Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Es freut mich immer sehr, wieder etwas aus der Feder des Sklaven Gohr zu lesen! Ein sehr fleißiger Sklave im Weinberg der BRD GmbH. Kann man ihm irgendwo positive Reviews zukommen lassen?

 :dance:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von BaFin:
Zitat
Die tatsächliche Lage des Platzes variiert dabei je nach aktuell von Herrn FITZEK genutzten Immobilien.

Gemeint ist der Petersplatz.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33766 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
3)
Selten so einen dümmlichen, selbstverliebten, an-der-Sache-vorbei-en Quark gelesen. Keine Lust das auch nich inhaltlich zu kommentieren.

Ich kann dir dazu die Verfassungsbeschwerde empfehlen. Oder auch die Schreiben, mit denen er versucht hat, sein Jubiläum zu retten. Die sind von ähnlicher "Qualität".

Zitat von BaFin:
Zitat
Die tatsächliche Lage des Platzes variiert dabei je nach aktuell von Herrn FITZEK genutzten Immobilien.

Gemeint ist der Petersplatz.

Trockener Behördenhumor ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es freut mich immer sehr, wieder etwas aus der Feder des Sklaven Gohr zu lesen! Ein sehr fleißiger Sklave im Weinberg der BRD GmbH. Kann man ihm irgendwo positive Reviews zukommen lassen?

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos und eszettlos an! Man findet heute ja nur noch selten so gutes PERSONAL.

 :clap: :salut:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von BaFin:
Zitat
Die tatsächliche Lage des Platzes variiert dabei je nach aktuell von Herrn FITZEK genutzten Immobilien.

Gemeint ist der Petersplatz.

Wenn es (FITZEK) in der Schreibweise so da stand (Großbuchstaben) dann haben sie ihn immerhin als Menschen und nicht als Personal angesprochen. Das ist ein Fortschritt meine Damen und Herren, das ist DAS Zeichen, das daß System (denkt euch das hochgestellte "R", drecks Chromebook) weich wird!!!1!!!!11!!!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Crawford, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die BaFin hat in ihrem Bescheid tatsächlich Fitzek immer in Großbuchstaben geschrieben. Ich werte dies ebenfalls als Behördenhumor.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie bitte? Meines Wissens ist das genau andersherum, Grossbuchstaben stehen im Römischen Recht nämlich für SKLAVEN und somit für PERSONEN!  :naughty: :naughty: :naughty:

Eine späte und hinterlistige Rache des Sklaven GOHR dafür, dass er vom bezopften FITZEK so bezeichnet wurde?
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2023, 22:47:22 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Karl Martell

Gab's nicht diese lustige Verschwörungstheorie, dass im Alten Rom die Namen der Sklaven nur in Großbuchstaben geschrieben wurden? (Ich dachte ja immer, das altlateinische Alphabet bestehe nur aus Großbuchstaben)...

Edit schimpft, Helvetia war schneller...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich helfe Euch jetzt noch genau einmal. Es steht alles bei Google oder Telegram! Wissen ist eine Holschuld!!!




Philososophisch gefragt: Können WAHRsager lügen?  :D
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2023, 23:42:57 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke oh weiser König von Westfalen!

Spoiler
Ich wusste es immer, nicht am deutschen Wesen, an uns Westfalen wird die Welt genesen!!
[close]
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2023, 01:41:03 von Sandmännchen »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da ich mir diese despektierlichen Anmerkungen über meinen Nick schon mehr als einmal anhören musste. Natürlich bin ich aus Westfalen und natürlich bin ich nicht der schon lange dahin geschiedene Schrohm.  :whistle:  Allerdings ist er eine echte historische Figur.

Als ich mich vor Jahren beim SSL beworben hatte, wurde nach einem Agentennamen gefragt. Ungefähr 10 Vorschläge meinerseits wurde abgelehnt, da sie "angeblich (VT incoming)" schon vergeben waren.

Dann fiel mir der Name des einzigen Königs, den die Westfalen je hatten ein und ich war mir sicher, niemand externes würde ihn kennen. Punch! Und es passte ja auch zum erweiterten Reichsthema.


Wer tieferes Interesse haben sollte, dem empfehle ich folgenden Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A9r%C3%B4me_Bonaparte#K%C3%B6nig_von_Westphalen_(1807%E2%80%931813)


Wer tiefes Interesse haben sollte, dem empfehle ich eine PN an mich.  ;)



P.S. Ich dachte damals, das "Westphalen" eigentlich als Hinweis genug wäre...


Und nein, ich bin nicht angepisst, dafür bin ich zu alt...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2023, 02:24:59 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kairo

Gab's nicht diese lustige Verschwörungstheorie, dass im Alten Rom die Namen der Sklaven nur in Großbuchstaben geschrieben wurden?

Ja, die gibt es. Ist totaler Quatsch, aber nicht totzukriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich helfe Euch jetzt noch genau einmal. Es steht alles bei Google oder Telegram! Wissen ist eine Holschuld!!!

Ich "plagiiere" mich mal selbst von Twitter:
Zitat
Ich gehe dann mal Muskeln trainieren, denn ich darf dann den “beseelten Menschen” einfach eine in die Fr*sse hauen, weil bei Auseinandersetzungen keine Gerichte zuständig sind, aka Naturrecht.
Ist halt Darwinismus, nur mit Esoterik.

Unten links, in der Ecke, steht das Recht des "Durchsetzungsfähigeren" und -wenn keine sozialen Regeln mehr gelten- dann ist das wie im Tierreich: Masse = Kraft und dann gibt es etwas auf die Fr*sse beim Zwist.
Wir haben dann auch wieder die gute alte Zeit, in der die Alten eine Belastung. Und weil sie schwach waren, war das für die junge Generation ein geringes Problem. Hat auch den Vorteil, dass die "Alten" nicht nachreifen, man wird halt vorher aussortiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Gehört das nicht eher in die rechte Ecke?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67163 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Schon erstaunlich wenn man sich die Meldung beim KRD durchliest, danach hat Peter mal wieder ein grandiosen Sieg eingefahren
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2023, 19:07:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell