Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich  (Gelesen 22391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #135 am: 10. August 2023, 23:36:53 »
Zitat von: Nuschel-Pete
Sie hat ja schon Mühe, ganze Sätze zu formen,

Herzilein, guck in den Spielgel und erkenne Dich selbst! Ich sag nur: Schahnersatz. Im Prinzip. Beispielsweise. Naja.

Merke: wer im GlasReich sitzt, sollte bei Besuchen der Orbersten Miefnuschel besser schon mal die Produktionskapazitäten im nächsten Glaswerk erfragen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Schreibtischtäter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35491 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #136 am: 11. August 2023, 00:15:01 »
Zitat von: Fitzek
Des Weiteren gibt es beispielsweise vergleichbar zum Strafrecht eine sogenannte Gemeinschaftsschutzgerichtsordnung. Genauso gibt es eine Zivilprozessordnung. Diese sind alle viel, viel einfacher als bundesrepublikanisches Recht oder deutsches Recht.

Das Gemeindeschmutzgesetz (GemSchGO) ist wirklich viel viel einfacher:

§1 Peter ist Staatsanwalt, Verteidiger und Richter in Personalunion
§2 Bei Nichtgefallen kann das Urteil beim Obergericht unter Vorsitz von Peter angefochten werden

Bei der Zivilprozessordnung flunkert Fitzek hingegen wieder - die gibt es nicht. Eindeutige Erfahrungen hat der nur mit Zuvielprozessunordnung.

Zitat von: Fitzek
... aber wir sind noch im Prinzip nicht so weit, dass wir sagen, wir haben da einen richtig großen Nachrichten- oder Fernsehsender draus gemacht. Das wird aber bald kommen und schon in diesem Jahr noch.

Ich glaub' kein Wort aber sollen sie mal eine Neuauflage der monatlichen Stottershow mit Martin und dem alten Benjamin machen. Das war vor fünf Jahren oder so auch schon ein Riesenerfolg. ;D

Zitat von: Fitzek
wir haben mal Koch gelernt, weil wir nicht wussten, was wir werden sollten.

Bruahaha ha hihi ha ha... Mehr davon!!! :rotfl:
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 00:26:38 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19676 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #137 am: 11. August 2023, 00:33:11 »
Zitat von:  link=topic=7978.msg444525#msg444525 date=1691692486
Aber so lange das Bauamt nichts macht, so lange kann jeder Pudel an der Anlage frickeln, wie er will. Legal ist das natürlich nicht, aber wen interessieren im Kannix-Reich schon Normen und Vorschriften......

Den lieben Gott!

Der liebe Gott sieht alles!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #138 am: 11. August 2023, 00:34:33 »
Nach Fitzek müsste Kadari inzwischen auch größer sein als Ebay und Amazon zusammen. Hatte er recht? Nein!  :liar:

@SchlafSchaf
Ich glaube, der Pizzabäcker wird für Wolfsgrün gesucht. Da gibt es den neuen Pizzaofen, neulich im Livestream eingeweiht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #139 am: 11. August 2023, 00:41:54 »
Der liebe Gott sieht alles!
Aber er petzt nicht. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #140 am: 11. August 2023, 09:59:45 »
Die frickeln nicht an der elektrischen Anlage rum. Die bereiten eine geplante Warmsanierung vor! Ihr habt ja alle gar keine Ahnung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33773 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #141 am: 11. August 2023, 10:10:04 »
Die frickeln nicht an der elektrischen Anlage rum. Die bereiten eine geplante Warmsanierung vor! Ihr habt ja alle gar keine Ahnung.

Zufälligerweise wurde auch gleich noch eine hohe Feuerversicherung abgeschlossen? ;D
Wobei Versicherungen im Schadensfall notorisch mißtrauisch sind, das bekommen die Pudel sicher nicht hin.
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 10:21:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #142 am: 11. August 2023, 10:27:08 »
Zufälligerweise wurde auch gleich noch eine hohe Feuerversicherung abgeschlossen?

Natürlich! Bei der königlichen Feuerversicherung! Die beste auf der Welt! Die ersetzen sogar Wohnmobile (nicht)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21896 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #143 am: 11. August 2023, 10:52:17 »
Wozu auch? Das ist doch alles Staatseigentum.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #144 am: 11. August 2023, 11:47:52 »
@Rechtsfinder Mail an die Stadtwerke Weißwasser GmbH ist raus.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #145 am: 12. August 2023, 11:46:07 »
Im Hotel in Bad Lauterberg am Wiesenbeker Teich gab es die Aufräumaktion eines Lost-Place-Youtubers, der seine Community aufgerufen hatte, dort zu helfen.

Dieser bedauert den Einsatz mittlerweile und distanziert sich deutlich von allen Reichsbürger-Gruppierungen. Er habe nicht gewusst, wer dahinter steckt, was ich ihm glaube.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #146 am: 12. August 2023, 12:25:26 »
Naja - ich kenne diesen Typus Mensch, der glaubt wenn die Sache im Mittelpunkt steht ist der Rest egal.
Tatsächlich schätze ich ebenso den Kollegen hier ein.

Er wird die Schwingungen vermutlich wahrgenommen haben, aber sich gedacht haben, dass wenn es um die Sache geht ist das zweitrangig.
Tatsächlich wird das für einen maßgeblichen Teil seiner Community auch so gewesen sein, aber da er ja Reichweite erzeugt eben nicht für Alle.
Genau das ist auch der Knackpunkt, den Leute wie er nicht verstehen wollen. Die Sache ist zweitrangig wenn man Personen mit zweifelhaften Hintergrund Unterstützung und v.a. Reichweite gibt.

Dazu hat die Besitzerin auch gut den Geltungsbedarf bei ihm erkannt und genutzt.
Er sollte der erste Gast sein, ein besonderer VIP der richtig wichtig ist, das hat ihm eben sehr geschmeichelt und er hat vermutlich auch daher vermieden zu genau hinzusehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #147 am: 12. August 2023, 13:04:52 »
Dieser bedauert den Einsatz mittlerweile und distanziert sich deutlich von allen Reichsbürger-Gruppierungen. Er habe nicht gewusst, wer dahinter steckt, was ich ihm glaube.
Ich glaube ihm, dass er das nicht gewusst hat. Wie @Schattendiplomat gehe ich aber davon aus, dass es ihm egal war und dass er vor allem den PR-Schaden für sich vermeiden will.

Folgenden Kommentar hat er auf YT gepinnt:
Zitat
Von Taccos World angepinnt
@leberkasedestodes6667
vor 4 Wochen
Da du schon fragst :
Was ist denn dran an der Medienhetze eines lokalen Käseblatts und dem Nazigespinne des ÖR?
Und selbst wenn die werte Dame in der SS Uniform zum Bäcker ginge...was hat das dann mit dir zu tun?
Zunächst einmal würde ich nicht das erste Suchergebnis bei Google als einzige Wahrheit betrachten, wenn ich mich mit dem Thema Reichsbürger (der übrigens "vergeben und betitelt" wurde) beschäftige. Dieses Thema hat viele Facetten, was da bei Google steht ist Bullshit.
Man könnte genauso gut sagen : Jeder Mensch auf diesem Planeten ist so drauf wie Charly Manson, weil er ja auf dem selben Planeten lebt wie er. Ausser er distanziert sich!
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür, hier dieses Fass aufzumachen und zurückzurudern wie Irre...wo es nichts zu rudern gibt.
Statt dessen würde ich dem NDR eine Klage an den Arsch nageln, weil sie A : ungefragt dein Material benutzen und dich B : völlig ohne ersichtlichen Grund  in Verruf bringen.
In meinen Augen nötigen sie dich gerade hier zu diesem Statement, das vollkommen überflüssig ist.

Wir kennen uns jetzt eine Weile und du solltest wissen das weder du noch ich in irgend einer Weise zu Straftaten neigen oder Freude an brennenden Asylantenheimen haben. Was diese Nazikeulen♥♥♥ in unserem Land angeht, hab ich jedoch ein sehr kritische Haltung. Ich persönlich finde es schade, wenn du dich von einer freundlichen Person, die dir postiv entgegen kam distanzieren MUSST, weil irgendwelche Schwätzer ihr Programm mit billiger Denunzierung füllen müssen.
Woher weiss denn der NDR, das in Zukunft die Kameraden in diesem Hotel einkehren, um unter der Hakenkreuzfahne Pläne für Mord und Totschlag auszubrüten? Haben die eine Kristallkugel in der Redaktion, die ihnen die Zukunft vorraussagt? Aber die Meldung ist klar...dort entsteht ein Reichsbürgerhotel...Fragezeichen.

Jeder muss selbst entscheiden, was er tut, welchen Weg er geht, welche Weltanschauung er unterstützt. Ich für meinen Teil, werde mich auch zukünftig nicht an dieser Hetz♥♥♥ beteiligen, die seit Jahren wie ein Krebsgeschwür in unserer Gesellschaft sitzt...und immer absurdere Formen an nimmt. Sorry, nicht mein Ding...das führt geradewegs in die düstere Zeit zurück, die oberflächlich bekämft werden soll.

Seine Antwort darauf:
Zitat
Amen ❤️

Der fragliche User hat nochmal in dieselbe Kerbe gehauen:
Zitat
@leberkasedestodes6667
vor 4 Wochen (bearbeitet)
Du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen, was andere -bisher nicht, und vermutlich auch in Zukunft nicht...getan haben.
Du bist hier mit viel Fleiss und Hingabe an der Sache bei YT weit gekommen. Es kotzt mich an, das du sofort Stellung nehmen musst und ins Horn blasen, obwohl man dir völligen Schwachsinn unterstellt. Lass dich von diesen Arschgeigen nicht ärger, Brudi. 😉
Opferrolle bestärken, "Solidarität" heucheln. Und bei der Gelegenheit die Gesellschaft verächtlich machen und - natürlich - auch ein paar rechte Narrative unterbringen.

Im selben Faden, ein, zwei Kommentare weiter:
Zitat
@kajou1033
@kajou1033
vor 3 Wochen
Naja nichts für ungut aber wenn sie nicht gerade wieder einen Umsturz planen, wozu brauchen die denn ihr eigenes Hotel?

Berechtigte Frage, sollte man meinen.

Zitat
@leberkasedestodes6667
@leberkasedestodes6667
vor 3 Wochen
 @kajou1033  Wer plant "mal wieder" einen Umsturz und wo bitte wird dazu ein Hotel vorbereitet? Leg bitte mal klare Fakten dafür auf den Tisch, aber bitte keine "ich hab da mal sowas in Fernsehn gehört".

Wenn du mit deinem Auto über die Autobahn fährst und an einer KZ Gedenkstätte vorbeifährst, hast du fann irgendwen vor 80 Jahren umgebracht?? Ich mein...du warst ja schon irgendwie dort, nicht? Schliesslich hat man dein Auto ja dort gesehen...

Erzähl doch mal, was hast du denn zu tun mit diesen Verbrechen an wehrlosen Menschen?

Merkste was?
Und da ist dann die Abzweigung in die neurechte Ideologie.

Interessant, was dieser Lost Places Akteur da so in seinen Kommentaren anpinnt. Vor allem, wenn er doch mit solchen Ideologien gar nichts zu tun haben will. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #148 am: 12. August 2023, 13:07:32 »
Im Hotel in Bad Lauterberg am Wiesenbeker Teich gab es die Aufräumaktion eines Lost-Place-Youtubers, der seine Community aufgerufen hatte, dort zu helfen.

Dieser Schuppen sieht genau so aus, wie ich mir ein Hotel für Reichsbürger immer vorgestellt habe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33773 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #149 am: 12. August 2023, 13:48:42 »
Neues aus den Telegramgruppen: Diesesmal zu Bezahlmöglichkeiten mit der E-Mark und dem Rücktausch von E-Mark in Euro.
1. Akt: Benutzer "Ro Je" beschwert sich darüber, was er mit E-Mark solle, wenn nicht mal die Karten für das KRD-Jubiläum in Bärwalde damit bezahlt werden könnten.
Es folgt der Hinweis durch den Gruppenadmin "Erdnuss", dass das ja total unkonstruktiv wäre und er lieber die Verantwortlichen anschreiben solle mit dem Hinweis, dass man die E-Mark Preise vergessen habe und begründen,warum das wichtig sei.
Das kommt dann bei "Ro Je" nicht gut an, er scheint das schon versucht zu haben in anderen Gruppen zu posten und ist dort dann wegen "gruppenfremder Themen" ermahnt worden. Er entschuldigt sich dann aber, "weil er heute nicht gut drauf sei".
Unter normalen Menschen hätte das ganze an dieser Stelle enden können, wir sind aber im KRD.

Telegram Akt 1

[close]

Akt 2 beginnt mit dem Hinweis von "Erdnuss" darauf, das die Gruppen ja nicht dafür da wären, die "Fachbereiche" zu kontaktieren und diese sowieso dafür keine Zeit hätten, weil es hier ja auch für die "Fachbereiche"
themenfremde Beiträge gäbe (klaro, hier ist so unendlich viel los, dass es die armen KRDler nicht schaffen können).
Weiter geht es dann mit einem Schwenk die Psychologie, unbewältigten Kindheitserlebnissen und Trauma.
Das kommt bei "Ro Je" nicht gut an, der daraufhin die Geschichte dahinter kurz berichtet. Als 74jähriger scheint er älter zu sein, hat offenbar an einem Systemausstiegsseminar teilgenommen und dort
vor Begeisterung 20.000 Euro statt der vorgesehenen 10.000 Euro in E-Mark "umgetauscht". (Klar, passiert mir auch ständig).
Admin "Erdnuss" geht darauf nicht weiter ein, schreibt weitere Allgemeinplätze zu Psychologie und nötiger Persönlichkeitsentwicklung im KRD und stellt dann fest, das er in seinen Beiträgen
 "kostenlos wertvolles Wissen zur Verfügung" stellen würde. Dann unterstellt er "Ro Je" indirekt Undankbarkeit, weil sich ja auch schon Leute bei ihm für sowas bedankt hätten.

Telegram Akt 2



[close]

In Akt 3 mischen sich jetzt weitere Mitglieder der Gruppe ein und geben ihren Senf dazu und damit mehr oder weniger hilfreiche Ratschläge. Vorschläge wie "Kontakt aufnehmen" und "innerhalb der Gerichtsbarkeit des KRD klären"
sind total super, während "Ro Je" daraufhin nach einem Organigram des KRD fragt, da er durch die Strukturen nicht durchschauen würde.

Telegram Akt 3





[close]

Der 4. Akt beginnt mit dem Hinweis von "Holgers" darauf, dass diese Informationen zum "Umtausch des Euro" in E-Mark ja vielfältig genannt würden und auch explizit in den Unterlagen zum  Systemausstiegsseminar enthalten wären. Kurz: Der Betroffene hat entweder nicht zugehört, ist zu doof, aber auf jeden Fall selber schuld und hat Pech gehabt. Ausserdem solle er mit seinen Äußerungen nicht andere Interessierte verwirren. Ein anderer Nutzer bezeichnet das ganze dann nicht als Verwirrung, sondern Feedback, zum Ende springt Manuela Kuhar ins Feld und versucht in gewohnter Manier, das ganze mehr oder weniger direkt in der Öffentlichkeit zu beenden.

Telegram Akt 4







[close]

Die Moral von der Geschichte: Im KRD werden die Leute abgezockt, wer einen Fehler macht hat leider Pech gehabt und ist selber schuld, Geld gibt es aber keines zurück. Die E-Mark ist eine sinnlose Sache für die Pudel, aber umso hilfreicher für das KRD, weil es damit seine Anhänger ausnehmen kann und die müssen dann leider doppelt zahlen, weil sie selbst bei KRD-Veranstaltungen damit nichts anfangen können.
Hier zeigen sich auch die Mittel der Gruppe: Leichtgläubige Leute in eine euphorische Stimmung zu versetzen, in denen sie Sachen tun, von denen sie sonst Abstand gehalten hätten.
Tolle Sache, so eine Sekte.
« Letzte Änderung: 12. August 2023, 13:51:28 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.