Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36921 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #510 am: 12. Dezember 2023, 23:14:08 »
Aber die sind doch nicht von einem Richter unterschrieben gewesen worden.
Und jedes Video enthält eine Bettelarie.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #511 am: 13. Dezember 2023, 09:35:34 »
Dann die Durchhalteparolen und das Vortäuschen von Normalität im KRD: Man putzt Fenster, wischt durch und kocht - Wahnsinn!

Stellt sich außerdem die Frage, was jetzt genau Fensterputzen mit der Hausdurchsuchung zu tun hat.

Bedenke nur den ganzen Staub, der da aufgewirbelt wurde!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #512 am: 13. Dezember 2023, 09:47:19 »
Hatten sie nicht öffentlich verkündet die durchsuchten Objekte "energetisch zu reinigen"?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #513 am: 13. Dezember 2023, 10:19:49 »
Damit war gemeint, dass der Strom abgestellt wird...  >:D
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #514 am: 13. Dezember 2023, 13:06:47 »
Bedenke nur den ganzen Staub, der da aufgewirbelt wurde!

Die Leichen aus dem Keller haben sicherlich auch Spuren hinterlassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #515 am: 13. Dezember 2023, 19:09:21 »
Neues Video auf KRD. Möge jemand verlinken der das kann.
Fazit: Im Gegensatz zu den letzten Durchhaltevideos gibt er zu, dass die letzten zwei Wochen nach der Razzia schon hart gewesen seien.
Eingang der Geldspenden: ca. 9800 Euro, davon 1 Frau mit 5000 €, der Typ mit 1000€, und was Letzerer gepostet hat, hat er vorgelesen. Fand er natürlich eine tolle Idee. Insgesamt etwa 43 Spendende. Bilder von den Sachspenden kommen später. Erneute Bettelarie. Geendet wurde mit dem Hinweis, dass die Abzockeinrichtungen weiterhin funktionieren und genutzt werden können, insbesondere die Heilfürsorge und die Reichsbank, und dass am Ausbau der Abzockeinrichtungen fleißig gearbeitet würde. Dauer des Videos etwas über 3 Min.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 19:10:59 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34044 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #516 am: 13. Dezember 2023, 19:10:52 »
Für die Geldspenden interessiert sich sicherlich Oppi.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #517 am: 13. Dezember 2023, 19:21:09 »
Also muss es mindestens ein Konto geben über das sie verfügen können
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #519 am: 13. Dezember 2023, 19:25:37 »
Die Aufnahmequalität mit 480p ist ja grauenvoll. Schlechtes Equipment und schlechte Infrastruktur würde ich meinen.  :whistle: ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #520 am: 13. Dezember 2023, 19:26:36 »
Vergiss nicht den schlechten Schauspieler!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34044 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #521 am: 13. Dezember 2023, 19:35:25 »
Spendenkonto ist:

DE94 7105 0000 0020 4168 63
Kontoinhaber ist "KRD - Konvent zur Reformation Deutschlands"

Quelle: KRD-Spendenseite


Sparkasse Berchtesgadener Land
Bahnhofstraße 17
83435 Bad Reichenhall

Tel. 08651707-0
Fax -9999
Emai.: [email protected]

Es empfiehlt sich, gleich die Compliance-Abteilung zu kontaktieren

https://www.sparkasse.de/standorte/filialen/sparkasse-berchtesgadener-land-hauptstelle-bad-reichenhall-111244

Dieser Konvent ist die gescheiterte Partei (siehe Wiki), Vorsitzender war nach unser letzten Kenntnis Pauque, Anerkennung als Partei wurde abgelehnt (s.a. BVerfG)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 19:46:05 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32900 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #522 am: 13. Dezember 2023, 19:45:05 »
Neues Video auf KRD. Möge jemand verlinken der das kann.
Fazit: Im Gegensatz zu den letzten Durchhaltevideos gibt er zu, dass die letzten zwei Wochen nach der Razzia schon hart gewesen seien.
Eingang der Geldspenden: ca. 9800 Euro, davon 1 Frau mit 5000 €, der Typ mit 1000€, und was Letzerer gepostet hat, hat er vorgelesen. Fand er natürlich eine tolle Idee. Insgesamt etwa 43 Spendende. Bilder von den Sachspenden kommen später. Erneute Bettelarie. Geendet wurde mit dem Hinweis, dass die Abzockeinrichtungen weiterhin funktionieren und genutzt werden können, insbesondere die Heilfürsorge und die Reichsbank, und dass am Ausbau der Abzockeinrichtungen fleißig gearbeitet würde. Dauer des Videos etwas über 3 Min.

Das Transkript:
Spoiler
Grüß Gott, liebe Interessiert am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.
Wir möchten mal Danke sagen. Ganz viele von euch haben uns schon unterstützt und da will ich euch mal gerne die Zahlen liefern, was denn schon so
da gelaufen ist.
Also wir haben einen Menschen beispielsweise, den finde ich sehr bewundernst, wenn es erlernt, nannte sich Lichtlander und ich lese immer seine E-Mail vor.
Der hat geschrieben, wie wir alle wissen, hat die Bankenmafia mal wieder das KRD überfallen und alles, was nicht nied- und nagelfest ist, geraubt.
Das KRD hat angeblich 5.000 Startzugehörige. Da müsste es doch möglich sein, regional übergreifen einen Spendenaufruf zu starten.
Wenn nun ein jeder, der es wirklich mit dem KRD ernsten meint, nur 100 Euro spenden würde
und könnte sich das KRD locker neu aufstellen. Also ich habe mal
1.000 Euro als soforthilfe gespendet. Wo bleiben die etwa 4.999 anderen Startzugehörigen?
Wer macht einen regional übergreifenden Spendenaufruf?
Wäre doch an der Zeit aktiv zu werden, anstelle nur die Früchte von Peter abgreifen zu wollen.
Naja, nicht alle Menschen sind, dass sie nur abgreifen wollen und deswegen will ich mal die Zahlen veröffentlichen, wofür ich sehr dankbar bin.
Aber du hast die Nage auf den Kopf getroffen.
Es braucht einfach viel mehr Menschen, die regional vielleicht auch sich organisieren und dann regional vielleicht auch Mittel einsammeln, um das, was wir alle voranbringen wollen, mit unserer Hilfe weiter voranzubringen.
Und da will ich euch mal ein paar Zahlen liefern.
Wir haben ja im Prinzip jetzt viele Sachen kostenfrei für euch hergegeben, beispielsweise das Endzeit 2020 Buch als PDF-Dokument oder auch das Rechtsbeistandspaket, so haben wir es früher genannt,
obwohl es natürlich Rechtsbeistand jetzt nicht mehr geben kann, denn Rechtsbeistandspaket haben sich schon mittlerweile heruntergeladen 2.725 Menschen.
Endzeit 2020, da scheint auch großes Interesse dann zu sein, nicht ganz so großes Interesse, haben sich 1.483 Menschen heruntergeladen bisher.
Und es gibt noch mehr Menschen, die am Rechtsbeistandspaket Interesse bekundeten, ihre E-Mail da gelassen haben, die sich es aber noch nicht heruntergeladen haben, aber da kommen noch mehr dazu.
Also insgesamt haben, jetzt können wir mal so Pi Mal Daumen sagen, 4.200 Menschen schon Interesse gezeigt an den Dingen, zusammengenommen, was Endzeit betrifft und auch das Rechtsbeistandspaket, ob man es mal noch mal so nennen möchte, damit ihr wisst, was wir meinen.
Obwohl wir auch Rechtsbeistand, der die Summe für euch gar nicht mehr leisten können, denn das, was vorher 1.000 Euro kostet oder 1.100 haben wir jetzt ja kostenfrei für euch hergegeben.
Und das ist nicht möglich, dass wir für so viele Menschen noch eigenen Rechtsbeistand liefern, was wir früher immer noch für Menschen gemacht haben.
An Spenden haben wir auch was reinbekommen und zwar haben wir 43 Geldspenden erhalten insgesamt und das sind zusammen so zwischen 9.000 bis 10.000 Euro, also eher so 9.700, 9.800 Euro, aber von 1.000 auf 5.000 Euro gegeben hat und dieser 1.000 Euro gegeben hat und der Rest verteilt sich dann auf die anderen und da geht es so ab 10 Euro los.
Jetzt wisst ihr also im Prinzip, wie viel wir schon durch eure Mithilfe einnehmen konnten, aufgrund dessen wir sozusagen mit dem Kapital so knapp 10.000 Euro weitermachen können, um euch weiter zu dienen und euch weiter die Möglichkeit geben können, auch was will ich, was die Angebote zu nutzen, beispielsweise die Angebote der neudeutschen Gesundheitskasse.
Dieses Frühjahr, jetzt heißt es Deutsche Heilfürsorge, weiterhin könnt ihr auch die Angebote nutzen, die wir mit über die Königliche Reichsbank anbieten, weiterhin könnt ihr immer noch Betriebe gründen, zum Beispiel die, wo ihr kostenfrei später auch keine Steuern bezahlen müsst, beispielsweise, wenn ihr mal den Betrieb im Königreich begründet, ihr habt weiter die Möglichkeit, in dem Lebensmittel Vorzugspaket zu bekommen, ihr habt weiter die Möglichkeit, genussrechte zu erwerben.
All diese Dinge sind weiterhin möglich, denn wir halten das ja noch am Leben, was wir für euch so alles geschaffen haben in der Vergangenheit, da wollen wir auch weiter dran arbeiten und mit eurem Mithilfe können wir das auch, damit ihr die Vorteile, die wir für euch rausgeholt haben, sozusagen genießen könnt und das ist, wie gesagt, am ersten Drang erst mal die bemühte Systemunabhängigkeit von dem bestehenden BRD System und ihr entscheidet, wie weit wir vorankommen dabei, ihr entscheidet, wie sich das alles vergrößern wird,
und eure Mitarbeit und eure Spenden erlauben uns, weiterhin für euch tätig zu sein, ihr entscheidet natürlich auch, wie gut wir das machen können, wie groß wir das machen können, es ist also eure Mitverantwortung, dass wir euch dienen können, das ist nur ein Angebot, ihr seid angehalten, mit uns gemeinsam auf die Beine zu stellen und wie gesagt, für das, was schon gelaufen ist, möchte ich ganz herzlich Danke sagen, ich bin sehr froh darüber, denn wenn diese knapp 10.000 Euro uns fehlen würden, dann würden wir wahrscheinlich schon viel
größere Schwierigkeiten haben, obwohl die natürlich noch nicht ganz klein sind, die wir noch haben, aber wir machen auf jeden Fall weiter, wir ziehen das durch und mit eurer Hilfe können wir das noch viel besser machen, also in dem Sinne möchte ich Danke sagen und bis bald im Königreich Deutschland.
[close]

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 19:48:08 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, knautschzone

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34044 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #523 am: 13. Dezember 2023, 19:46:54 »
Offensichtlich sollen die Spenden an den Nichtpartei-Verein an das KRD weitergeleitet werden. Das dürfte der Bank nicht gefallen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3765 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #524 am: 13. Dezember 2023, 19:59:43 »
Spendenkonto ist:

DE94 7105 0000 0020 4168 63
Kontoinhaber ist "KRD - Konvent zur Reformation Deutschlands"

Quelle: KRD-Spendenseite


Sparkasse Berchtesgadener Land
Bahnhofstraße 17
83435 Bad Reichenhall

Tel. 08651707-0
Fax -9999
Emai.: [email protected]

Es empfiehlt sich, gleich die Compliance-Abteilung zu kontaktieren

https://www.sparkasse.de/standorte/filialen/sparkasse-berchtesgadener-land-hauptstelle-bad-reichenhall-111244

Dieser Konvent ist die gescheiterte Partei (siehe Wiki), Vorsitzender war nach unser letzten Kenntnis Pauque, Anerkennung als Partei wurde abgelehnt (s.a. BVerfG)

Habe ich schon gemacht - von Compliance zu Compliance.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!