Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36928 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 208
  • Dankeschön: 1020 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #450 am: 11. Dezember 2023, 15:22:50 »
Zitat
Hach! So viele Möglichkeiten!

Gesundheitsamt, Gewerbeaufsicht. So viele Freunde die man sich im Leben macht.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #451 am: 11. Dezember 2023, 15:42:16 »
Ah, Puriel ist Original? Auch nicht besser. ;D

Ja, schon lustig. Ich musste auch erst einmal googlen, wer Puriel ist.

Lt. Wikipedia handelt es sich wohl um einen Engel der Apokryphen, der als "unbarmherzig und feurig" beschrieben wird (ich betone: reinstes Wikippediawissen). Wirklich sehr erstaunlich, dass der ach-so-friedvolle Fliegenkuschler sich gerade mit diesem Wesen identifiziert. Erstaunlich, weil Fitzek hier ja schon massiv die Maske (hihi) fallen lässt. Aber nicht verwunderlich, weil Pöters ganzundgarnichtfriedliches Wesen schon oft zutage getreten ist: Im Stuhlkreis, wo Peter einfach mal eben so seine Anhänger ihrer Freiheit beraubt hat, an der EU-Außengrenze, wo kroatische(?) Zöllner ihro Majestät Reisepass nicht anerkennen wollte und jetzt wieder auf dem Polizeirevier, wo er den anwesenden Wortmarkenträgern Schläge angedroht hat, sollten die verkommenen Systemschergen  nicht seinem (also: SEINEM!) Willen gehorchen und das willige Bauernpätrickopfer in Kerkerhaft nehmen.

Der Pöter hat ein Gewaltproblem. Erstaunlich, dass seine Anhänger das nicht sehen wollen.

PS: Die freundliche sonnenstaatliche Autozensur kennt offenbar keine norddeutschen Beleidigungen. Man nimmt es amüsiert zur Kenntnis.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 15:44:02 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Crawford

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #452 am: 11. Dezember 2023, 16:12:41 »
(...)
Zitat
Hallo liebe Interessierte am Königreich Deutschland.
Heute sprechen wir eine besondere Einladung an euch alle aus: Am 18. Dezember um 19 Uhr findet eine Frage- und Antwortenrunde mit Peter, Menschensohn statt. Da könnt ihr alle eure Fragen in Bezug auf die Razzia, die letzte Woche stattfand, in Bezug auf die Polizeibesuche aber auch andere Themen wie Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Energietechnik und vieles mehr, stellen. Seid dabei, teilt das Video an alle eure Freunde, Unterstützer und auch an KRD Neulinge. Wir freuen uns auf euch alle. Der Livestream wird direkt hier in diesem Telegramkanal stattfinden.
(...)

Augenblick! man kann ihr die Fragen stellen, nicht Herrn Peter Fitzek?
Ist sicher Peter etwas zu schade für seine verunsicherten Bürger zur Verfügung zu stehen? :o
Gut Diktatoren waren noch nie sonderlich volksnah.

Bei der Liebe zur Zensur von Herrn Peter Fitzek und der Kerngemeinschaft bin ich mir auch nicht sicher ob das eine gute Idee ist.
Das dürfte vermutlich zu einem ordentlich Ohrenlangziehen für die Durchführenden oder zu massiver live ausgeführter Zensur führen.

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #453 am: 11. Dezember 2023, 17:33:55 »
Jetzt hat auch der Gefreite seine Stellungnahme zur gemeinwohlschädlichen Durchsuchung veröffentlicht.

Constellis hat diesmal wohl wirklich Ernst gemacht. Selbst die Akkuschrauber wurden illegal entwend(t)et.  :))

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #454 am: 11. Dezember 2023, 17:43:45 »
Ginzel verweist zur juristischen Erklärung auf seinen Sektenchef, denn er befasst sich mit "dem spirtuellen Aspekt von dem Ganzen".

Ei ei ei, ist der eine Luftpumpe. In diesem Video merkt man wieder, dass Marco im Grunde gar nichts kann und daher schon zum Stellvertreter befördert wurde. Nicht einmal zum Michaelis taugt er.

So, wie ich ihn ab 02:55 verstehe, wehren sich BaFin und co anscheinend gegen Gottes Plan™. :D

Dazu sei einmal der Lieblingsbibelautor des Könix zitiert (Fitzek mag die Post an die Korinther; hier aus dem Brief desselben Autors an die Römer):

Zitat von: Römer 13, 1-2
Jeder ordne sich den Trägern der staatlichen Gewalt unter. Denn es gibt keine staatliche Gewalt außer von Gott; die jetzt bestehen, sind von Gott eingesetzt. Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35498 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #455 am: 11. Dezember 2023, 17:51:34 »
Wenn die Königreichler weiterhin so oft von der nah bevorstehenden "Endzeit" fabulieren, sollten sie nicht quengeln wenn sie demnächst als "Endzeit-Sekte" qualifiziert werden.



Wobei ich auch eine spirituelle Anmerkung hätte: Erst kuschelten die Fliegen mit Fitzek, dann kuschelte er mit ihnen. Und dann, ich hatte es fast vergessen, hat er an ihnen das Wunder aller Wunder gewirkt: Die Wiederauferstehung von den Toten. In Fitzeks heilig-heilenden Händen, bewirkt an einer Stubenfliege, bezeugt von einer Teilzeit-Freundin.

Fitzek ist wahrlich ein "Herr der Fliegen" und ich hoffe sehr, dass er den Titel in seiner Esoterik-Bibliothek nachzuschlagen vermag. Der bedeutet nämlich nicht Männchensohn, sondern Ba'al Zevuv - ein nicht so angenehmer Teufel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, knautschzone, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #456 am: 11. Dezember 2023, 17:52:58 »
Jetzt hat auch der Gefreite seine Stellungnahme zur gemeinwohlschädlichen Durchsuchung veröffentlicht.

Oh, man. Dafür hat er jetzt fast zwei Wochen gebraucht, um so ein Video zusammenzustammeln?
Hier das Transkript (mit den üblichen Erkennungsfehlern):

Zitat
Hallo Freunde des Gemeinwohls, hier aus der Bärwalde habe ich etwas Spannendes zu berichten. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, die Endzeit ist ja im vollen Gange und das Dunkel entschleiert sich immer mehr. So auch letzte Woche hier im Königreich Deutschland im ersten Gemeinwohlsstaat passiert. Was war los? Vielleicht haben ein paar von euch das Video von Peter schon gesehen. Wenn nicht, dann ist es unten verlinkt in der Videobeschreibung. Das Bankenkartell war wieder da. Seit über zehn Jahren schon versuchen sie den Gemeinwohlsstaat und das Gemeinwohl- Finanzsystem zu verhindern und zu blockieren und immer mehr zeigt sich, wessen Geisteskind diese Menschen sind. Wer die juristischen Sachen verstehen möchte und von Peter dargelegt werden oder bekommen möchte, wie gesagt unten das Video. Ich möchte heute auf einen anderen Aspekt das Ganze eingehen. Was gibt es denn noch für einen Aspekt außer den juristischen Aspekt? Es gibt den, man sagen, spirituellen Aspekt von dem Ganzen. Warum passiert sowas? Es ist so, in der Endzeit muss sich jeder Mensch entscheiden, auf welcher Seite möchte er stehen. Möchte er den schmalen Pfad ins Licht gehen oder den breiten Weg in die Verdammnis.

Und wir hier im Königreich Deutschland, die Menschen, die sich hier engagieren und hier aktiv sind, wir haben uns entschieden, wir gehen den schmalen Pfad ins Licht. Wir tun das Richtige und nicht das Einfache. Und das wirklich Wichtige ist, dass wir uns abkehren. Abkehren vom System und abkehren von den Systemstrukturen, die uns von der dunklen Seite angeboten werden. Und genau aus diesem Grund hat Peter und haben viele viele Idealisten über viele Jahre Alternativen zu diesen Strukturen aufgebaut, die Freiheit erschaffen, Wohlstand und Liebe. Und was war jetzt genau los? Also letzte Woche war hier eine Zweihundertschaft an Polizei hier. Es war die Bankenaufsicht, die Bundesbank und das LKA war noch da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere Dienststellen, die sich nicht offiziell vorgestellt haben. Und was war der Hintergrund? Der offizielle Anlass war natürlich mal wieder die irrsinnige Behauptung, unerlaubte Bankgeschäfte oder Versicherungsgeschäfte zu untersuchen oder irgendwie dieser Vorwurf steht im Raum, obwohl ja der Bundesgerichtshof schon ein Urteil gefällt hat und beziehungsweise aufgehoben hat das Urteil des Landesgerichts in Sachsen-Anhalt in Halle und eigentlich für jeden klar sein müsste, es gibt keine unerlaubten Geschäfte. Aber es ging ja auch nicht wirklich um diese angeblich unerlaubten Geschäfte, sondern es ging darum zu zerstören, zu blockieren, Menschen Angst zu machen und dafür zu sorgen, dass dieser positive Wandel hin zu einer goldenen Zeit, der sowieso kommt, irgendwie herauszuzögern oder zu blockieren.

Aber das ist nicht wirklich möglich, denn Gott hat einen Plan und mit diesem Plan wird er an einem Ziel ankommen. Und die einzige Frage ist für uns Menschen, fügen wir uns in diesen Plan ein, verstehen wir diesen Plan und folgen uns am Herzen hin wieder zu einer liebevollen Welt, in einer Welt, wo es nicht um Ausbeutung geht, wo nicht mit einem Zinseszinssystem Menschen versklavt werden und ausgebeutet werden zum Wohlstand ein paar wenigen, die Macht ausüben wollen über die vielen, sondern es geht darum, wieder Gemeinwohl herzustellen, von der Basis bis hin zu den sogenannten Eliten, die dann vielleicht und hoffentlich auch wieder Eliten sind im Wortsinne und nicht nur dunkle Eliten. Was war hier? Also hier, wir stehen hier im sogenannten Schlosssaal hier in Berbalde und die etwa 20 Menschen, die anwesend waren, die wurden, da hinten könnt ihr es vielleicht sehen, im Wohnzimmer hinter der Tür, mussten sie den ganzen Tag ausharren, wurden da von der Polizei bewacht und hier wurde alles durchsucht und auf den Kopf gestellt, wie das man halt so macht. Aber es wurde nichts wirklich gefunden, denn die Vorwürfe sind ja sowieso aus der Luft gegriffen und haltlos, dementsprechend war der ganze Einsatz hier total sinnlos und illegal. Was hat man gemacht? Man hat also behauptet und fabriziert, dass es hier ein sogenanntes Vermögensabschöpfungsmöglichkeit oder Erlaubnis besteht und hat alles Mögliche an Technik, die einen Wert hat, hat man mitgenommen. Man hat teilweise die Couch mitgenommen und andere Dinge unter dem Vorwand. Man müsse ja angeblich geschädigte Menschen irgendwie entschädigen können und da die Werte sichern.

Dass es überhaupt kein Gerichtsurteil gibt, ob es diese Sachen überhaupt gibt, die die BaFin behauptet, bzw. es ein Gerichtsurteil ist, das ist ein Gerichtsurteil, wo das sogar verneint wird vom Bundesgerichtshof, übrigens das oberste Gericht in diesen Rechtsfragen in Deutschland. Das ist natürlich für die BaFin und für die benutzten sogenannten Bediensteten der BAD nicht von relevant, leider. Denn viel zu viele Menschen, auch in der Polizei, im LKA und in den anderen Dienststellen, den sogenannten, sind leider benutzt worden. Sie sind benutzt worden, weil sie vermutlich nicht alle Informationen haben, die den Fall ganzheitlich darstellen oder weil sie vielleicht einfach nur ihren Job tun, wie ein Polizist zu mir sagte, ich habe mich für diesen Weg entschieden, ich kann ja jetzt nicht jeden Einsatz hier hinterfragen, das geht ja nicht. Aber genau das wäre eigentlich die Verantwortung von einem Menschen, vor einem eigenverantwortlichen Menschen, der hinterfragt, was er da tut. Und vor allem, wenn er das sogenannte Gewaltmonopol des tut, denn er tut Gewalt an anderen Menschen. Er dringt in Privatsphären ein und er dringt in Bereiche ein, die sonst nicht öffentlich sind, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer von Menschen und so weiter. Und da muss ein Mensch, der dafür steht, das auch vertreten können und ansonsten muss er remonstrieren. Und genau das ist das, was ich mir hoffe, was ich euch allen anempfehle, die Menschen, die bei dieser Aktion dabei waren, informiert euch richtig, remonstriert und tragt dieses System nicht weiter. Denn es ist kriminell, es ist gemeinwohlschädlich und es soll eine positive Veränderung in diesem Land verhindert werden, wenn auch das höchstens reinausgezogert werden kann. Denn, wie ich schon sagte, die Endzeit ist im vollen Gange, es ist nicht mehr lange. Gott hat einen Plan und ein Ziel und da wird er ankommen.

Die Frage ist nur, wie bequem oder unbequem wird dieser Übergang für uns alle werden. Und ich kann euch sagen, wir hier, wir sind mit dem Ganzen eigentlich ganz gut klargekommen. Die Stimmung ist gut. Wir haben am nächsten Tag sofort angefangen, hier alles zu säubern, zu reinigen, energetisch zu reinigen, so dass diese ganze Energie hier wieder raus ist. Und jetzt geht es weiter. Wir bauen die Strukturen auf, wir bauen diesen Standort auf. Also wir lassen uns davon nicht einschüchtern, denn wir wissen, wir bekommen von Gott immer nur die Herausforderungen, die wir auch schaffen können. Denn das Gesetz der Resonanz sagt, ich habe Resonanz zu einer Sache, zum Beispiel eine Herausforderung zu bekommen, die mich zum Beispiel stärker machen soll, angstfreier machen soll. Und dann bekomme ich diese Herausforderung. Das ist individuell so, das ist kollektiv so. Und dem sind wir uns gewahr. Und wir sind ja eine starke Gemeinschaft, die emotional, familiär verbunden sind und die sich gegenseitig unterstützt und auch stützt, wenn es sein muss. Und dementsprechend macht euch keine Sorgen. Bei uns geht es weiter. Wir werden uns nicht davon abhalten, die Gemeinwohlstrukturen des Königreichs weiter aufzubauen. Denn es muss getan werden. Es gibt keine Alternative dazu, als das zu tun. Ich habe ja zehn Jahre in Wittenberg gelebt, in der Stadt der Reformation, dort wo Martin Luther lebte und wirkte. Und es gibt ein überliefertes Zitat von ihm, das ich jetzt gerne mal zitieren möchte. Er sagte, drum stehe ich hier und kann nicht anders. Und so ist es, meine Freunde.

Ich stehe hier und kann nicht anders. Die Menschen in der WALDE stehen hier und können nicht anders. Die Menschen in anderen Standorten stehen da und können nicht anders. Und auch du solltest da stehen, wo du bist und nicht anders können, als dich für diese neue Zeit einzusetzen. In Liebe, in Frieden und im höchsten Wohl aller Menschen und der Schöpfung. Das ist das, worum es jetzt geht. Und darauf, dazu rufe ich alle Menschen auf, die das jetzt hier sehen. Tut das, was richtig ist. Steht ein für eure Wahrheit. Habt Mut, habt Rückgrat, so wie wir hier. Wir machen weiter. Ihr solltet auch weitermachen, denn die Veränderung wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, so wie am dunkelsten Punkt der Nacht danach der erste Sonnenstrahl kommt. Wir sind der erste Sonnenstrahl. Wir alle. Und wir leuchten in eine neue Zeit und die wird kommen. Das kann die Dunkelheit nicht verhindern. Ich hoffe, diese Situation inspiriert euch, inspiriert dich auch für deine Wahrheit einzustehen. In den nächsten Tagen werde ich noch ein weiteres Video veröffentlichen, wo ich darauf eingehe, wie man gezielt und konkret mit solchen außergewöhnlichen Stresssituationen wie solchen Polizei- und Razzieinsätzen umgehen kann, wie man das verarbeiten kann, wie man damit umgeht, damit auch du einen Mehrwert hast von dieser Situation.

Falls du in eine Situation kommst, wo du geprüft wirst, ob du Rückgrat hast, ob du Stärke hast, ob du mit Liebe im Herzen den Weg weiter gehst oder ob du dich von der Dunkelheit abhalten lässt, für die Wahrheit einzustehen und deinen Weg zu gehen. In dem Sinne, ich habe mich gefreut und bis bald. Um die Bewusstseinsentwicklung aller Menschen hier im deutschsprachigen Raum massiv zu fördern, hat Peter sich entschieden, sein Standardwerk INSIGHT 2020 jetzt kostenfrei zum Download zur Verfügung zu stellen. Der Link ist hier unterm Video im Beschreibungstext. Ich kann es nur empfehlen, ich habe es auch schon mehrfach gelesen, es ist ein wirklich wirklich gutes Buch, ein Einweihungsroman, der dich mitnimmt von den kleinen Themen bis hin zu den Dingen, wie Goethe schon sagte, die die Welt im Innersten zusammenhält. Und selbst für Menschen, die relativ neu sind mit den ganzen Themen, ist was dabei, aber auch für Menschen, die seit vielen vielen Jahren sich mit alternativen Theorien, Psychologie, Verschwörungstheorien und auch neue oder alternative Wissenschaft auseinandersetzen, auch für die ist vieles dabei, kann ich versprechen. Wenn du es haben willst, unter dem Video hier ist der Link in der Videobeschreibung.

Auch hier gilt: Sie lassen sich davon nicht aufhalten (oder zumindest glauben sie das) und wollen auf jeden Fall weitermachen.
Marco steckt komplett in dem Unsinn von Endzeit, satanischem System und das alles, was sie machen total legal ist drin. Aber er hat ja auch sonst gar nichts.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 17:58:40 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #457 am: 11. Dezember 2023, 17:58:28 »
Fitzek ist wahrlich ein "Herr der Fliegen" und ich hoffe sehr, dass er den Titel in seiner Esoterik-Bibliothek nachzuschlagen vermag.


Bei den alten Grichen gab es eine Kampfeinheit, deren Angehörige "Die Unsterblichen" genannt wurden. Nicht weil sie nie starben, sondern weil sie eine besondere "Auffüllreserve" hatten. Man muss den Kindern ja Namen geben.  ::)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #458 am: 11. Dezember 2023, 18:06:24 »
Zitat
energetisch zu reinigen
wahrscheinlich mit Meister Popper? Im Übrigen haben sie das mit der Resonanz nicht ganz verstanden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3804
  • Dankeschön: 16227 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #459 am: 11. Dezember 2023, 18:07:18 »
Moment...
Ginzel steht im Saal von Schloss Bärwalde und lässt sich filmen, nachdem am Vortag eine Hausdurchsuchung mit anschließender Versiegelung stattgefunden hat? Neben ihm seit man mindestens 3 weitere Pudel, die aufräumen.
Hat die Polizei ihm nochmals aufgeschlossen, damit er sein Stofftier holen kann?

Die energetische Reinigung hat mir (@echt?) auch sehr gut gefallen.

Korrektur: sehe mein Beitrag #464
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 19:10:46 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #460 am: 11. Dezember 2023, 18:25:04 »
Dazu sei einmal der Lieblingsbibelautor des Könix zitiert (Fitzek mag die Post an die Korinther; hier aus dem Brief desselben Autors an die Römer)

Ich verweise auf Eddi Izzard:


Edit ergänzt: Liebe Pudel,
Es regt Euch auf, dass die Polizisten nichts hinterfragen? Dann hinterfragt doch mal selber, warum Peter der Weiche all die bösen Bescheide hat bestandskräftig werden lassen. Und warum er beim Verwaltungsgericht Frankfurt seit Jahren einen Bauchplatscher nach dem anderen hinlegt. Das ist nicht das böse Finanzkartell, das sich da zeigt, sondern Fitzeks schreiende Jura-Ahnungslosigkeit. Wenn Ihr das mal hinterfragt und verstanden habt, dürft Ihr Euch aufregen, dass die Polizei ihre Befehle nicht hinterfragt. Allerdings ist es dann auch egal, weil Ihr dann kaum noch Fitzeks Lügenpetermärchen glauben können werdet... :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 18:41:45 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19783
  • Dankeschön: 64044 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #461 am: 11. Dezember 2023, 18:44:01 »
Ja, schon lustig. Ich musste auch erst einmal googlen, wer Puriel ist.

Lt. Wikipedia handelt es sich wohl um einen Engel der Apokryphen


Richtig, er taucht in einer apokryphen Schrift auf, also einer durch die offiziellen Stellen (der Kirchen) nicht anerkannten.

Sieht noch jemand Parallelen zum als Könich von offiziellen Stellen (des Staates) nicht anerkannten Herrn Peter FITZEK?  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #462 am: 11. Dezember 2023, 18:47:38 »
Moment...
Ginzel steht im Saal von Schloss Bärwalde und lässt sich filmen, nachdem am Vortag eine Hausdurchsuchung mit anschließender Versiegelung stattgefunden hat? Neben ihm seit man mindestens 3 weitere Pudel, die aufräumen.

Bärwalde ist der einzige Standort, der nicht versiegelt wurde. Grund dafür ist der nicht stattgefundene Eigentumsübergang, weil Peterchen ja selber Notar spielen musste. Erkennen die Schergen der GmbH natürlich nicht an. Damit sind die laut KRD ehemaligen Eigentümer immer noch die Eigentümer (ausser das ihnen die Pudel die Hütte gestrichen haben) und da die nicht zum KRD gehören, hat die BaFin hier keine Handhabe. Das sie sich nicht trauen, dort mehr zu veranstalten, als ein paar Pudel übernachten zu lassen, dürfte an der erfolgreichen Aktion zum Pudeljubiläum im September liegen. :whistle:

Es regt Euch auf, dass die Polizisten nichts hinterfragen? Dann hinterfragt doch mal selber, warum Peter der Weiche all die bösen Bescheide hat bestandskräftig werden lassen. Und warum er beim Verwaltungsgericht Frankfurt seit Jahren einen Bauchplatscher nach dem anderen hinlegt. Das ist nicht das böse Finanzkartell, das sich da zeigt, sondern Fitzeks schreiende Jura-Ahnungslosigkeit. Wenn Ihr das mal hinterfragt und verstanden habt, dürft Ihr Euch aufregen, dass die Polizei ihre Befehle nicht hinterfragt. Allerdings ist es dann auch egal, weil Ihr dann kaum noch Fitzeks Lügenpetermärchen glauben können werdet... :facepalm: :facepalm:

Das Problem merkst du selber, nicht? ;D


« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 18:49:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #463 am: 11. Dezember 2023, 18:54:28 »
Ich musste auch erst einmal googlen, wer Puriel ist.


Mein Gott hat mich dumm aufwachsen lassen. Ich kannte Puriel auch nicht. Also googeln ...

"Apokryphen"!

Jetzt weiter googeln oder lieber aufgeben?  :)) Aufgeben!

 
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3804
  • Dankeschön: 16227 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #464 am: 11. Dezember 2023, 19:08:17 »
@Neubuerger:

Danke für die Information und Richtigstellung.
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass nur Halsbrücke verschont blieb.

Ist folgende Aufstellung richtig?
- Schloss Wolfsgrün: versiegelt, Verstrickungsbruch durch Patrick Meier mit Selbstanzeige, Gulaschkanone mitgenommen, Pizzeria geschlossen, Schubkarre in Betrieb (?)
- Wittenberg-Reinsdorf, Am Bahnhof 4: versiegelt, seither leer (wo sind die schweren Maschinen?)
- Schloss Bärwalde: durchsucht, aber nicht versiegelt, energetisch gereinigt
- Kanzleilehngut Halsbrücke: nicht durchsucht, also nicht versiegelt, Gemeinde hat sich für Ausübung des Vorkaufsrechts ausgesprochen (Was ist mit dem Käse?)

Marco: darf viel Geld an die Anleger und Versicherten zurückzahlen; wartet auf die Endzeit
Peter: hat Unterschlupf bei Annett gefunden und eine Spendenoffensive gestartet

PS: meine nächste wissenschaftliche Publikation beginnt mit: Knallfrosch saß auf einer Parkbank und ist ansonsten als Ich-Erzähler geschrieben.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 19:18:25 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.