Autor Thema: Presseschnipsel - Rechtsextremismus  (Gelesen 140295 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 913
  • Dankeschön: 4395 mal
  • Karma: 87
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1800 am: 27. August 2025, 17:47:15 »
Tja Svenja! Vielleicht findest du recht schnell eine Zellengenossin, die dir eine nichtoperative Geschlechtsangleichung verpasst. Bis November 2025 dürfte die Schwellung zwischen den Beinen wieder etwas zurückgehen, und dann kannst du dir überlegen, ob man als Mann im Männerknast eventuell sicherer ist. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 23112
  • Dankeschön: 73756 mal
  • Karma: 672
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1801 am: 27. August 2025, 18:34:31 »
Gerade überlege ich wiedermal, ob mich ein Mitleid ergreifen soll ...


Zitat
Werteunion-Chef
Jetzt läuft gegen Maaßen ein Putsch


Von  Lars Wienand
Aktualisiert am 27.08.2025 - 10:57 Uhr

Der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen ist offenbar als Werteunion-Vorsitzender gescheitert. Er beklagt einen Putsch. Seine Gegenspielerin ist keine Unbekannte.

Seine Partei ist nach der Gründung in der medialen Versenkung verschwunden – und nun durfte er dort als Vorsitzender offenbar nicht mal mehr seine Tagesordnungspunkte in Vorstandssitzungen behandeln: Hans-Georg Maaßen (62) ist in der Werteunion entmachtet worden. Nun rechnet er schonungslos mit Teilen des Vorstands ab. "Ich weiß nicht, ob ich in drei Wochen noch der Partei angehöre."
Spoiler
Die Bombe ließ Maaßen am Dienstagabend in einer Videokonferenz mit den Landesvorständen der Werteunion platzen. "Ich bin nicht bereit, als Galionsfigur oder Frühstücksdirektor die Verantwortung zu übernehmen für die Partei und für Schmutzeleien hinter meinem Rücken." Maaßen las gegen seine Gewohnheit seinen Redetext vom Blatt ab, wie ein Teilnehmer t-online bestätigte. Er beklagte einen "Putsch und eine Machtübernahme von Leuten, die ihre Mitgliedschaft und ihre Funktion mir verdanken". Ihm dagegen wird vorgeworfen, Autokrat und nicht teamfähig zu sein.

Unter Maaßens Federführung hatte sich die Werteunion nach einigen Jahren als reiner Verein im Februar 2024 auch als Partei gegründet. Die Wahlergebnisse waren bescheiden: 0,6 Prozent bei den Landtagswahlen in Thüringen, in Sachsen 0,3 Prozent, bei der Bundestagswahl 0,0 Prozent.

Auch Maaßen selbst machte am Dienstag keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit: Die Partei liege hinter den Erwartungen und sei sogar schlechter aufgestellt als vor einem Jahr. Damals hatte er bereits "mangelnde organisatorische Reife und Professionalität" beklagt. Seine Diagnose heute: In den Medien und Netzwerken fast unsichtbar, leere Kassen, kaum Neumitglieder und keine "funktionierende und kooperative Parteiführung".

"Pantel-Fraktion" hat das Sagen
Der Kern von Maaßens Frust: Er könne mit vielen im Parteivorstand nicht mehr vertrauensvoll zusammenarbeiten, wie er sagte. Im Vorstand trifft er auf die "Pantel-Fraktion": Sylvia Pantel (64), frühere CDU-Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf, in deren Lager auch der frühere AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen (64) ist. Pantel und Meuthen sind erst Monate nach der Parteigründung eingetreten, aber jeweils mit ihrer langen politischen Erfahrung umgehend in Spitzenpositionen gelangt. Formal sind sie die Stellvertreter von Parteichef Maaßen. Er ist bisher das Aushängeschild. Faktisch haben sie zuletzt gesagt, wo es lang geht.

Bei Abstimmungen im Vorstand bekommt Maaßen keine Mehrheit, er selbst sollte nach seiner Darstellung zum Alibi-Vorsitzenden zurechtgestutzt werden. Eine neue Geschäftsordnung sieht demnach vor, dass der Parteivorsitzende nicht automatisch der Vorsitzende des Vorstands ist. Stattdessen sollte dafür auch jemand von der Mehrheit des Vorstands gewählt werden können. Dieses Verfahren widerspricht völlig der Praxis in politischen Parteien. Maaßen beschrieb eine Folge: Der Parteivorsitzende dürfe sich dann in der Öffentlichkeit und vor Mitgliedern nur nach Abstimmung mit dem Vorstand äußern.

In der jüngsten Vorstandssitzung ging es offenbar drunter und drüber, wenn man Maaßens Schilderung glaubt: Als Parteivorsitzender habe er keinen einzigen Tagesordnungspunkt aufrufen können. "Ich bin wiederholt beleidigt worden." Von Unterstützern dieser Fraktion habe es sogar "Tötungsfantasien und Nötigung" gegen ihn gegeben.

Pantel und fünf Vorstandsmitglieder aus ihrem Lager gingen auf Anfrage von t-online auf Maaßens Vorhaltungen gar nicht ein: Man stehe zu einer "gelebten innerparteilichen Demokratie" und lehne persönliche Angriffe und unsachliche Diffamierungen einzelner Mitglieder ab. "Geschlossen" trete man dafür ein, die programmatischen Ziele der Partei konsequent umzusetzen.

Maaßen ließ Fusion mit "Bündnis Deutschland" scheitern
Maaßen hatte in der Vergangenheit bereits einige Vorstandsmitglieder verloren. Sein Stellvertreter im Gründungsvorstand, der Vize-Admiral a.D. Kay-Achim Schönbach, war der prominenteste Fall. Er trat nach wenigen Monaten zurück – und beim "Bündnis Deutschland" ein, einer anderen Kleinpartei zwischen Union und AfD.

Maaßen dagegen wurde auch von Teilen der Partei angelastet, dass er eine Fusion mit "Bündnis Deutschland" verhindert habe. Im Förderverein der Partei, wo Maaßen auch Vorsitzender ist, betrieb er den Ausschluss seines früheren Vize Schönbach und weiterer Mitglieder wegen "erheblichen vereinsschädigenden und satzungswidrigen Verhaltens". Darunter war auch die frühere NRW-Landesvorsitzende Simone Baum, durch die Maaßen in die Werteunion gekommen war. Bei einer anstehenden Bundesmitgliederversammlung könnte er aber auch bei den Ausschlüssen noch eine Niederlage erleiden.

Maaßen hat auch mit einem politischen Schlingerkurs Unmut in der Partei ausgelöst. Zunächst hatte er öffentlichkeitswirksam seinen CDU-Mitgliedsausweis zerschnitten und die CDU als "herz- und hirntot" erklärt. Diverse Äußerungen und Kontakte führten dazu, dass er von seiner alten Behörde Verfassungsschutz im Bereich Rechtsextremismus geführt wird. Nach der Parteigründung nannte er die CDU plötzlich "Premiumpartner".

Auch sein Verhältnis zur Brandmauer blieb unklar. Nun grenzte er sich vor den Landesvorsitzenden in seiner Abrechnung deutlich von der AfD ab. Sie sei keine Alternative, sagte er. Sie benenne viele Probleme zwar richtig. Die Lösungsvorschläge seien aber "vielfach nicht freiheitlich und nicht konservativ, sondern rechts", so Maaßen.

Verwendete Quellen
Eigene Recherchen
twitter.com: Tweet Hans-Georg Maaßen 2024

werteunion-ev.de: Statement des Vorsitzenden der WerteUnion Partei Dr. Hans-Georg Maaßen bei der Zoomkonferenz der Landesvorsitzenden am 26. August 2025
[close]
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100886996/hans-georg-maassen-nur-noch-fruehstuecksdirektor-putsch-in-werteunion.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Karma: 122
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1802 am: 27. August 2025, 19:55:21 »
Es gibt ja noch Megaparteien wie Zentrumspartei, Die Basis, oder Partei Bibeltreuer Christen, in denen er sich jetzt engagieren kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8019
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Karma: 418
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1803 am: 27. August 2025, 20:29:30 »
Die "Heimat" gibt ihm vielleicht auch eine Chance.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2209
  • Dankeschön: 8571 mal
  • Karma: 165
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1804 am: 27. August 2025, 20:58:58 »
Maaßen, Kuhr, Meuthen  :facepalm:

Wie ich heuite an anderer Stelle unter einem Bericht dazu kommentierte:

"Maaßen, Kuhr, Meuthen und dann wundert sich jmd über ein Schmierenkomödiantenstadl? Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen. Aber Meuthen ist da ja noch die hellste Kerze auf der Parteitorte...."
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8143
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Karma: 950
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1805 am: 27. August 2025, 22:01:26 »
Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen. Aber Meuthen ist da ja noch die hellste Kerze auf der Parteitorte...."

Und das will wirklich schon was heissen... :facepalm:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 23112
  • Dankeschön: 73756 mal
  • Karma: 672
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1806 am: 28. August 2025, 06:35:19 »
Oh, ein Geschenk, wie aufmerksam!  :)

Leider Bezahlschranke ...


Zitat
„Wir provozieren“: Streit um Marke von Neonazi-Shop erreicht Ministerien

Erfurt. Der Verein „Laut gegen Nazis“ verschenkt die Markenrechte des rechtsextremen Shops „Druck18“ an Thüringens Innenministerium – und sorgt für Reaktionen.

Von Julian Sondhauß
27.08.2025, 18:37 Uhr
https://www.otz.de/politik/article409851554/wir-provozieren-streit-um-marke-von-neonazi-shop-erreicht-ministerien.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath, califix

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6673
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Karma: 715
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1807 am: 28. August 2025, 06:55:37 »
Oh, ein Geschenk, wie aufmerksam!  :)

Ein bisschen mehr findet sich bei der Zeit:
Zitat
Das Thüringer Innenministerium hat verwundert auf das Schenkungsangebot für den Namen des rechtsextremen Onlineshops «Druck18» reagiert. «Uns hat niemand kontaktiert. Deshalb können wir uns hierzu auch nicht äußern», sagte ein Ministeriumssprecher. Zuvor hatte sich der Hamburger Verein «Laut gegen Nazis» den Namen des Südthüringer Shops markenrechtlich sichern lassen und angekündigt, ihn zu gleichen Teilen an das Bundesinnenministerium und das Thüringer Innenministerium zu verschenken.

Vonseiten des Vereins hieß es, der Shopbetreiber habe bereits rechtliche Schritte gegen ein Nutzungsverbot des Namens angekündigt. Da der Verein laut Satzung den Angaben zufolge keine langfristigen Prozesskosten tragen kann, werde die Marke nun an die zuständigen staatlichen Stellen weitergereicht. Dabei wurde eine Frist gesetzt: Innerhalb von 24 Stunden müssen das Bundesinnenministerium sowie das Thüringer Innenministerium mitteilen, ob sie diese Schenkung annehmen.

Angebot ist Reaktion auf Unterstützung von Georg Maier
«Wir haben alles getan, was als zivilgesellschaftlicher Verein in unserer Macht steht, um diesen Shop zu stoppen. Jetzt ist die Politik am Zug», sagte der Gründer von «Laut gegen Nazis», Jörn Menge. Der Schritt sei auch eine Reaktion auf die öffentliche Unterstützung von Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD), der die Aktion öffentlich gelobt hatte. «Wenn der Staat und die Behörden es ernst meinen, bekommen sie jetzt die Mittel direkt in die Hand. Wir sind gespannt, wie sie sich entscheiden.»

In den vergangenen Monaten hatte «Laut gegen Nazis» sich bereits die Rechte an den Marken «Döp dö dö döp», «VTR LND» und «enness» gesichert. «Döp dö dö döp» ist eine Anlehnung an die Melodie des Songs «L’amour toujours», die immer wieder für rassistische Parolen genutzt wird. Die Abkürzung «VTR LND» steht für Vaterland und «enness» ist Lautschrift für NS und damit für Nationalsozialismus. Beide sind ebenfalls als Code unter Rechtsextremen beliebt.

https://www.zeit.de/news/2025-08/27/ministerium-zu-druck18-angebot-uns-hat-keiner-kontaktiert

Das Innenministerium wird vor lauter Überraschung hoffentlich nicht so "kulant" sein, die Rechte an Rechte abzugeben. Wobei das bei einem Innenminister, der es lobt, Nazis zu ärgern, eher unwahrscheinlich ist. Hoffe ich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8509
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 745
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1808 am: 28. August 2025, 09:22:29 »
Niemand (auch die öffentliche Hand)
 muss ein Geschenk annehmen.
Die öffentliche Hand ist nur die offene Hand,
wenn das Richtige reingelegt wird.
Nicht wenn sie reingelegt wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Karma: 122
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1809 am: 28. August 2025, 12:52:16 »
Die große Spendenbettelei vor dem festlichen Einzug darf natürlich nicht fehlen. Ich wusste gar nicht, dass er Vater ist sie Mutter ist.

Zitat
   
Marla Svenja Liebich
@MarlaSvenjaL

Ich habe grundlose Bettelei zur eigenen Bereicherung schon immer abgelehnt und auch offen kritisiert. Deshalb gab es bei mir eigentlich nie eine Spendenoption auf den Kanälen. Ganz am Anfang hatte ich das mal kurz und war ehrlich erschrocken, wie lukrativ das sein kann – genau das wollte ich aber nicht, und habe es sofort wieder gestoppt.

Jetzt ist die Situation eine andere: Im Knast brauche ich Unterstützung. Es wird trotzdem kein Spendenkontogeben und ich kann auch kein Knastkonto öffentlich machen. Warum? Weil ihr dann wahrscheinlich wie verrückt einzahlen würdet – und weil ich einen Haufen Schulden am Hals habe, unter anderem durch diese Prozesse (allein 10.000 Euro an Frau Künast). Ein Guthaben auf einem Knastkonto kann ab einem bestimmten Betrag von Gläubigern gepfändet werden. Das gilt es unbedingt zu vermeiden.

Darum die Lösung: Wer mich unterstützen will, unterstützt bitte die Firma meiner Geschwister. Sie können dann gezielt und dosiert mein Knastkonto auffüllen – für das, was wirklich gebraucht wird.
Und was brauche ich wirklich?
Ich rauche nicht 🚭, ich brauche nicht mal zwingend Kaffee ☕. Das einzig wirklich Wichtige ist Telefonguthaben. Denn:

👉 Jedes Gespräch kostet bis zu 1,50 Euro pro Minute.
👉 Auch Gespräche mit meinem Kind oder sogar mit Anwält:innen laufen über dieses Guthaben.
👉 Das Geld rieselt also schnell weg – ohne Guthaben gibt es keine Kommunikation.

Darum: Unterstützt einfach http://shirtzshop.de. Dort gibt es ein paar Sachen von Marla Svenja, aber vor allem ein riesiges, buntes Angebot. Mit jedem Kauf unterstützt ihr gleichzeitig meine Geschwister – und sie können damit wiederum meine Telefonate und das Nötigste im Knast finanzieren.

Das ist der Weg, wie ihr mich wirklich unterstützen könnt, ohne dass Gläubiger sofort zugreifen.
Mit diesem Geld gebt ihr meinen Geschwistern direkt die Möglichkeit, mir kontrolliert zu helfen.
Und es ist keine Schenkung – es funktioniert auf Gegenleistung:

Ihr bekommt ja auch etwas dafür, genauso wie wenn ihr bei Amazon oder irgendwo anders einkauft.

Schon TEILEN dieses Beitrages hilft ungemein. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4468
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Karma: 217
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1810 am: 28. August 2025, 13:02:59 »
Ja, der Shop hat wirklich sehr schöne Produkte...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Karma: 18
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1811 am: 28. August 2025, 13:30:44 »
Wirklich hübsche Produkte, nicht. Großartig ist "mein penis schmeckt am besten" wer hätte gedacht das marlamausi so gelenkig ist.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8019
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Karma: 418
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1812 am: 28. August 2025, 13:52:43 »
Sie könnte doch getragene Slips und Söckchen verkaufen.

Viel Spaß beim Kopfkino!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6673
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Karma: 715
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1813 am: 28. August 2025, 15:56:40 »
Die große Spendenbettelei vor dem festlichen Einzug darf natürlich nicht fehlen. Ich wusste gar nicht, dass er Vater ist sie Mutter ist.

Zitat
[…] und weil ich einen Haufen Schulden am Hals habe, unter anderem durch diese Prozesse (allein 10.000 Euro an Frau Künast). Ein Guthaben auf einem Knastkonto kann ab einem bestimmten Betrag von Gläubigern gepfändet werden. Das gilt es unbedingt zu vermeiden.
[…] aber vor allem ein riesiges, buntes Angebot.[…]

Auf deutsch: Ich will Euer Geld. ICH! Also gebt es mir so, dass es niemand merkt, weil es auf keinen Fall die bekommen dürfen, denen es zusteht.
Beim "bunten Angebot" hatte ich schon wieder einen Würgereiz. Eine rechte AfD-Fan-Klitsche, die außer Hass verbreitenden, hässlichen Machwerken nichts zu bieten hat, wird mit "bunt" beworben. Pfuibäh.

Aber was wohl die Geschwister dazu sagen, dass die schwuchtelige, vaterlandsverratende, herrenrasseabschaffende, geistesgestörte Transe jetzt auch noch will, dass die Familie das mit dem Geld übernimmt?

Oder sollte das alles nur vorgeschoben sein, mit der Geschlechtsidendität und feiern sich die rechtsextremen ♥♥♥ gerade dafür, dass sie so schlau sind? Aber das kann doch nicht sein, sind doch alles Ehrenmenschen, bei so vielen Shirts zum Thema Ehre, wie die haben. Dass sie diesen einen SS-Spruch nicht haben, liegt vielleicht daran, dass sie keine Eier in der Hose haben. Lustig, Marla hat die.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Neubuerger, Gofastablue

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3813
  • Dankeschön: 12651 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel - Rechtsextremismus
« Antwort #1814 am: 28. August 2025, 16:47:03 »
Der Betteltext stammt wirklich von ihr? So mit Gendern und so?

Zitat
   
Anwält:innen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gofastablue