Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36923 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #360 am: 10. Dezember 2023, 09:42:15 »
Transkript des Siegelbruch-Videos (wieder mit Nuschel-Transkribierungsfehlern):
Spoiler
FITZEK, PETER:
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland. Wir wollen euch mal wieder auf dem Laufenden halten. Kleine Zusammenfassung.
Mittwoch, letzte Woche, hatten wir ja mehrere Hundertschaften da. Wie überall. Da wurden Räume versiegelt. Wir wurden dann ohne Geld, ohne Bankkorten und auch ohne Lebensmittel abends halb sieben auf die Straße geworfen, bei fünf Kramminus im Schnee treiben.
Und das ist etwas, was sehr menschlich war. Und die Polizei hat das genauso umgesetzt im Auftrag des Banken Gottes. Zwei Tage später am Freitag waren sie wieder da. Und zwar wieder LKA, Sachsen, aus Dresden, meistensweise.
Und man hat dann wieder noch mal Schlösser ausgetauscht, hat noch mal geguckt und hat gefragt, ob wir dann drin gewesen wären. Dann haben wir gesagt, nein, Sie haben die Maschine, wir sind friedliche Leute.
Ja, waren wir nicht. Vielleicht weiß auch die Rechte nicht, was die Link gemacht, denn wir hatten auch mal einen Einbruch wahrscheinlich von mir Heimdienst, wo man Wanzentechnik bei uns installiert hat.
Und das kann doch auch sein, dass die Polizei nicht weiß, was der Heimdienst macht. Also, wir waren es nicht. In dem Fall, am Freitag, hat die Polizei wahrscheinlich, weil sie es nicht richtig auf die Reihe gekriegt haben, die Tür auf mir lassen vom Schloss.
Denn wir hatten berichtet, dass wir dort hier sehen hatten, dass dort Autos da waren, mit schächlichen Kennzeichen, wo Menschen überall in die Scheiben so rein geguckt haben, um zu gucken, was kann man vielleicht holen und entwenden.
Vielleicht ist es auch Test wegen der Tür auf ihr lassen worden. Keine Ahnung. Und der Patrick, der hat dann einfach Kraft seiner Wassersuppe und seines Glaubens, weil er genau weiß, dass das keine strafbare Handlung ist, der Siegebruch.
Wenn die Handlung, die zur Versicherung geführt hat, nicht rechtmäßig ist.

Patrick:
Hallo, Glück auf. Ich bin der Patrick. Wenn unrecht zurecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Und deswegen öffne ich jetzt mit dem schönen Messer hier die Siegel und holen uns das zurück, was uns gehört.
Herein spaziert. Das Messer ist schön scharf.
Es sind so viele Siegel.

FITZEK, PETER:
Und so waren wir dann heute bei der Polizei und haben eine Selbstanzeige aufgegeben.
Wir sind jetzt hier bei der Polizei und mir ein Auge. Patrick ist derjenige, der die Siegelbrüche verantworten hat und wir wollen eine Selbstanzeige aufnehmen.
Denn, wie ihr hier seht, ist es für die Polizei auch dafür verantwortlich gewesen, dass hier durch die Sumsbüchersee gemacht wurden.
Weiß ich das weiß, in dem Schloss, im Sektionhof.
Und das, was damit verantwortlich ist, ist, dass wir dann abends halb sieben auf die Straße gerufen wurden.
Und der Patrick war derjenige, der gesagt hat, das kann ja wohl nicht wahr sein, wir können ja nicht nur irgendwie irgendwo schlafen, wir haben da ein Riesenproblem.
Also Siegel auch für Machthaber.
Und jetzt wollen wir uns das zur Anzeigen bringen hier, dass jeder Siegelbruch durch den Stadtgefunden hat.
Und Paragraf von 6, 3, 4, Strafgesetzbuch, also 2 gesagt, der hat das Siegelbruch, dann keine Strafbarer Handung ist, wenn die Handung nicht rechtmäßig ist.
Und da wir im Zusammenhang mit den Elbverfahren gehen, die Bafel, beim Verwalt auf jeden Fallen voranhängig haben,
1, 2 in schnellster Fahren, also 1, 2 in rechtster fahren, und das er in 2 Jahren nicht bearbeitet wird, weil wir gewinnen und die von hier und das wissen wir ganz hinten auch,
gehen jetzt diesen Weg.
Selbst in Haftierung, Patrick ist der Mutige.
Ich will ja sein Beistand sein, Herr Hinzig.
Wir gucken mal, ob wir hier eine Anzeigen machen können gegen ihn oder er gegen sich selbst, auf Deutsch zu sagen, ja, wenn es um ein Strattoß bei rauskommt.
Also, das ist jetzt wirklich die Bescheinigung über die Erstattung einer Strafanzeigen zur Vorlage bei Behörden, Banken, Versicherungen, zugleich Anzeigenbestätigung nach 158 Absatz 1 STPO.
Und was passiert ist, ist sogenannte Verstrickungsbruch oder Siegelbruch.
Und wie gesagt, wir wissen, dass das, was wir tun, rechtmäßig ist.
Und das, was das Bankenkanteil macht, illegal ist.
Und haben wir natürlich die Gulaschkanone die letzten Tage weitergeführt, weil da gab es keine Versiegelung.
Es gab auch bei dem Häuschen, wo das Essen wieder in Gulasch gekocht wurde, oder besser gesagt, Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Erbsensuppe, ja.
Das wurde auch offen gelassen.
Da stecken die Schlüssel noch von außen drin.
Und heute machen wir die Gulaschkanone weiter, dient ja auch zu unserer Versorgung.
Und dient ja auch dazu, noch ein bisschen Kapitarmittel einzunehmen.
Und was ist passiert?
Heute hat man die Gulaschkanone abgeholt.
Und man hat auch heute die Türen aufgebrochen im Schloss beispielsweise.
Man hätte einfach mal im Vierkant reinstecken sollen und klinken sollen, denn die Türen waren ja offen.
Die sind von Freitag auf Verstehende blieben.
Und heute, ja, hätte man einfach nur mal aufmachen können, aber hätte man gemerkt, hm, war ja offen.
Ja, man hat mal gemacht.
Kuhfuß, Eisen, Holz war viel gebrochen.
Tür, also zerstört sozusagen, ja, man hätte einfach nur aufmachen brauchen.
Aber da man von davon aus die Türen waren zu, hat man nicht mal mal versucht, überhaupt die Tür ganz normal zu öffnen.
Man hat erst mal gleich zerstört.
Und das ist ja eigentlich eine Kulturdenkmal.
Also man hat aber wenig Schmack für eine Kulturdenkmal.
So sieht es dann aus, ja.
Das, was passiert ist, also wieder mal eine Zerstörungsaktion.
Wieder als wenn alles neu versiege, nochmal, ja, weil ja, wie sagt Sie, gebrochen gemacht wurde.
Natürlich waren wir auch bei der Polizei in der Auge und haben gesagt, Mensch, könnte den Paprik nicht gleich inhaftiert dabehalten,
weil wenn das jetzt im Schnellverfahren durchgeht, beispielsweise wegen seiner Inhaftierung,
dann dauert es nicht ein halbes Jahr und ja, bevor dann irgendwas kommt.
Es muss ja erst mal eine Staatsanwaltschaft entscheiden, ob eine Anklare gemacht wird, zum Beispiel, oder, oder, oder, ja.
Da haben die gesagt, oh, das ist zu wenig.
Das ist ja nur mit Geldstrafe bis ein Jahr bestraft.
Da ist jetzt keine Fluchtgefahr.
Und dann haben wir gefragt, ja, was soll er dann halt dringend mehr machen, dass er jetzt hier bleiben darf?
Soll er ihn noch innen auf die Nase hauen oder was?
Ja, er hat erst mal komisch geguckt.
Ich sage, irgendwie müssen wir da jetzt eine Lösung finden, dass wir mal zu Butter kommen.
Denn irgendwie muss er normales hier nicht mal prüfen, dass das Bankkartel das, was es hier tut, illegal tut.
Das ist schon anders als, was waffnet darauf ist.
Was anders ist das nicht.
Dann habe ich noch eine Frage, ob ich eine Anzeige aufgeben kann hier bei der Polizei gleich in Aue
gegen die Maßnahmen der Waffen und natürlich alle, die da mit involviert sind in die Angelegenheit.
Oh, da haben sie gesagt, oh, das können sie bei uns lieber nicht machen.
Wir sind ja in die Sache auch involviert.
Also sie können ja nicht bei uns eine Anzeige machen gegen uns, weil wir ja in die Sache mit involviert sind.
Besser sie gehen zu einer anderen Polizeidienststelle.
Da können sie vielleicht das Glück haben, dass sie dann eine Anzeige aufheben können.
Aber wir würden hier die Anzeige nicht aufheben.
Da haben wir uns gedacht, hm?
Ist denn die Bundesrepublik Deutschland nicht mal mehr so tut, als ob sie ein Rechtsstaat wäre?
Ist denn überhaupt nichts mehr existent von dem, was man irgendwelchen niedrisch schriebenen, so genannten Gesetzen hier nach außen gibt?
Weißt du das?
Da haben wir gemerkt, hm hm.
Eine Krehe will da anderen Scheiben auch nicht das Auge aushacken.
Ich muss euch sagen, und sie, wir bemühen uns nur nach Besten und Kräften und nach Besten Wissen und Gewissen.
Um uns die Alternative hinzustellen für euch alle, denn wir wissen am 3. August 2026,
wie die dunkle Seite, wollen die Satanisten den Sack zumachen.
Und dann wird die digitale ID verknüpft mit dem digitalen Zentralbankgeld und verknüpft mit diesem Bewertungssystem,
entsprechend der Sozialpunkte, wie ihr das von China kennt.
Und so können alle dann in die Sklaverei wandern.
Und wenn der Mensch und die Menschheit seinen freien Willen aufgibt, dann wird das Experiment Menschheit, wo man wieder beendet
und alle, die da an einem Tag nicht sind, jetzt gegen uns vorzugehen.
Und was die dann erleben, das wollt ihr alle nicht wissen.
Das weiß ich.
Und ich glaube, da versehrt ihr auch noch nicht offen.
Wir versuchen euch wirklich nur zu unterstützen.
Wir wollen euch helfen.
Wir wollen eine Alternative zu dem Krankensystem gemeinsam mit euch aufbauen.
Und so wäre es super, wenn ihr es eigentlich richtig finde,
damit wir relativ schnell über diese Angelegenheit der Siegewuchs darüber befinden können.
Das heißt also, dass geprüft wird, ob das, was das Bankkantell macht, hier rechtmäßig, wo noch rechtmäßig ist.
Wir wissen, dass wir rechtmäßig handeln.
Denn es gibt einen Gutachten über die deutsche Hälfe-Sorge eines Rechtsanwalts, der sagt,
das ist keine, was ist eine andere Art der Abschirmkrankheit.
Das ist kein illegales Versicherungsgeschäft.
Und wir haben einen Bundesgerichtshofsbeschluss, der unser Kapital-Überlassungsvertrieb bewertet hat,
auch wenn uns alles rundherum bewertet hat.
Und ganz klar gesagt hat, hier liegen keine Bankgeschäfte vor.
Das hatten wir damals zwölf Tage später schon, als wir entaptiert wurden.
Wir haben im Gericht bestätigt bekommen.
Diese ganzen Dinge können wir euch einblenden.
Wir können euch also ganz lückenlos belegen, dass das, was wir machen, legal ist.
Und ihr liebe Richter, ihr lieber Polizisten, ihr liebe Staatsanwaltschaft,
bitte klärt mit uns mal diese Angelegenheit, damit wir den Bankkantell mal Grenzen setzen können.
Und wir werden so lange weiter machen.
Wir können gar nicht anders, weil wir in Gottes Auftrag für euch tätig sind.
Wir können gar nicht anders als das zu tun, was wir hier tun.
Und das ist so ähnlich bei Luther.
So stehe ich hier und kann nicht anders.
Genauso sehen wir das auch hier.
In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
Aber vorher möchte ich euch noch darauf hinweisen.
Wir hatten ja auch euch verschiedenste Dinge kostenweise angeboten.
Zum Beispiel unser Rechtsschutzpaket oder Rechtsbeistandspaket nennen wir das.
Denn ich bin ja kein Rechtsanwalt.
Das könnt ihr kostenlos bekommen als PDF.
Genauso könnt ihr bekommen kostenlos das Buch Enzerl 2020.
Und den Buch Enzerl 2020 steht ganz genau drinnen, warum die Enzerl 2020 losgegangen ist
und bis Ende 2026 geht.
Und was in der Zeit ablaufen wird, warum es ablaufen wird, wo es hinführen wird
und was die Gefahren der Zukunft sind, auf die wir alle nicht wollen.
Denn wir alle wollen keinen offenen Satanismus.
In dem Sinne macht euch schlau, und zwar umfassend schlau über das Königreich Deutschland.
Lest unser Verfassung, denn das ist die Verfassung der Zukunft.
Ihr Bürgermeister informiert euch über die Möglichkeiten des Wechsels Euro Kommune ins Königreich Deutschland.
Denn es ist ein völlig legaler Weg.
Ihr Menschen im Prinzip, die ja vielleicht Bürgerbegehren und Bürgerinitiativen ins Leben rufen wollen,
um mit der Gemeinde komplett ins Königreich zu wechseln oder in die Selbstverhaltung zu geben.
Alter, das ist echt nämlich möglich.
Lässt man das sogenannte Kommunalverfassungsgesetz, lässt man die Gemeindeordnung.
Die Befreiung des deutschen Volkes vom Besatzungsrecht ist eigentlich unser Auftrag.
Den findet ihr auch im Artikel 146 Grundgesetz.
Wir haben über diese Dinge schon sehr oft gesprochen.
Und es gibt gut wie niemanden, der da wohl mehr weiß, als wir hier.
Denn wieso hat der Mensch von bisschen Meditat umsetzt und wie ihr alle sehen könnt.
Wir sind diejenigen, die am meisten Meditat umsetzen und wir hören auch nicht auf damit.
Also macht euch schlau, stellt euch hinter uns, unterstützt uns bei unserem Tun.
Das machen wir alles für euch.
Also in dem Sinne, sehen wir uns im Königreich Deutschland.
Und ich freue mich auf euch, auf euch alle.
[close]


Patrick scheint § 136 Abs. 3 StGB auch nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben.
Patrick hat sich sicherlich rechtlichen Beistand vom König bekommen:
Zitat
F, P: Komm Patrick, mach mal die Siegel auf, hier haste ein Messer.
P: Ist das denn erlaubt?
F, P: Klar, ich habe die Gesetze der BRD GmbH, die hier im KRD illegal angewendet werden, genau gelesen. Und wirst du deinem König widersprechen wollen, wo ich dir doch bestätige, dass das alles vollkommen legal ist, weil es illegal ist?
P: Verstehe ich nicht.
F, P: Genau, deshalb lernst du noch, ich bin König und hier das Messer. Und wir werden alles genau filmen, damit wir deine Unschuld belegen können.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 10:05:35 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33775 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #361 am: 10. Dezember 2023, 10:14:36 »
Patrick scheint § 136 Abs. 3 StGB auch nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben.

Davon können wir wohl gesichert ausgehen. Zudem glaubt er Peter und hält das "für ihr Eigentum". Nunja, ich hoffe, sie werden mit der Realität konfrontiert werden und die Staatsanwaltschaft ist hier etwas aktiver als gewisse andere.


Patrick scheint § 136 Abs. 3 StGB auch nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben.
Patrick hat sich sicherlich rechtlichen Beistand vom König bekommen:
Zitat
F, P: Komm Patrick, mach mal die Siegel auf, hier haste ein Messer.
P: Ist das denn erlaubt?
F, P: Klar, ich habe die Gesetze der BRD GmbH, die hier im KRD illegal angewendet werden, genau gelesen. Und wirst du deinem König widersprechen wollen, wo ich dir doch bestätige, dass das alles vollkommen legal ist, weil es illegal ist?
P: Verstehe ich nicht.
F, P: Genau, deshalb lernst du noch, ich bin König und hier das Messer. Und wir werden alles genau filmen, damit wir deine Unschuld belegen können.

Was er lernen wird, ist, wie Peterchen seine Anhänger behandelt, wenn es Ärger gibt. Ein klein wenig Papierterrorismus und danach sind die auf sich alleine gestellt und gehen baden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, x, Goliath, califix, Gerichtsreporter, nixweiter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #362 am: 10. Dezember 2023, 10:24:31 »
Peter wird jetzt erst einmal verkünden, dass die Polizei seine Rechtsauffassung bestätigt habe und Patrick nach seiner Selbstanzeige hat gehen lassen. Er wird dann die Pudel dazu aufrufen, auch bei den anderen Niederlassungen des Königreiches Siegelbruch zu begehen. Weil Patrick ja nix passiert ist.

Wenn Patrick und die anderen Deppen dann die Folgen spüren, ist längst Gras über die Sache gewachsen. Bis dahin hat die Polizei viel Arbeit damit, die Pudel aus den diversen Hundehütten zu pflücken. Ziviler Ungehorsam KRD-Style.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, califix, nixweiter

Online Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #363 am: 10. Dezember 2023, 10:30:08 »
Patrick scheint § 136 Abs. 3 StGB auch nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Da steht, dass der Siegelbruch auch dann straffrei ist, wenn der Täter irrig annimt, dass die Versiegelung eine rechtmäßige Diensthandlung war, in Wirklichkeit sie es aber nicht war. Da steht nicht, dass der Siegelbruch straffrei ist, wenn der Täter irrig annimmt, dass die Versiegelung rechtswidrig gewesen sein könnte.
Verbotsirrtum oder Erlaubnistatbestandsirrtum? Wo der Oberste Richter a.k.a. Zwergkönig (warum macht die Autokorrektur daraus immer "Zwergkaninchen"?) dem Pätrick doch bestätigt, dass alles legal, also illegal, also jedenfalls nach königlichem Siegelbruchgesetz (SBG) absolut ok war. Vor laufender Kamera auch noch! Und alles, was im Internet ist, ist doch wahr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33775 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #364 am: 10. Dezember 2023, 10:46:34 »
Wenn Patrick und die anderen Deppen dann die Folgen spüren, ist längst Gras über die Sache gewachsen. Bis dahin hat die Polizei viel Arbeit damit, die Pudel aus den diversen Hundehütten zu pflücken. Ziviler Ungehorsam KRD-Style.

Ich hoffe nur, dass das nicht dazu führt, das die Polizei irgendwann genervt aufgibt. Das wäre genau das falsche Signal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35498 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #365 am: 10. Dezember 2023, 10:46:55 »
Was muss Patrick lesen wenn Fitzek es doch weiß?  :clap:

Wobei Fitzek trotz seiner Arroganz und seinem Kumpel-Ton selbst nicht ganz von der Aktion zu überzeugt sein scheint. Vermutlich hat es ihm einerseits in den Fingern gejuckt selbst den souveränen Siegelbruch-Helden zu markieren. Und andererseits wollte er nicht zu sehr in Kamera feixen, weil sich ein noch Dümmerer gefunden hat, der ihm das Risiko abnimmt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, califix, nixweiter, Karl Martell

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #366 am: 10. Dezember 2023, 10:59:26 »
Was Fitzek hier versucht, ist doch wieder,  seinen ihm vorgeworfenen Rechtsbruch in Sachen Bafin auf diesen Siegelbruch herunterzubrechen. Für seine Pudels.
Man hat Patrick gehen lassen
somit hat Polizei zugegeben, dass der Siegelbruch rechtens ist
somit war die Versiegelung nicht rechtens
somit war die Razzia nicht rechtens
somit sind seine Versicherungs- und Bankgeschäfte rechtens

Erklärung der der Gesetzeslage für Dumme
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #367 am: 10. Dezember 2023, 11:16:26 »
Verbotsirrtum oder Erlaubnistatbestandsirrtum?

Das sollte der Oberste Rechtsunkundige aber schon in seinen diversen Führerscheinverfahren gelernt haben, dass nur der unvermeidbare Verbotsirrtum zu Straffreiheit führt. Da hatte das Gericht es nicht für einen unvermeidbaren Irrtum gehalten, dass Rechtsanwalt Rico the Shoe dem Obersten Verkehrsrowdy bestätigt habe, dass er fahren dürfe, trotz abgegebenem Führerschein.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #368 am: 10. Dezember 2023, 11:57:03 »
Mhm. Was wohl passiert, wenn eine Staatsanwaltschaft das Video bekommt? Ich würde es bei Fitzek ja mal mit Mittäterschaft probieren, oder

Boah, wodurch das denn? Dass er den Siegelbruch gefilmt hat, geht aus den Filmchen nicht hervor.

Da Patrick im Oberstübchen auch nicht gerade üppig möbliert scheint, würde ich es da eher mit mittelbarer Täterschaft probieren. Was für einen Katzenkönig gilt, sollte bei einem Pudelkönig erst recht greifen.

Aber im Ergebnis fällt das doch eh wieder dem § 154 StPO zum Opfer. Oder wie es hier jemand ausdrückte, dem "Die Staatsanwaltschaft hat keinen Bock"-Pragraphen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #369 am: 10. Dezember 2023, 12:01:20 »
Sie haben jetzt die Schubkarrenkanone eröffnet:



Die machen sich komplett zum Obst. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 20132 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #370 am: 10. Dezember 2023, 12:50:13 »
Ist das nicht hygiene technisch das grobe Fressen für das Gesundheitsamt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33775 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #371 am: 10. Dezember 2023, 12:51:40 »
Sie haben jetzt die Schubkarrenkanone eröffnet:

Vielleicht sollte da einfach mal das Gesundheitsamt vorbeischauen und die Einhaltung der Hygienevorschriften prüfen.
Tante Edith meint, das der geschätzte Mitagent @Ba_al denselben Gedanken etwas schneller geäußert hat :clap:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Crawford

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #372 am: 10. Dezember 2023, 12:53:26 »
Vielleicht sollte da einfach mal das Gesundheitsamt vorbeischauen und die Einhaltung der Hygienevorschriften prüfen.

Am Sonntag. Guter Witz.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #373 am: 10. Dezember 2023, 13:09:51 »
Peter und die Pudel brüllen ja geradezu nach Popovoll

In des Kannix Welt kann ich sein Tun aber durchaus nachvollziehen, sie haben so viele Breitseiten die letzten Tage kassiert, jetzt muss er versuchen einen Stich zu setzen um seinen Zahlschafen zu "beweisen": Wir werden gewinnen, das einzige was sie jedoch gewinnen werden ist: Noch mehr Verfahren

EIn temporärer Rückzug wäre vielleicht angebracht, aber das widerpricht der Natur des Kannix
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 13:15:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10737
  • Dankeschön: 34051 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #374 am: 10. Dezember 2023, 13:34:24 »
Da Patrick im Oberstübchen auch nicht gerade üppig möbliert scheint, würde ich es da eher mit mittelbarer Täterschaft probieren. Was für einen Katzenkönig gilt, sollte bei einem Pudelkönig erst recht greifen.

Aber im Ergebnis fällt das doch eh wieder dem § 154 StPO zum Opfer. Oder wie es hier jemand ausdrückte, dem "Die Staatsanwaltschaft hat keinen Bock"-Pragraphen.

Ah, dass mittelbare Täterschaft trotz Schuldfähigkeit vorliegen kann, war mir noch nicht klar; passt aber gerade perfekt in den Stoff. Ob der Patrick aber wirklich dermaßen durch den Wind ist? Naja, wenn man durch Befragung herausfindet, wer gefilmt hat und wessen Idee das war, gibt's ja noch andere Möglichkeiten.

Ob der Null-Bock-§ zum Zug kommt, hängt möglicherweise auch davon ab, welche StA zuständig ist, da gibt's ja die Wahl zwischen Wohnsitz und Tatort. Praktischerweise ist die StA dran, die sich zuerst meldet, also grade die, die Bock hat.

Mittlerweile begehen die Leute im KRD also keine Straftaten mehr, um "die Anerkennung als Staat" zu erreichen, sondern nur noch, um die eingebildete Rechtswidrigkeit einer Versiegelung zu belegen. Was so oder so nicht klappt, denn bis da auch nur ein Strafbefehl kommt, dauert das mindestens ein Jahr, was soll das denn bitte dem insolventen Vereinsgeflecht bringen?

Stattdessen könnte man auch einfach das dafür vorgesehene Rechtsmittel (Beschwerde?) einlegen.


Wobei die Abschreckungswirkung durch das Strafrecht für den Patrick auch gering ist. Erst kommt das AG, Berufung vor dem LG, Revision vor dem OLG, schließlich noch die Gehörsrüge, die Verfassungsbeschwerde und dann wird sicher noch der EuGH und der Menschengerichtshof eingeschaltet. Und am Ende kriegt der Pudel 20 Tagessätze zu 5 € oder so, für das dann Spenden vom Zehnfachen eingehen. Bei FITZEK, Peter könnte das etwas anders aussehen, wird dann aber wahrscheinlich in der Gesamtstrafe praktisch untergehen oder nach der anderen Variante des Null-Bock-§ "vorläufig" eingestellt.

Allerdings empfiehlt sich die Verfolgung schon aus prinzipiellen Gründen, Reichsdeppen sollte man nichts durchgehen lassen. Gibt's dafür eigentlich keine Dienstanweisungen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath