Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 38331 mal)

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1187 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #615 am: 16. Dezember 2023, 17:32:24 »
Zitat
Schon wenige Tage später soll es mit dem Essensbetrieb weitergegangen sein, ist zu hören. Dabei ist der offenbar nicht erlaubt. Eibenstocks Bürgermeister Uwe Staab (CDU) verweist auf die Tatsache, dass der Imbiss – in welcher Form auch immer – kein genehmigter Gaststättenbetrieb ist.

Diese Schubkarre macht mir echt Blutdruck. "Das ist kein genehmigter Gaststättenbetrieb". Ernsthaft jetzt. Dann tu doch was dagegen Herr Bürgermeister Uwe Staab (CDU). Ihr habt es ja noch nicht einmal geschafft den Eintrag auf der städtischen Website in allen Sprachen zu löschen.

Wer kümmert sich denn da um die Hygiene? Gesundheitszeugnis etc.. wie kann man sich als Gemeinde nur von so ein paar Spinnern auf der Nase rumtanzen lassen? :facepalm:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 16. Dezember 2023, 17:59:12 »
Von Wittenberg lernen heißt verlieren lernen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline knautschzone

• Dankeschön: 1420 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 16. Dezember 2023, 18:33:40 »
Diese Schubkarre macht mir echt Blutdruck.
Hey, nicht aufregen. So ist der Osten eben. In Tangermünde hat der Bürgermeister die fitzekschen Anhänger auch so lange in Ruhe gelassen, bis das Fernsehen zwei mal nachgefragt hat. Und selbst dann war immer noch nicht zu, sondern es gab eine Nachfrist. Und noch eine.  So lange war der Laden/die Essensausgabe geöffnet.
In NRW hat man gesagt:Erst Gewerbeanmeldung, dann eröffnen. Das Restaurant ist nie in Betrieb gegangen. Ich denke, dass das Lustlosigkeit ist, gegen Querulanten vorzugehen. Macht nur Arbeit. Und sie beißen ja nicht.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline Hesekiel

• Kommissar für Menschenrechte
  • H
  • Dankeschön: 131 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 16. Dezember 2023, 19:31:54 »
Und wovon sollen die Pudel die zahlen? Mit Engeln?

Dienstleistungen!

Die können doch nichts!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #619 am: 16. Dezember 2023, 20:17:01 »
Und wovon sollen die Pudel die zahlen? Mit Engeln?

Dienstleistungen!

Die können doch nichts!

Das aber so gut, dass die sogar andere coachen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 16. Dezember 2023, 20:38:25 »
Mit dem Einzug der "milden Gaben" tu ich mir allerdings schwer. Da ist schon die Frage, ob das eine Schenkung ist (dann wird's schwierig), oder eine Art Gewinnbeteiligung oder Lohn.

§ 132 Abs. 1 Nr. 1 InsO nur mal so als Idee.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Karl Martell

« Antwort #621 am: 16. Dezember 2023, 22:30:51 »
Mit dem Einzug der "milden Gaben" tu ich mir allerdings schwer. Da ist schon die Frage, ob das eine Schenkung ist (dann wird's schwierig), oder eine Art Gewinnbeteiligung oder Lohn.

§ 132 Abs. 1 Nr. 1 InsO nur mal so als Idee.

Para 4 AnfG. Noch'n Anspruch, von dem im Studium keiner hört. Und gerade deshalb für Eingeweihte mit gewaltigem Spaß-Potential. Eine meiner Lieblingsnormen...

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35891 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 16. Dezember 2023, 23:16:05 »
Also die juristisch-zeitgemäße Fassung von: "Fürchte den Fitzek, selbst wenn er Geschenke bringt."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford, Karl Martell

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 16. Dezember 2023, 23:30:21 »
 :scratch:

Zitat
Dienstleistungen

:o

Bilder aus dem Kopf!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20528 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 17. Dezember 2023, 09:29:51 »
@Lonovis

Unterdrucksauger am linken Ohr ansetzen
Back fisch an das rechte Ohr halten
Sauger auf volle Leistung

Dann verschwinden die Bilder gesichert

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 17. Dezember 2023, 10:16:50 »
Diese Schubkarre macht mir echt Blutdruck.
Hey, nicht aufregen. So ist der Osten eben. In Tangermünde hat der Bürgermeister die fitzekschen Anhänger auch so lange in Ruhe gelassen, bis das Fernsehen zwei mal nachgefragt hat. Und selbst dann war immer noch nicht zu, sondern es gab eine Nachfrist. Und noch eine.  So lange war der Laden/die Essensausgabe geöffnet.
In NRW hat man gesagt:Erst Gewerbeanmeldung, dann eröffnen. Das Restaurant ist nie in Betrieb gegangen. Ich denke, dass das Lustlosigkeit ist, gegen Querulanten vorzugehen. Macht nur Arbeit. Und sie beißen ja nicht.

Ich werde nicht müde zu betonen, dass die Gemeinde sie ggfs. ignorieren kann, ich ihnen als Gewerbetreibender mit ähnlichem Gewerbe aber sowas von aufs Dach steigen würde.
Keine Auflagen, geringere Kosten, ich muss mich an alles halten. Er (Fitze) nicht. Das ist unlauter.

Ich verstehe nicht, warum das an dieser Front immer so ruhig ist. Zumindest bekommt man es nicht mit.

Offline knautschzone

• Dankeschön: 1420 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 17. Dezember 2023, 10:37:43 »
Den Fall des italienischen Restaurants in Köln-Hürth hat man mitbekommen, weil Medien fleißig berichtet haben. Man weiß, daß Nachbarn sowas wie ein Königreich nicht wollten und die Angelegenheit aufmerksam beobachtet haben. Auch der Bürgermeister wollte das nicht und hat Dampf gemacht. Außerdem wird  im Westen die Maxime: "Erst anmelden, dann Betrieb eröffnen." wirklich durchgesetzt. Und besonders ein Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, ist verdammt schnell geschlossen, wenn irgend eine Kleinigkeit nicht stimmt. Vorausgesetzt, das Gesundheitsamt hat mal Zeit. Hier wird schon mal über die Strenge herumgejammert.
All das hört man aus dem Osten tatsächlich nicht. Scheint doch eine andere Mentalität zu sein.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 10:39:30 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33420 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 17. Dezember 2023, 12:02:32 »
All das hört man aus dem Osten tatsächlich nicht. Scheint doch eine andere Mentalität zu sein.
Vor-Wende-Spruch: "Sie haben doch nichts."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, knautschzone

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 18. Dezember 2023, 13:53:27 »
Nur heute Abend! Der oberste Sufferän spielt "Frag den Papa"!
Zitat
Fragen und Antworten mit dem Obersten Souverän vom Königreich Deutschland – Peter, Menschensohn!

🗓️ Wann? Heute um 19 Uhr
📱 Wo? Hier im Telegram-Kanal

Teilen und dem Gemeinwohlstaat auf Telegram folgen!

———

✅ Das Rechtsbeistandspaket kostenfrei herunterladen
✅ Endzeit 2020 kostenfrei herunterladen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 18. Dezember 2023, 14:37:44 »
Nur heute Abend! Der oberste Sufferän spielt "Frag den Papa"!

Kennt jemand einen Weg, Telegramstreams mitzuschneiden?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell