Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36924 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #480 am: 12. Dezember 2023, 12:33:47 »
Pfändungssichere Währung. Das hat sich HERR FITZEK PETER aber gut ausgedacht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #481 am: 12. Dezember 2023, 12:36:55 »
Ich glaube ja, dass einige der Pudel durchaus glauben es nütze etwas, wenn sie eMark spenden.
Denen ist wohl wirklich nicht bewusst wie das läuft und dass die eMark nicht nur wertlos ist, sondern Peter sie auch beliebig erschaffen kann.
Ja liebe Pudels solange da keine Blockchain-Technologie oder eine neutrale Stelle zur Prüfung hinter steck ist das so.

Warten wir mal ab wie lange es dauert bis irgendwer verkündet man solle keine eMark spenden und wie das begründet wird.
Das könnte durchaus mal wieder etwas Unterhaltungswert erbringen.

Die "goldene Mitte" hatte ich fast vergessen! :o
Da mussten die Pudels aber tief in die Kiste greifen um noch ein für sie nutzbares Konto zu finden.
Ich hätte ja mit einem Auslandskonto gerechnet, sind die etwa auch nicht mehr sicher?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #482 am: 12. Dezember 2023, 12:42:58 »
Derweil sind einige Pudel so großzügig, ihr Guthaben in E-Mark dem KRD zu spenden. Da fällt dann Peterchen sein Gerede um seine eigene tolle "Währung" voll auf die Füße ;D



Ich denke schon seit Tagen „lustiger wird es diesen Advent nicht mehr" und werde jedes Mal aufs Neue vom Kannixreich positiv überrascht. Wir haben anscheinend noch 11 Tage und 23 Stunden Kurzweil vor uns. Hach ist das besinnlich.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #483 am: 12. Dezember 2023, 13:13:30 »
Mit der E-Mark kann er doch problemlos bei KaDaRi einkaufen. Zum Beispiel Klopapier. Darauf kann er dann die neue Peter-Mark drucken und bei seinen Jüngern gegen Euro tauschen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20946 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #484 am: 12. Dezember 2023, 13:46:36 »
Ich könnte dem Allerdurchlauchtigsten Fitzzer mein Monopoly-Geld überlassen. Ist noch in Mark, also heute eher selten und wertvoll. Am besten als PDF-Datei, da kann er das Geld auch leichter vermehren.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, x, Neubuerger, Goliath

Online Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3765 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #485 am: 12. Dezember 2023, 14:00:11 »
Info an die Spaßkassen-Kollegen ist raus, ich hoffe, es nütz was.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #486 am: 12. Dezember 2023, 14:19:22 »
Auch ich habe vorhin eine Kontaktformularfreundschaft mit dem Eibenstocker Ordnungsamt wegen der schubkarrenkanone begonnen.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #487 am: 12. Dezember 2023, 14:24:04 »
Bei mir ist der Schubkarrenkanone-Eintrag auf Google Maps verschwunden. Bei Euch auch?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #488 am: 12. Dezember 2023, 14:35:45 »
Hängt das vielleicht mit meiner "dauerhaft geschlossen" Meldung zusammen?
Nein, ist unter Gulaschkanone zu finden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #489 am: 12. Dezember 2023, 15:29:19 »
Auf der normalen Karte ist die Schubkarrenkanone uch bei größter Vergrößerung nicht mehr sichtbar, nur wenn man nach Gulaschkanone Eibenstock sucht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 20132 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #490 am: 12. Dezember 2023, 15:40:35 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #491 am: 12. Dezember 2023, 16:35:49 »
Die "goldene Mitte" hatte ich fast vergessen!
Da mussten die Pudels aber tief in die Kiste greifen um noch ein für sie nutzbares Konto zu finden.
Ich hätte ja mit einem Auslandskonto gerechnet, sind die etwa auch nicht mehr sicher?

Ach!
Das Konto der Kleinstpartei des Hörstel, der gerade selbst in Köln mit Beisicht und den anderen Deutschrussenpartioten um Kolbasnikowa und Poggenburg aufgetreten ist?
Edith ergänzt den link der Pravda  ;D: https://pravda-de.com/world/2023/11/22/51294.html
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2023, 17:01:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #494 am: 12. Dezember 2023, 17:20:26 »
Ach!
Das Konto der Kleinstpartei des Hörstel, der gerade selbst in Köln mit Beisicht und den anderen Deutschrussenpartioten um Kolbasnikowa und Poggenburg aufgetreten ist?
Edith ergänzt den link der Pravda  ;D: https://pravda-de.com/world/2023/11/22/51294.html

Nein, das sind unterschiedliche Parteien. Es gibt die "Goldene Mitte", die Pudelpartei. Dann die "Neue Mitte", das ist die aktuelle von Hörstel, und die "Deutsche Mitte", die ehemalige von Hörstel. Und dann gibt es noch die "Neue Mitte", die Hörstel vor der "Deutschen Mitte" gegründet hatte und die sich dann aufgelöst hat, also nichts mit der aktuellen "Neuen Mitte" zu tun hat. Und dann gab es noch die "Pro Deutsche Mitte", die nichts mit den anderen Parteien zu tun hatte, die kurze Zeit Ronald Schill Asyl gewährte und sich auflöste, als ihr Gründer Bolko Hoffmann starb.

Die "Goldene Mitte" hatte versucht, zur Bundestagswahl 2017 anzutreten, scheiterte aber vor dem Bundeswahlleiter und vor dem BVerfG, man machte sich nicht einmal die Mühe, zur Anhörung zu erscheinen. Die "Deutsche Mitte" schaffte es in einigen Bundesländern, auf dem Stimmzettel zu erscheinen und die "Neue Mitte" trat immerhin bei der Landtagswahl in Hessen dieses Jahr an. Ein Erfolg wollte sich aber für keine der zahlreichen Mitten irgendwo einstellen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, R. Kimble, x, Neubuerger, Wildente, Goliath