Autor Thema: Presseschnipsel - Rechtsextremismus  (Gelesen 207368 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42023 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bis dahin bleibt er vorläufig im Frauenknast.
Aber er hat ja nur 1,5 Jahre abzusitzen. Kann also auch sein, dass in der Zeit gar kein Urteil zustande kommt. Wie man ihn kennt, zieht er das ja nach Möglichkeit in die Länge.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4680 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber er hat ja nur 1,5 Jahre abzusitzen. Kann also auch sein, dass in der Zeit gar kein Urteil zustande kommt. Wie man ihn kennt, zieht er das ja nach Möglichkeit in die Länge.
Ich gehe mal davon aus, dass im Frauenknast nicht nur nette Mädels, sondern auch robuste Frauen mit handfesten Argumentationshilfen untergebracht sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er/sie/es da als Hahn, Hähnin oder Hähnchen im Korb einen angenehmen Aufenthalt haben wird.  ;D
Es könnte sein, dass er/sie/es sich wünscht, nur noch er zu sein, und dass er als Sven dann halt im Männerknast seine Strafe absitzen darf. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77713 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25154 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und anhand der Vorgeschichte gehe ich davon aus, dass er die Zeit der Einkehr bis zum letzten Tag genießen darf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8795 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich gehe mal davon aus, dass im Frauenknast nicht nur nette Mädels, sondern auch robuste Frauen mit handfesten Argumentationshilfen untergebracht sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er/sie/es da als Hahn, Hähnin oder Hähnchen im Korb einen angenehmen Aufenthalt haben wird.  ;D
Es könnte sein, dass er/sie/es sich wünscht, nur noch er zu sein, und dass er als Sven dann halt im Männerknast seine Strafe absitzen darf. :whistle:

… und viele der Frauen sind auch noch einen Kopf größer als er!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Champagnertrüffel

• Neuling
  • C
  • Dankeschön: 27 mal
    • Auszeichnungen
Ich habe noch nicht oft genug erwähnt, dass ich Verwaltungsrecht nicht mag.

Warum nicht? Verwaltungsrecht ist spannend, politisch relevant und von hohem Unterhaltungswert
« Letzte Änderung: 15. Juli 2026, 18:01:24 von Champagnertrüffel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hier Bilder seiner Knasteinfahrt

https://x.com/schneemann161/status/2077362187517984773?s=20

Natürlich können es sich strunzdumme Deppen nicht nehmen lassen die Knasteinfahrt zu nutzen und sich im Fernsehen als strunzdumm selbst zu entlarven

https://x.com/MichaelBrueck90/status/2077348299695083834?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19393 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ernsthafte Frage: Weiß jemand, ob es im Frauenknast Gemeinschaftsduschen oder einzelne Kabinen gibt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ernsthafte Frage: Weiß jemand, ob es im Frauenknast Gemeinschaftsduschen oder einzelne Kabinen gibt?

Ich vermute das es für Marla gesonderte Duschzeiten geben wird

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25154 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich vermute, dass man es keiner Frau zumuten kann, sich vor dieser liebreizenden "Dame" zu entkleiden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20949 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Scham muss die Seite wechseln.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16232 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde es gut, dass man sie am Ende im Frauengefängnis unterbringt.
Es zeigt deutlich, dass man in Deutschland mit den Besonderheiten des Gleichstellungsgesetzes umgehen kann.
Auch wenn Marla das zuvor mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat ohne, dass es ihr Ziel war.

Wobei ich hier zugegeben keinerlei Zweifel an der deutschen Bürokratie hatte.
Denn diese ist nicht am Normallfall sondern am Sonderfall ausgerichtet und was ich sonst als die zentrale Schwäche sehe ist hier vorteilhaft.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Marla schon sehr genau wusste warum sie geflüchtet und ernsthaft untergetaucht ist.
Ebenso gab es vermutlich handfeste Gründe zu versuchen eine Auslieferung zu verhindern, obwohl das tschechische Gefängnis sicher kein Spaß war.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da kann Svenja ja glücklich sein in Sachsen und nicht Sachsen-Anhalt gelandet zu sein.
In Sachsen-Anhalt müsste Svenja ja möglicherweise im September umziehen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Doch in den Männerknast.

Zitat
Breaking News
Breaking News
Neonazi Liebich soll Haftstrafe in Männergefängnis verbüßen

16.07.2026, 08:46 Uhr

Neonazi Marla Svenja Liebich soll ihre Haftstrafe in einem Gefängnis für Männer absitzen. Das habe die Anstaltsleitung im Frauengefängnis Chemnitz entschieden, teilte das sächsische Justizministerium mit. 2025 war bekanntgeworden, dass Liebich den Geschlechtseintrag von männlich zu weiblich hatte ändern lassen, was Kritiker für eine Provokation halten.

Nach ihrer Auslieferung von Tschechien nach Deutschland am Mittwoch war Liebich zunächst in das Frauengefängnis in Chemnitz gebracht worden. Noch am selben Tag sei sie in die Justizvollzugsanstalt Zeithain im Landkreis Meißen verlegt worden, hieß es nun.

"Gut, dass die JVA schnell Klarheit geschaffen und sich nicht auf Inszenierungen eingelassen hat", sagte Sachsens Justizministerin Constanze Geiert von der CDU. Die Entscheidung der Anstaltsleitung wurde demnach unter anderem nach einem Gespräch mit Liebich und einer Untersuchung von ihr getroffen. In der Abwägung maßgeblicher Aspekte sei es auch um die Sicherheit der Frauen im Justizvollzug in Chemnitz gegangen, hieß es.

Im Juli 2023 war die Rechtsextremistin - damals noch als Mann mit dem Vornamen Sven - vom Amtsgericht Halle wegen Volksverhetzung, übler Nachrede und Beleidigung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Ursprünglich sollte Liebich die Haft schon Ende August 2025 antreten.

In der Zwischenzeit hatte Sven Liebich seinen Geschlechtseintrag von männlich auf weiblich und den Vornamen in Marla Svenja ändern lassen. Kritiker sprachen von einem Missbrauch des Selbstbestimmungsgesetzes. Vor dem Amtsgericht in Halle steht derzeit noch eine Entscheidung darüber aus, ob die Änderungen rückgängig gemacht werden können. Der Saalekreis hatte nach eigenen Angaben im Dezember 2025 rechtliche Schritte für eine Berichtigung des Eintrags eingeleitet.

Weil Liebich dennoch seit der Änderung offiziell als Frau gilt, war sie zum Haftantritt in das Frauengefängnis Chemnitz geladen worden. Es ist das nächstgelegene Gefängnis von Liebichs Meldeadresse. Allerdings trat die Rechtsextremistin ihre Haft im vergangenen Jahr nicht an, floh stattdessen und wurde erst im April dieses Jahres in Tschechien gefasst.

Daraufhin wurde sie nach Pilsen (Plzen) gebracht. Vor dem Gericht in der Stadt im Westen Tschechiens gab Liebich an, nicht nach Deutschland gebracht werden zu wollen, weil sie Angst habe, in einem deutschen Männergefängnis ums Leben zu kommen. Schließlich gab die tschechische Justiz aber grünes Licht für die Auslieferung.

Liebich hatte seit 2014 regelmäßig Demonstrationen organisiert, oft auf dem Marktplatz in Halle in Sachsen-Anhalt. Immer wieder kam es dabei auch zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten. Mehrfach mussten sich Gerichte mit Beschuldigungen gegen Liebich auseinandersetzen.

In dem Prozess gegen Liebich, der mit dem rechtskräftigen Urteil zur Freiheitsstrafe endete, hatte die Staatsanwaltschaft Halle in sechs Anklagen unterschiedliche Vorwürfe gegen die 1970 in Merseburg im Saalekreis geborenen Rechtsextremistin erhoben. Einige Vorfälle lagen zu Beginn des Prozesses bereits mehrere Jahre zurück.

Quelle: ntv.de, jpe/dpa

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Neonazi-Liebich-soll-Haftstrafe-in-Maennergefaengnis-verbuessen-id31091457.html
« Letzte Änderung: 16. Juli 2026, 08:55:56 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16232 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Einschätzung - schade, dass man nun doch einen Rückzieher macht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Goliath