Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #345 am: 9. Dezember 2023, 23:32:14 »
Das ist so lustig!


Ich bin gerade im Kontakt mit einer polnischen Evangelistin, die mich auf die Seite des Lichts ziehe möchte.

Darf ich ihr das schicken?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33774 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #346 am: 9. Dezember 2023, 23:35:18 »
Das lustigste Video seit langem.

"Klar haben wir die Siegel gebrochen, sie waren ja ungesetzlich!"

Ah, sie werden also noch krasser. Wie blöde kann man eigentlich sein, sich von seinem Guru zu Straftaten vor laufender Kamera anstiften zu lassen? Ich hoffe ja doch, dass sich hier einige Leute etwas verkalkulieren.





Das Video zeigt dann noch einige Bilder aus dem Schloss, das Transkript kommt morgen (oder jemand anders findet sich vorher).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #347 am: 9. Dezember 2023, 23:35:38 »
Ist sie auch mehrere? Also sagt WIR statt ich?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #348 am: 9. Dezember 2023, 23:38:11 »
Mhm. Was wohl passiert, wenn eine Staatsanwaltschaft das Video bekommt? Ich würde es bei Fitzek ja mal mit Mittäterschaft probieren, oder @Gerichtsreporter @Tuska @Sandmännchen @Rabenaas ? :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #349 am: 9. Dezember 2023, 23:57:51 »
Das ist so lustig!


Ich bin gerade im Kontakt mit einer polnischen Evangelistin, die mich auf die Seite des Lichts ziehe möchte.

Darf ich ihr das schicken?


Eigenzitate sind hier zwar verpöhnt, aber diese Antwort kann ich Euch nicht vorenthalten:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #350 am: 10. Dezember 2023, 00:35:15 »
Zitat von: freisächsisches Mimimi, unreflektiert wiedergegeben und verstärkt durch Peters Pudel, zur Gulaschkanone
Zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen haben Kretschmers Milizeinheiten das Gelände des sog. "Königreichs Deutschland" in Eibenstock gestürmt und damit gezeigt, wo die Landesregierung Prioritäten setzt – beim Kampf gegen das eigene Volk. Jeder mag von dem Königreich halten, was er will, doch es sind friedliche Bürger, die eigene Gemeinschaften bilden.
Eieiei. Also: erstens ist die BaFin eine Bundesbehörde. Zweitens ist es völlig schnurzpiepegal, ob das "Königreich" friedlich ist. "Es", und vor allem sein Vereinsvorstand, begeht seit Jahren Straftaten. Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, unerlaubte Versicherungsgeschäfte, unerlaubte Bankgeschäfte, unerlaubte Zahlungsdienste, unbefugte Ausgabe von Geldwertzeichen, Körperverletzung, Bildung einer kriminellen Vereinigung, jetzt neu: Siegelbruch (warum macht die Autokorrektur daraus eigentlich "Segeltuch"?), Hausfriedensbruch, evtl. auch Einbruchdiebstahl... Hab ich da was vergessen?

Wirkt so, als wären da ein paar Sicherungen durchgeraucht. Mit diesen bewusste zur Schau gestellten Verstößen gegen das (Kern-) Strafrecht wächst aber auch das Risiko, strafrechtlicher Antworten. Denn dieses ominöse Aufsichtsrecht kennt ja keiner. Siegelbruch ist da vermeintlich einfacher. Und Diebstahl hat jeder Jurist im Studium zu subsumieren gelernt. Sollen ja angeblich Sachen weggeschafft worden sein.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 00:38:47 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35497 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #351 am: 10. Dezember 2023, 00:54:30 »
Moderator Kommentar Film von Siegelbruch in diesen Thread verschoben. Beitrag befindet sich jetzt hier.

Wobei Fitzek nun endlich auch mal unter die Weltuntergangspropheten gegangen ist und den Endkampf auf den Mächten der Finsternis erstaunlich präzise auf den 3. August 2026 festgelegt hat. Weil da irgendein Digi-Dings in Kraft tritt. Und uns Satanisten wird es dann so fürchterbar ergehen, dass selbst Fitzek sich das nicht vorstellen mag (harte Worte von dem Wesen, um das schon ganze Welten Kriege geführt haben!).

Ich nehme aber jede Wette darauf an, dass seine Vorhersage genau so zutreffend ist wie die Sicherheit mit der er 2013, 2014 und 2015 wusste, dass der Euro in spätestens einem Jahr völlig wertlos sein würde.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 01:25:57 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10737
  • Dankeschön: 34050 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #352 am: 10. Dezember 2023, 01:27:30 »
Mhm. Was wohl passiert, wenn eine Staatsanwaltschaft das Video bekommt? Ich würde es bei Fitzek ja mal mit Mittäterschaft probieren, oder

Boah, wodurch das denn? Dass er den Siegelbruch gefilmt hat, geht aus den Filmchen nicht hervor.


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #353 am: 10. Dezember 2023, 07:32:52 »
Aha, jemand anderes als Herr FITZEK, PETER musste den Siegelbruch zwecks Anerkennung des Unrechtsstaats BRD GmbH begehen, weil ... warum eigentlich? Macht das normalerweise nicht ein souveräner König, frei beseelt, selbst? Einfach mal so, um seine Macht zu demonstrieren?
Oder hat da ein Möchtegern-König wegen der laufenden Verfahren und seiner vielen Vorstrafen Freisprüche einfach nur Angst, dass es sich strafverschärfend auf die aktuellen Verfahren auswirkt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #354 am: 10. Dezember 2023, 07:59:16 »
Der Siegelbruch überrascht mich nicht. Fitzek hatte ja in dem Bettelvideo angekündigt, daß er die satanischen BRD-Maßnahmen ignorieren wird.
Zitat
Aufgrund dessen haben wir natürlich etwas verminderte Infrastruktur gegenwärtig, aber wir werden auf jeden Fall weiter für euch da sein und wir ziehen das einfach weiter durch. Denn das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen und da wir wissen, dass das, was wir tun, richtig ist, sagen wir, lasst ihr mal ihr Zerstörungswerk tun, in Zukunft machen wir es einfach noch besser.
(Beitrag von Neubuerger, « Antwort #309 am: 8. Dezember 2023, 16:54:58 »)

Fitzek und seine Kumpane betteln geradezu danach, in den Knast zu wandern. Möglicherweise sind ihre aktuellen Quartiere (Beim Horst und der Erika? Unter einer Brücke?) inkommod und sie möchten lieber in ein Sicherheitshotel, auch JVA genannt, einziehen. Hoffentlich erfüllt ihnen die Justiz diesen Wunsch.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Konfiszierung der Gulaschkanone der Tropfen war, der das Faß zum überlaufen gebracht. Jetzt packt der selbstgemachte „Oberste Souverän“ die harten Bandagen aus. Keine Suppe-keine Gnade. Das ist „königliche“ Gerechtigkeit in Reinform.

Die Aktion ist ein schöner Beleg für die Existenz von Fitzeks Gesetz, das besagt, das alles was er anpackt, scheitert und ihn früher oder später in Konflikt mit bundesrepublikanischen Behörden bringt.

Ich bin gespannt, was am nächsten Wochenende passiert. Es würde mich auch nicht wundern, wenn tatsächlich Seminarteilnehmer in Wolfsgrün erscheinen.

Ein Detail ist interessant. In den Pressemeldungen hieß es doch, daß in den gerazzten Objekten die Schlösser ausgetauscht wurden. Wie hat sich Fitzek Zugang verschafft? Hat er sich wie ein Vampir in Rauch aufgelöst und ist durch Schlüsselloch geschlüpft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21896 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #355 am: 10. Dezember 2023, 08:22:43 »
Zitat
beim Kampf gegen das eigene Volk.
Königreichsler sind doch keine GmbH-Schafe?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #356 am: 10. Dezember 2023, 08:29:15 »
Was mir bei den obigen Fotos gerade auffällt:
Musste der Patrick sich aufs Gesimse setzen, damit er kleiner wirkt, als sein König?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #357 am: 10. Dezember 2023, 08:35:52 »
Es würde mich nicht wundern, wenn die Konfiszierung der Gulaschkanone der Tropfen war, der das Faß zum überlaufen gebracht. Jetzt packt der selbstgemachte „Oberste Souverän“ die harten Bandagen aus. Keine Suppe-keine Gnade. Das ist „königliche“ Gerechtigkeit in Reinform.
Ich hatte das eher so verstanden, dass erst der (filmisch festgehaltene) Siegelbruch, dann der Polzeieinsatz und während des Polizeieinsatzes der Abtransport war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #358 am: 10. Dezember 2023, 09:15:21 »
Unter einer Brücke?

Meine hab ich geprüft. Da sind sie nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #359 am: 10. Dezember 2023, 09:24:31 »
Was mir bei den obigen Fotos gerade auffällt:
Musste der Patrick sich aufs Gesimse setzen, damit er kleiner wirkt, als sein König?

Zusätzlich steht der kleine König wahrscheinlich noch auf einer Getränkekiste. Warum sieht das im Schloss eigentlich wie ein Krankenhaus aus? Damit sich die Pudel heimisch fühlen?

Das mit dem fortgesetzten Siegelbruch hatte er doch schon bei der Reichskantine in Köln versucht. Hat da auch nicht funktioniert.

Patrick scheint § 136 Abs. 3 StGB auch nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Da steht, dass der Siegelbruch auch dann straffrei ist, wenn der Täter irrig annimt, dass die Versiegelung eine rechtmäßige Diensthandlung war, in Wirklichkeit sie es aber nicht war. Da steht nicht, dass der Siegelbruch straffrei ist, wenn der Täter irrig annimmt, dass die Versiegelung rechtswidrig gewesen sein könnte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell