Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36908 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20937 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #285 am: 7. Dezember 2023, 14:18:38 »
Auf jeden Fall erscheint ER, äh eigentlich WIR als die einzige Lichtgestalt, alle anderen sind irgendwie minderwertig. Da ist es aber nicht mehr weit bis dunkelbraun.  :puke:
Aber dafür ist ER sind WIR ja Könich geworden, und allen anderen haushoch überlegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1496
  • Dankeschön: 5323 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #286 am: 7. Dezember 2023, 16:30:12 »
Belltower.News mit einem Interview zur Reichsbürgerszene 2023.
U.a. wird gefragt, welche Trickbetrügereien Reichsbürger begehen.
Und wer wird namentlich erwähnt?
:fitzek:

Zitat
Und welche Trickbetrügereien begehen Reichsbürger*innen?
...
Und natürlich gehören dazu auch die Pseudo-Banken und die Pseudo-Gesundheitskassen, wie sie Peter Fitzek im Fantasiestaat „Königreich Deutschland“ betreibt. Aber hier gab es ja zuletzt auch Razzien. Die waren längst fällig!

Das ganze Interview gibt es hier:
https://www.belltower.news/jahrestag-der-razzien-gegen-das-prinz-reuss-netzwerk-reichsbuergerinnen-machen-2023-weiter-mit-gewalt-und-trickbetrug-154479/
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #287 am: 7. Dezember 2023, 17:02:54 »
Viele Menschen hatten prügelnde Alkoholiker als Eltern. Sind die alle kriminell geworden?
Nein.
Sind die alle selbst zu Drogenabhängigen oder Alkoholikern geworden?
Nein.
Schlagen die alle selbst ihre Kinder?
Nein, natürlich nicht!
Und warum nicht?
Weil Menschen immer eine Wahl haben. Niemand sonst entscheidet das für uns. Nur wir selbst, treffen diese Wahl.
Also komme mir keiner mit seiner schrecklichen Kindheit, als Entschuldigung. Das ist einfach nur feige und widerlich.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2263
  • Dankeschön: 10680 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #288 am: 7. Dezember 2023, 17:16:44 »
Ich frage mich, warum Fitzek dann so oft die Namen seiner Eltern nennt (Sohn des Horst und der Erika ;D), wenn seine Kindheit so schlecht war, wie er es schildert.

Meine Frau stammt aus einer Familie, in der die Mutter schwere Alkoholikerin, lieblos  und gewalttätig gegen die Kinder und ihren Ehemann war. Der Ehemann verstarb relativ früh, meine Frau und ihre Geschwister führen das noch heute auf die damaligen Verhältnisse zurück.

Meine Frau hat heute mit 60 Jahren das Ganze längst überwunden und kann ihrer Mutter halbwegs offen entgegentreten. Sie hat losen Kontakt zu ihr, aber es würde ihr nie einfallen, sich als "Tochter der Sieglinde" oder ähnlich zu bezeichnen.

Ich nehme Fitzek ab, dass er wahrscheinlich keine gute Kindheit hatte, aber er gehört zu den Menschen, die sich gern erhöhen möchten und das nur schaffen, indem sie andere erniedrigen.

Das ganze Königsgetue samt Pluralis Majestics ist einfach nur lächerlich. Ein Faschingsprinz oder ein Schützenkönig hat hat einen geschichtlichen Hintergrund, Fitzek ist nur peinlich, in der BUNTE oder dem GOLDENEN BLATT würde er nicht einmal auf der Witzeseite auftauchen.






Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #289 am: 7. Dezember 2023, 17:35:25 »
as ganze Königsgetue samt Pluralis Majestics ist einfach nur lächerlich. Ein Faschingsprinz oder ein Schützenkönig hat hat einen geschichtlichen Hintergrund, Fitzek ist nur peinlich, in der BUNTE oder dem GOLDENEN BLATT würde er nicht einmal auf der Witzeseite auftauchen.
Es hat aber leider auf ca. 5000 Menschen eine anziehende Wirkung. Auf mich wirkt der Herr Peter Fitzek einfach nur wie ein Brechmittel. Ich kann einfach nicht begreifen, auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge, ich fasse es nicht, wieso auch nur ein Einziger auf den reinfällt oder ihn gar faszinierend findet oder ihm seine Lügen glaubt.
Selbst wenn ich mir die Stellungnahmen aller so anhöre, die über die Reichsbürger- und Königreichsanhänger referieren. Ihre möglichen Beweggründe und persönlichen Problemstellungen schildern (z.B. Gründe für das eigene Lebensversagen suchen und sie bei sich selbst nicht finden wollen) oder wieso Fitzek da eine Lösung sein kann. Ich begreife es nicht. Ich befasse mich seit Jahren mit den Reichsbürgern und später auch mit den Quarkdenkern. Habe mehrere Bücher gelesen und mir die Leute angehört. Ich begreife es immer noch nicht. Könnte es einfach eine andere psychische Struktur sein, die eine andere Denkstruktur bewirkt?
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2023, 17:39:07 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #290 am: 7. Dezember 2023, 17:38:42 »
Ich kann mich an ein Video Fitzeks auf Youtube erinnern, das einen virtuellen Tag der offenen Tür darstellen sollte. Es muß zu Corona-Zeiten gewesen sein.

Fitzek machte einen Rundgang durch die Wittenberger Anlage und erläuterte die Errungenschaften. U. a. zeigte er ein Fischbassin, das er gebaut haben wollte. Während des Baus seien die Fische bei seinen Eltern untergebracht gewesen, ein Umstand, der m. E. nicht auf ein zerrüttetes Verhältnis schließen läßt.

Möglicherweise ist die Wehklage über die schlimme Kindheit und Jugend Teil einer Verteidigungsstrategie, i d. S., daß er als Produkt einer verkorksten Umwelt ja gar nicht anders handeln konnte und daß deshalb der Horst und die Erika auf die Anklagebank gehören.

Die Beschreibung der akkuraten Dekoration der Brotscheiben erinnert mich übrigens an die Fernsehserie "Mr. Monk". Die Hauptfigur Adrian Monk ist Detective bei der Polizei bei San Francisco. Ein Bombenattentat auf seine Frau wirft ihn völlig aus der Bahn und er entwickelt verschiedene Tics und Verhaltensstörungen, weshalb er aus dem Polizeidienst ausgeschlossen wird. Eine seiner Eigenschaften besteht darin, daß seine Sandwiches exakt quadratisch sein müssen. Er schneidet sie mit dem Lineal zurecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #291 am: 7. Dezember 2023, 17:43:03 »
@knautschzone Das ist doch eigentlich etwas Gutes. Wenn Du es nicht begreifst, läufst Du auch nicht Gefahr, selbst Opfer solcher Trottelfänger zu werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #292 am: 7. Dezember 2023, 18:20:17 »
Wir hatten diese Diskussion schon öfter, was Menschen am pluralen Peter so anziehend finden. Ich kann nicht für den aktuellen Fitzek sprechen, das letzte Mal habe ich ihn 2019 persönlich getroffen. Das sind jetzt also mehr historische Betrachtungen.

Peter wirkt in der Realität nicht so dröge wie in den Videos. Er vermittelt den Menschen das Gefühl der EInzigartigkeit. Sie fühlen sich gesehen und geschätzt. Das passiert nicht bei den dümmlichen Vorträgen, sondern in Einzelgesprächen hinterher. Ich verweise hier exemplarisch auf die alte Frau, die bei der 1. Instanz seines Versicherungsverfahrens am AG Dessau-Roßlau bei jeder Verhandlung anwesend war, ihm auch mal Blümchen mitgebracht hat. Peter ist bei jeder Verhandlung zu ihr hin, hat ihr die Hand gegeben und ein paar Worte gewechselt. Die Dame hat hinterher immer gestrahlt und 10 Jahre jünger gewirkt. Menschen, die sonst niemanden haben, sind für solche Schmeicheleien sehr empfänglich. Ist das gleiche Prinzip wie das Händeschütteln und Babys küssen von Politikern vor Wahlen. Einfach gestrickte und sonst wenig beachtete Menschen fühlen sich gesehen.

Nicht umsonst sind gerade die Unternehmer erfolgreich, die ihre Mitarbeiter, auch auf der untersten Ebene regelmäßig grüßen, ihnen die Hand geben, sich nach der Familie erkundigen. Nicht dass die Antworten wirklich interessieren würden, es geht nur um die Vermittlung dieses Gefühls des gesehen werden.

Als zweites setzt Peter Techniken aus der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) ein. Er manipuliert also. Das funktioniert auf Video nicht, daher wirkt er da so einschläfernd. Ich habe das sehr intensiv erlebt bei meinem ersten Gespräch mit ihm beim ersten Geburtstag der Reichsbank. Wenn man ihm auf den Kopf zugesagt hat, was er gerade versucht zu tun, dann hat er nur gegrinst und die Technik gewechselt. Das ist jetzt keine besondere Gabe, das ist Basiswissen für im Vertrieb tätige Menschen. Alles kein Geheimnis. Wer es kennt, der erkennt es und ist dann dagegen immun.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #293 am: 7. Dezember 2023, 18:41:29 »
Aber angenommen seine Eltern nutzten die Prügelstrafe. Das rechtfertigt noch lange nicht, dass er seine Kinder verprügelte. Denn seine Generation war auch im Osten die, bei der sehr viele die persönliche Schlussfolgerung "ich werde meine Kinder nie schlagen" zogen.

Das Opfer von Gewalt überproportional häufig dazu neigen, selber Gewalt anzuwenden, ist leider eine bekannte Tatsache.

Das stimmt zwar, verleitet aber zu falschen Schlussfolgerungen. Denn gleichzeitig hat die ganz überwiegende Mehrheit der Betroffenen eine völlig andere Schlussfolgerung gezogen: "Ich werde meine Kinder nie schlagen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #294 am: 7. Dezember 2023, 18:51:47 »
Wir sollten ein wenig aufpassen, ob es es noch in diesen Faden gehört.
Off-Topic:
Nicht umsonst sind gerade die Unternehmer erfolgreich, die ihre Mitarbeiter, auch auf der untersten Ebene regelmäßig grüßen, ihnen die Hand geben, sich nach der Familie erkundigen. Nicht dass die Antworten wirklich interessieren würden, es geht nur um die Vermittlung dieses Gefühls des gesehen werden.
In der Wirtschaftspsychologie ist das der "Social Man", der Arbeiter (wir sind in den 1920er), der sich wertgeschätzt fühlt, weil er soziale Bedürfnisse am Arbeitsplatz erfüllt bekommt. Stichwort Hawthorne-Studie, als man versuchte über Änderung der Lichtverhältnisse die Arbeitsleistung zu verbessern und die Arbeitenden in die Studie einbezog. Die Arbeitsleistung stieg im Rahmen der Änderungen tatsächlich an, blieben aber bestehen, obwohl man die Änderungen rückgängig machte.
Eine Interpretation ist, dass die Arbeitenden durch das Einbinden und somit der indirekten Wertschätzung als Person/Mensch sowie der informellen Kommunikation zwischen den Ebenen seine Arbeitsleistung freiwillig (jeder Unternehmer liest das gerne) steigerte.
Hawthorne-Effekt ist der, dass Arbeitende besser und schneller arbeiten, wenn sie sich beobachtet fühlen; Arbeitgeber lieben diesen Trick.

Als zweites setzt Peter Techniken aus der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) ein.
Aus Interesse würde ich da gerne mehr wissen, d. h. welche Techniken genau. Denn in Interview Situationen ist mir nichts aufgefallen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #295 am: 7. Dezember 2023, 19:06:03 »
Also ich hab keine Lust, hier immer wieder aufzuräumen. Beschwert Euch nicht, wenn ihr nachher nix mehr wiederfindet, weil Kraut und Rüben im Kartoffelbeet abgelegt werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Tuska, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35477 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #296 am: 7. Dezember 2023, 19:36:34 »
Weder ich noch jemand anderes wollte Fitzeks Handeln mit seiner Kindheit entschuldigen. Der Mann wird in eineinhalb Jahren 60 und ist damit schon seit Jahrzehnten jenseits jeder Entschuldbarkeit.

Dennoch erklärt sich einiges von seinem Handeln und seine Gefährlichkeit aus der kruden Sicht der Dinge, die er sich zusammen gezimmert hat, um seine unbewältigte Probleme zu negieren und vermeintliche Scheingegner zu bekämpfen. Ich halte ihn für einen funktionalen Soziopathen, so wie Ron Hubbard oder auch Donald Trump.

Zumal die innere Verfasstheit von dem selbsterklärten Friedensfürsten Fitzek in dem Punkt auch peinlich zum Vorschein kam als er vor versammelter Mannschaft seine Tochter geschlagen hat und das noch rechtfertigungswürdig fand als er dafür kritisiert wurde. Lange her aber unvergessen, weil unvergesslich.
Die Story kenne ich noch gar nicht. Was hat es damit auf sich?

Im Anbeginn aller schwurbligen Zeiten hatte Fitzek seine Tochter Kim (gefragt oder ungefragt) als Vorsitzende von seinem Verein "Ganzheitliche Wege" eingetragen. Und sie gehörte mit einigen Freunden zu der ersten Pudeltruppe, die von Fitzek verheizt wurde. Wobei sich die Truppe unbedarft aber redlich mühte, während Fitzek sich darauf beschränkte, ihnen die Leviten zu lesen wenn seine tollen Pläne mal wieder scheiterten. Das führte zu immer mehr Unmut und vieles davon wurde an Kim herangetragen, weil man dachte, dass sie noch am ehesten auf ihren Vater Einfluss nehmen kann.

Vater Fitzek nahm aber nur wahr, dass seine Tochter sich erdreistete, ihn zu kritisieren. Und als die Wogen wieder einmal höher gingen und Kim nur versuchte andere Pudel zu verteidigen, brannten Fitzek die Sicherungen durch. Erst schrie er sie an und als sie ihm dann noch widersprach, gab der Kampfsportler seiner Tochter Ohrfeigen. Ziemlich kräftig wie wenigstens zwei Zeugen später sagten.

Und obendrein hat Fitzek sie noch aus seinem Reich verbannt. Aber das war der Tochter nach der Szene auch egal. Und mit ihr sind damals einige Pudel der damals sehr autoritären Herrschaft entronnen. Nur den Posten als Vorsitzende des Vereins hat Fitzek noch jahrelang bei ihr belassen - sei es aus Faulheit oder aus Tücke.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #297 am: 8. Dezember 2023, 08:06:26 »
Off-Topic:
Aus Interesse würde ich da gerne mehr wissen, d. h. welche Techniken genau.

Ich habe vor allem Spiegeln und Pacen wahrgenommen. Letztendlich soll das wohl zum Leading führen. Soweit habe ich ihn aber nicht kommen lassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #298 am: 8. Dezember 2023, 15:35:59 »
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 15:40:41 von Karl Martell »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #299 am: 8. Dezember 2023, 15:40:52 »
Zweitschönste Nachricht heute: Ereignisreicher Tag!



Ich werde keins ihrer Geschenke haben und ich werde glücklich sein!


Eine ernste Frage, die viele neue Agenten gar nicht mehr verstehen werden:

Was ist aus der 30-Millionen-Klage für das Krankenhaus geworden? Sind ja keine unherheblichen Reserven.

Flugschule disst mich gerade.  :shhh:

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 15:49:27 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)