Die unmusikalischen Süstem-Schergen haben wieder mal einen Kunstgenuß verhindert:
Ein offenbar in einer ehemaligen Spielothek in Eilenburg-Ost geplantes Konzert
Bislang dachte ich, daß "Spielothek" schon die unterste Stufe der Immobilien-Inkarnation darstellt, aber die "ehemalige Spielothek" lässt mich grübeln, ob ich mein Weltbild nicht vielleicht doch mal überdenken sollte.
„Ausländeresierung […] völlig Ungebildeten und Inkompatiblen […] ganze Dauer-Hartz-IV-Heere […] zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag, ja sogar Schlachtungen und Köpfungen von Menschen auf offener Straße […] das heimatliche Landschaftsbild […] seine indigene Kultur jene von irgendwelchen Moslems oder Afros vorsetzt, die Schmarotzer sich in staatlichen Versorgungsanstalten mikrobenartig immer weiter vermehren, ja, obwohl diese und noch mehr von ganz oben anbefohlenen Verheerungen sein im wahrsten Sinne des Wortes armseliges Dasein bestimmen, kann der Deutsche gar nicht abwarten, noch eine weitere Schippe auf seinem Rücken draufgelegt zu bekommen.“
Das rechte Drecksmedium Youwatch hat natürlich recht, das ist alles überhaupt nicht ausländerfeindlich und auch nicht möglicherweise volksverhetzend. Selbst wenn das meiste davon erstunken und erlogen ist und sich nur in den kranken Hirnen der Drecksnazis so abspielt. Weil ja ein Gericht vielleicht so oder so ähnlich festgestellt hat, daß man ein rechtes ♥♥♥ sein und als solches auch ziemlich viel sagen darf.
Was den rechten Voll♥♥♥en aber nicht aufgefallen zu sein scheint, – selbst Pirinçci nicht –, Akif Pirinçci ist kein Name, wie ihn ein guter Deutscher zu haben hat. Hat der Mann vielleicht sogar, Gott bewahre, Migrationshintergrund? Gibt es schon Remigrationspläne?