann ich auftreten, als was ich will. Da bin ich der oberste Souverän. Da kann ich mir jeden, jedem, den ich möchte, innerhalb unserer Ordnung.

Alles gesagt. Da muss ich nichts mehr zu schreiben. Schlag Frag den Peter ist großartig.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #655 am: 19. Dezember 2023, 09:56:36 »
Zitat von: Onkel Pöter Fitzek's ihm seine Meerschenstunde, powered by Neubuerger
Es war auch vorher schon ein paar Tage ersichtlich, denn man hatte ja zwei, drei Tage vorher gegenüber der Gulaschkanone ein Auto hingestellt zu unserer Bewachung. Das haben wir Malerflies mit dann zugeklebt rundherum, damit man uns nicht Überwachen konnte. Aber da war ja schon ersichtlich, dass da hätte was passieren können. Und so ist es dann ja auch ein paar Tage später passiert. Aber wir haben trotzdem keinerlei Vorkehrungen getroffen, denn ich bin immer so jemand, der ist völlig wertungsneutral und sagt mir, was die Menschheit macht, das soll sie machen.

Das ist schon ein ganz schön massives Level an Verfolgungswahn den Herr Peter Fitzek und seine Pudel da aufzeigen.
Passt auf, als Nächstes werden sie mittels "Strahlen" angegriffen und tragen deshalb mit Alufolie gepolsterte Kleidung.
Vermutlich war das "Überwachungsfahrzeug" einfach nur das Fahrzeug eines Handwerkers oder so der sich sehr über den Malerflies gewundert hat, das werden die aber nie zugeben.
Ich persönlich bezweifle, dass man die Gulaschkanone observiert hat, das ergibt für mich wenig Sinn.
Möglicherweise ist die Geschichte auch komplett erlogen und dient nur dazu sich wichtig zu machen und sagen zu können "wir haben es kommen sehen".

Ich selbst war leider nur kurz im Livestream, da hat Peter etwas darüber erzählt als er Ärger bekommen hat da er sich als Notar ausgab.
Ich kann mich täuschen, aber bei der folgenden Ausführung, dass man das ja macht um die Grenzen herauszufinden, das System herauszufordern und so wirkte er nicht sonderlich überzeugt.

Sehr interessant war die Aussage, dass er sich in der KRiD GmbH ja als König selbst zu allem ernennen kann was er sein möchte. Ich denke das sagt viel über Peters Motivation und Einstellung aus.
Sprich es kommt nicht auf Fachwissen und Kompetenz an, sondern nur darauf ob Herr Peter Fitzek die Nase einer Person gut findet. Klassischer Faschismus.

Danke fürs Bereitstellen der Audiodateien, dann kann ich mir heute Abend das mal ganz anhören. :)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 10:30:51 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #656 am: 19. Dezember 2023, 11:09:03 »
Vielleicht sollte man den Bezopften und Bauchi zusammenbringen



Dazu noch nen bischen Freie Energie…..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #657 am: 19. Dezember 2023, 11:32:18 »
Vorsicht beim Einschlafen! Wie ich gestern feststellen durfte, geht das zwar recht schnell, aber man bekommt sehr merkwürdige Träume.

Nur zwei Sterne.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #658 am: 19. Dezember 2023, 15:10:09 »
Hatten wir hier eigentlich ausreichend die Tatsache gewürdigt, dass im Wolfsgrüner Schlösschen zum Zeitpunkt der Razzia die "Premium  Darmreinigungswoche" stattfand?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #659 am: 19. Dezember 2023, 15:14:42 »
Hatten wir hier eigentlich ausreichend die Tatsache gewürdigt, dass im Wolfsgrüner Schlösschen zum Zeitpunkt der Razzia die "Premium  Darmreinigungswoche" stattfand?

und wer hat da "Gedanken werden Realität" übertrieben?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, nixweiter, kognitiverDissonant