Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36932 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9171
  • Dankeschön: 35503 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #405 am: 10. Dezember 2023, 22:28:08 »
Auch über die zürnende Bevölkerung wird berichtet. Wobei genau ein Trödel eine DIN-A4-"Schämt Euch"-Seite ausgedruckt hat und seine drei Kinder dazu angehalten hat, Jammerbilder über den unsäglichen Verlust der "Gulsch-Kanone" anzufertigen. Etwas arg leicht daran zu erkennen, dass alle drei Kinder als Motive fast nur weinendes Essen gemalt haben, was zudem eine eher erwachsene Idee von Kinderbildern ist.

Aber immerhin: Ein in seinen Tränen zerlaufendes Toastbrot ist schon sinnbildlich.

Morgen gibt es dann vermutlich Kinder-Jubelbilder von der Schubkarren-Kanone.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6850
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #406 am: 10. Dezember 2023, 22:31:46 »
Meine Google-Meldung ist durch. Die Schubkarrenkanone ist als "dauerhaft geschlossen" eingetragen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #407 am: 11. Dezember 2023, 01:15:47 »
Kürzlich durfte ich das lustigste Video seit langem veröffentlichen. Ich fühle mich daher verpflichtet, daher auch das peinlichste zu verlinken.

Kurze Zusammenfassung:

Zukunft? Kenn ich.

Google? Nicht so schlau wie ich.

Lügen? Ich doch neech.

...


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #408 am: 11. Dezember 2023, 01:26:03 »
Ich bin verwirrt: Kein Mensch (also nur der PETER höchstselbst?) könnte sein Buch ohne Google schreiben...
Will er damit nur sagen, dass weite Teile einfach nur kopiert sind?

In dem Buch (geschrieben vor mehreren Jahren) soll Wissen sein, dass die Menschheit noch gar nicht hat. Dann kann ja bisher noch niemand das Buch gelesen haben...  :scratch: :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford, Karl Martell

Offline Feiertag

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #409 am: 11. Dezember 2023, 02:24:41 »
Dann kann ja bisher noch niemand das Buch gelesen haben...
Futur exakt  :D
 "Sie werden es gelesen haben." Peter lehnt sich zurück und lächelt weise.

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #410 am: 11. Dezember 2023, 06:27:49 »
Zu dem besagten Buch „Endzeit 2020“ sollte man hinzufügen, daß es sich um einen Roman, genauer gesagt einen „Einweihungsroman“, was immer das auch sein soll, handelt.
Zitat
Erstmals wird in diesem Einweihungsroman Wissenschaft, Religion, Psychologie, Magie, Persönlichkeitsentwicklung und viele weitere Aspekte zu einem einheitlichen und logisch aufbauenden Gesamtbild zusammengefügt.
(https://www.2020.gemeinwohlvision.org)

Diese Literaturform wurde vom Autor (Fitzek) bewußt gewählt, damit seine Leser seinen Gedankenflügen besser folgen können, was ja verständlich ist. Wer käme nicht ins Taumeln, wenn ihm z. B. erklärt würde, wie ein Ufo-Antrieb funktioniert.
Zitat
•   Bewusst in Romanform geschrieben, damit man die geballte Ladung an Information besser lesen und behalten kann.
(https://www.2020.gemeinwohlvision.org)


Die Anpreisung dieses Werks auf der Homepage des KRD enthält auch eine Aussage, von der man nicht recht weiß, ob sie als Empfehlung, Einladung oder als Drohung verstanden werden soll:
Zitat
•   Dieses Buch zu lesen ist, wie eine Woche mit Peter, in der er alle deine Fragen beantwortet.
(https://www.2020.gemeinwohlvision.org)

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32909 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #411 am: 11. Dezember 2023, 07:48:19 »
Kürzlich durfte ich das lustigste Video seit langem veröffentlichen. Ich fühle mich daher verpflichtet, daher auch das peinlichste zu verlinken.

Lesen statt sehen (und hören). Whisper hat mit dem Genuschel von Peter noch immer seine Probleme, ich werfe nächstes Mal das größere Modell drauf (was auch deutlich langsamer ist):
Spoiler
Grüß Gott, liebe Trinzipien am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.
Wenn wir die Welt besser machen wollen, sind da ein paar Vorbedingungen erforderlich.
Erstens müssen wir wissen, was ist zu tun.
Zweitens müssen wir natürlich wissen, in welchem Kontext und welchem Rahmen leben wir gegenwärtig.
Und wir brauchen natürlich auch genaue Handlungsanleitung und Wege, wie wir etwas besser machen.
Im System lässt sich selbst gar nichts verändern.
Und um euch das mal ganz klar zu machen, gibt es ein ganz wichtiges Buch.
Das nennt sich Endzeit 2020.
Das bilden wir euch hier mal ab.
Dieses Buch habe ich von 2016 bis 2018 geschrieben, als ich unschuldig in Untersuchungshaft saß,
um eure Freiheit vom Bankenkartel zu bewirken.
In der Zeit von 2016 bis 2018, da war ja noch nicht klar, dass die Endzeit kommt.
Und jeder, der einen gesunden Menschen verstand, der kann ja erkennen,
wenn ich von 2016 bis 2018 ein Buch schreibe, was Endzeit 2020 heißt,
und das dann, als ich aus dem Fängnis raus bin, fertig habe,
dann müsst ihr mal darüber nachdenken, warum mir das möglich ist.
Vielleicht kenne ich ja die genaue Zukunft.
Diese Zukunft und wie sie genau abläuft, steht in diesem Buch drin.
Und auch warum diese Zukunft genauso abläuft.
Ihr findet in dem Buch unglaublich viele Handlungseinleitungen,
obwohl sie, wie ihr die Welt zu einem besseren Ort machen könnt.
Genauso findet ihr, dass die Schöpfungsgesetze dort verankert,
wie die Schöpfungsgesetze anwendbar für euer Leben sind,
dass ihr ein gutes Leben fühlt.
Er führt in Fülle, in Frieden, in Freiheit, mit guten Beziehungen,
mit partnerschaftlichen guten Beziehungen.
Mit einer stabilen Familie oder, oder, oder.
Alles, was ihr braucht, an Wissen, um ein gutes Leben führen zu können.
Das findet ihr in dem Buch.
Natürlich findet ihr noch viele andere Dinge, beispielsweise,
wie ein Uferantrieb funktioniert.
Ach, auch Sachen, wie beispielsweise das Perl-Grenze-Zehre,
der Elemente nochmal neu gemacht.
Die mathematische Herleitung und Beweisführung,
das Gott existiert zum Beispiel, wie der Schöpfer angeht und fungiert.
Genauso findet ihr praktisch die ganzen Erklärungen
dieser hüdendimensionalen Daseinsebenen.
Ihr könnt unglaublich viel aus diesem Buch mitnehmen.
Kein Mensch kann dieses Buch schreiben, schon gar nicht ohne Google.
Natürlich stehen da auch eine Menge Dinge drin,
die in Google nicht zu finden sind.
Denn auch viel Neues wissen, was die Menschheit noch gar nicht hat,
ist in diesem Buch verankert.
Seid also gespannt auf N-Zeit 2020 und das könnt ihr jetzt hier kostenlos bekommen.
Also seid nicht euch gespannt auf das Buch,
sondern alles, was ihr aus dem Buch ergeben wird in eurem Leben.
Das wird nämlich sehr, sehr spannend.
Genauso beispielsweise ist in N-Zeit 2020 auch geklärt,
wie die Zukunft wird.
Und diese Zukunft, das wird eine sehr spannende Zukunft für euch sagen,
die steht noch nicht genau fest.
Wir alle können mit dem wissen, was wir in diesem Buch vorfinden.
Die Welt uns so erschaffen, dass es eine glorreiche Zukunft wird.
Eines goldenes Zeithalter erschaffen können wir damit.
Aber tun müssen wir es.
Denn auch, was in dem Buch klar wird,
ist nur so viel hat der Mensch von bisschen mehr die Tat umsetzt
und auf die Tat kommt es an.
Um dieses Buch N-Zeit 2020 zu erhalten,
brauchst du dich unten einfach nur mit deiner E-Mail eintragen
und dann wirst du dieses PDF-Dokument N-Zeit 2020 kostenlos erhalten.
Dann wünsche ich dir noch viel Freude beim Lesen und beim Weitervorteilen.
In dem Sinne Glück auf und wir sehen uns im Königreich Deutschland.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #412 am: 11. Dezember 2023, 08:00:59 »
Etwas arg leicht daran zu erkennen, dass alle drei Kinder als Motive fast nur weinendes Essen gemalt haben, was zudem eine eher erwachsene Idee von Kinderbildern ist.

Hier haben Kinder entweder Bilder auf Anweisung gemalt oder Erwachsene haben das gleich übernommen. Aber bedeutet weinendes Essen nicht, dass die Qualität zu schlecht ist?


Diese Literaturform wurde vom Autor (Fitzek) bewußt gewählt, damit seine Leser seinen Gedankenflügen besser folgen können, was ja verständlich ist.

Ein total verständlicher und üblicher Weg, um Wissen zu vermitteln. Wer kennt sie nicht, die Fachbücher für Mathematik oder Naturwissenschaften, die in Romanform abgefasst sind, damit sie besser verständlich werden? "Die Leiden des jungen Integrals" und die Zeile "CO2 oder kein CO2" aus dem berühmten Werk "Die Oxidation des Kohlenstoffs".

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #413 am: 11. Dezember 2023, 08:25:21 »
Hier haben Kinder entweder Bilder auf Anweisung gemalt oder Erwachsene haben das gleich übernommen.


Ich wette 100 EURO, dass das keine Kinderbilder sind, sondern die Erwachsenen ihr bestes gegeben haben.  :dance:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix, nixweiter

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #414 am: 11. Dezember 2023, 08:50:39 »
Hier haben Kinder entweder Bilder auf Anweisung gemalt oder Erwachsene haben das gleich übernommen.
Ich wette 100 EURO, dass das keine Kinderbilder sind, sondern die Erwachsenen ihr bestes gegeben haben.  :dance:

Du wirst wohl keinen Agenten finden, der dagegen hält ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Feiertag, nixweiter

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 208
  • Dankeschön: 1023 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #415 am: 11. Dezember 2023, 08:59:32 »
Die Royale Dienstkleidung scheint ein wenig einseitig zu sein. Mich deucht Herr Fitzek, Peter hat seit mindestens vier  Tagen und Videos dasselbe hübsche Hemd an.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #416 am: 11. Dezember 2023, 09:03:17 »
Die Royale Dienstkleidung scheint ein wenig einseitig zu sein. Mich deucht Herr Fitzek, Peter hat seit mindestens vier  Tagen und Videos dasselbe hübsche Hemd an.

Oder er hat alle Videos am selben Tag aufgenommen und veröffentlicht sie jetzt stückweise. Auch da würde ein Kommunikationsprofi dazu raten, mehrere Hemden griffbereit zu haben und zwischen den Aufnahmen zu wechseln.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 208
  • Dankeschön: 1023 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #417 am: 11. Dezember 2023, 09:20:51 »
Oder er hat alle Videos am selben Tag aufgenommen und veröffentlicht sie jetzt stückweise. Auch da würde ein Kommunikationsprofi dazu raten, mehrere Hemden griffbereit zu haben und zwischen den Aufnahmen zu wechseln.

Du meinst er, also Er oder dann noch besser im königlichen Plural Sie geht logisch und mit Plan vor um Ressourcen schonend das maximale rausholen zu können? Krasse Idee.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #418 am: 11. Dezember 2023, 09:46:35 »
Ein total verständlicher und üblicher Weg, um Wissen zu vermitteln. Wer kennt sie nicht, die Fachbücher für Mathematik oder Naturwissenschaften, die in Romanform abgefasst sind, damit sie besser verständlich werden? "Die Leiden des jungen Integrals" und die Zeile "CO2 oder kein CO2" aus dem berühmten Werk "Die Oxidation des Kohlenstoffs".
Ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, den Herrn Fitzek besser zu beleidigen, als ihn wörtlich zu zitieren. Deshalb noch einmal die ersten 5 Worte der "Endzeit":
Zitat von: Pulralpeter Puriel
Pluriel saß auf einer Parkbank

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #419 am: 11. Dezember 2023, 10:12:54 »
Ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, den Herrn Fitzek besser zu beleidigen, als ihn wörtlich zu zitieren.


Mein Gott, was ist mit Euch los? Ich habe schon seit Monaten hier nicht so gelacht! Ich könnte noch andere Beiträge zitieren. Aus den Augen auf die Hosen. Ich bekomme Bauchschmerzen ...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell