Die große Spendenbettelei vor dem festlichen Einzug darf natürlich nicht fehlen. Ich wusste gar nicht, dass er Vater ist sie Mutter ist.
[…] und weil ich einen Haufen Schulden am Hals habe, unter anderem durch diese Prozesse (allein 10.000 Euro an Frau Künast). Ein Guthaben auf einem Knastkonto kann ab einem bestimmten Betrag von Gläubigern gepfändet werden. Das gilt es unbedingt zu vermeiden.
[…] aber vor allem ein riesiges, buntes Angebot.[…]
Auf deutsch: Ich will Euer Geld. ICH! Also gebt es mir so, dass es niemand merkt, weil es auf keinen Fall die bekommen dürfen, denen es zusteht.
Beim "bunten Angebot" hatte ich schon wieder einen Würgereiz. Eine rechte AfD-Fan-Klitsche, die außer Hass verbreitenden, hässlichen Machwerken nichts zu bieten hat, wird mit "bunt" beworben. Pfuibäh.
Aber was wohl die Geschwister dazu sagen, dass die schwuchtelige, vaterlandsverratende, herrenrasseabschaffende, geistesgestörte Transe jetzt auch noch will, dass die Familie das mit dem Geld übernimmt?
Oder sollte das alles nur vorgeschoben sein, mit der Geschlechtsidendität und feiern sich die rechtsextremen ♥♥♥ gerade dafür, dass sie so schlau sind? Aber das kann doch nicht sein, sind doch alles Ehrenmenschen, bei so vielen Shirts zum Thema Ehre, wie die haben. Dass sie diesen einen SS-Spruch nicht haben, liegt vielleicht daran, dass sie keine Eier in der Hose haben. Lustig, Marla hat die.