Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #315 am: 8. Dezember 2023, 18:02:17 »
Zweitschönste Nachricht heute: Ereignisreicher Tag!



Ich sehe, FITZEK, PETER hat von der SED gelernt:

"Viel Verkehr an Grenzpunkten" - Überschrift zum (kleinen) Artikel zum Mauerfall im "Neuen Deutschland" vom 11./12.11.1989.

Ansonsten gratuliere ich der BaFin zur wohl erstmaligen Beschlagnahme einer Gulaschkanone durch diese Behörde.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #316 am: 8. Dezember 2023, 18:16:59 »
Natürlich ist die Versorgung in so kleinen Dörfern so eine Sache, die seit der Wende schlecht bis schlimm geworden ist. Aber als Demokrat geht man trotzdem nicht zu Extremisten. Aus Prinzip nicht. Haltung hat immer einen Preis. Einer Gulaschkanone hinterherzuweinen verstehe ich. Aber nicht, wenn die von Reichsbürgern ohne Gewerbeschein betrieben wird, die keine Gewerbesteuer anführen und Hygienestandards nur nach Gusto beachten.

Das ist so wie wenn sich der AfD-Wähler beschwert, dass der freundliche vietnamesische Zigarettenhändler abgeschoben wurde, bei dem Herbert sonst immer seine Kippen geholt hat. Der war doch nicht gemeint mit "kriminelle Ausländer abschieben".

Wollen wir zusammenlegen und dem KRD zu Weihnachten einen Latop schenken? Ähm ich meine "überlassen". So als Zugabe versehen mit einer Fernwartungssoftware, quasi als Hintertür ins KRD und um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben?

Oder hat noch wer irgendwo ein altes Auto rumstehen? Mit einem AirTag versehen könnten wir so jederzeit feststellen, wo seine Pluralität gerade am Schwurbeln ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7452
  • Dankeschön: 33769 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #317 am: 8. Dezember 2023, 18:21:16 »
Wollen wir zusammenlegen und dem KRD zu Weihnachten einen Latop schenken? Ähm ich meine "überlassen". So als Zugabe versehen mit einer Fernwartungssoftware, quasi als Hintertür ins KRD und um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben?

Das wäre in der Tat mal eine interessante Idee. Dann müsste aber auch eine Grundausstattung an Office Software mit drauf, nicht dass die Pudel auf die Idee kommen, das neu aufzusetzen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #318 am: 8. Dezember 2023, 18:38:11 »
Kamera und Mikrofon verbaut und gut. Natürlich unabhängig vom Rechner.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 19:45:05 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #319 am: 8. Dezember 2023, 18:42:05 »
Auf noch mehr Gesabbel von FITZEK, PETER können wir wohl gerne verzichten. Der arme Agent, der das anhören muss.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #320 am: 8. Dezember 2023, 18:58:15 »
Wer das nicht wegsteckt hat sich durch die Aufnahmeprüfung gemogelt und bekommt 3 Jahre Strafdienst bei den Reptos!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #321 am: 8. Dezember 2023, 19:33:22 »
Das ist so wie wenn sich

"Wie wenn...?" Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut ...  ;)

Ein Herbert ist gerade auf dem Weg nach Aachen (westlicher fiel mir nichts ein), wo ihm nach einer Geschäftsaufgabe 13 (! :o) Laptops übereignet werden sollen. Hochwertige, professionelle Ware.

Da der ehemalige Geschäftsführer jetzt nicht viel Zeit hat, kann die Übergabe nur bis 8.00 Uhr erfolgen. Daher habe ich Herbert das Hotel eines guten Bekannten empfohlen.

Herbert weiss allerdings nicht, dass der Geschäftsführer nebenberuflich ein Königreich führt. Was man von so jemanden zu halten hat, wird er morgen wohl lernen.  :dance:  :D


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #322 am: 8. Dezember 2023, 19:44:24 »
Laptopservice Anette?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #323 am: 8. Dezember 2023, 19:46:18 »
Laptopservice Anette?

In den Laptop-Kartons ist dann nur Toastbrot?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34039 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #324 am: 8. Dezember 2023, 20:13:00 »
Ich hätte noch ein Powerbook mit 68000er-Prozessor. Da geht sogar das Internet noch (für die aktuelle SSL-Verschlüsselung sehr sicher!)

Irgendein Linux wird schon drauf laufen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #325 am: 8. Dezember 2023, 20:13:50 »
In den Laptop-Kartons ist dann nur Toastbrot?

Taschentücher
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #326 am: 8. Dezember 2023, 20:33:14 »
Ich lache gerade mehr als ich sollte xD

Hat der Kannix nichts mehr auf den polnischen Konten bzw kein Zugriff mehr? Steht er wirklich so nackt da?

Der Adventskalender hat schon jetzt viel mehr beinhaltet als gehofft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9168
  • Dankeschön: 35484 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #327 am: 8. Dezember 2023, 23:11:43 »
Zitat von: Freie Presse
Von der Aktion überrascht wurden auch mehrere Bürger, die den Imbiss besuchen wollten. „Von den Reichsbürgern halte ich nichts, aber das war der einzige Stand weit und breit, der offen hatte“, sagte ein Rentner. Ein anderer Mann meinte: „Die Bevölkerung ist gerne zum Essen hergekommen. Was ist die Gulaschkanone wohl wert? Ein paar 100 Euro? Wem nehmen sie die weg? Der Bevölkerung!“

Die werden Augen machen. Morgen beschwert sich keiner mehr:



"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4307
  • Dankeschön: 20941 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #328 am: 8. Dezember 2023, 23:18:31 »
Von der Gulasch-Kanone gibt es einige Bilder bei Google-Maps. Schwer vorstellbar, dass das alles KRD-Reichsdeppen sind, die da zu sehen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #329 am: 8. Dezember 2023, 23:34:52 »
Die Kanone ist ja direkt am Fuß vom Schloss. Der Vorbesitzer hatte die Internetdomain inne und die Pudel betrieben tatsächlich die Kanone seit einiger Zeit selbst, haben auch erstmal die Preise angehoben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.