Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #540 am: 14. Dezember 2023, 12:30:58 »
Stand jetzt haben sich 98 Leute das letzte Peter-Video angesehen. Beachtliche Reichweite!
 Augenscheinlich wurde 1 Laptop gespendet - es sind aktuell nur noch 13+14+4 Laptops offen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6911
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #541 am: 14. Dezember 2023, 13:24:43 »
Eine Tatsache aus den Telegramnachrichten ist mir erst jetzt aufgefallen: Die Pudel haben überhaupt keine Vorstellung davon, welche Mengen an Geld FITZEK, PETER mit dem KRD verbrennt. Da sagen sie, das alle 5000 Staatszugehörigen ja nur 5 Euro geben müssten und man damit ja schon ziemlich weit kommen würde. Klar, 25.000 Euro sind als Privatperson erstmal eine ganze Menge Geld, aber wir hatten mal ausgerechnet, das alleine die "milden Gaben" des KRD monatlich um 45.000€ gekostet haben. Und dazu dann noch Mietzahlungen und Pacht und und und.
Ja, an die Peanuts dachte ich auch. Kleine Kinder freuen sich ja auch über einen Euro (oder einen Pappkarton), ist hier nicht anders, nur das Toastbrot ist halt schon alle oder beim Oppermann zwecks Verwertung.
Das wird noch ein Heidenspaß, da kommen die SSL-Weihnachtsferien ein wenig ungelegen (aber wir hätten da noch etwas auf Telegram für die triste Zeit).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #542 am: 14. Dezember 2023, 13:44:54 »
Und überhaupt keine Dankbarkeit für den edlen e-Mark-Spender. Das verstehe ich nicht. Das ist wirklich .............äh..............undankbar.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33769 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #543 am: 14. Dezember 2023, 15:19:26 »
So, Fortsetzung in der Telegramsoap. Mit dabei ein Unternehmer spiritueller Heiler, der nicht in der Lage ist, die Entwicklung seiner Firma sauber zu planen, dafür aber lieber Ressourcen im KRD vergeudet ("E-Mark habe ich im Überfluß"), einige Mitglieder der Gruppe die anmerken, das sich das KRD steuertechnisch für Kleinunternehmen nicht lohnen würde (wieso eigentlich lohnen, ich dachte es geht um die Errichtung einer besseren Welt und nicht schnöde Steuervermeidung) und dann Manuela K. die als Administratorin diese Tatsache bestätigen muss. Der andere Admin (Erdnuß) postet dann noch Zahlen, dass 5000 Euro sehr wohl möglich sind.
Ich bin ja gespannt, ob es hier noch Fortsetzungen gibt ;D :clap:

Telegramnachrichten aus der KRD Gruppe, Klick aufs Bild macht es groß









[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #544 am: 14. Dezember 2023, 15:42:54 »
Betriebsgründung im KRD kostet 1.500 EUR? In der BRD kostet die Gewerbeanmeldung so 10 bis 65 EUR. Sogar beim überbürokratisierten Prozess einer GmbH-Gründung liegt man deutlich unter 1.500 EUR.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34033 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #545 am: 14. Dezember 2023, 15:44:09 »
Das muss dieser Wettbewerb der Systeme sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #546 am: 14. Dezember 2023, 15:50:39 »
Also Erdnuss, der jetzt dringend Euronen braucht um im Turbo als Geistheiler durchzustarten und extrem erfolgreich zu werden, hat dem Fitzek bis jetzt fast 9000 Euro in den Rachen geworfen und schwimmt dafür aber in E-Mark. Habe ich das so richtig zusammengefasst?  :facepalm:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford, nixweiter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34033 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #547 am: 14. Dezember 2023, 16:00:36 »
Instrument der Heilung

Das Internet der 90er ist wieder da!

P.S. Er hat's auch schon mal als "Erklärbär" probiert, mit deutlich besserem Webdesign.

"Gemeinsames Singen" für 21 €. Beratung per Zoom ab 70 pro 45 min.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 16:13:57 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #548 am: 14. Dezember 2023, 16:18:20 »
Ja, sehr bunte Texte. Er ruft ordentliche Preise auf, E-Mark scheint er nicht anzunehmen. Allerliebst ist immer die Taxierung des Wertes seiner Leistung auf ca. das Fünffache seines Preises.

Soll ich mein Auto entstrahlen lassen oder mein Handy (je 160€)?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 16:21:38 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #549 am: 14. Dezember 2023, 16:18:57 »
hat dem Fitzek bis jetzt fast 9000 Euro in den Rachen geworfen

Dabei ist das für die Erdnuss doch ein Klacks: Laut Angebotsseite müssst er sich nur ausreichend selbst "Transformieren":

Zitat
Wenn du 20 Stunden pro Woche arbeitest und dich eine Transformation dazu befähigen würde, pro Stunde 5 EUR mehr zu verdienen, wären das 100 EUR mehr pro Woche. Bei 40 Arbeitswochen pro Jahr würdest du dann 4.000 EUR mehr pro Jahr und 40.000 EUR mehr pro 10 Jahre verdienen.
Nehmen wir an, dass es nach der Transformation ein Jahr dauern würde, bis du 5 EUR mehr pro Stunde verdienen würdest. Wenn du für eine Transformation 2.000 EUR bezahlen würdest, hättest du nach zwei Jahren also sogar bereits die 2.000 EUR ausgeglichen und weitere 2.000 EUR Gewinn!

Komisch das er das was er da verkauft nicht an sich selbst hinbekommt. >:D

Und wieso beginnt er seine Beispielerechnung mit 20 Wochenstunden? :think:


Nachtrag:
Allerliebst ist immer die Taxierung des Wertes seiner Leistung auf ca. das Fünffache seines Preises.

Das ist einfache Füsick: 5 Windungen mehr auf der Sekundärseite!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 16:22:49 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13002 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #550 am: 14. Dezember 2023, 16:31:31 »
Süß die von Gott gegebene aber nicht nachweisbare Gabe von Erdnuss mit der er "extrem erfolgreich" werden möchte.
Hört sich stark danach an als sollte er entweder mehr oder weniger von dem einwerfen was er da nimmt.

Das ist auch in diesem Fall ganz einfach, wenn er das Alles wirklich könnte und es so einfach wäre, dann wäre Erdnuss längst reich und berühmt.
Das wäre relativ zum beweisbaren Medizin derart disruptiv, dass es kaum unterdrückbar wäre und er fast schon zwingend erfolgreich wäre.
Erdnuss ist also entweder extrem naiv und wenig klug oder er ist ein Betrüger. Ich persönlich tippe bei ihm auf Zweites, auch wenn er sich von einem anderen Betrüger (Herrn Peter Fitzek) schon ordentlich hat ausnehmen lassen.
Da ist wohl die Gier von Erdnuss sehr stark gewesen, plus sah er vermutlich eine Menge potentieller Opfer in Form von naiver Pudels in der KRiD GmbH.

Gut aktuell haben solche Betrüger mit scheinbar einfachen Antworten v.a. im medizinischen Bereich Hochkonjunktur. Mein Tipp in Richtung Erdnuss, probier es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lalilu, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34033 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #551 am: 14. Dezember 2023, 16:32:23 »
Wie wär's einfach mit 'ner normalen Ausbildung? Das bringt weit mehr als "1 € pro h mehr".

Und natürlich müsste er keine MwSt zahlen, so viel Umsatz bringt der niemals zusammen. Da muss man nur das richtige Kreuzchen machen, wenn man dem Finanzamt schreibt.

Was ist ein Berater wert, der nicht mal das herausbekommt?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 16:35:14 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #552 am: 14. Dezember 2023, 17:28:50 »
Oha, Bitte Entschuldigung für etwaige Rechtschreibfehler im Voraus, hab noch Seifenlauge in den Augen.

Zitat
Da ich nicht vielen Menschen helfen könnte, wenn ich für meine Dienstleistungen so viel Geld nehmen würde, wie sie wert sind, biete ich meine Dienstleistungen zu Preisen weit unter ihrem extrem hohen Wert an

Das ist ja mal Dienst an der Menschheit. Aber dabei immer auf Augenhöhe

Zitat
Wenn du bereits eine Schlüsselposition in der Gesellschaft hast (Großunternehmer, CEOs / Geschäftsführer, Berufspolitiker, Behördenleiter, ...), bist du in der Lage, meine hochwertigen Einzelformate zu nutzen (s.u.) und weißt meine Zielgenauigkeit, Effektivität, Effizienz und Nachhaltigkeit zu schätzen.


Selbstbewusstsein next Level. Der Mann muss einfach erfolgreich sein, nicht?

Liebes @Sandmännchen vielen Dank für das heutige Adventstürchen :santa:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 17:31:27 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #553 am: 14. Dezember 2023, 17:46:29 »
Einen Großunternehmer interessieren 5 Euro natürlich sehr.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #554 am: 14. Dezember 2023, 18:19:53 »
Soll ich mein Auto entstrahlen lassen oder mein Handy (je 160€)?

Das Auto natürlich. Da kannst Du dann vorher Dein Handy reinlegen, dann wird das gleich mit entstrahlt. Und schon sind gleich wieder 160€ gespart!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath