Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #135 am: 30. November 2023, 22:27:31 »
Sklave Gohr hat die Tischlereieinrichtung mitgenommen!  :))
Sie hatten Maschinengewehre mit Schalldämpfer! Diese bösen Spitzbuben, fehlt nur noch, dass er wieder was von Hohlspitzgeschossen labert.
Mimimi die Unterschrift der Urkundsbeamtin ist nicht gleich.

Peter scheint ein bisschen angefressen zu sein, er muss scheinbar unbedingt die Namen von Richtern und sonstigen Beamten nennen. Inhaltlich kommt ansonsten nix rüber außer mimimi alles Bankenkartell und Mafia.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 22:40:58 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #136 am: 30. November 2023, 22:28:13 »
Mittlerer Osten zählt nicht zu "innerhalb der EU"
Schon klar. Es ging mir nur um rot versus grün. In der EU gibt es keinen guten Shisha-Tabak...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #137 am: 30. November 2023, 22:44:53 »
Du musst nicht mal zur Bank, du kannst den Barren auch online kaufen und dir zuschicken lassen.
Das ist meines Wissens nicht reguliert, interessant wird es erst wenn du die Barren über die Grenze nach außerhalb der EU bringen willst.

Nun, ganz so ist es nicht.

Ab 2.000 Euro gilt bei einem gewerblichen Händler die Identifizierungspflicht, das ist aber eine deutsche Regelung. In Frankreich sind es 1.000 Euro, in Italien 3.000 Euro, in der Schweiz 25.000 Franken.

Ab 10.000 Euro muss man innerhalb der EU dem Zollbeamten Auskunft geben, wenn er fragt. Also praktisch nie. Außerhalb der EU muss man es vorab anmelden, aber das war es auch schon.

Spannend wird es aber, wenn man die Kilogramm-Barren wieder zu Geld machen will. Ich glaube, da macht sogar ein Schweizer Banker eine Geldwäscheverdachtsmeldung, wenn der selbsternannte König von Deutschland vor dem Schalter steht und Stutz gegen Gold verlangt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, emz, x, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, nixweiter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #138 am: 30. November 2023, 22:54:28 »
Man kann selber prägen. Wenn der Goldgehalt nicht weniger als beim Original ist, das Original nicht mehr anerkanntes Zahlungsmittel ist und die Prägungen keine geschützten Zeichen aufweisen, braucht es keine Falschmünzerei sein.

Dazu gab es ein Gerichtsverfahren, ich bin aber wieder einmal zu blöd zum suchen. Dort hat einer selbst hergestellt mit höherem Goldgehalt als beim Original, deswegen ist es aufgefallen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #139 am: 30. November 2023, 22:56:56 »
Er ist sehr angefressen. Man hat etliche der Gebäude (wohl auch seine Schlösser) versiegelt und die gemeinen Wohldörfler vermutlich auf die Straße gesetzt. Er verheddert sich mehrfach mit seiner Lieblingsphrase "beispielsweise", "beispielsweise", "bsplswse....." Er hält etliche der Anordnungen in die Kamera und nennt jeden Namen, den er entziffern kann.

Aber unfreiwillig komisch ist es schon wenn er dann wutschnaubend sein Handeln auf den richtigen Staat projeziert: "Niemand übernimmt Verantwortung für diesen kriminellen Scheiß."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #140 am: 30. November 2023, 22:59:35 »
Unser geliebeter @SSL-Admin hat auf eine Parallelveröffentlichung des in der Chatbox von @Feiertag entdeckten Telegram-Video auf einer anderen Plattform hingewiesen. Danke dafür!

Hieraus geht so einiges hervor. Ich zitiere mal besser nicht wörtlich, aber die Namen sind, neben Fitzek und, wie erwartet, Franke: Feldbaumer, Heitz, Schetelich, Stolze und Wagner. Franke ist unser gesuchter Gehilfe, die Theorie vom @Wittenberger mit dem Innentäter in der Verwaltung ist damit glücklicherweise erstmal vom Tisch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #141 am: 30. November 2023, 23:02:52 »
"Der Oppermann von der BaFin" :rotfl:

Oh weia ist der König stinkig. ( :)) ) Er hält Unterschriften derselben Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle vor die Linse und jammert, dass die nicht gleich aussehen. Und Jeschäftsstelle kommt von Jeschäft, darum gehts ja immer. Himmel, das ist ja wie Mahjo zu seinen goldenen Verwirrzeiten.  :facepalm: Das frühere "Charisma" von Fitzek ist so ergraut, wie der königliche Bart.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Online Feiertag

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #142 am: 30. November 2023, 23:12:37 »
Off-Topic:
in der Chatbox von @Feiertag entdeckten Telegram-Video
Bitte die Lorbeeren unter die Brücke zu werfen. Der Finder war @Gerntroll https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg455425#msg455425

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #143 am: 30. November 2023, 23:18:57 »
Sieht schlecht aus für den Fönix.
Er trägt ein simples T-Shirt statt dem mit dem königlichen Emblem signierten königlichem Hemd.
Die Razzia hat ihn doch tatsächlich etwas mitgenommen.

Sobald ich Zeit habe, werde ich ihn etwas bedauern.
(Aber als Rentner bin ich halt voll ausgelastet, es dauert noch einige Zeit, bis ich mir die Zeit zum Bedauern nehmen kann.)

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #144 am: 30. November 2023, 23:32:58 »
Sagt er ernsthaft, dass man sich bei seinem Geschlecht heutzutage nicht mehr sicher sein könnte?  :o

Ist natürlich seine Sache, aber das hätte ich nicht erwartet.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra, Crawford, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #145 am: 30. November 2023, 23:49:37 »
Ihn scheint auch besonders gewurmt zu haben, dass seine Länge bzw. Kürze vermessen wurde. Und dann sollte noch der Wohn- und Aufenthaltsort eines gewissen Peter Fitzek ermittelt werden. Herrschaftszeiten ;)

In den Unterlagen sind neben Fitzek noch Franke, Feldbaumer, Heitz, Schetelich, Stolze und Wagner (Beihilfe) als Beschuldigte genannt. Prominent hervorgehoben werden Hyrynko, Ginzel und Garro.

Die BaFin verfügt wohl über Belege, die für eineinviertel Jahre von 90 Personen die Entrichtung von 240.000 EUR für Fitzeks kranke Kasse nachweisen; sowie knapp 50.000 EUR an Kapitalüberraschungsverträgen. Wobei die BaFin selbst vermutet, dass es sich hierbei nur um einen Bruchteil des KRD-Finanz-Netzwerks handelt. Aber allein damit sollen satte 200 Konten in Verbindung gestanden haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #146 am: 1. Dezember 2023, 00:02:20 »
die Theorie vom @Wittenberger mit dem Innentäter in der Verwaltung ist damit glücklicherweise erstmal vom Tisch.

Nur gut. Aber wirklich gewundert hätte es mich auch nicht. Ich darf an diese Schöne von der Stadtverwaltung erinnern, einige Jahre her. Der hat schon einige Sympatisanten.

Unser geliebeter @SSL-Admin hat auf eine Parallelveröffentlichung des in der Chatbox von @Feiertag entdeckten Telegram-Video auf einer anderen Plattform hingewiesen. Danke dafür!

Das Video halte ich für sehr spannend.
Auf den ersten Blick wirkt Fitzek so eloquent wie eh und je (wer ihn in natura erlebte, weiß was ich meine). Er hat sich auch recht gut unter Kontrolle, er war schon fahriger. Aber schaut euch das nochmal ganz genau an, so habe ich den noch nie erlebt: Dem stehen die Tränen in den Augen.

Edit: typo
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2023, 00:07:11 von Wittenberger »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16148
  • Dankeschön: 67158 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #147 am: 1. Dezember 2023, 00:07:30 »
Off-Topic:
in der Chatbox von @Feiertag entdeckten Telegram-Video
Bitte die Lorbeeren unter die Brücke zu werfen. Der Finder war @Gerntroll https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg455425#msg455425

Der ist sowas von angefressen und außer seinen üblichen hohlen Phrasen weiß er nicht was er sagen soll.
Das war eine volle Breitseite die da eingeschlagen ist.
Auch wenn er rumtönt das die nächsten Tage ganz viele spannende Dinge veröffentlicht werden, so ist das nichts außer Zeitschinden um sich eine Kommunikationsstrategie zu überlegen. Da werden jetzt einige ganz schön rotieren.
Und zu Weihnachten wird es wohl keine Extrarationen Toastbrot geben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Crawford

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5998 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #148 am: 1. Dezember 2023, 00:24:20 »
Ihn scheint auch besonders gewurmt zu haben, dass seine Länge bzw. Kürze vermessen wurde. Und dann sollte noch der Wohn- und Aufenthaltsort eines gewissen Peter Fitzek ermittelt werden. Herrschaftszeiten ;)

In den Unterlagen sind neben Fitzek noch Franke, Feldbaumer, Heitz, Schetelich, Stolze und Wagner (Beihilfe) als Beschuldigte genannt. Prominent hervorgehoben werden Hyrynko, Ginzel und Garro.

Die BaFin verfügt wohl über Belege, die für eineinviertel Jahre von 90 Personen die Entrichtung von 240.000 EUR für Fitzeks kranke Kasse nachweisen; sowie knapp 50.000 EUR an Kapitalüberraschungsverträgen. Wobei die BaFin selbst vermutet, dass es sich hierbei nur um einen Bruchteil des KRD-Finanz-Netzwerks handelt. Aber allein damit sollen satte 200 Konten in Verbindung gestanden haben.
Hervorhebung durch mich

Da liest man jahrelang von 7 stelligen Beträgen, die Nachrichten aus der Politik tun ihr Übriges das man daran gewöhnt ist, von Millionen oder Milliarden zu lesen. Und ja, ich habe mich immer wahrhaft königlich amüsiert wenn es um FITZEK PETER ging, vorallem wenn auf einmal Kunstgegenstände verlustig gingen. Für die Spender hatte ich nie einen Funken Mitleid - und ich weiß wie es ist, wenn man persönlich (im Kleinen) oder der Arbeitgeber (im größeren Stil) betrogen und beklaut wird.

Was ich zugeben muß ist, das ich eigentlich erst durch diese Gegenüberstellung von Zeit, Anzahl der Personen und Kunstgegenständen das erste Mal realisiere, was da für Summen zusammen kommen.

Irgendwas macht mein Gewissen völlig falsch, ich sollte es mal mit Backfisch füttern :cyclops:

Spoiler
P.S. Seidt wann wird hier bitte B ackfisch zensiert???? Ich weiß zwar das hier eine denkbetreute Diktatur Demokratie herrscht und ich liebe die willkürliche geliebte Staatsführung über alles!!!!! Aber alles  hat seine Grenzen!!! Was kommt als nächstes? Stundenzettel?
[close]

Off-Topic:
in der Chatbox von @Feiertag entdeckten Telegram-Video
Bitte die Lorbeeren unter die Brücke zu werfen. Der Finder war @Gerntroll https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg455425#msg455425

Der ist sowas von angefressen und außer seinen üblichen hohlen Phrasen weiß er nicht was er sagen soll.
Das war eine volle Breitseite die da eingeschlagen ist.
Auch wenn er rumtönt das die nächsten Tage ganz viele spannende Dinge veröffentlicht werden, so ist das nichts außer Zeitschinden um sich eine Kommunikationsstrategie zu überlegen. Da werden jetzt einige ganz schön rotieren.
Und zu Weihnachten wird es wohl keine Extrarationen Toastbrot geben


Auf die Strategie bin ich gespannt! Kommunikationsprofis können das Leck der Titanic noch schönreden - die hat er nicht und das, was da passiert ist, mit dem Verlust an Ressourcen? Da war wirklich eine Breitseite, das kostet Pudel....
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2023, 00:27:51 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #149 am: 1. Dezember 2023, 01:36:53 »
Ist doch alles nicht so schlimm. Gehen die Pudel halt noch etwas früher als sonst in die Weihnachtsferien und lassen sich von lieben Verwandten und Freunden durchfüttern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter, Crawford