Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #600 am: 16. Dezember 2023, 09:15:22 »
KRD-Krypto scheint jedenfalls auch eine gefitzte Erfolgsgeschichte zu sein
Vielleicht hat der FITZEK, PETER seine Zahlschafe bereits erfolgreich ausgenommen, so dass deren Reserven in die königliche Bank, das königliche Gesundheitssystem und die königliche Akademie(leiterin) investiert wurden.
Wenn das Vieh halt keinen Nutzen mehr bringt, dann wird es im nächsten Schritt zur Schlachtbank geführt. Auch als "König" muss man mal hart durchgreifen, man kann aber dabei verständnisvoll lächeln.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #601 am: 16. Dezember 2023, 10:49:26 »
Aber Kryptos sind doch böse und gemein und Teufelszeug, wenn nicht sogar noch schlimmeres! Jedenfalls aber noch viel schlimmerer als Zinseszins, Geld, Banken und überhaupt. Wundert mich, dass überhaupt irgendein Anhänger diesen Kram hat(te).

Edit ergänzt: So, wie mich seit Jahren wundert, wir groß Flitzepetes ausgeprägtes Interesse an den Kunstgegenständen bleibt, die er dann auch noch schön brav auf seinen Systembankstrohpudelkonten belässt, wo sie doch sofort entwertet werden, wenn das System irgendwann erst mal zusammenbrechen wird. Oder sie entdeckt und umgehend sperrt...
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 10:57:37 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #602 am: 16. Dezember 2023, 11:15:44 »
Wenn Teile ganz komisch vorkommen, kann man die Zeitmarken nutzen, um sich die Stelle genau anzuhören.
Du bist witzig, ich muss mir also das ganze Video anschauen.


Edit: Habe mir das ganze Video angetan. Die böse Polizei hat keine Heizdecken mitgebracht und man musste sich an der normalen Heizung wärmen (keine Klimagie im Einsatz?). Voll die Diktatur, er durfte sogar etwas essen.
Ansonsten gab es bei diesem visuellen Kunstwerk aus der Jurte (die scheint über den Holzofen warm zu sein, ist auch keine Klimagie) mehrere "Takes", denn das Holz im Ofen hat unterschiedliche Zustände.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 12:09:03 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #603 am: 16. Dezember 2023, 11:23:20 »
Wenn Oppi auf Zack ist, hat die aktuelle Spendenhysterie sogar was Gutes. Für den gesamten KRD-Schuldenberg wird es zwar längst nicht reichen, aber so bekämen Fitzeks zahllose Gläubiger wenigstens ein bisschen Weihnachtsgeld.
Also spendet, spendet, spendet, ihr gemeinwohlenden Pudels! Spendet, bis auf euer letztes Hemd. Das benötigt euer Kannix bald für sich selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #604 am: 16. Dezember 2023, 12:56:12 »
So begeistert, wie Tom von der Razzia berichtet hat, sehe ich bald eine neue Einnahmequelle für Fitzek.

Titel: Erfahre die beleuchtende Wirkung einer Razzia. Bringe Dein Selbst voran mit einer einzigartigen Erfahrung.
Du mußt nur schnell abkömmlich sein.

Kostenpunkt 666 Euro, zu zahlen im Voraus.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #605 am: 16. Dezember 2023, 13:04:32 »
Leider lässt sich der Zeitpunkt der nächsten Razzia nur sehr schwer vorhersagen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #606 am: 16. Dezember 2023, 13:09:41 »
Man braucht ja nur aufzupassen, wieviele Anmeldungen es gibt. Dann lohnt sich eine Beschlagnahme der Einnahmen. Und Peterle kann ja in die Zukunft sehen.
Und bums, ein Selbstläufer.
Ja ich weiß wo der Haken liegt. Geschenkt. Aber man kann ja mal Spekulatius backen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline ChemnitzerFuchs

  • Neuling
  • C
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #607 am: 16. Dezember 2023, 14:52:55 »
Liebes Forum,
als großer Fan der hiesigen Arbeit habe ich mich heute angemeldet. Die Regionalpresse ist an dem Thema dran und hat uns allen ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Nicht nur gibt es Bilder der Schubkarre, sondern auch interessante Fakten, dass nach der Razzia mehrere Personen in Notunterkünften durch die Gemeinde untergebracht worden sind. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen vor Ort nun am Thema dran bleiben und endlich zeigen, dass das KRD einfach nur eine Sekte ist.

Artikel im Original: https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/nach-razzia-bei-koenig-fitzek-im-erzgebirge-statt-reichs-gulaschkanone-dampft-jetzt-schubkarre-artikel13173231

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #608 am: 16. Dezember 2023, 15:25:29 »
nach der Razzia mehrere Personen in Notunterkünften durch die Gemeinde untergebracht worden sind.
Dann haben sie sich ja freiwillig in die Kriegsgefangenenschaft der BRD GmbH Diktatur begeben. Ob das ihrem Staatsoberhaupt genehm ist? Konnte dieser für seine Jünger etwa nicht mehr sorgen?

Für diejenigen, die sich nicht die Werbung mehr antun können:

Spoiler
Nach Razzia bei „König“ Fitzek im Erzgebirge: Statt Reichs-Gulaschkanone dampft jetzt Schubkarre

Erst vor wenigen Tagen hatte die Polizei den Imbiss am Wolfsgrüner Schlösschen geschlossen und Teile der Einrichtung mitgenommen. Nun lässt es die Reichsbürger-Gruppierung „Königreich Deutschland“ wieder dampfen.

Eibenstock. Es dampft wieder in Eibenstock. Nachdem die Gulaschkanone nahe der Bundesstraße 283 vor wenigen Tagen beschlagnahmt und der Imbiss geschlossen worden waren, kommt jetzt eine Schubkarre zum Einsatz.
Über ein Feuer gestellt und mit Wasser gefüllt, hält die „Schubkarrenkanone“ am Freitag zwei Töpfe mit Suppe warm. Die Portion Gulaschsuppe: Es gibt sie für 5,70 Euro. Und den Besuchern, von denen am Mittag hier mehrere Station machen, scheint es zu schmecken. Ein Ehepaar berichtet, dass es sich über das Essensangebot freut. Die Schubkarre finden sie zwar „etwas abenteuerlich“. „Aber“, sagen beide, „sie erfüllt ja ihren Zweck.“

Hütte für Besucher und Küche seit Razzia versiegelt

In dem Imbiss muss nach der Razzia am Freitag vergangener Woche improvisiert werden. Die Polizei hatte Teile der Einrichtung abgeholt, allem voran die Gulaschkanone. Die Beschlagnahmung erfolgte im Auftrag der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin), erklärte eine Sprecherin der Polizei. Eine Hütte für Besucher und die Küche sind seither versiegelt.

Der Essensstand gehört zum Wolfsgrüner Schlösschen, das im Jahr 2022 vom „Königreich Deutschland“ um Peter Fitzek (58), einem gelernten Koch, erworben wurde. Der Fantasiestaat wird der Reichsbürgerbewegung zugerechnet. Gegen Fitzek laufen aktuell Ermittlungen wegen des Verdachts unerlaubter Versicherungs- und Bankgeschäfte.

Imbiss laut Bürgermeister kein genehmigter Gaststättenbetrieb

Von der Razzia und der Beschlagnahmung ließen er und seine Anhänger sich aber nicht lange ausbremsen. Schon wenige Tage später soll es mit dem Essensbetrieb weitergegangen sein, ist zu hören. Dabei ist der offenbar nicht erlaubt. Eibenstocks Bürgermeister Uwe Staab (CDU) verweist auf die Tatsache, dass der Imbiss – in welcher Form auch immer – kein genehmigter Gaststättenbetrieb ist. Nachdem ihn der Vorgänger abgemeldet hatte, liege der Stadt kein neuer Antrag auf Genehmigung vor. Somit sei die Stadt als zuständige Behörde verpflichtet, eine Gewerbeuntersagung auszusprechen – ein schriftliches Verfahren dazu laufe.

Zur weiteren Situation kann Staab nichts sagen. Nur, dass das gesamte Gelände von der Bafin beschlagnahmt sei. Die Stadtverwaltung stellen die Ereignisse um die Reichsbürger in jüngster Zeit immer wieder vor Herausforderungen. Als die Gebäude in Wolfsgrün erstmals versiegelt wurden, hatten sich vier Menschen als obdachlos bei der Stadt gemeldet. „Das war vorm Wochenende, und sie hatten keine Kleidung, kein Geld, um sich etwas zu kaufen“, berichtete Staab auf Nachfrage zur Sitzung des Stadtrates in der vergangenen Woche.

Bafin hält sich auf Anfrage bedeckt

Untergebracht wurden die vier Menschen in Carlsfeld in Wohnungen, die bisher für Ukrainer vorgesehen waren. „Nach dem Wochenende waren sie wieder weg“, so der Bürgermeister. Eine erste Razzia am Wolfsgrüner Schlösschen hatte es am 29. November gegeben, eine zweite zwei Tage später, die dritte Freitag vergangener Woche.

Dass es am Wolfsgrüner Schlösschen nun wieder dampft, dazu will sich die Bafin auf Anfrage von „Freie Presse“ nicht äußern. Unbeantwortet bleibt auch die Frage, wie es mit der Immobilie weitergeht. Ist diese dauerhaft beschlagnahmt? Ein Sprecher verweist auf eine Presseinformation von Ende November, in der die Durchsuchungen beim „Königreich Deutschland“ bestätigt worden waren. „Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir uns darüber hinaus nicht äußern.“

Polizei hat „Situation rund um das Schlösschen im Blick“

Die Polizei erklärt, „die Situation rund um das Wolfsgrüner Schlösschen nach wie vor im Blick“ zu haben. Man stehe mit weiteren zuständigen Behörden in Kontakt. Eine Sprecherin berichtet auch, dass eine Anzeige wegen Siegelbruchs vorliege. Das „Königreich Deutschland“ zeigt dazu auf seiner Internetseite eine Videosequenz, in der ein Mann offenbar nach der ersten Razzia im Schlösschen mit den Worten „Holen uns das zurück, was uns gehört“ mehrere Siegel an Türen mit einem Messer zerschneidet. Etwas später steht er mit Fitzek im Auer Revier, um sich selbst anzuzeigen.

Die Polizeisprecherin bestätigt: „Der Beschuldigte meldete sich selbst bei der Polizei, weshalb nun gegen ihn ermittelt wird.“ Inwiefern weitere Personen in die Tat involviert waren, sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (juef/nikm/ike)
[close]

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 15:29:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #609 am: 16. Dezember 2023, 15:43:55 »
dass nach der Razzia mehrere Personen in Notunterkünften durch die Gemeinde untergebracht worden sind.


Haben die auch einen ordnungsgemäßen Asylantrag gestellt? Wurden sie anschließend mit einer Anlaufbescheinigung zum Anker-Zentrum Dresden geschickt? Gab es eine korrekte Erstregistrierung mit ED-Behandlung? Was passiert mit denen wenn das KRD endgültig fällt? Sind die dann Staatenlos? Dann könnten sie zu Rüdi.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 15:49:17 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #610 am: 16. Dezember 2023, 15:50:46 »
 :naughty: Eine politische Verfolgung ist nicht ersichtlich, noch nicht mal Diskriminierung. Das sind reine Wirtschaftsflüchtlinge. Schickt sie zum Staatenlos-Chef in die Ackerfurche.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39126 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #611 am: 16. Dezember 2023, 15:59:24 »
Nicht nur gibt es Bilder der Schubkarre, sondern auch interessante Fakten, dass nach der Razzia mehrere Personen in Notunterkünften durch die Gemeinde untergebracht worden sind.

Personen?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #612 am: 16. Dezember 2023, 16:07:24 »
@Sandmännchen

Könnte da nicht eine bekannte Dame aus Rüdi‘s Umfeld in der Hamburger Umgebung in ihrem Haus ein paar Mieteinnahmen
generieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #613 am: 16. Dezember 2023, 16:20:05 »
Und wovon sollen die Pudel die zahlen? Mit Engeln?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #614 am: 16. Dezember 2023, 17:09:34 »
Und wovon sollen die Pudel die zahlen? Mit Engeln?

Dienstleistungen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al