Autor Thema: Presseschnipsel - Rechtsextremismus  (Gelesen 67631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #285 am: 1. Februar 2024, 06:53:11 »
Viele in dieser Szene leiden unter genießen ihren Cäsarenwahn.


Das wird langsam eng an der Spitze?

Was sagt Ralphi, der Kanzler der Herzen, zu der ganzen Sache?   :scratch:

Und dann ist da noch Ralphis Ex, die wird ja auch Kanzlerin ...  ???
__________________________


Zitat
STUDIE
Demos gegen Rechtsextremismus geben vielen Menschen ein gutes Gefühl

31.01.2024, 16:37
1 Min.

Die Demos gegen Rechtsextremismus entfalten auch eine psychologische Wirkung. Laut einer Studie haben viele Menschen das Gefühl, dass sich in Deutschland wieder etwas bewegt.

Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus der vergangenen Wochen geben vielen Deutschen das Gefühl, dass sich im Land etwas bewegt. Laut einer neuen Studie des Rheingold-Instituts stimmen 61 Prozent der Befragten dieser Aussage zu, wie das Institut am Mittwoch in Köln mitteilte. Viele hätten sich politisch heimatlos gefühlt und nun das Gefühl einer "großen gemeinsamen Überzeugung", sagte Institutsgründer Stephan Grünewald bei der Vorstellung der Untersuchung.

Die Enthüllungen des Netzwerks Correctiv über ein rechtsextremes Geheimtreffen in Potsdam seien für viele Bürgerinnen und Bürger eine Art Weckruf gewesen. "Demonstrierende beschreiben, wie sie dadurch aus ihrer Lethargie und passiv-resignativen Stimmung gerissen wurden, die sie angesichts der multiplen Krisen in den letzten Monaten verspürt haben", erklärte Grünewald.

Demos gegen Rechtsextremismus als "Weckruf"
67 Prozent der Befragten finden der Studie zufolge, dass die Demonstrationen ein "Weckruf für die Politik" sind. Dabei sind sie kritisch gegenüber der Bundesregierung: 70 Prozent stimmten der Aussage zu, dass die Ampelkoalition durch ihre Uneinigkeit die AfD stärke.

Die meisten Teilnehmenden an den Demonstrationen und ihre Sympathisanten hofften, dass die Bewegung weitergehe, teilte das Rheingold-Institut mit. 29 Prozent der Befragten kündigten an, dass sie an zukünftigen Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und für die Demokratie teilnehmen würden. Das Institut befragte Ende Januar 1061 Menschen online und führte 26 Tiefeninterviews.

tkr AFP
https://www.stern.de/politik/deutschland/demos-gegen-rechtsextremismus-geben-laut-studie-deutschen-gutes-gefuehl-34416298.html


Eine Wirkung auf Psychologen.

Dabei sind die doch gar nicht Zielpersonen ...

Oder wird hier „psychisch“ mit „psychologisch“ verwechselt? Kann eigentlich nicht sein bei unseren Qualitätsmedien?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3592
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #286 am: 1. Februar 2024, 09:08:56 »
Der Mann ist Humorist oder sowas?   :scratch:

Von der Basis lernen heißt siegen lernen!
"Die Basis" war sich auch bei der letzten Wahl sicher, dass sie den nächsten Kanzler stellt, da gefühlt mindestens 113% aller Wähler hinter ihr standen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #287 am: 1. Februar 2024, 09:18:39 »
Da war Füllmich ja auch noch Kanzlerkandidat!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2335
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Karma: 92
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #288 am: 1. Februar 2024, 13:28:47 »
Warum die Menschen in Gera besonders frustriert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich versucht die NWO die kleine Provinzstadt den Nabel der Welt [nazisprech]umzuvolken[/nazisprech]. Aktuell wurde dort eine Flüchtlingsunterkunft errichtet, um die katastrophalen Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl zu verbessern. Natürlich lassen sich die lokalen Nazigrößen die Gelegenheit nicht entgehen, frisch gepfeffert in ihr Feierabendbier zu weinen.

Bericht des mdr
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/gera/demo-fluechtlinge-rechtsextreme-afd-100.html

nicosh bei YouTube mit ein paar Aufnahmen und Infos:
https://youtu.be/kekqbvAvFvM?si=CUQUInaSlOUA_xkT

Edith meint, Brauner  hat auch seinen unappetitlichen braunen Kackhaufen in die Welt gekotzt, wie Kollege @Schnabelgroß meint:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg461476#msg461476




 
« Letzte Änderung: 1. Februar 2024, 13:35:35 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #289 am: 1. Februar 2024, 15:29:30 »
Zitat
Rechtsfront-Treffen in Potsdam:

Anwohner fordern vom Adlon-Eigentümer „klare und unmissverständliche Distanzierung“

Menschen aus dem Ortsteil Neu Fahrland wenden sich in einer Petition mit Forderungen an den Besitzer des Anwesens. Die Potsdamer CDU will ihn notfalls aus der Partei ausschließen.

Von Henri Kramer
Heute, 15:13 Uhr

Gegen den Eigentümer des bundesweit in die Schlagzeilen geratenen Landhaus Adlon in Neu Fahrland regt sich Widerstand im Ortsteil. Den PNN liegt eine Petition an Wilhelm Wilderink vor, die bisher mehr als 30 Anwohner unterzeichnet haben. Geschrieben hat sie der Neu Fahrlander Reiner Klingholz, früherer Direktor des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung.

Darin forderte er von Wilderink eine „klare und unmissverständliche Distanzierung von dem Treffen am 25. November“ - und die Zusage, „dass sich Zusammenkünfte dieser Art nicht wiederholen“. Das Treffen habe den „Ruf Deutschlands bis weit über die Ländergrenzen hinaus beschädigt und speziell unseren Ortsteil in ein finsteres Licht gerückt“, heißt es in dem Brief. Wilderink ließ eine PNN-Anfrage dazu unbeantwortet.

Wie berichtet erwägt der Verfassungsschutz das Landhaus als rechtsextremes Szeneobjekt auszuweisen, nach PNN-Recherchen waren dort in den vergangenen Jahren diverse Größen der rechten, rechtsextremen und national-konservativen Bewegungen zu Gast. Außerdem wird der Geschäftsführerin des Gästehauses das Verbreiten von kruder Rassentheorie vorgeworfen.

Auch der Bürgerverein Neu Fahrland, in dem Wilderink Schriftführer ist, wird nun offen kritisiert. Der CDU-Mann Peer-Oliver Schumann, der bei der Kommunalwahl für den Ortsbeirat Neu Fahrland kandidiert, forderte in einer Erklärung die Auflösung des Vereins mit Sitz direkt neben dem Landhaus. „Der Verein hat sich bis heute nicht zur weiteren Mitgliedschaft von Dr. Wilderink erklärt“, so Schumanns Kritik. Der Verein, für den neue Mitglieder eine Gebühr von 500 Euro entrichten müssen, soll notfalls auch Klagen gegen umstrittene Pläne wie den Bau eines Gymnasiums auf der Birnenplantage in dem Ortsteil führen. Schumann forderte Ortsvorsteherin Carmen Klockow (Freie Wähler) auf, den von ihr mitgegründeten Verein zu verlassen.

Zuletzt hatten die PNN publik gemacht, dass der Eigentümer des Adlon-Anwesens auch bei dem nach Recherchen von Correctiv-Journalisten aufgeflogenen Rechtsfront-Treffen teilgenommen hatte, bei dem über die Vertreibung von zugewanderten Menschen aus Deutschland beraten wurde. Nachdem Wilderink den Besuch in einem Schreiben an Freunde und Geschäftspartner verteidigt hatte, reagiert die Potsdamer CDU: Der Kreisvorstand beschloss am Donnerstagabend mehrheitlich, dass Wilderink als Beisitzer im Kreisvorstand die Partei verlassen soll. Sollte das bis 5. Februar nicht erfolgen, werde ein Parteiausschlussverfahren folgen, teilte die CDU mit. Wilderink hat eine Anfrage der PNN, ob er austreten werde, bisher nicht beantwortet.

Wörtlich teilte die CDU mit: „Nach Bekanntwerden seiner Teilnahme an einem Treffen von Rechtsextremisten in der Villa Adlon zeigt die CDU Potsdam mit diesem Beschluss klar Haltung. Sie macht damit unmissverständlich klar, dass Verstöße gegen die Grundsätze der Partei konsequent geahndet werden. Wer die Grundsätze der CDU verletzt, hat nichts in der CDU verloren.“
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/rechtsfront-treffen-in-potsdam-anwohner-fordern-vom-adlon-eigentumer-klare-und-unmissverstandliche-distanzierung-11142682.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16523
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #290 am: 1. Februar 2024, 16:48:46 »
Warum die Menschen in Gera besonders frustriert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich versucht die NWO die kleine Provinzstadt den Nabel der Welt [nazisprech]umzuvolken[/nazisprech]. Aktuell wurde dort eine Flüchtlingsunterkunft errichtet, um die katastrophalen Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl zu verbessern. Natürlich lassen sich die lokalen Nazigrößen die Gelegenheit nicht entgehen, frisch gepfeffert in ihr Feierabendbier zu weinen.

Bericht des mdr
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/gera/demo-fluechtlinge-rechtsextreme-afd-100.html

nicosh bei YouTube mit ein paar Aufnahmen und Infos:
https://youtu.be/kekqbvAvFvM?si=CUQUInaSlOUA_xkT

Edith meint, Brauner  hat auch seinen unappetitlichen braunen Kackhaufen in die Welt gekotzt, wie Kollege @Schnabelgroß meint:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg461476#msg461476

Hier auch nochmal Bilder und eine Beschreibung des Geschehens.
Das erste Kurzvideo ist erschreckend, achtet mal auf den Tylen mit der lila Jacke.
nach einer Schubserei mit Team Blau macht er den Reißverschluss auf und greift in das Jackeninnere - in anderen Ländern wäre er sofort niedergeflakt worden, aber Hundertprozentig

https://x.com/hope_neverLost1/status/1753038880041758853?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3705
  • Dankeschön: 10905 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #291 am: 1. Februar 2024, 18:15:32 »
Bezeichnet auch die Kommentare. Wenn jemand schon anfängt mit
Zitat
Frau Hope, wie viele Goldstücke wohnen bei Ihnen?
:banghead: :pukeleft:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16523
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #292 am: 1. Februar 2024, 18:58:13 »
Nachdem Maaßen jetzt vom VS entsprechend eingestuft wurde, kommen die „Sympathiebekundungen“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #293 am: 1. Februar 2024, 19:48:35 »
Bei Deppen heißt es "Dr. M." Da sind akademische Grade immer sehr wichtig. Im Mainstream dagegen natürlich nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #294 am: 2. Februar 2024, 09:41:29 »
Zitat
Fall Maaßen:
Grünen-Politiker fordert dienstrechtliche Konsequenzen zu prüfen

2. Februar 2024, 5:18 Uhr

Die beamtenrechtlichen Treuepflichten gehe auch über das aktive Dienstverhältnis hinaus und wirke fort, findet der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages.

Nach Berichten über das Speichern von Daten über Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen im Informationssystem der Behörde im Bereich Rechtsextremismus fordert der Grünen-Politiker Konstantin von Notz Konsequenzen. "Wenn ein ehemaliger Leiter einer so wichtigen Behörde innerhalb der deutschen Sicherheitsarchitektur in den Islamismus, den Linksextremismus oder den Rechtsextremismus abgleitet, ist das zweifellos ein sicherheitspolitisch relevanter Vorgang. Die beamtenrechtlichen Treuepflichten gehen auch über das aktive Dienstverhältnis hinaus und wirken fort", sagte von Notz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

Das Bundesinnenministerium müsse auch dienstrechtlich auf den Fall Maaßen einen genauen Blick werfen und gegebenenfalls entsprechende Konsequenzen ziehen, sagte der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages. Zuvor hatte bereits der SPD-Abgeordnete Ralf Stegner für ein Disziplinarverfahren gegen Maaßen plädiert.

Maaßen stellte am Mittwoch ein Schreiben vom 16. Januar an seinen Anwalt ins Netz, in dem der Verfassungsschutz ihm entsprechende Auskünfte über zu dem Werteunion-Vorsitzenden gespeicherte Informationen gegeben hatte. Das Bundesamt für Verfassungsschutz wollte den Bericht und das Schreiben nicht kommentieren. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte dem RND zu möglichen disziplinarrechtlichen Schritten: "Sofern öffentliche Äußerungen aktiver oder ehemaliger Beamter Anlass dazu bieten, werden diese von Amts wegen mit Blick auf mögliche disziplinarrechtliche Relevanz geprüft. In den einstweiligen Ruhestand versetzte Beamte gelten dabei dienst- und disziplinarrechtlich als Ruhestandsbeamte" Für diese gälten andere, deutlich geringere Pflichten als für aktive Beamte.
https://www.sueddeutsche.de/politik/hans-georg-maassen-pruefung-dienstrechtliche-konsequenzen-verfassungsschutz-1.6342743


Warum hier  die Süddeutsche Zeitung durch die Formulierung „findet der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums“ den Eindruck erweckt, als ob es sich um eine persönliche Rache gegen den politischen Gegner handle, ist mir nicht klar.

Der Fall des NPDlers scheint ihr unbekannt zu sein
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7920.msg431300#msg431300


Folk ist natürlich überzeugt, wenn man pensioniert ist, kann man endlich so richtig losledern und der Grüne wie auch die SZ sind alle Schweine, die nur von persönlichem Versagen ablenken wollen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7051
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #295 am: 2. Februar 2024, 10:33:05 »
Das wollte ich lesen. Lasset Taten folgen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #296 am: 3. Februar 2024, 10:31:53 »
Habe ich gerade im Newsfeed gefunden:

Zitat
Heute ist der Prospekt auf den Seiten der Edeka-Kaufleute nicht mehr zu sehen – stattdessen findet sich dort  eine seltsame Entschuldigung: Es tue ihm leid, »dass sich mit meinem Begriff ›Nazis‹ Menschen angesprochen fühlten, welche mit unserer jetzigen Regierung nicht einverstanden sind«, schreibt Unternehmer Peter Simmel. Nach seinem Verständnis seien Nazis »Rechtsradikale, welche unsere Demokratie abschaffen wollen, die Hitlerzeit verherrlichen und in ein solch menschenverachtendes System zurückwollen«.

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/edeka-filialen-in-sachsen-und-thueringen-supermarkt-kette-entschuldigt-sich-fuer-gegen-nazis-slogan-a-1db12799-57bf-4550-a0b9-9addfb111796
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #297 am: 3. Februar 2024, 10:55:07 »
Die Entschuldigung war ein Fehler!




Eine Entschuldigung wird als Schwäche eingestuft.

Am 1. Februar wird über die Entschuldigung berichtet und am 2. Februar kommt dann der Sturmtrupp.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #298 am: 3. Februar 2024, 15:09:06 »
Laut ZPS sind 200.000 vor dem Reichstag:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10915
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #299 am: 3. Februar 2024, 17:24:47 »
Off-Topic:
Ich bin auch im Bild. Ganz hinten.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix