Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34042 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #525 am: 13. Dezember 2023, 20:12:10 »
Sorry, ich hatte das nicht präsent, dass das genau dieses Konto war.

Super!  >:D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #526 am: 13. Dezember 2023, 20:14:41 »
Ich habe mich dort auch mal gemeldet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3765 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #527 am: 13. Dezember 2023, 20:29:03 »
Sorry, ich hatte das nicht präsent, dass das genau dieses Konto war.

Super!  >:D

Selbst wenn es ein weiteres Konto ist, ich habe den Kollegen ein bisschen zu den Razzien und dem Interesse meiner Lieblingsanstalt geschrieben. Die BaFin erweckt in unseren Kreisen selbst Schein- oder Halbtote Vorstände zumindest vorübergehend zum Leben.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #528 am: 13. Dezember 2023, 20:38:18 »
Ich hab das auch mit ein paar Worten (und Link zum Wiki) erwähnt. Auch die Beobachtung durch den Verfassungsschutz hab ich nicht bei mir behalten.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #529 am: 14. Dezember 2023, 06:08:10 »
Auf der Facebook-Seite des KRD wird das Wehklagen über den Verlust der Gulaschkanone repetiert.
Zitat
Königreich Deutschland
10 Stunden
Es war für uns alle nicht leicht zu sehen, wie die Polizei unserem Königreich die Gulaschkanone weggenommen hat, durch welche die Menschen in der Region seit mehr als 10 Jahren mit leckeren Eintöpfen und Suppen bedient wurden. Darum hat es auch die Einwohner sehr berührt.
Eine Familie hat aus Trauer und Anteilnahme ein paar Bilder gemalt und Blumen da gelassen.
Die „Freien Sachsen” haben bereits über das Ereignis berichtet
(https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland)

Ich würde hinter der Behauptung, daß die Konfiszierung der Gulaschkanone allgemeine Volkstrauer ausgelöst hat, allerdings ein Fragezeichen setzen.

Der „Restaurant-Guru“ wartet mit einigen Bewertungen dieses Imbisses auf. Es gibt natürlich positive Urteile, aber auch negative, wie z. B.
Zitat
vor 5 Monate auf Google
Essen nur lauwarm und geschmacklich lasch. Food: 2 Service: 4 Atmosphere: 2
(https://de.restaurantguru.com/Die-Wolfsgruener-Gulaschkanone-Eibenstock/reviews?bylang=1)

Oder
Zitat
vor ein Jahr auf Google
Ich habe hier jetzt das dritte Mal gegessen, immer weiße Bohnen, ich habe leider keine Bohnen gefunden im Essen und das Essen war meiner Meinung nach total zerkocht was mich echt geärgert hat
(ebenda)

Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Bedenklich erscheint aber folgende Einschätzung:
Zitat
vor 6 Monate auf Google
Wir waren heute das Erste und Letzte mal hier. Linsensuppe war nicht lecker, Gulascheintopf auch nicht lecker, der mexikanische Bohneneintopf war ok. Wir empfehlen diese Lokation nicht. Nach dem Verzehr des Gulascheintopfes ging es mir schlecht. Food: 1 Service: 3 Atmosphere: 3
(ebenda)

Auch das Personal scheint nicht immer einen guten Tag gehabt zu haben.
Zitat
vor ein Jahr auf Restaurant Guru
Geschmacklich leider stark nachgelassen.
Beispiel Kartoffelsuppe wässrig und überwürzt. Männliche Bedienung seit kurzem Tätig und total überfordert, Rechnerische Leistung trotz Taschenrechner 2 klasse Niveau.
Wünsche mir die alte Belegschaft zurück da sie stets freundlich und zuverlässig waren.
(ebenda)

Zu den Bewertungen ist anzumerken, daß je kleiner die angegebene Zahl ist, desto schlechter wird der jeweilige Gegenstand bewertet.

Diese Meinungen sind sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß ein gelernter Koch das Unternehmen leitet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #530 am: 14. Dezember 2023, 06:56:51 »
Diese Meinungen sind sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß ein gelernter Koch das Unternehmen leitet.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der Päter in o profane Dinge wie Rezepte für die Gulaschkanone einmischt. Dafür hat der doch seine Pudel.

PS: ist der Sigelbruch-Pudel Pätrick nicht identisch mit dem Gulaschkanonen-Pudel? Dem würde ich persönlich auch nicht zutrauen, die Butter auf die richtige Brötchenseite zu schmieren. Aber ach! Euer Karlchen ist ja kein Koch und kann das nicht so professionell bewerten, wie der Päter. Eifersüchtig ist das Karlchen auf den großen Erfolg mit der Gulaschkanone und die emotionale Bindung, die sie im Dorf erfahren hat. Und ihre tragende Rolle in den Darmreinigungsseminaren...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 07:06:01 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33770 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #531 am: 14. Dezember 2023, 09:10:03 »
In den öffentlichen Pudelgruppen still mitzulesen bringt ja neben manchmal ungewollt lustigen Ereignissen auch immer mal Informationen ein. Jetzt haben die Pudel ein wenig über die Spendenbereitschaft in Folge der Razzia diskutiert. Zum einen wurde bestätigt, dass das Konto bei der Sparkasse Berchtesgardener Land noch aktuell ist (ihnen scheinen da wirklich die Konten ausgegangen zu sein, wenn sie so ein altes Konto nutzen müssen), zum anderen herrscht Unverständnis über die geringe Spendenbereitschaft. Es zeigt sich auch, das viele Pudel wirklich ihr letztes Geld dem Königreich hinterherwerfen und sich teilweise auch Geld für die Kurse leihen, da herrscht also kein Verständnis über die Situation und man ist buchstäblich bereit, sein letztes Hemd zu geben. Da werden dann wohl noch einige Leute ein böses erwachen haben, befürchte ich.







Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline nixweiter

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #532 am: 14. Dezember 2023, 10:12:46 »
sich teilweise auch Geld für die Kurse leihen,

Liest sich übel. Muriel bettelt regelrecht nach Besuch vom Gerichtsvollzieher...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13004 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #533 am: 14. Dezember 2023, 10:57:00 »
Die Pudels sind echt amüsant zur Zeit ;D

Erstmal - Kleinunterrnehmen haben in Deutschland einige steuerliche Vorteile, die Frage ist also wieviel da wirklich gespart werden würde so man keine Steuern mehr zahlt.

Daraus ergibt sich dann das Problem der Zielgruppe die man sich mittels dieses "Steuersparmodels" ins Haus hohlt:
a) sehr geizige/gierige Menschen
b) sehr naive Menschen die nicht rechnen können

Gruppe a) wird sicher nicht zusätzlich Geld spenden, man ist ja zur KRiD GmbH gegangen um das eben nicht tun zu müssen. Da ordne ich z.B. Erdnuss ein der die dafür typische Argumentation und Verhaltensweise zeigt, auch in anderen Chats.

Gruppe b) wird eben kein Geld haben, da auch die mutmaßlichen Ersparnisse nicht ausgleichen können, dass sie schlicht nicht wirtschaftlich arbeiten können. Da rechne ich z.B. Muriel ein, dessen Betrieb vermutlich nicht mehr lange existieren wird.

Es bleibt auch spannend weil Herr Peter Fitzek vermutlich früher oder später die ganzen Schmarotzer, die man nicht mehr gemolken werden können, früher oder später versuchen wird aus der KRiD GmbH auszuscheiden.
Simple Rechnung, die kosten ihn nur Geld, bringen kein Geld ein und deren "Arbeitskraft" dürfte auch leicht ersetzbar sein - zumindest aus Sicht des Egoisten und Narzisten Herr Peter Fitzek.
Das ist doppelt spannend weil das exakt Menschen der oben genannten Zielgruppen treffen wird und das obwohl das genau jene Menschen sind die Herr Peter Fitzek versucht in die KRiD GmbH zu bringen.

Edit: Mein Lieblingssatz ist übrigens von Andi E: "Und die Menschen die Kohle haben sind in der BRD glücklich".
Das ist eine schöne Erkenntnis, jetzt muss er nur überlegen warum das trotz der ganzen bösen Steuern und Bevormundung so ist.
Dann noch etwas Selbstkritik und aus Andi könnte doch noch etwas werden.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 11:13:58 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #534 am: 14. Dezember 2023, 11:07:31 »
Aber immerhin ein wenig Selbsterkenntnis:

Die Erfolgreichen gehen nicht ins KRD.
Euro in E-Mark tauschen ist schlecht für's Geschäft. Wobei ich nicht glaube, dass der Laden in irgendeinem Universum mal "extrem" erfolgreich war, ist oder sein wird.

Danke @Neubuerger für die Erweiterungen Lektüre!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34042 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #535 am: 14. Dezember 2023, 11:08:38 »
Off-Topic:
Wobei ich viele Leute kenne, die beim Steuersparen nicht mehr aufs Endergebnis gucken. Das ist echt ein verrücktes Phänomen, ganz jenseits von Kundenkreisen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #536 am: 14. Dezember 2023, 11:10:27 »
Erstmal - Kleinunterrnehmen haben in Deutschland einige steuerliche Vorteile, die Frage ist also wieviel da wirklich gespart werden würde so man keine Steuern mehr zahlt.

Die Steuern sind in Deutschland bekanntlich sehr hoch, auch für Kleinunternehmer, aber nicht für diese KRD-"Unternehmen": Kein Umsatz, daher kein Gewinn, daher auch keine Steuer.

Zitat
Es bleibt auch spannend weil Herr Peter Fitzek vermutlich früher oder später die ganzen Schmarotzer, die man nicht mehr gemolken werden können, früher oder später versuchen wird aus der KRiD GmbH auszuscheiden.
Simple Rechnung, die kosten ihn nur Geld, bringen kein Geld ein und deren "Arbeitskraft" dürfte auch leicht ersetzbar sein - zumindest aus Sicht des Egoisten und Narzisten Herr Peter Fitzek.
Das ist doppelt spannend weil das exakt Menschen der oben genannten Zielgruppen treffen wird und das obwohl das genau jene Menschen sind die Herr Peter Fitzek versucht in die KRiD GmbH zu bringen.

Allerdings ist ein Pudel gratis, solange er keine "milden Gaben" erhält und nicht in einer KRD-Immobilie wohnt. Ich denke schon, dass Fitzek versucht, diese Leute zu halten - vielleicht kann er doch noch den einen oder anderen Euro aus ihnen herauspressen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4307
  • Dankeschön: 20942 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #537 am: 14. Dezember 2023, 11:19:28 »
Mit der Pleitetruppe wird der Fitzzer seinen Laden nicht lange über Wasser halten können. Die Frage war schon putzig, ob man mit einer Überweisung von E-Mark zur Reichsbank helfen könne. Und Pudel, die sich inzwischen Geld leihen, um die Seminare zu besuchen, mich erinnert das an die traurige Geschichte eines früheren Wohnungsnachbarn zu meiner Studienzeit. Der pumpte am Ende auch Freunde und Familie an, um sich die Kurse bei Scientology leisten zu können. Als er dann kein Geld mehr zusammenbekam warf die Sekte ihn wie Müll raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33770 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #538 am: 14. Dezember 2023, 11:46:04 »
Die Pudels sind echt amüsant zur Zeit ;D

Ja, ich finde den Adventskalender auch toll, den sie uns dieses Jahr bescheren. Und sie geben sich auch echt Mühe damit ;D

Es bleibt auch spannend weil Herr Peter Fitzek vermutlich früher oder später die ganzen Schmarotzer, die man nicht mehr gemolken werden können, früher oder später versuchen wird aus der KRiD GmbH auszuscheiden.
Simple Rechnung, die kosten ihn nur Geld, bringen kein Geld ein und deren "Arbeitskraft" dürfte auch leicht ersetzbar sein - zumindest aus Sicht des Egoisten und Narzisten Herr Peter Fitzek.
Das ist doppelt spannend weil das exakt Menschen der oben genannten Zielgruppen treffen wird und das obwohl das genau jene Menschen sind die Herr Peter Fitzek versucht in die KRiD GmbH zu bringen.

Spannend dabei ist dann auch die Frage, wann Peterchens Ruf bei seinen potentiellen Opfern so schlecht ist, dass er kein neues Geld mehr bekommt. Solange er es aber schafft, alle Aktionen und Berichte in der Presse als satanisch und gegen die Freiheit zu framen, muss er sich noch keine Sorgen machen.

Edit: Mein Lieblingssatz ist übrigens von Andi E: "Und die Menschen die Kohle haben sind in der BRD glücklich".
Das ist eine schöne Erkenntnis, jetzt muss er nur überlegen warum das trotz der ganzen bösen Steuern und Bevormundung so ist.
Dann noch etwas Selbstkritik und aus Andi könnte doch noch etwas werden.

So wie bei "Erdnuß" erwarte ich das nicht. Die werfen ihrem Geld immer noch weiteres hinterher und merken es erst, wenn man sie fallenlässt. Und selbst dann lösen sich die Leute ja teilweise nicht völlig, wie man bei Benjamin Müller gesehen hat.

Eine Tatsache aus den Telegramnachrichten ist mir erst jetzt aufgefallen: Die Pudel haben überhaupt keine Vorstellung davon, welche Mengen an Geld FITZEK, PETER mit dem KRD verbrennt. Da sagen sie, das alle 5000 Staatszugehörigen ja nur 5 Euro geben müssten und man damit ja schon ziemlich weit kommen würde. Klar, 25.000 Euro sind als Privatperson erstmal eine ganze Menge Geld, aber wir hatten mal ausgerechnet, das alleine die "milden Gaben" des KRD monatlich um 45.000€ gekostet haben. Und dazu dann noch Mietzahlungen und Pacht und und und.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #539 am: 14. Dezember 2023, 12:24:11 »
Reicht das für einen standesgemäßen BMW? Alles andere dürfte erstmal nicht so wichtig sein.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, knautschzone, Crawford