Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 38341 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1420 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #555 am: 14. Dezember 2023, 18:20:26 »
Soll ich mein Auto entstrahlen lassen oder mein Handy (je 160€)?
Ich habe gerade heftig an Dich gedacht und dabei in mein Sitzkissen gepupst. Ich denke, damit dürften sowohl Dein Auto als auch Dein Handy ausreichend entstrahlt sein. Mache ich für einen Kollegen doch kostenlos. Wie sagt der Hamburger? Da nich für.

Ich will ja jetzt niemanden anstiften, aber jeder Kleinunternehmer lernt in den kostenlosen! Betriebsgründungsseminaren von der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer, wie er unter dem Radar fliegen kann. Man braucht das Gelernte nur entsprechend umzudeuten und anzuwenden. Ist nicht schwer. Damit komme ich mit weniger Stress durchs Leben, als wenn ich mir einen König zulege. Man sollte allerdings wenige Angestellten haben. Auszubildender geht.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 18:24:14 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 14. Dezember 2023, 18:36:40 »
Zitat
Wenn du 20 Stunden pro Woche arbeitest und dich eine Transformation dazu befähigen würde, pro Stunde 5 EUR mehr zu verdienen, wären das 100 EUR mehr pro Woche. Bei 40 Arbeitswochen pro Jahr würdest du dann 4.000 EUR mehr pro Jahr und 40.000 EUR mehr pro 10 Jahre verdienen.
Nehmen wir an, dass es nach der Transformation ein Jahr dauern würde, bis du 5 EUR mehr pro Stunde verdienen würdest. Wenn du für eine Transformation 2.000 EUR bezahlen würdest, hättest du nach zwei Jahren also sogar bereits die 2.000 EUR ausgeglichen und weitere 2.000 EUR Gewinn!

Komisch das er das was er da verkauft nicht an sich selbst hinbekommt. >:D

Und wieso beginnt er seine Beispielerechnung mit 20 Wochenstunden? :think:

Und warum nur 40 Wochen, wenn das Jahr 52 Wochen hat?

War er vielleicht einmal Lehrer? Dort sind solche Wochenarbeitszeiten und Jahresurlaube üblich.  ;D
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, nixweiter

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 14. Dezember 2023, 18:45:59 »
Was ist eigentlich aus der 4-Stunden-Woche geworden?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 14. Dezember 2023, 23:01:00 »
Was ist eigentlich aus der 4-Stunden-Woche geworden?

Güldet nur für geföhnte Föhnige. Pudel müssen schon 16/7 = 112 h und wegen der milden Gaben noch ein paar Überstunden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #559 am: 14. Dezember 2023, 23:16:54 »
War er vielleicht einmal Lehrer? Dort sind solche Wochenarbeitszeiten und Jahresurlaube üblich.  ;D
Dazu ein Kommentar des ehem. Wiener Bürgermeisters Häupl  ;)
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/22-stunden/10153129041786878/?locale=de_DE

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35891 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 15. Dezember 2023, 03:40:41 »
Wie wär's einfach mit 'ner normalen Ausbildung? Das bringt weit mehr als "1 € pro h mehr".

"Wofür das denn?" (Hoecker)
Und wenn ich mal nur die "Wichtigste Qualifikationen" von ihm zitieren darf:

Zitat von: Menschensohn des Dieter Gerhard Alfred und der Magdalene
1. Autodidaktisches und ganzheitliches Studium vieler Themen mit Hilfe von Büchern, Webseiten, Podcasts, Videos, Online-Seminaren, Webinaren, Online-Kongressen
2. Praktische Anwendung vieler Themen und Techniken bei mir selbst, also eigene Erfahrung und Vorbildfunktion
3. Praxiserfahrungen mit positivem Feedback anderer
4. Viele frühere Inkarnationen als spiritueller Heiler
5. Von Herzen, mit hohem Bewusstsein, viel Wissen und klarem Verstand anderen helfen zu wollen, wobei ich auf meine Anbindung, Fähigkeiten, Intuition, Kenntnisse, Hellsinne und innere Führung vertraue.
6. Ausbildung zum Geistheiler nach der Lehre von Anne Hübner bei Iris Wendel Stufe 1-5
7. VAK-Coach Ausbildung Live-Workshop bei Damian Richter

Da können nicht viele mithalten. Ich hab zwar Erfahrungen in praktischen Fehlschlägen und gebe auch gern ungefragt schlechten Rat. Aber ich bin nicht zur Quark-Couch ausgebildet und ich bin auch noch nicht als Blindschleiche, Maulwurf und Grottenolm inkarniert. Für mich ist Wendel ein Stellarator und ich hab lieber einen heilen Geist als einen Geistheiler.

Zitat
Und natürlich müsste er keine MwSt zahlen, so viel Umsatz bringt der niemals zusammen.

Was Fitzek das Geschäft verderben würde, wenn es nur bekannter wäre.

Wobei es auch so beschämend wie unglaublich ist, dass die Pudel ernstlich darüber rätseln wie es sein kann, dass das KRD 5000 Mitglieder hat aber nur 495 in der Telegram-Gruppe angemeldet sind. Anstatt auf die nun mehr als naheliegende Antwort zu kommen, wird lieber darüber nachgedacht wie man an die "anderen 4500" heran kommt. Heilige Einfalt!!!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 03:49:59 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1037 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 15. Dezember 2023, 04:55:23 »
Zitat von @BlueOcean
Zitat
4. Viele frühere Inkarnationen als spiritueller Heiler

Wen darf man sich denn darunter vorstellen? Dr. Faust? Meister Eckart? Tauler? Feldprediger bei Alexander dem Großen?

Und wenn er schon diverse Male "gewirkt" hat, wozu dann das ganze Studium? Ein Wanderer durch die Jahrhunderte müßte doch riesige Erfahrungen haben und seinen Job blind beherrschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 15. Dezember 2023, 10:00:29 »
Wobei es auch so beschämend wie unglaublich ist, dass die Pudel ernstlich darüber rätseln wie es sein kann, dass das KRD 5000 Mitglieder hat aber nur 495 in der Telegram-Gruppe angemeldet sind. Anstatt auf die nun mehr als naheliegende Antwort zu kommen, wird lieber darüber nachgedacht wie man an die "anderen 4500" heran kommt. Heilige Einfalt!!!

Dann müsste man sich ja auch ggfls. eingestehen, betrogen worden zu sein. Schwierig.

Derweil gibt es eine (leider schwache) dritte Runde in der Telegramsoap. Auch hier sind einige Leute wieder sehr dicht an der Erkenntnis dran, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sie die Kurve nicht bekommen. Manuela K muss erstmal abschwächen, dass die meisten Kurse ja gar nicht nötig seien für eine Gründung. Otto wirkt auch mich wie ein geschickter Troll (wer von euch ist das?) und Erdnuß gibt zu, dass man auf den "Gründungsseminaren" des KRDs gar nichts zur Führung eines Betriebs, sondern nur zum "Rechtrahmen"(!) des KRD lernt. Er geht auch auf die typischen Betriebe im KRD ein und deren Erfolgsquote. Ja nun.

In Österreich hofft man auf eine Weihnachtswunder für das KRD (tun wir auch, die Kündigung des Bankkontos wäre ein toller Schritt) und erkennt, das E-Mark dem KRD nichts nutzen. Auch hier hat es die Erkenntnis fast geschafft. Mal sehen, wann da jemand erkennt, dass die E-Mark für alle außer FITZEK, PETER nutzlos ist.

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 10:53:26 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Karl Martell

« Antwort #563 am: 15. Dezember 2023, 10:50:19 »
Nochmals vielen Dank @Neubuerger !

Faszinierend, wie ehrlich die Erdnuss den typischen Pudel beschreibt: leistet nichts, kann nichts, will aber gleich Coach sein und andere anleiten, ist dabei aber völlig unfähig, sich auch nur im seine eigenen Probleme zu kümmern oder sie sogar zu lösen. Erst recht erkennt er/sie/es noch nicht einmal die Erfolglosigkeit seines Unterfangens, setzt aber seinen Weg ins Unheil tapfer und ohne jede Einsicht in sein vorhersehbares Scheitern fort. Respekt! So präzise waren selbst im SSL nur wenige.kann es sein, dass Erdnuss ein U-Boot ist?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34823 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 15. Dezember 2023, 11:18:48 »
Nö. Ich will ihn hier nicht doxen, aber der Name ist relativ einfach herauszufinden.

Lustig ist noch, dass er erkennt, dass die allermeisten Coaches nicht davon leben können und er's trotzdem macht, ohne sich damit auseianderzusetzen, was ausgerechnet ihn denn zum Erfolg befähigen würde. Oder warum ausgerechnet er über die Steuerfreigrenze kommt, so dass sich irgendwelche Investitionen in die Staatssimulation lohnen könnten, wenn dahinter überhaupt irgendwas stecken würde.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 15. Dezember 2023, 12:12:24 »
Weiter gehts. Die Admins sind anscheinend aufgewacht und haben ein wenig gelöscht, so ist beispielsweise das obige Posting von Erdnuss über die erfolglosen Unternehmen und Heiler/Coaches jetzt weg. War dann wohl doch zuviel Offenheit.

Dafür meldet sich die Administratorin Britta zu Wort und stellt klar, dass das KRD die einzige Alternative zum satanischen System ist und in den nächsten zwei Jahren es zur Weltregierung der WHO, digitalem Geld, laber rhabarber kommen wird. Die scheint den Indoktrinierungskurs beim Sektenguru FITZEK, PETER gerade erfolgreich abgeschlossen zu haben. Sie betont natürlich auch wieder schön die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, wer es also nach dem Systemgründungsseminar nicht schafft, erfolgreich zu sein, ist selber schuld. Peterchen kann nicht allen helfen, der arbeitet sowieso schon Tag und Nacht (wers glaubt).

Spoiler

[close]

Britta war mir in dem Zusammenhang noch nicht aufgefallen, das ist diese Dame hier (Screenshot aus ihrem Telegramprofil):

Jens B. macht dann nochmal Werbung für den Käseverkauf in Halsbrücke. Sie hätten da noch um 5 Tonnen Käse rumliegen. Scheint dann doch nicht so "überraschend gut" mit dem Verkauf zu gehen, wie die Pudel an anderer Stelle behaupten.

Spoiler

[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34823 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 15. Dezember 2023, 12:17:39 »
Wem gehören die 5t Käse eigentlich derzeit so nach Besatzungsrecht? Dem Strohmann-Landwirt? Und an wen geht das Geld?

Wenn man koeniglicheslehngut.org aufruft, der "Königreich Deutschland Stiftung", unter "Konten" wird die Reichsbank angeboten. Telefonnummer ist dieselbe wie bei DEutsche Rente usw.

Oppi, bedienen Sie sich!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 12:20:41 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21441 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 15. Dezember 2023, 12:49:11 »
Man müsste jetzt mal Mäuschen spielen können, wer die Ausgaben für Halsbrücke über welche(s) Konto/Konten zahlt und auf welches Konto die Einnahmen gehen. Wenn es für den Strohpudel-Landwirt ganz übel läuft bekommt er die Rechnungen, zahlt die Pacht und alle Nebenkosten und die Einnahmen verschwinden in der Fitzzekasse. So lange jedenfalls, bis er pleite ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33420 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 15. Dezember 2023, 12:50:03 »
Ist das von Britta ein offensichtliches Eingeständnis, dass das KRD systematisch Bullshit verbreitet:
Zitat
Da wir alle nicht wissen, wie so etwas [im KRD einen steuerfreien Betrieb zu führen] funktioniert, muss das Wissen sauber an KRD-Neulinge transportiert werden.
Oder kann man den Satz von ihr auch anders verstehen?

Sollten die tatsächlich 5t Käse rumliegen haben, dann wäre man bei rund EUR130.000 Umsatz (bei 2,1kg Käse und 55€ VK).
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 12:52:33 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21441 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 15. Dezember 2023, 13:04:03 »
Dann verkaufe mal mehr als 2000 Überraschungspakete, bei denen der Inhalt noch nicht einmal genau bekannt ist für einen Kilopreis oberhalb von 20€. Wohlgemerkt mit den Vertriebs- und Marketing-Egsberrden des KRD. Bis das passiert ist, hat sich die Ware in "Edelschimmel" verwandelt. Naja, vielleicht nicht ganz so edel, aber eine biologische Veränderung wird erfolgen.
Kannste abhaken, wieder mal sauber gefitzt. Von den anderen "Bio"-Produkten hört man inzwischen auch nichts mehr.